>

Frage zu DFB Pokal Karten.....

#
Zur Info:

War heute am Riederwald, Stehplätze fürs Rostockspiel gibt es noch für alle Blöcke. Sogar im 40er waren noch welche da.

Also hin und hole....
#
eine Frage hätte ich auch:

Wieso ist keine online-Bestellung auf Rechnung möglich?
#
derjens schrieb:
eine Frage hätte ich auch:

Wieso ist keine online-Bestellung auf Rechnung möglich?


Weil die Karten des öfteren nicht bezahlt wurden und man deswegen bei jedem Spiel unnötige Mehrarbeit hatte.
#
FFMBasser schrieb:
Daniel7433 schrieb:
Kann mir jemand helfen?
Wollte mir jetzt meine Karte bestellen aber bei mir steht bei Tickets erst ab 05.09.
Hab aber eine DK. Was muss ich jetzt tun?



https://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/index_restool.php

Ich befürchte du bist zu spät.




ja ok und jetzt kann ich sie ja auch normal bestellen. aber mein platz geht nicht weil die automatisch immer den ersten platz im block von links nach rechts nehmen. hab auch schon ne anfrage geschickt gestern mittag aber bis jetzt keine antwort.
#
propain schrieb:
derjens schrieb:
eine Frage hätte ich auch:

Wieso ist keine online-Bestellung auf Rechnung möglich?


Weil die Karten des öfteren nicht bezahlt wurden und man deswegen bei jedem Spiel unnötige Mehrarbeit hatte.


Soll also heißen, prizipiell schon- nur nicht bei "unvorhergesehenen" Spielen, um nicht noch mehr Arbeit mit den ganzen Flachpfeiffen zu haben.


by the way einen Gruß an alle, die dieses einfache und simple System mißbrauchen - ihr ...XX..
#
derjens schrieb:
propain schrieb:
derjens schrieb:
eine Frage hätte ich auch:

Wieso ist keine online-Bestellung auf Rechnung möglich?


Weil die Karten des öfteren nicht bezahlt wurden und man deswegen bei jedem Spiel unnötige Mehrarbeit hatte.


Soll also heißen, prizipiell schon- nur nicht bei "unvorhergesehenen" Spielen, um nicht noch mehr Arbeit mit den ganzen Flachpfeiffen zu haben.


by the way einen Gruß an alle, die dieses einfache und simple System mißbrauchen - ihr ...XX..



3 Wochen vor dem jeweiligen Spiel geht nur noch Zahlung mit Kreditkarte!
#
Könnte mir jemand aus Steher im Block 38 mitnehmen, falls einer von euch noch Tickets holen geht? Wäre echt nett
#
Paula7153 schrieb:

3 Wochen vor dem jeweiligen Spiel geht nur noch Zahlung mit Kreditkarte!


Klingt auch logisch. Kann es sein, dass die Frist mal kürzer war (eine Woche)!?
War vorhin jedenfalls im realen Shop und egal  
#
Was issn das für ein scheiss???

FÜr Dauerkarten Besitzer is die Frist schon rum bevor überhaupt bekannt war wann das Spiel überhaupt ist??? Und Infos gabs auch net wirklich!

OMG  
#
Mallorcamann schrieb:
Was issn das für ein scheiss???

FÜr Dauerkarten Besitzer is die Frist schon rum bevor überhaupt bekannt war wann das Spiel überhaupt ist??? Und Infos gabs auch net wirklich!

OMG    

Es gab von Anfang an nur zwei Tage die in Frage kamen, entweder Dienstag oder Mittwoch. Wie lange soll die Eintracht denn warten mit dem Vorverkauf für DK-Inhaber ? Man bedenke, daß der normale Verkauf ja erst gestartet werden kann wenn die DK-Inhaber ein paar Tage Zeit hatten ihr Vorkaufsrecht zu nutzen. Das Spiel ist aber schon bald. Also ging es logischerweise nicht anders was das Zeitliche angeht.
Und welche Infos haben Dir denn noch gefehlt ? Mir, und auch vielen anderen, haben die Infos hier auf der Homepage völlig ausgereicht um das Vorkaufsrecht wahrzunehmen.
#
Also, ich habe es auch verpasst, meine DK Plätze zu reservieren.  Waren aber über das normale Ticketing noch zu bekommen.  Es ist noch genug frei.
#
Hesse1979 schrieb:
Mallorcamann schrieb:
Was issn das für ein scheiss???

FÜr Dauerkarten Besitzer is die Frist schon rum bevor überhaupt bekannt war wann das Spiel überhaupt ist??? Und Infos gabs auch net wirklich!

OMG    

Es gab von Anfang an nur zwei Tage die in Frage kamen, entweder Dienstag oder Mittwoch. Wie lange soll die Eintracht denn warten mit dem Vorverkauf für DK-Inhaber ? Man bedenke, daß der normale Verkauf ja erst gestartet werden kann wenn die DK-Inhaber ein paar Tage Zeit hatten ihr Vorkaufsrecht zu nutzen. Das Spiel ist aber schon bald. Also ging es logischerweise nicht anders was das Zeitliche angeht.
Und welche Infos haben Dir denn noch gefehlt ? Mir, und auch vielen anderen, haben die Infos hier auf der Homepage völlig ausgereicht um das Vorkaufsrecht wahrzunehmen.


Mir nicht, deswegen geh ich konsequenterweise auch net hin zum Spiel. Darf sich halt mal jemand anderes über ne Stehplatzkarte freuen. Hätte sowieso nur gekonnt wenn das Spiel nach 19:30 uhr angepfiffen worden wäre. Jetzt bin ich mal gespannt woher du vorher wusstest ob das Spiel um 19 uhr oder um 20:30 uhr terminiert wurde.
#
Matze1204 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Mallorcamann schrieb:
Was issn das für ein scheiss???

FÜr Dauerkarten Besitzer is die Frist schon rum bevor überhaupt bekannt war wann das Spiel überhaupt ist??? Und Infos gabs auch net wirklich!

OMG    

Es gab von Anfang an nur zwei Tage die in Frage kamen, entweder Dienstag oder Mittwoch. Wie lange soll die Eintracht denn warten mit dem Vorverkauf für DK-Inhaber ? Man bedenke, daß der normale Verkauf ja erst gestartet werden kann wenn die DK-Inhaber ein paar Tage Zeit hatten ihr Vorkaufsrecht zu nutzen. Das Spiel ist aber schon bald. Also ging es logischerweise nicht anders was das Zeitliche angeht.
Und welche Infos haben Dir denn noch gefehlt ? Mir, und auch vielen anderen, haben die Infos hier auf der Homepage völlig ausgereicht um das Vorkaufsrecht wahrzunehmen.


Mir nicht, deswegen geh ich konsequenterweise auch net hin zum Spiel. Darf sich halt mal jemand anderes über ne Stehplatzkarte freuen. Hätte sowieso nur gekonnt wenn das Spiel nach 19:30 uhr angepfiffen worden wäre. Jetzt bin ich mal gespannt woher du vorher wusstest ob das Spiel um 19 uhr oder um 20:30 uhr terminiert wurde.

Die genaue Uhrzeit konnte niemand vorher wissen, trotzdem gab es wohl einige verwegene DK-Besitzer die trotz dieses Umstandes ganz tollkühn ihr Vorkausrecht genutzt haben.  
Mal im Ernst, man kann es wohl nicht jedem Recht machen. Der eine kann da nicht und der andere kann dann nicht. Dem einen ist es zu früh, dem anderen zu spät. Entweder man kann es sich einrichten oder halt nicht. Ich habe mir meine Karte auch bestellt ohne die Uhrzeit genau zu wissen, aber irgendwas zwischen 19 und 20.30 Uhr scheint unter der Woche schon sehr realistisch zu sein, oder ? Und sollte man trotzdem nicht können, so kann man die Karte(n) doch immer noch hier im Forum oder an Bekannte verkaufen, ist doch alles kein Beinbruch. Was mich immer ein weinig nervt ist, daß sich hier immer wieder Leute über die Eintracht beschweren nur weil sie es selbst verbummelt haben sich rechtzeitig zu kümmern oder einfach nicht können zu diesem Termin. Wenn Euch das immer zu knapp ist, dann beschwert Euch doch bitte beim DFB und net hier  
#
simima schrieb:
Also, ich habe es auch verpasst, meine DK Plätze zu reservieren.  Waren aber über das normale Ticketing noch zu bekommen.  Es ist noch genug frei.



Ja ok und wie hast du das gemacht?
Wenn ich in meine Reihe klicke, kommt dann automatisch der erste Platz in der Reihe. Ich kann mein Platz nicht auswählen. Wie kann ich das machen, kann mir da jemand helfen?
#
Daniel7433 schrieb:
simima schrieb:
Also, ich habe es auch verpasst, meine DK Plätze zu reservieren.  Waren aber über das normale Ticketing noch zu bekommen.  Es ist noch genug frei.



Ja ok und wie hast du das gemacht?
Wenn ich in meine Reihe klicke, kommt dann automatisch der erste Platz in der Reihe. Ich kann mein Platz nicht auswählen. Wie kann ich das machen, kann mir da jemand helfen?


Der war halt zufällig noch frei, so hat er das gemacht. Deiner ist halt net mehr frei, deswegen kannst du ihn auch nicht mehr auswählen.
#
Stimmt, in meiner Reihe waren zufällig nur noch meine beiden DK-Plätze frei  
#
wer geht die nächsten tage zum riederwald oder ins waldstadion um karten zu holen ??
würde mich freuen wenn man mir 1/2 stehkarten ermäßigt mitbringen könnte, würde natürlich auch sofort überweisen und vllt nen kasten bier vorbeibringen
#
propain schrieb:
Daniel7433 schrieb:
simima schrieb:
Also, ich habe es auch verpasst, meine DK Plätze zu reservieren.  Waren aber über das normale Ticketing noch zu bekommen.  Es ist noch genug frei.



Ja ok und wie hast du das gemacht?
Wenn ich in meine Reihe klicke, kommt dann automatisch der erste Platz in der Reihe. Ich kann mein Platz nicht auswählen. Wie kann ich das machen, kann mir da jemand helfen?


Der war halt zufällig noch frei, so hat er das gemacht. Deiner ist halt net mehr frei, deswegen kannst du ihn auch nicht mehr auswählen.




Mein Platz ist auch noch frei! Nur den kann man nicht auswählen weil automatisch immer der erste platz ausgewählt wird. Frei ist er noch. jetzt verstanden?
#
Daniel7433 schrieb:

Mein Platz ist auch noch frei! Nur den kann man nicht auswählen weil automatisch immer der erste platz ausgewählt wird. Frei ist er noch. jetzt verstanden?


Online m.W. nicht möglich- im Shop hast du jedoch die Möglichkeit der freien Platzwahl auch in der Reihe.

By the way- wer sitzt sonst eigentlich in 32B, Reihe 25?  
#
derjens schrieb:
[quote=Daniel7433]
Mein Platz ist auch noch frei! Nur den kann man nicht auswählen weil automatisch immer der erste platz ausgewählt wird. Frei ist er noch. jetzt verstanden?


Online m.W. nicht möglich- im Shop hast du jedoch die Möglichkeit der freien Platzwahl auch in der Reihe.



Naja, hat sich sowieso erledigt. Hab nämlich keine Kreditkarte.
Muss ich wohl in nen Shop gehen mir die Karte holen oder an der Abendkasse dann.


Teilen