>

Köln : Frankfurt

#
Heisst wenn ich nicht EFC Vorsitzender bin kann ich per Überweisung gar nicht bestellen?
#
raha schrieb:
@ kater-mike:
vorverkauf bei köln beginnt am 24.06. und bis dahin fährst du mal zum baggersee, damit du vorher nicht hyperventilierst.    


mein gott bin ich schon gezeichnet; termin stimmt nicht, fahr aber trotzdem mal zum baggersee, da ist nämlich auch schön.
#
Keine Überweisung mehr als Zahlung Möglich also auch keine Karten bestellen
#
Wave2 schrieb:
Heisst wenn ich nicht EFC Vorsitzender bin kann ich per Überweisung gar nicht bestellen?  

drei mal darfst du raten  
#
raha schrieb:
@ kater-mike:
vorverkauf bei köln beginnt am 24.06. und bis dahin fährst du mal zum baggersee, damit du vorher nicht hyperventilierst.    

Also läuft er schon... damit ist das Testspiel gegen die Bayern gemeint du deppes
#
Kater-Mike schrieb:
raha schrieb:
@ kater-mike:
vorverkauf bei köln beginnt am 24.06. und bis dahin fährst du mal zum baggersee, damit du vorher nicht hyperventilierst.    

Also läuft er schon... damit ist das Testspiel gegen die Bayern gemeint du deppes

Na, na. Da wird ja aus dem sonst so zahmen Kätzen plötzlich eine kampflustige Raubkatze ,-)
#
Kater-Mike schrieb:
raha schrieb:
@ kater-mike:
vorverkauf bei köln beginnt am 24.06. und bis dahin fährst du mal zum baggersee, damit du vorher nicht hyperventilierst.    

Also läuft er schon... damit ist das Testspiel gegen die Bayern gemeint du deppes


Daß du den Testspielvorverkaufstermin Köln gegen Bayern kennst? Ein Schelm, wer böses dabei denkt......
#
Wave2 schrieb:
Heisst wenn ich nicht EFC Vorsitzender bin kann ich per Überweisung gar nicht bestellen?  


Guten Morgen!  
#
Das ganze wird parallel hier diskutiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11147972/
(Mit der richtigen Überschrift)
Also bitte diesen schließen.
#
Nix da schließen!  

Hier gehts um die Kölnkarten vom Katzen-Michel, und ich will doch erfahren, wie die Sache ausgeht....  
#
dann gib ihm deine Kreditkarte, dann weißt du wie's ausgeht!
#
clou schrieb:
Das ganze wird parallel hier diskutiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11147972/
(Mit der richtigen Überschrift)
Also bitte diesen schließen.


Nichts schließen, dieser Thread war zuerst da!
#
Kater-Mike schrieb:
clou schrieb:
Das ganze wird parallel hier diskutiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11147972/
(Mit der richtigen Überschrift)
Also bitte diesen schließen.


Nichts schließen, dieser Thread war zuerst da!


#
hab schon ne absage bekommen  
#
kasi1981 schrieb:
hab schon ne absage bekommen    


Echt.. ?
#
BernemerAdler75 schrieb:
kasi1981 schrieb:
hab schon ne absage bekommen    


Echt.. ?



hä? wie geht das denn, man kann doch immer noch bestellen. strange
#
kasi1981 schrieb:
hab schon ne absage bekommen    


jo ich auch heute  
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
kasi1981 schrieb:
hab schon ne absage bekommen    


jo ich auch heute    


ich nicht!! YEEEEEEEEEAAAAAH!!!!!!    
#
ich hab auch noch keine Absage bekommen *hoff und bang*
#
Hey,

ich habe eine Frage zu den Karten in Köln... vll kann mir ja einer von euch helfen.
Und zwar wollte ich karten dort bestellen. Halt Karten welche nahe zum Eintrachtblock sind... (denke mal die bekommt man dann noch eher als die, die näher bei der heimkurve liegen)
Meine Frage war jetzt ob ihr glaubt, dass man da noch karten bekommt?
Jaaa, ich weiß warum sollte das einer von euch wissen aber ich dachte halt vll gibt es ja doch jemanden der sich da ein wenig auskennt. Mitglieder haben ja vorkaufsrecht also wenn ich dann direkt ab dem ersten tag an welchem es für alle karten gibt welche bestellen würde sollte ich im normalfall doch noch welche bekommen oder?

Würde mich freuen falls einer von euch da was weiß und mir das sagen könnte

Liebe Grüße


Teilen