>

Köln : Frankfurt

#
Rheinadler65 schrieb:
Irgendwie schon lustig. In zwei Wochen ist das Spiel, in drei Tagen beginnt der Vorverkauf bei Köln und man hört und sieht nichts von der Eintracht.

Heute morgen war wieder nichts in der Post   .

Rheinadler65


Das Spiel ist morgen in 3 Wochen (nicht 2 Wochen). Die FUFA hat auch noch kein Fahrangebot nach Köln gemacht - das liegt aber nicht an der FUFA oder der Eintracht sondern an Köln (die schlafen nämlich)!
#
bei mir sind die Karten auch heute angekommen    
#
unsere 50 karten für den fanclub sind endlich heute angekommen.
#
Bei mir sind die Karten (4) heute auch angekommen.  Bruchsicher
#
Jemand Block N5?
#
jetzt sind alle 4 Karten da.. sowohl die 2 aus meiner auswärts-dk als auch die zwei zusätzlich bestellten karten... blöd nur, dass die auf auf zweimal geschickt werden..doppelte versandkosten.
Naja, dafür waren die WOB- Karten auch mit dabei.
#
Komisch... Ich habe für Köln noch keine Absage erhalten und als einer der ersten direkt nach 0 Uhr bestellt. Jedoch kamen gestern Wolfsburg Karten an, die ich auch bestellt habe. Unsere Flüge nach Köln & zurück sind ebenfalls schon vor Wochen gebucht worden...  :neutral-face
#
EndlessNameless schrieb:
Komisch... Ich habe für Köln noch keine Absage erhalten und als einer der ersten direkt nach 0 Uhr bestellt. Jedoch kamen gestern Wolfsburg Karten an, die ich auch bestellt habe. Unsere Flüge nach Köln & zurück sind ebenfalls schon vor Wochen gebucht worden...  :neutral-face  


bei mir dasselbe, dabei habe ich die wob-karte erst vor drei bestellt (und sie fast gar nicht gesehen, so klein ist die, wie ne biermarke)
#
raha schrieb:

bei mir dasselbe, dabei habe ich die wob-karte erst vor drei bestellt (und sie fast gar nicht gesehen, so klein ist die, wie ne biermarke)


Hoffen wir mal, dass unsere Tickets noch ankommen  
#
angekommen  
#
Wir als Auswärtsdk-Inhaber haben unsere ebenfalls erhalten!
#
Ich habe bis jetzt weder Absage noch Zusage bzw. Tickets bekommen... sieht wohl so aus das ich auf gut Glück beim FC bestellen muß!
#
hm ich hab auch rein gar nichts bisher gehört weder fc noch wob...ich finde das ganze sehr ominös...man will ja dann evtl auch andersweitig planen  
#
Diegito schrieb:
Ich habe bis jetzt weder Absage noch Zusage bzw. Tickets bekommen... sieht wohl so aus das ich auf gut Glück beim FC bestellen muß!


Bestell doch einfach beim FC. Wenn du doch über die Eintracht Karten bekommst, kannst du die Karten vom FC im Forum anbieten!

Bekommst die bestimmt los. Hast also nichts zu verlieren!  ,-)
#
eagle_hb schrieb:
Diegito schrieb:
Ich habe bis jetzt weder Absage noch Zusage bzw. Tickets bekommen... sieht wohl so aus das ich auf gut Glück beim FC bestellen muß!


Bestell doch einfach beim FC. Wenn du doch über die Eintracht Karten bekommst, kannst du die Karten vom FC im Forum anbieten!

Bekommst die bestimmt los. Hast also nichts zu verlieren!  ,-)  


ich werde auf jeden Fall versuchen über den FC zu bestellen... aber das wird wohl ein Lotteriespiel! Egal, hab ja nix zu verlieren ,-)
#
hi,hätte auch ma ne frage

und zwar habe ich, als es die karten für köln gab, morgens gegen 6 uhr meine bestellung für 2 karten aufgegeben. hat einer ne ahnung ob das schon zu spät war??  :neutral-face weil dann müsste ich morgen mein glück beim fc direkt versuchen...sin 2 leute,die gerne mitfahren würden, waren bisher nur mit dem auto bei auswärtsspielen, diesmal sollte es aber der zug sein

mfg, sge_bjoern
#
sge_bjoern schrieb:
hi,hätte auch ma ne frage

und zwar habe ich, als es die karten für köln gab, morgens gegen 6 uhr meine bestellung für 2 karten aufgegeben. hat einer ne ahnung ob das schon zu spät war??  :neutral-face weil dann müsste ich morgen mein glück beim fc direkt versuchen...sin 2 leute,die gerne mitfahren würden, waren bisher nur mit dem auto bei auswärtsspielen, diesmal sollte es aber der zug sein

mfg, sge_bjoern



Die Uhrzeit der Bestellung ist Egal und jetzt frag net Warum ist ne Tatsache schaue Dir einfach mal andere Threads an....
#
BernemerAdler75 schrieb:
Die Uhrzeit der Bestellung ist Egal


Das ist NICHT korrekt !

Noch mal zum mitschreiben (unabhängig davon was in anderen Freds angegeben ist) :

Auswärtsticketvergabe nach Verfügbarkeit :

1. Away-DK-Inhaber
2. EFCs / Vielfahrer
3. Heim-DK-Inhaber
4. Mitglieder
5. Sonstige (je nach Uhrzeit / Datum der abgegebenen Bestellung)

Quelle : Ticket-Team Neu Isenburg
#
Lümmeltüte schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Die Uhrzeit der Bestellung ist Egal


Das ist NICHT korrekt !

Noch mal zum mitschreiben (unabhängig davon was in anderen Freds angegeben ist) :

Auswärtsticketvergabe nach Verfügbarkeit :

1. Away-DK-Inhaber
2. EFCs / Vielfahrer
3. Heim-DK-Inhaber
4. Mitglieder
5. Sonstige (je nach Uhrzeit / Datum der abgegebenen Bestellung)

Quelle : Ticket-Team Neu Isenburg



Also ich kenne ein paar Leute persönlich und treffe mich mit den Leuten auch privat (einer davon ist für die Vergabe zuständig Auswärts Karten)....und auf die Uhrzeit wird net geachtet ausserdem ist es bei intressanten Spiel also die in der Nähe sind sowieso Scheiss Egal da wenn man net öfters bestellt selbständig man keine KArten bekommt ,oder?
#
Habe als 'EFC Vorsitzender' direkt nach 0 Uhr bestellt. Weder Absage noch Tickets erhalten...


Teilen