>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
MrBoccia schrieb:
falls Altintop nicht bleibt, bräuchten wir denn überhaupt noch einen weiteren Spieler? Als MS haben wir Gekas und Fenin und Ama und Tosun, links spielen Korkmaz und Köhler, rechts Ochs und evt. Heller. Wenn, falls überhaupt, sehe ich hier nur Bedarf für einen RM - falls auch Heller geht. Obwohl, da könnte auch Caio spielen. Hmmmm.


Sehe ich auch so!
#
Hyundaii30 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der kriegt den Hals nicht voll und spielt unteres Mittelmaß. Bruchhagen soll sich nicht mehr länger hinhalten lassen und ihm die Tür bei der Eintracht zuschlagen!
Vlt. sollte man mal einen langen (über 190 cm) kopfballstarken Stürmer holen. Weg mit Altintop!


 


wäre ich auch dafür, man könnte sogar noch geld sparen
#
also ich bin auch nicht ungluecklich, wenn er nicht verlaengert.
hat mich nicht begeistert, und erscheint mir schlicht zu teuer.
#
Altintop ist meiner Meinung nach einer der größten Verlierer der Saison.
Für das, was er bisher gezeigt hat, sollte er noch froh sein, wenn der 200.000€
von der eintracht geboten kriegt. Ich bin davon überzeugt, dass er in der kommenden Saison nicht mehr als 6 Tore schießen wird, also: Vertragsverhandlungen abbrechen und lieber noch ausschau nach einem anständigen Stürmer oder Innenverteidiger halten.
#
Ich denke HB hat das ganz klar in der PK ausgesagt, es gibt ein Angebot an Halil, der findet das jetzt nicht so schlecht, aber so genau weis er auch nicht was Halil will.
Scheint eher das der Berater vielleicht gewisse Interessen hat.

Laut HB kann er dazu aber nichts sagen, bzw. wollte nichts sagen, desweiteren war die Aussage von HB das es hauptsächlich um Familiäre Angelegenheiten geht.
Na wir werden sehen, ich denke aber auch das HB ein Fuchs ist und sicherlich schon die ein oder andere Alternative an der Angel hat, und eigentlich nur darauf wartet was Altintop macht.

Vielleicht gestaltet sich das ganze nach dem Trainigsauftakt auch anderes, man wird sehen wie fit Fenin und Ama sind, man wird sehen wie weit Gekas fit von der WM kommt und wie das ganz laufen wird, spätestens dann wird sich auch Halil entscheiden müssen, was nun sache ist, denn er wird sicherlich nich bis August warten, denn er will ja auch Geld bekommen.

Daher locker machen, wenn er bleibt ok, wenn nicht dann eben nicht, dann wird sicherlich ein andere noch kommen.

Grüße bluerider
#
Naja wenn Halil irgendwas an der Eintracht liegen würde, dann würde er hier
verlängern.. Das Angebot was HB ihm gemacht wird wohl so schlecht auch
nicht sein.. und außerdem wenn Galatasary oder ein anderer Verein soviel mehr
Geld bezahlen wollen.. Dann frage ich mich, warum hat er nicht schon längst
dort unterschrieben.. ??  

Ich bin mal gespannt, vielleicht steht er am Ende mit "leeren Händen" da und
verzockt sich..
#
Ich habe mir gerade noch einmal alle Rückrundentore angesehen. Altintop war sehr häufig beteiligt, das fällt deutlich auf. Ich würde mich freuen, wenn er bleibt.
Wie genau die Verhandlungen bisher gelaufen sind, weiß niemand von uns. Deshalb bin ich auch vorsichtig mit Bezeichnungen wie Söldner.
Die Welt wird natürlich auch nicht untergehen, wenn er nicht bleiben sollte - dennoch würde er der Mannschaft meiner Meinung nach helfen.
#
Ulrich1006 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der kriegt den Hals nicht voll und spielt unteres Mittelmaß. Bruchhagen soll sich nicht mehr länger hinhalten lassen und ihm die Tür bei der Eintracht zuschlagen!
Vlt. sollte man mal einen langen (über 190 cm) kopfballstarken Stürmer holen. Weg mit Altintop!


 


wäre ich auch dafür, man könnte sogar noch geld sparen  


Seht Euch mal die PK an, insbesondere im Bezug auf den Hals nicht vollbekommen. Dies gilt insbesondere für den Oberallesüberdieverhandlungenwisser Hundei0815  
#
Es dürfte logisch klar sein und ist HB bei seinen Ausführungen auch anzumerken, dass die Sache mit der Familienanhänglichkeit des HA eine reine Schutzbehauptung ist. Bruchhagen möchte den Spieler nach Möglichkeit halten und daher vermeiden, dass dessen Zögern Unmut bei den Fans und in den Medien erregt.

Immerhin ist die Strecke Frankfurt-Wattenscheid ohne weiteres zu bewältigen, und nach München zum Zwillingsbruder hat er es von Frankfurt aus sogar deutlich näher. Istanbul - Wattenscheid/München ist, wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht gänzlich trügen, schon ein bissle weiter.

Nein, dem Spieler Halil Altintop geht es selbstverständlich in erster Linie um Geld, um die Sicherheit, dieses Geld auch zu bekommen und um Vertragslaufzeit. Das ist auch legitim, nur sollte er sich jetzt langsam mal entscheiden. Der Berater und dessen Interessen spielt mit Sicherheit auch eine Rolle.
#
soll er doch gehen , der Söldner brauch kein Mensch !  
#
adlerkadabra schrieb:
Es dürfte logisch klar sein und ist HB bei seinen Ausführungen auch anzumerken, dass die Sache mit der Familienanhänglichkeit des HA eine reine Schutzbehauptung ist. Bruchhagen möchte den Spieler nach Möglichkeit halten und daher vermeiden, dass dessen Zögern Unmut bei den Fans und in den Medien erregt.


Du wirst lachen, aber ich glaube dies sind imho eher die Argumente für und nicht gegen Frankfurt.
#
Tragi75 schrieb:
soll er doch gehen , der Söldner brauch kein Mensch !  


Sorry das ich das sage,
aber Du hast doch gar keine Ahnung von dem was Du da schreibst
und wenn Du Dich informiert hättest,
dann wüsstest Du das es nicht ums Geld geht !
#
Ob die Bank von Galatasaray besser ist als die von Schalke.

Dachte Altintop wollte spielen und nicht auf der Bank oder Tribüne sitzen.      ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Ob die Bank von Galatasaray besser ist als die von Schalke.

Dachte Altintop wollte spielen und nicht auf der Bank oder Tribüne sitzen.      ,-)  


Nicht mal bei uns hätte er eine Stammplatzgarantie. Ich seh es eher sogar kritisch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ob die Bank von Galatasaray besser ist als die von Schalke.

Dachte Altintop wollte spielen und nicht auf der Bank oder Tribüne sitzen.      ,-)  


Es nervt!
#
dj_chuky schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ob die Bank von Galatasaray besser ist als die von Schalke.

Dachte Altintop wollte spielen und nicht auf der Bank oder Tribüne sitzen.      ,-)  


Nicht mal bei uns hätte er eine Stammplatzgarantie. Ich seh es eher sogar kritisch.  


Sofern alle Stürmer fit sein sollten sehe ich absolut keinen Platz für HA in der ersten elf. Vielleicht weiss er das auch selbst und wägt noch ab ob er hier eine Chance sieht zu spielen oder nicht, ist ja auch möglich.
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ob die Bank von Galatasaray besser ist als die von Schalke.

Dachte Altintop wollte spielen und nicht auf der Bank oder Tribüne sitzen.      ,-)  


Es nervt!


Es nutzt nichts, ihn darauf hinzuweisen. Ich fürchte, damit heizt Du seine Kreativität nur noch mehr an.  
#
Maikoff schrieb:
Tragi75 schrieb:
soll er doch gehen , der Söldner brauch kein Mensch !  


Sorry das ich das sage,
aber Du hast doch gar keine Ahnung von dem was Du da schreibst
und wenn Du Dich informiert hättest,
dann wüsstest Du das es nicht ums Geld geht !


und deswegen muss man dem jetzt hinterherrennen und in den allerwertesten kriechen dass er doch bitte,bitte,bitte für die Eintracht spielt?

auch wenn es nicht ums geld geht,so nötig hat die Eintracht es auch nicht
#
Halil hat schlicht und einfach das Pokerspiel überzogen.
Inzwischen weiss man schon nicht mehr, ob man sich überhaupt freut, falls er hierbleibt.
#
SGEgrauser schrieb:
Maikoff schrieb:
Tragi75 schrieb:
soll er doch gehen , der Söldner brauch kein Mensch !  


Sorry das ich das sage,
aber Du hast doch gar keine Ahnung von dem was Du da schreibst
und wenn Du Dich informiert hättest,
dann wüsstest Du das es nicht ums Geld geht !


und deswegen muss man dem jetzt hinterherrennen und in den allerwertesten kriechen dass er doch bitte,bitte,bitte für die Eintracht spielt?

auch wenn es nicht ums geld geht,so nötig hat die Eintracht es auch nicht



ich hoffe sehr dass er bleibt denn die Eintracht hat einen Spieler seines Kalibers im Sturm sehr nötig. Der Junge hat einen guten Charachter, ist noch relativ jung, und braucht ein Jahr aber dann wird er einen Lauf haben. Der ist allemal für 12 Tore gut. Und so ein Stürmer ist einfach derzeit nicht auf dem Markt. Wenns alternativen gäbe dann wäre alles kein Problem. Insofern hoffe ich jeden Tag dass der deal etwas wird, denn die Skeptiker werden sich noch wundern.    


Teilen