>

Schwarz auf Weiß - 21.06. - 27.06. WM-Edition-Gebabbel

#
KroateAusFfm schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Der Herri.  
Schöner Seitenhieb auf den Durstewitz...

Japp, das hat gesessen   Bravo

Kann mir die PK leider nicht anschauen, was hat er denn gesagt?

Er hat gesagt, dass es nach dem Spiel gegen NK Osijek (Vorbereitung vor einem Jahr) ja eine sehr negative Prognose von Durstewitz zur Eintracht gab. Danach hätte man mit 3:2 in Bremen gewonnen. Deshalb bringen Prognosen im Fußball nicht sehr viel.

Ganz grob aus dem Kurzzeitgedächtnis....
#
Shlomo schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Der Herri.  

Er hat gesagt, dass es nach dem Spiel gegen NK Osijek (Vorbereitung vor einem Jahr) ja eine sehr negative Prognose von Durstewitz zur Eintracht gab. Danach hätte man mit 3:2 in Bremen gewonnen. Deshalb bringen Prognosen im Fußball nicht sehr viel.

Danke!
#
Morphium schrieb:
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
Tube schrieb:
Morphium schrieb:
tont85 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
mickmuck schrieb:
Jaroos schrieb:
mickmuck schrieb:
sicher ist es ein riskiko aber bei dem kittel würde ich alles tun, um ihm einen langfristigen vertrag zu geben.  

Patrick Falk *hust*

marko marin *hust*

das lässt sich jetzt ewig weiterführen.... ,-)    ,-)    ,-)      

Eigentlich nicht, denn die Antwort von mickmuck kann immer nur Marko Marin lauten  

Ist doch gut. Marin reicht schon, mehr brauchen wir gar nicht aufzählen. Der ist im WM-Aufgebot und in Zukunft sicherlich Stammspieler beim DFB. Ich finde das ist ein starkes Argument. Wir reden hier nicht von einem guten Buli-Spieler sondern von einem sehr guten der beim DFB dabei ist. Marin als Argument sollte genügen, wenn nicht dann weiss ich auch nicht weiter.

Naja. Du kannst nicht 20 Perspektivspielern einen Profivertrag geben, von denen sich dann unter Umständen gerade mal einer zu einem sehr guten Bundesligaspieler (+X) entwickelt.
Sowas macht man nur Spielern, die sehr früh bereits sehr weit sind. Kittel könnte so einer sein. Keine Ahnung.

Kittel könnte nicht, er wird so einer sein. Bereits 2004/2005 waren sich viele Experten aus dem Jugendbereich einig dass aus Marin was wird. Bei jedem U-Länderspiel wo er dabei war, saßen zig Scouts auf der Tribüne. Das war kein Zufall. Wenn ein Spieler das gewisse Etwas hat, dann sieht man das auch. Und das ist bei Kittel der Fall. Seine Ballbehandlung - eine Augenweide!

ich habe marin 2004 bei einem jugendturnier in kelsterbach gesehen. da war schon zu sehen, dass aus dem "zwerg" was wird.

Das gleiche hat man früher über einen gewissen Patrick Falk gehört......

Langsam ist es auch gut. Patrick Falk wird hier von jedem als Gegenargument gebracht. Der hat halt versagt und Basta. Sollen wir wegen seiner Geschichte jetzt alle U-Spieler ziehen lassen weil sie ja so enden könnten wie Falk?

Naja man könnte auch die bei den meisten längst in Vergessenheit geratenen, aber seinerzeit hochtalentiertgepriesenen und bei Abgang bejammerten Ausnahmetalente Sebastian Kneisl und Markus Neumayr anführen.
Von denen war jeder Fussball-Experte auch begeistert und überzeugt das sie Ihren Weg in der Bundesliga oder gar international gehen werden.
Davon das wir unser Tafelsilber ja sogar unsere Zukunft an die Engländer verschleudert hätten war die Rede.
Neumayr spielt heute in der Regionalliga und Kneißl gar in der Landesliga!
trotzdem sie in England bei Chelsea und ManU eine sehr sehr gute Ausbildung genossen haben.
Man steckt halt nicht drinne!
#
KroateAusFfm schrieb:
Shlomo schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Der Herri.  

Danke!

Er sagte glaub ich "lächerliche" Prognose.  
#
seventh_son schrieb:
... Ich glaube nicht, dass man bei einem 16-Jährigen schon sagen kann, der wird sich in jedem Fall durchsetzen.

Es gibt ja die schöne Geschichte von Klaus Gerster und dem ca. 10-jährigen Andy Möller. Gerster hat Möller zu einem Arzt geschleppt und dem Mediziner gleich zu Beginn gesagt: "Behandeln Sie mir den Jungen sehr gut, der wird mal deutscher Nationalspieler!"  
#
sotirios005 schrieb:
seventh_son schrieb:
... Ich glaube nicht, dass man bei einem 16-Jährigen schon sagen kann, der wird sich in jedem Fall durchsetzen.

Es gibt ja die schöne Geschichte von Klaus Gerster und dem ca. 10-jährigen Andy Möller. Gerster hat Möller zu einem Arzt geschleppt und dem Mediziner gleich zu Beginn gesagt: "Behandeln Sie mir den Jungen sehr gut, der wird mal deutscher Nationalspieler!"    

Was hätte aus Möller werden können, wenn Gerster nicht Kinderarzt und Frauenarzt verwechselt hätte...
#
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
seventh_son schrieb:

Was hätte aus Möller werden können, wenn Gerster nicht Kinderarzt und Frauenarzt verwechselt hätte...

#
Hab grad die printausgaben von fnp fr und faz gelesen. Mit Sony Kittel ist da anscheinend alles klar, auch wenn es noch keine offizielle Meldung der Eintracht darüber gibt!
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
seventh_son schrieb:

Ob Kinderarzt oder Frauenarzt-hauptsache weißer Kittel.
apropos Kittel-
@ redpaddy  
Hoffentlich
#
redpaddy schrieb:
Hab grad die printausgaben von fnp fr und faz gelesen. Mit Sony Kittel ist da anscheinend alles klar, auch wenn es noch keine offizielle Meldung der Eintracht darüber gibt!  

die aussagen von hb gestern in der pressekonferenz, haben mich das schon erahnen lassen. wenn er sagt "wir bemühen uns....",  kann man fast davon ausgehen, dass es fix ist.

es wird echt zeit für ein langenscheidt: bruchhagen  - deutsch, deutsch - bruchhagen.
#
mickmuck schrieb:

es wird echt zeit für ein langenscheidt: bruchhagen  - deutsch, deutsch - bruchhagen.

Okay, fangen wir an:

"xyz, diesen Namen nie gehört" - Spieler xyz quasi bereits verpflichtet
"zementiert" - im Baumarkt auf der Suche nach Presslufthammer
...
...
#
Was Verträge wert sind zeigt die Causa Heldt. Beim ersten gescheiten Angebot macht der die Flatter. Und das wird kommen. Mit einem Ausbildungsvertrag hältst du auf Sicht niemanden.
#
redpaddy schrieb:

Da wird man jetzt direkt vor dem U-17 Endspiel auch kein Fass aufmachen wollen.
#
HeinzGründel schrieb:
Was Verträge wert sind zeigt die Causa Heldt. Beim ersten gescheiten Angebot macht der die Flatter. Und das wird kommen. Mit einem Ausbildungsvertrag hältst du auf Sicht niemanden.

Ja, ja, früher sind Verträge noch eingehalten worden, jetzt verfällt die Moral in unserer Gesellschaft immer mehr...  

Das Argument Horst Heldts ist witzig: "Der VfB habe ihm mangelnde Wertschätzung entgegengebracht". Der tut ja so, als habe er vom Vorstandsvorsitzenden des VfB jeden Morgen Ohrfeigen zur  Begrüßung erhalten...  
#
madd1n` schrieb:
Meine Schwester ihr Freund , dessen groß cousin arbeitet am Flughafen und hat dort gesehen wie ein Eintracht Funktionär mit einem jungen Burschen aus Madrid gelandet ist ! jmd ne ahnung ?

Meiner Omma ihrer Schwester seine Katze, der ihr Hund sein Meerschweinchen kennt den Spieler nicht. Und das Meerschweinchen kennt alle guten Spieler. Ist wohl nix dran!
#
sotirios005 schrieb:

Das Argument Horst Heldts ist witzig: "Der VfB habe ihm mangelnde Wertschätzung entgegengebracht". Der tut ja so, als habe er vom Vorstandsvorsitzenden des VfB jeden Morgen Ohrfeigen zur  Begrüßung erhalten...    

Wofür will der noch groß Wertschätzung? Der hat dort sicher ordentliches Geld verdient - das ist doch Wertschätzung genug. Der soll mal in einem Dorfverein ehrenamtlich arbeiten, da gibts keine Kohle und oft auch keine Wertschätzung, weil es in jedem Verein irgendwelche Querulanten gibt, die gegen den Vorstand stänkern und schlimmstenfalls sogar intregieren!

Mangelnde Wertschätzung - welch ein Vollpfosten!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Shlomo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das neue Trikot ist total häßlich.

Und was genau daran?

Die Spieler sehe aus wie Streifenhörnchen.

Lieber Hörnsche als das letztjährige Modell "Kragenbär" .
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:

Wofür will der noch groß Wertschätzung? Der hat dort sicher ordentliches Geld verdient - das ist doch Wertschätzung genug. Der soll mal in einem Dorfverein ehrenamtlich arbeiten, da gibts keine Kohle und oft auch keine Wertschätzung, weil es in jedem Verein irgendwelche Querulanten gibt, die gegen den Vorstand stänkern und schlimmstenfalls sogar intregieren!

Mangelnde Wertschätzung - welch ein Vollpfosten!    

Aber echt-die wolle uns verarsche.
Leut,geht in de Gadde oder zumindest an die frische Luft. Schnappt Euer weibche und geht eis esse-mach ich nämlich jetzt. Das Wetter ist viel zu schad um hier rumhänge.
#
Ich bin echt mal gespannt wann Skibbe das neue Saisonziel ausgibt.
Weiß zufällig einer wann das ungefair sein wird ?
Nach den ersten Trainingseinheiten ?
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich bin echt mal gespannt wann Skibbe das neue Saisonziel ausgibt.
Weiß zufällig einer wann das ungefair sein wird ?
Nach den ersten Trainingseinheiten ?

Laut Aussage von Ochs muss erst mal abgewartet werden, was die neue Saison an Verletzten bringt. Es wird also wohl, wenn Skibbe diese Meinung teilt, bis nach der Saison dauern, bevor Du das Saisonziel erfährst.

Teilen