>

Keine Überweisung mehr möglich bei Auswärtsspielen!!!

#
@sgefan@hamid
Deiner unglaublich schlüssigen und ausführlichen Argumentation vermag ich nicht zu folgen.
Vielleicht möchtest du es ja noch einmal probieren?
#
Also meine Eltern haben schon mal keine so viel dazu !!!
Ob meine Bekannten haben mal schauen  

Selbst wenn -- soll ich immer ein Bekannten fragen ob ich seine Kreditkarte nehmen kann  
#
pipapo schrieb:
@sgefan@hamid
Deiner unglaublich schlüssigen und ausführlichen Argumentation vermag ich nicht zu folgen.
Vielleicht möchtest du es ja noch einmal probieren?

was sollen dass? wer von uns hat denn hier alles ne kreditkarte?  
#
Ich.
#
Habe mir eine Prepaid Kreditkarte beantragt
#
DomeC schrieb:
Habe mir eine Prepaid Kreditkarte beantragt  

Immerhin einer der lesen und verstehen kann.  
#
pipapo schrieb:

Grundsätzlich sehe ich die Problematik allerdings auch. Diese Guthabenkreditkarten scheinen aber eine realistische Lösung zu sein.

pay clever  

na klar  

Kreditkarte      

das iss wirklich unterirdisch  

also jetzt bin ich erstmal bedient..................mit sooooooooooooo was hab' ich nun wirklich nicht gerechnet..................

Wirklich ganz toll,toll..............   verdammte Schxxxe   :neutral-face
#
ich find das is ne frechheit -.-
#
Jetzt entspannt euch doch mal. Einfache Kreditkarten kosten nix und sind für jeden zu bekommen, die Links gibt's massenhaft hier im Thread. Muss ja nicht gleich 'ne Centurion sein. Bei den meisten Banken gibt's mittlerweile eine Kreditkarte sowieso kostenlos zum Konto dazu.

Und da die Zeit für die Abwicklung der Auswärtskarten nun mal ziemlich knapp bemessen ist (da könnte die DFL mal für eine entspanntere Regelung sorgen, was spricht dagegen wenn sich die Vereine die Karten direkt zu Beginn der Saison zuschicken?) ist mangelnde Zahlungsbereitschaft eben tatsächlich ein Problem. Nebenbei spart man bei Kreditkartenbestellung auch 3€. Geht schneller, kostet weniger, schont die Umwelt.
#
Ich hab seit drei Jahren eine Kreditkarte und nutze die fast nur für Eintracht-Auswärtskarten. Gekostet hat die bisher keinen Cent. Hätte ich jedesmal 3 Euro für die Überweisung mehr gezahlt, uiuiuiui ...

Was ist eigentlich mit den Leuten, die kein Internet haben?  
#
Die bestellen sich Tickets im Fanshop in der Commerzbank-Arena oder im Fanshop am Riederwald.

Eine andere Möglichkeit ist, dass die in normale Ticketshops gehen.

Eine Auflistung aller Ticketshops gibt es hier

http://www.eintracht.de/tickets/vorverkaufsstellen/
#
Ich finds auch in Ordnung. Bestelle die Tickets seit Jahren über Kreditkarte. Denke dass es auch daran liegt, dass einige Karten über den Fanclub bestellen und für sich selbst bzw. jeder einzelne eines Freundeskreises...wenn dann alle Karten (denke mal hauptsächlich Steher) bekommen, nimmt man die anderen Karten nicht (wie z.B. Sitzer). Somit erteilt die Eintracht anderen Leuten eine Absage obwohl genügend Karten da wären. Bis dann auch noch bezahlt wird, bzw. ist es zeitlich zu knapp um das alles zu handeln......passt schon so!!!
#
Also, nochmal zu den Kreditkarten:

Ich finde es auch scheiße, dass die Bestellungen für Auswärtstickets nur mit der Kreditkarte zu bezahlen sind.

Es gibt Leute die haben keine und jetzt kommt mir nicht mit beantragen, außer für die Eintracht bräuchte ich sie nicht!

Ich habe keine, Moment - da fällt mir was ein - ja tatsächlich - das ist die Idee - scheiße.... vergessen - da ist es wieder - KEINER AUS MEINER FAMILIE HAT EINE KREDITKARTE.

Also, ziemlich unüberlegt, dass es nur mit einer Kreditkarte geht.
#
Die kostenlose KK für Studenten der comdirect bekommt man aber nur in Verbindung mit der Eröffnung eines Girokontos, oder?

Hab eigentlich keine Lust, noch ein Konto zu eröffnen.
#
Kater-Mike schrieb:
Also, nochmal zu den Kreditkarten:

Ich finde es auch scheiße, dass die Bestellungen für Auswärtstickets nur mit der Kreditkarte zu bezahlen sind.

Es gibt Leute die haben keine und jetzt kommt mir nicht mit beantragen, außer für die Eintracht bräuchte ich sie nicht!

Ich habe keine, Moment - da fällt mir was ein - ja tatsächlich - das ist die Idee - scheiße.... vergessen - da ist es wieder - KEINER AUS MEINER FAMILIE HAT EINE KREDITKARTE.

Also, ziemlich unüberlegt, dass es nur mit einer Kreditkarte geht.

Da wir in einer Marktwirtschaft leben, bleibt es dir selbst überlassen dir eine zu besorgen oder auf Auswärtskartenbestellungen bei der Eintracht zu verzichten.
Die Eintracht hat entschieden, dass es nur noch so geht.

Früher wurde das Gehalt auch erst Bar oder per Scheck ausgezahlt, dann mußtest du ein Konto eröffnen weil es nur noch überwiesen wurde etc.. So ist halt der Lauf der Dinge.
Klingt zwar jetzt bitter aber da die Nachfrage nach den Auswärtstix eh groß genug ist, kann sich die Eintracht das leisten.  
#
Pépham schrieb:
propain schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
propain schrieb:
Knueller schrieb:
Na geil, und die die keine Kreditkarte haben?

Die sollen sich eine holen, ansonsten haben sie halt Pech gehabt.

aha und was ist mit schülern, arbeitslosen etc. die keine Kreditkarte mal eben so haben können?

Keine Arme keine Kekse

Bedanken können sich die Leute bei denjenigen die nie bezahlt haben. Ich kann die Eintracht verstehen, ich hätte auch keinen Bock bei jedem Spiel dem Geld hinter zu rennen.

was für eine schlaue aussage    

man kann es doch auch per lastschriftverfahren machen,
dass die eintracht das geld abbucht, anstatt einfach fest zu legen, nur noch per kreditkarte...bei tagesskarten fürs heimspiel braucht man doch auch nicht zwingend ne kreditkarte

DITO!

Propain hat Recht. Schuld ist nicht die Eintracht, sondern das Lumpenpack, daß das Überweisungsangebot der Eintracht hat platzen lassen.
P.S. Eine Kreditkarte zu bekommen, ist kein Problem.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Wie wäre es per Abbuchung????  

Das ist auch nur eine Lastschrift.
#
emjott schrieb:
Ich hab seit drei Jahren eine Kreditkarte und nutze die fast nur für Eintracht-Auswärtskarten. Gekostet hat die bisher keinen Cent. Hätte ich jedesmal 3 Euro für die Überweisung mehr gezahlt, uiuiuiui ...

Was ist eigentlich mit den Leuten, die kein Internet haben?    

Die müssen sich halt die Karte im Fanshop holen. Aber verdammt. Was machen die, wenn sie kein Auto haben, bzw. einen schlechten Anschluß ans öffentliche Verkehrsnetz? Soll die Eintracht die dann Zuhause abholen? Ja, natürlich. Schließlich ist die Eintracht ja Schuld, daß es die Auswärtskarten nur dort gibt.

Vielleicht sollten Manche hier mal überdenken, ob sie sich nur einfach dem Fortschritt und dem Lauf der Zeit verweigern, sei es aus Unwissentheit oder Faulheit (Ich hab keine Kreditkarte, weil ich Keine bekomme....../...warum geht es nicht wie bisher......).  
Wenn die Menschheit so entwicklungswillig wie manche Auswärtsfahrer hier im Thread gewesen wäre, würden wir immernoch auf den Bäumen sitzen.  Zum Auswärtspiel würdet ihr garnicht kommen, weil das Rad noch nicht erfunden wäre  
Und kommt mir jetzt nicht mit dem Kommerz und modernen Fußball....das hat damit garnix zu tun. Wer Auswärtskarten bestellen will, kann das. Ob er/sie welche bekommt, steht auf einem anderen Blatt....
#
Kann ich morgen in den Fanshop fahren und zwei Tickets für Köln kaufen?
#
Kater-Mike schrieb:
Kann ich morgen in den Fanshop fahren und zwei Tickets für Köln kaufen?

da zweifel ich dran, spielplan ist seit gestern drausen, kann mir nicht vorstellen das man dann in frankfurt morgen schon karten kaufen kann

Teilen