OriginalRed schrieb: verdammt...ich glaub es net!!
Die haben mich als EFC Vorsitzenden nicht wie sonst immer informiert! Jetzt steh ich da ohne Karten!!!! Ich glaubs net
Muss mir die Karten jetzt irgendwie organiesieren aber unsere Plätze sind schon weg.... bin ich der einzige der was verpasst hat?!?!?
Ich habe es auch verpasst, allerdings nur um 2 Stunden, da konnte ich noch reagieren. Ich habe mir aber auch gedacht, ein Tag später und ich hätte Pech gehabt und den Fanclubmitgliedern einiges erklären müssen.
warum kaufst du Dir nicht einfach jetzt die Karte? Es gibt doch noch zig Tausend Karten im Online Ticketing. In den Fanshops gibt es auch noch etliche Stehplätze. Den Termin verpasst zu haben und deswegen nicht zum Spiel zu gehen hört sich für mich nach ner Ausrede an.
Hallo SGE FANS ,VERSCHENKE 2 KARTEN DFB POKAL BLOCK 26A SIND SPONSORENKARTEN VON FRAPORT ,bIN leider zu erkältet um ins station zu gehen.Einzige Bedingung müssen in Idstein abgeholt werden.Meine telefonnr lautet wie folgt 061265095450. LG UWE
Die haben mich als EFC Vorsitzenden nicht wie sonst immer informiert! Jetzt steh ich da ohne Karten!!!! Ich glaubs net
Muss mir die Karten jetzt irgendwie organiesieren aber unsere Plätze sind schon weg.... bin ich der einzige der was verpasst hat?!?!?
Ich habe es auch verpasst, allerdings nur um 2 Stunden, da konnte ich noch reagieren. Ich habe mir aber auch gedacht, ein Tag später und ich hätte Pech gehabt und den Fanclubmitgliedern einiges erklären müssen.
Nö, wir zocken euch nur ab ,-)
Ja ist normal, kostet genauso viel wie bei Ligaspielen.
Weisst du ich fahr nich sooft die Strecke...
so ne Bummelbahn
Hier Mädschje... solang Du Dich nit in nen IC(E) setzt, kannst Du alles fahren was auf Schienen fährt!
Auch ohne Solidaritätszuschlag ,-)