>

Ioannis Amanatidis und Eintracht Frankfurt trennen sich

#
SGEMoe schrieb:
Schade um Ama als Persönlichkeit, gut für die Eintracht.



so kann mans wohl zusammenfassen
#
MrBoccia schrieb:
und trotzdem hatte er Recht. Im Grund müsste der Trainerdarsteller aus dem letzten Jahr die Kosten für die Abfindung übernehmen.


In anbetracht dessen das er Recht hatte und HB Ama noch im Winter in Schutz genommen hat, ist es für mich nicht verständlich wieso man Ama jetzt unbedingt los werden wollte.
#
die BLÖD kennt heut abend bestimmt paar zahlen, bin gespannt.
#
Freidenker schrieb:
die BLÖD kennt heut abend bestimmt paar zahlen, bin gespannt.


ja. die wusste ja auch, dass er in einem parkhaus eine frau zusammengeschlagen hat.
#
Freidenker schrieb:
die BLÖD kennt heut abend bestimmt paar zahlen, bin gespannt.


2 Mio für die Villa!
#
bin auch mal gespannt ob rauskommt, wieviel euros das jetzt gekostet hat bzw. was wir gespart haben...
#
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
die BLÖD kennt heut abend bestimmt paar zahlen, bin gespannt.


ja. die wusste ja auch, dass er in einem parkhaus eine frau zusammengeschlagen hat.


mit seiner Haltung zum Schmierblatt hat er bei mir immer viel Respekt geerntet
#
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
die BLÖD kennt heut abend bestimmt paar zahlen, bin gespannt.


ja. die wusste ja auch, dass er in einem parkhaus eine frau zusammengeschlagen hat.


mit seiner Haltung zum Schmierblatt hat er bei mir immer viel Respekt geerntet

ja, das war ganz gross. Nicht so wie die annern Schleimer, die als erstes das Hetzblatt zum Mainspaziergang mitnehmen.
#
Für die Firma das Einzig richtige, für die Eintracht schade. Aber keiner kann die Uhr zurückstellen.
#
MrBoccia schrieb:
und trotzdem hatte er Recht. Im Grund müsste der Trainerdarsteller aus dem letzten Jahr die Kosten für die Abfindung übernehmen.


Das trifft es 100 pro!
#
Gut, dass es vorbei ist, so oder so.
#
endlich ruhe,
nach dem theater und der letzten saison fällt mir dank schwer, aber davor hast du viel für uns getan.
viel erfolg, wo auch immer.
#
Schade, mein einstiger Lieblingsspieler, einer, der sich auch mit dem Verein identifizieren konnte, ist weg. Nach seinen OPs hat er nie mehr zu seiner alten Stärke zurück gefunden, da hätte er sich auch verbal zurück nehmen müssen.
Wenigstens ging die Trennung nun über die Bühne, die Eintracht hat Planungssicherheit, es gibt keinen Prozess und das Training der Profis wird nicht gestört.
Alles Gute Ama.

PS: Rasier Dich mal wieder, dann klappts vielleicht auch mit einem neuen Job ,-)
#
Ich bin uneingeschränkt traurig darüber, dass wieder eine Identifikationsfigur weniger hier ist. Einer weniger, dem dieser Verein und diese Stadt nicht egal ist. Zuviel Pathos? Mag sein...
#
"Eintracht Frankfurt dankt Ioannis Amanatidis für seine sportlichen Verdienste und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft."

uiuiui...

wer sich schonmal mit arbeitszeugnissen auseinander gesetzt hat weiß, wie man den spruch "lesen" muss.
#
AKUsunko schrieb:
bin auch mal gespannt ob rauskommt, wieviel euros das jetzt gekostet hat bzw. was wir gespart haben...

Du meinst, wieviel Ama der Eintracht trotz gültigem Vertrag gewissermaßen geschenkt hat.
#
arti schrieb:
"Eintracht Frankfurt dankt Ioannis Amanatidis für seine sportlichen Verdienste und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft."

uiuiui...

wer sich schonmal mit arbeitszeugnissen auseinander gesetzt hat weiß, wie man den spruch "lesen" muss.



ach man muss auch nicht alles überinterpretieren
#
arti schrieb:
"Eintracht Frankfurt dankt Ioannis Amanatidis für seine sportlichen Verdienste und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft."

uiuiui...

wer sich schonmal mit arbeitszeugnissen auseinander gesetzt hat weiß, wie man den spruch "lesen" muss.



naja da steckt bestimmt auch viel ärger der letzten monate drinn...

das ist an den verantwortlichen genauso wenig spurlos vobeigegangen wie an ama selbst...
#
arti schrieb:
"Eintracht Frankfurt dankt Ioannis Amanatidis für seine sportlichen Verdienste und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft."

uiuiui...

wer sich schonmal mit arbeitszeugnissen auseinander gesetzt hat weiß, wie man den spruch "lesen" muss.

Wer die Presseabteilung der Eintracht kennt, weiß dass die sich über nichts auch nur irgendeinen Gedanken machen und lieblos zusammengestotterte Peinlichkeiten zu jedem Anlass einfach dazugehören.
#
Freidenker schrieb:
die BLÖD kennt heut abend bestimmt paar zahlen, bin gespannt.


Lt FR iPhone Ticker bekommt er rund 1,7 Mio...



Teilen