>

Keine Überweisung mehr möglich bei Auswärtsspielen!!!

#
milkguy schrieb:
Außerdem zahlt man 3€ weniger Bearbeitungsgebühr. Das deckt sich ja dann schon mit der Gebühr der Kreditkarte.    


Eben
#
Meine Meinung hierzu:
---------------------------
Ich finde diese Regelung unpassend und unangebracht gegenüber den Fans von Eintracht Frankfurt, die nicht in oder in der Nähe von Frankfurt wohnen... oder sogar in einem anderen Bundesland leben! Wie bekommen all die Ihre Tickets, wenn nicht zufällig als EFC anerkannt???

Ich persönlich wohne in der Nähe von Köln und wir fahren mit 5 Mann von KÖLN zu fast allen Auswärtsspielen seit Jahren!!! Ich persönlich hab letzte Saison nur die Spiele in Cottbus, Berlin und Rostock verpasst. Für uns ist es glücklicherweise kein Problem an Karten zu kommen. Kreditkarten und Mitgliedschaften/Freundschaften zu Frankfurter Gruppen bestehen  

Ganz einfache Lösung:
--------------------------
--->>> Karten erst an die Leute verschicken, wenn das Geld bei der Eintracht auf dem Konto ist und gut ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum die Eintracht das nicht so praktiziert ist mir ein Rätsel?????
#
Was hat die räumliche Entfernung mit EFC oder Zahlungsmodalität zu tun?

Warum die Eintracht die Karten nicht erst bei Zahlungseingang verschickt?
Genau das tut sie doch jetzt.
Das Prozedere kann aber erst gestartet werden wenn die Tickets vorliegen und da sind dann die anderen Vereine anzusprechen die die Kontingente meist erst sehr spät verschicken. Warum auch immer.
#
GuudeMaggus schrieb:
Meine Meinung hierzu:
---------------------------
Ich finde diese Regelung unpassend und unangebracht gegenüber den Fans von Eintracht Frankfurt, die nicht in oder in der Nähe von Frankfurt wohnen... oder sogar in einem anderen Bundesland leben! Wie bekommen all die Ihre Tickets, wenn nicht zufällig als EFC anerkannt???

Ich persönlich wohne in der Nähe von Köln und wir fahren mit 5 Mann von KÖLN zu fast allen Auswärtsspielen seit Jahren!!! Ich persönlich hab letzte Saison nur die Spiele in Cottbus, Berlin und Rostock verpasst. Für uns ist es glücklicherweise kein Problem an Karten zu kommen. Kreditkarten und Mitgliedschaften/Freundschaften zu Frankfurter Gruppen bestehen  

Ganz einfache Lösung:
--------------------------
--->>> Karten erst an die Leute verschicken, wenn das Geld bei der Eintracht auf dem Konto ist und gut ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum die Eintracht das nicht so praktiziert ist mir ein Rätsel?????


Schade. Ich hätte eigentlich gehofft, dass Du bevor Du den Unsinn noch ein zweites Mal postest die 101 vorherigen Beiträge liest.

Der Beitrag verkennt die tatsächliche Situation und macht keinen praktikablen Lösungsvorschlag.

#
GuudeMaggus schrieb:


Ganz einfache Lösung:
--------------------------
--->>> Karten erst an die Leute verschicken, wenn das Geld bei der Eintracht auf dem Konto ist und gut ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum die Eintracht das nicht so praktiziert ist mir ein Rätsel?????

Das ist natürlich ein super Vorschlag.
Aber bevor ich jetzt hier noch nen dummen Spruch draufsatze. Genau das hat die Eintracht doch immer gemacht und ist damit des öfteren auf die Schnauze gefallen, weil für Leute Karten reserviert wurden, aber nicht bezahlt wurden.

Natürlich wurden diese reservierte Karten erst nach Geldeingang verschickt.
#
Also für die Karten gegen Pfullendorf im DFB Pokal ist ne Überweisung,laut Formular,möglich......ist das jetzt nur weils DFB Pokal ist oder was???


Grüße aus Stuttgart

Nur die SGE
#
mojoenator schrieb:
Also für die Karten gegen Pfullendorf im DFB Pokal ist ne Überweisung,laut Formular,möglich......ist das jetzt nur weils DFB Pokal ist oder was???


Grüße aus Stuttgart

Nur die SGE


Ist nicht möglich, denn es kommt zu einer Absage, wenn man per Rechnung bestellt! Grundsätzlich gilt die Regelung für alle Auswärtsspiele! Es wurde lediglich vergessen den Hinweis auch auf der Bestellseite zum Pokalspiel anzuzeigen.
#
HC-65 schrieb:
mojoenator schrieb:
Also für die Karten gegen Pfullendorf im DFB Pokal ist ne Überweisung,laut Formular,möglich......ist das jetzt nur weils DFB Pokal ist oder was???


Grüße aus Stuttgart

Nur die SGE


Ist nicht möglich, denn es kommt zu einer Absage, wenn man per Rechnung bestellt! Grundsätzlich gilt die Regelung für alle Auswärtsspiele! Es wurde lediglich vergessen den Hinweis auch auf der Bestellseite zum Pokalspiel anzuzeigen.




Na klasse,gut warum soll man das auch aus dem Formular rauschmeißen wenns net mehr aktuell is......Aber Danke für den Hinweis


Grüße aus Stuttgart

Nur die SGE
#
Warum man nicht vllt auch pay-safe oder paypal benutzen kann und nach zahlungs erhalt erst tickets losschickt versteh ich absolut nich.  

Naja bleibt einem wohl nix übrig als nach jemand mit ner Kreditkarte zu suchen  
#
Was eine Sinnlosaufregung  
Es ist kein Akt eine Kreditkarte zu haben, und wieso sollte die Eintracht sich die Arbeit mit den ganzen Idioten machen die munter Karten bestellt haben und dann nicht löhnen wollten?
#
DirtySouthEagle schrieb:
Warum man nicht vllt auch pay-safe oder paypal benutzen kann und nach zahlungs erhalt erst tickets losschickt versteh ich absolut nich.  

Naja bleibt einem wohl nix übrig als nach jemand mit ner Kreditkarte zu suchen    


Weil bei Paypal der Verkäufer mittlerweile Gebühren zahlen muß. Je nach Summe so 3-5 %, das läppert sich.
#
Ca-Jo schrieb:
[quote=DirtySouthEagle]Weil bei Paypal der Verkäufer mittlerweile Gebühren zahlen muß. Je nach Summe so 3-5 %, das läppert sich.

wie gut das die KK buchungen die eintracht nichts kosten und die KK-Unternehmen das einzig und allein aus menschenliebe machen  
#
stimmt daran hab ich grade nich gedacht gehabt  
#
F_Freekowtski schrieb:
Ca-Jo schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
Weil bei Paypal der Verkäufer mittlerweile Gebühren zahlen muß. Je nach Summe so 3-5 %, das läppert sich.

wie gut das die KK buchungen die eintracht nichts kosten und die KK-Unternehmen das einzig und allein aus menschenliebe machen  



Da die Gebühren aber Verhandlungssache sind und auch über eine Bank als Partner abgewickelt werden kann, dürfte die Gebühr für die Eintracht eher bei 1-2% liegen. Dazu die Sicherheit das Geld auch zu bekommen und weniger Arbeit beim Forderungsmanagement. Das rechnet sich.

Wie leben nun einmal in einer Marktwirtschaft und da bestimmt Angebot und Nachfrage den Preis bzw. die Vergabepraxis.

Es wird niemand gezwungen das Angebot der Eintracht über Kreditkartenzahlung Auswärtskarten zu beziehen. Sollte das Angebot aber angenommen werden, so ist eben eine Kreditkarte von Nöten.
So sind die Fakten und damit ist alles gesagt. Man braucht ja auch einen Internetanschluß um hier ins Forum zu gelangen.....    
#
ich hab mir jetzt auch mal so ne pre-paid kreditkarte bestellt. hoffe mal das alles reibungslos funktioniert und keine bösen überraschungen kommen!
#
echt Enttäuschend das mit dem bestellen;(
#
haben ne absage bekommen für die köln karten
#
Wieso macht man es nicht wie der FSV?

Die machen das per Bankeinzug!

Ich habe am Donnerstag zwei Karten für einen Freund bestellt, am Freitag haben die abgebucht und am Montag waren die Tickets im Briefkasten!

Lief alles reibungslos!

Ich weiß, der Vorschlag kam schon mal - wollte es aber nur mal loswerden  
#
Kater-Mike schrieb:
Wieso macht man es nicht wie der FSV?

Die machen das per Bankeinzug!


Ohje...möchte nicht wissen, wieviel die absoluta Zahl höher wäre als beim FSV, wenn es um die Fälle geht, wo dann noch rücklastschriften kommen. am besten nach dem spiel.

nicht ohne grund (erfahrungen der vergangenheit) wird die eintracht gerade ihr system umgestellt haben...
#
Kater-Mike schrieb:
Wieso macht man es nicht wie der FSV?

Die machen das per Bankeinzug!

Ich habe am Donnerstag zwei Karten für einen Freund bestellt, am Freitag haben die abgebucht und am Montag waren die Tickets im Briefkasten!

Lief alles reibungslos!

Ich weiß, der Vorschlag kam schon mal - wollte es aber nur mal loswerden  

Falls du sowas ähnliches wie ein Gehirn besitzt, benutze es doch mal, das hätte was.


Teilen