>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
kann das mal einer übersetzen? Weil auch mit dem sensationellen google-Übersetzer versteht man überhaupt nix.

http://www.ajansspor.com/futbol/superlig/h/20100608/halile_rest.html
#
Hyundaii30 schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich ist es egal , ob Altintop bleibt oder ein neuer Stürmer kommt.

Klar wäre ein anderer Stürmertyp vielleicht besser,, aber da die Konkurrenz größer ist und besser in Form sein wird, wird der oder die besten Stürmer
spielen.

Tosun und Alvarez sind dann reifer.

Ama wird hoffentlich nicht wieder fast die ganze Saison ausfallen.

Fenin wird auch häuffiger fit sein hoffe ich zumindestens.

Dazu ein Gekas, der hoffentlich gesund bleibt.

Ein Ersatz für Ama werden wir uns eh nicht leisten können, da er in Topform unersetzbar ist.

Also wäre das wichtigste das er fit wird. Aber das steht noch in den Sternen.


was genau wolltest du jetzt damit sagen? bitte erkläre es mir, ich hab nichts verstanden ausser dass hoffentlich alle stürmer fit und gesund bleiben und dann die besten von den fitten spielen werden...


Damit wollte ich nur kurz erklären, das es in meinen Augen sportlich gesehen
nicht unbedingt wichtig ist wie Altintop sich entscheidet.
Er wird nur spielen , wenn er bessere Leitungen bringt als zuletzt.
Wovon ich aber ehrlich gesagt ausgehe, da er diesmal hoffentlich eine
komplette Vorbereitung mit unserer Mannschaft mitmachen kann.
Und er hatte ja auch teilweise Pech.
Wären seine 2 aberkannten Abseitstore (wo keins war) anerkannt worden
und der Lattentreffer gegen WoB wäre reingegangen, hätte er auch
6 Tore geschossen und seine Bilanz sehe viiiel freundlicher aus.


sorry wenn ich das jetzt so zerpflücke, aber wenn du davon ausgehst dass er  bessere leistungen bringt als zuletzt, und somit besser ist als die anderen auf seiner position (welche, lass ich mal offen), warum ist es dann für die eintracht sportlich egal wie er sich entscheidet??
#
peacemaker8 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich ist es egal , ob Altintop bleibt oder ein neuer Stürmer kommt.

Klar wäre ein anderer Stürmertyp vielleicht besser,, aber da die Konkurrenz größer ist und besser in Form sein wird, wird der oder die besten Stürmer
spielen.

Tosun und Alvarez sind dann reifer.

Ama wird hoffentlich nicht wieder fast die ganze Saison ausfallen.

Fenin wird auch häuffiger fit sein hoffe ich zumindestens.

Dazu ein Gekas, der hoffentlich gesund bleibt.

Ein Ersatz für Ama werden wir uns eh nicht leisten können, da er in Topform unersetzbar ist.

Also wäre das wichtigste das er fit wird. Aber das steht noch in den Sternen.


was genau wolltest du jetzt damit sagen? bitte erkläre es mir, ich hab nichts verstanden ausser dass hoffentlich alle stürmer fit und gesund bleiben und dann die besten von den fitten spielen werden...


Damit wollte ich nur kurz erklären, das es in meinen Augen sportlich gesehen
nicht unbedingt wichtig ist wie Altintop sich entscheidet.
Er wird nur spielen , wenn er bessere Leitungen bringt als zuletzt.
Wovon ich aber ehrlich gesagt ausgehe, da er diesmal hoffentlich eine
komplette Vorbereitung mit unserer Mannschaft mitmachen kann.
Und er hatte ja auch teilweise Pech.
Wären seine 2 aberkannten Abseitstore (wo keins war) anerkannt worden
und der Lattentreffer gegen WoB wäre reingegangen, hätte er auch
6 Tore geschossen und seine Bilanz sehe viiiel freundlicher aus.


sorry wenn ich das jetzt so zerpflücke, aber wenn du davon ausgehst dass er  bessere leistungen bringt als zuletzt, und somit besser ist als die anderen auf seiner position (welche, lass ich mal offen), warum ist es dann für die eintracht sportlich egal wie er sich entscheidet??


Weil wir keinen Druck haben, weil die Alternativen besser sind als letzte Saison.
Und wenn wir einen neuen Stürmer ür Altintop holen sollten , gehe ich davon aus das er die gleiche Qualität hat.
#
Wenn Altintop bleibt, ist doch sowieso jedem klar, dass er - im Gesamtpaket (Gehalt, Umfeld) - kein für ihn lukrativeres Angebot bekommen hat. Gefasel wie "ich wollte unbedingt hier bleiben" kann er sich dann getrost sparen. Ich hoffe nur, dass er dann endlich zeigt, wieso Skibbe ihn unbedingt haben wollte.
#
Matzel schrieb:
Wenn Altintop bleibt, ist doch sowieso jedem klar, dass er - im Gesamtpaket (Gehalt, Umfeld) - kein für ihn lukrativeres Angebot bekommen hat. Gefasel wie "ich wollte unbedingt hier bleiben" kann er sich dann getrost sparen. Ich hoffe nur, dass er dann endlich zeigt, wieso Skibbe ihn unbedingt haben wollte.


Stimmt nicht ganz. Von Galatasaray hat er ja schon ein besseres Angebot und dazu die Gelegenheit in der Europa-League zu spielen, zudem bei einer Mannschaft die immer mit um die Meisterschaft spielt. Wenn er bei uns bleiben sollte, heisst es er fühlt sich tatsaechlich wohl hier und ist bereit trotz Abstriche eher in der BuLi zu bleiben.
#
MrBoccia schrieb:
kann das mal einer übersetzen? Weil auch mit dem sensationellen google-Übersetzer versteht man überhaupt nix.

http://www.ajansspor.com/futbol/superlig/h/20100608/halile_rest.html


Habe es übersetzen lassen - sinngemaess:

Prinzipiell haetten sich der Verein und Altintop geeinigt.
Halil's Angebot wurde von 1.5 Mio auf 1.85 Mio aufgestockt. Da Altintop noch immer nicht zugesagt haette, verlangt Gala nun von Altintop er solle sich innerhalb der naechsten Woche entscheiden und den Verein nicht laenger hinhalten. Das Angebot würde dann zurückgezogen werden.

Wenn der Tag lang ist, schreiben die türkischen Zeitungen viel. Wie vertrauensvoll die dortigen Medien sind, sieht man an der Tatsache, dass die Angebote sehr variieren. Es gab schon Betraege mit 2.5 Mio. und 5 Mio. für 3 Jahre. Vielleicht sollte man einfach die türkischen Medien (bitte nicht falsch verstehen) raushalten, da die nicht wirklich wahrheitsgetreue Informationen bieten. Der Berater soll aber bestaetigt haben,dass ein Angebot vorliegt - vielleicht die einzige wahre Info. Betraege werden in dieser Branche eher nicht so gerne preisgegeben.
#
Sushi07 schrieb:
Matzel schrieb:
Wenn Altintop bleibt, ist doch sowieso jedem klar, dass er - im Gesamtpaket (Gehalt, Umfeld) - kein für ihn lukrativeres Angebot bekommen hat. Gefasel wie "ich wollte unbedingt hier bleiben" kann er sich dann getrost sparen. Ich hoffe nur, dass er dann endlich zeigt, wieso Skibbe ihn unbedingt haben wollte.


Stimmt nicht ganz. Von Galatasaray hat er ja schon ein besseres Angebot und dazu die Gelegenheit in der Europa-League zu spielen, zudem bei einer Mannschaft die immer mit um die Meisterschaft spielt. Wenn er bei uns bleiben sollte, heisst es er fühlt sich tatsaechlich wohl hier und ist bereit trotz Abstriche eher in der BuLi zu bleiben.


Das subsumiere ich unter "Umfeld".
#
Matzel schrieb:
Sushi07 schrieb:
Matzel schrieb:
Wenn Altintop bleibt, ist doch sowieso jedem klar, dass er - im Gesamtpaket (Gehalt, Umfeld) - kein für ihn lukrativeres Angebot bekommen hat. Gefasel wie "ich wollte unbedingt hier bleiben" kann er sich dann getrost sparen. Ich hoffe nur, dass er dann endlich zeigt, wieso Skibbe ihn unbedingt haben wollte.


Stimmt nicht ganz. Von Galatasaray hat er ja schon ein besseres Angebot und dazu die Gelegenheit in der Europa-League zu spielen, zudem bei einer Mannschaft die immer mit um die Meisterschaft spielt. Wenn er bei uns bleiben sollte, heisst es er fühlt sich tatsaechlich wohl hier und ist bereit trotz Abstriche eher in der BuLi zu bleiben.


Das subsumiere ich unter "Umfeld".


Dann wiedersprichtst du dich doch. Wenn ich richtig verstanden habe, meintest du, dass Altintop kein besseres Angebot in beider Hinsicht bekommen hat und nur deshalb bleiben würde. Mit einem höheren Verein und einem der jedes Jahr in der Europa- oder Champions League spielt haette er doch eindeutig ein besseres 'Umfeld'. Und Istanbul ist nun wirklich nicht die haesslichste Stand - ganz im Gegenteil.
#
Sushi07 schrieb:
Matzel schrieb:
Wenn Altintop bleibt, ist doch sowieso jedem klar, dass er - im Gesamtpaket (Gehalt, Umfeld) - kein für ihn lukrativeres Angebot bekommen hat. Gefasel wie "ich wollte unbedingt hier bleiben" kann er sich dann getrost sparen. Ich hoffe nur, dass er dann endlich zeigt, wieso Skibbe ihn unbedingt haben wollte.


Stimmt nicht ganz. Von Galatasaray hat er ja schon ein besseres Angebot und dazu die Gelegenheit in der Europa-League zu spielen, zudem bei einer Mannschaft die immer mit um die Meisterschaft spielt. Wenn er bei uns bleiben sollte, heisst es er fühlt sich tatsaechlich wohl hier und ist bereit trotz Abstriche eher in der BuLi zu bleiben.


Ist das "Fakt"?
#
sCarecrow schrieb:
Sushi07 schrieb:
...

Ist das "Fakt"?

Scheinbar.
#
So gut wie er über Altintops Angebote informiert ist, sollte er sich von Sushi in Döner07 umbennen.
#
Basaltkopp schrieb:
So gut wie er über Altintops Angebote informiert ist, sollte er sich von Sushi in Döner07 umbennen.



 sehr geil


mich nervt das langsam altintop soll ma zusehen und verlaengern aber ich weiss gar net was da geht  :neutral-face man liesst ja nicht wirklich was drueber ... schau nur jeden tag ob er sich endlich mal entschieden hat .... ich wuerde ihn gerne behalten auch wenn er letzte saison nicht der oberBURNER war  
#
Ehrlich gesagt finde ich Altintop stark overrated. Seine Leistungen haben mich überhaupt nicht überzeugt. Hier und da hat er mal kurz was gezeigt, aber im gesamten eine herbe Enttäuschung. Altintop hat sich zu sehr auf den Außen verzettelt, wirkte oft zu verspielt und seine Gefährlichkeit konnte man nur erahnen, raus gekommen ist aber ehrlich gesagt nicht viel. Für 1,5 Mio Grundgehalt, ist es mir schleierhaft, das Altintop die Eintracht so hin hält. Soll er doch zu einem türkischen Verein gehn und Ruh ist. Ein neuer Kicker für 1,5 Mio Grundgehalt wird sich immer finden, der weitaus gefährlicher ist als Altintop.
Zudem habe ich das Gefühl, Altintop passt irgendwie nicht in unsere Mannschaft, zuviel Schalke 04 in Altintop.    
#
Eyvallah Halil!
#
Aufbaugegner schrieb:
Eyvallah Halil!


Gesundheit
#
Ganz ehrlich, so oft wie ich jetzt News wie "Geht es jetzt ganz sschnell" oder "Entscheidung naht!" gelesen habe kann ich den ganzen rummerl nicht verstehen. Soll er wo anders hin gehen! Er hat sowieso nicht überzeugt! Ausserdem sind mir Spieler, die der Eintracht und der Fans wegen bei der Eintracht sind viel lieber! Natürlich sehe ich das ganze auch aus wirtschaftlicher Sicht der Spieler und mir ist bewußt, dass es Busines ist! Aber ich denke mit der Leistung kann er getrost gehen! Und wir können uns auf einen anderen Stürmer konzentrieren.
#
Im heutigen Kicker (Print) steht, dass der Berater von Halil und Bruchhagen sich erneut getroffen haben um über die finanziellen Bedingungen zu reden. Skibbe, so der Kicker, habe sich erneut für einen Verbleib des Stürmers stark gemacht.
#
von mir aus kann er sich endlich verpissen dass diese neverending story endlich mal aufhört.
er will mehr geld und meint er wäre der wunderstürmer der überall mehr bekommt.
keine anzeichen einer idendifikation mit dem verein.

tschüss Altintop,du gehst mir ehrlich gesagt auf den sack  :neutral-face
#
SGEgrauser schrieb:
von mir aus kann er sich endlich verpissen dass diese neverending story endlich mal aufhört.
er will mehr geld und meint er wäre der wunderstürmer der überall mehr bekommt.
keine anzeichen einer idendifikation mit dem verein.

tschüss Altintop,du gehst mir ehrlich gesagt auf den sack  :neutral-face  


da bist du nicht der einzige
#
drwolfen schrieb:
SGEgrauser schrieb:
von mir aus kann er sich endlich verpissen dass diese neverending story endlich mal aufhört.
er will mehr geld und meint er wäre der wunderstürmer der überall mehr bekommt.
keine anzeichen einer idendifikation mit dem verein.

tschüss Altintop,du gehst mir ehrlich gesagt auf den sack  :neutral-face  


da bist du nicht der einzige  


Da gebe ich dir auch Recht.  Wenn er ja wenigstens mal Leistung gezeigt hätte, aber nein, er hat sich schön eingegliedert...... für 1,5 Mio´s bekommen wir mit Sicherheit einen gefährlicheren Stürmer......


Teilen