>

Schalke Tickets

#
Habe am Dienstag um 0:02 Uhr Tickets bestellt.
Wie seht ihr die Chancen??
#
leute die Eintracht kan erst zu oder Absage senden, wenn sie die Karten aus Schalke hat, ich nehme mal an in 2-3 wochen als nur Geduld.
#
sind die karten schon rausgegangen?
#
hannesks schrieb:
sind die karten schon rausgegangen?


#
Ganz ehrlich . .
Ich brauche noch 2 Karten für Schalke . .
Wenn welche raus sind & jemand durch einen dummen Zufall 2 übriq hat . .
Bitte bei mir melden!
#
SexOnTheBeach schrieb:
Ganz ehrlich . .
Ich brauche noch 2 Karten für Schalke . .
Wenn welche raus sind & jemand durch einen dummen Zufall 2 übriq hat . .
Bitte bei mir melden!  


da bist du nicht der Einzuige, ich brauche 3 Karten
#
Beruhigt euch mal, wenn die Karten bearbeitet werden, werden die EFCs ihre Busfahrten ins Forum reinstellen.
#
ich muss ganz ehrlich mal was sagen: In betracht das die Post bald streiken könnte müssten die Schalke-karten diese Woche (am besten ab heute bearbeitet) werden, sonst hat man ein kleines Porbelem wenn die Post ab dem 2.Mai dann streiken würde. Denn erste müssen ja die zusagen kommen und dann das überweisen, das könnte lustig werden, hoffe die Eintracht hat für sowas einen Notfallplan.
#
Nordhessen3 schrieb:
ich muss ganz ehrlich mal was sagen: In betracht das die Post bald streiken könnte müssten die Schalke-karten diese Woche (am besten ab heute bearbeitet) werden, sonst hat man ein kleines Porbelem wenn die Post ab dem 2.Mai dann streiken würde. Denn erste müssen ja die zusagen kommen und dann das überweisen, das könnte lustig werden, hoffe die Eintracht hat für sowas einen Notfallplan.


bei uns kam heute schon nix an post an  
#
Nordhessen3 schrieb:
...Poststreik ... ... hoffe die Eintracht hat für sowas einen Notfallplan.



Der Versand der Tickets hat übrigens schon begonnen.
#
emjott schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
...Poststreik ... ... hoffe die Eintracht hat für sowas einen Notfallplan.



Der Versand der Tickets hat übrigens schon begonnen.



für schalke erst seid heute oder?
#
Ich habe heute die Auswärtsdauerkarten für Schalke bekommen!
#
Keine Ahnung, wann sie damit angefangen haben. Mein Ticket kam heut morgen. Ist AWDK. Mit denen geht's immer los.
#
Bei mir war auch noch nix!!
#
Ich hab auch noch weder Zu noch Absage erhalten und auch noch kein Ticket. Naja man wirds dann ja bald erfahren.
#
Das Geld für die Schalkekarten wurde gestern bei mir abgebucht.
#
Also ich habe die Stuttgarttickets auch erst mit einem Tag Verspätung bekommen, die Hoffnung das es wieder so wird ist groß. Mal abwarten, will aber nach S06  
#
meint ihr die karten kommen am donnerstag oder freitag noch an?
#
Habe grade die Absage bekommen
#
RedEagle1980 schrieb:
Habe grade die Absage bekommen  


Das hab ich eben in den anderen Schalke Thread geschrieben !

Mahlzeit !

Ich hab eben ne Absage bekommen für Schalke, obwohl ich Mitglied und Dauerkarten Kunde bin ....schade !

"... vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Eintracht Frankfurt.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre uns vorliegende Bestellung für das Auswärtsspiel bei Schalke 04 nicht bearbeiten können.

Die uns vorliegenden Bestellungen übersteigen bereits bei Weitem das uns zur Verfügung stehende Kontingent.

Wir betrachten Ihre Bestellung aus oben genanntem Grund für hinfällig.!"

LG

mussigger


Teilen