>

Heimspiel gegen Bayern (Universalthread für jede Saison)

#
Ich werde mein Kontingent auf jeden Fall ausschöpfen  
#
SGEadler99 schrieb:
ich hole mir immer tageskarten.ich hole immer tageskarten weil immer andere mitfahren deswegen hab ich keine dk.


achsooooo  

ja ich werde mir die xtra karte auch net entgehen lassen! mein papa freut sich!
#
kasi1981 schrieb:
SGEadler99 schrieb:
ich hole mir immer tageskarten.ich hole immer tageskarten weil immer andere mitfahren deswegen hab ich keine dk.


achsooooo  

ja ich werde mir die xtra karte auch net entgehen lassen! mein papa freut sich!


Meiner auch!
#
Ach, Kinners! Beruhigt euch doch mal wieder. Jedes Jahr gibt es wieder dieses Gezänk um das Bayernspiel. Da will nunmal fast jeder hin und auch die Dauerkarteninhaber freuen sich diebisch auf das Spiel, wenn sie mal ehrlich sind. Warum man dann immer den Leuten ohne DK das Recht im Stadion zu sein abspricht, das ist mir schleierhaft. Ohne die regulären Ticketkäufer wäre unser Stadion gerade einmal zur Hälfte gefüllt. Das sollte man nicht vergessen!

Außerdem haben sich die tollen DKs in den letzten Jahren mit ihren eBay Aktionen auch nicht gerade beliebt gemacht, also schaltet mal einen Gang herunter.  
#
Thread durchlesen dann weisst auch warum DK Besitzer VKR haben  
#
Ich habe keine DK und bin denoch bei jedem Heimspiel dabei! Ich nehme sogar extra Urlaub bei jedem Kartenvorverkauf um meine Wunschplätze zu bekommen.
Zusätzlich fahr ich auf soviele Auswärtsspiele wie möglich.
Im Grunde gebe ich mehr Geld aus als ein DK-Besitzer im selben Block (und bevor die Frage kommt warum ich keine DK dann kaufe, ich hole mir immer eine der wenige Stehplatzkarten). Und daher denke ich das ich genauso ein Recht habe das Spiel gegen die Bauern zu sehen. Wenn einer da anderer Meinung ist, möchte ich doch ganz gerne den Grund wissen warum mir man diese Recht absprechen würde.

Ja, ich kann verstehen das man so wenig wie möglich von den Bayer-Fans im Stadion haben will!
Das Akument wir wollen den treuen DK´lern die Möglichkeit geben kann ich leider nicht zu 100% unterstützen. Der DK-Besitzer hat doch schon seinen Platz fürs Spiel! Wofür benötigt er eine zusätzliche Karte? Also gibt er sie unteranderen vielleicht auch jemand der sonst nicht so häufig oder sogar sonst nie im Stadion ist.

Naja, wenns nicht klappt mit ner Karte dann is es so aber ich würds schade finden, da ich sonst auch immer da bin.
#
man kriegt sogar gegen bayern karten hier im forum, hat die letzten jahre immer geklappt!
#
RedEagle1980 schrieb:
Ich habe keine DK und bin denoch bei jedem Heimspiel dabei! Ich nehme sogar extra Urlaub bei jedem Kartenvorverkauf um meine Wunschplätze zu bekommen.
Zusätzlich fahr ich auf soviele Auswärtsspiele wie möglich.
Im Grunde gebe ich mehr Geld aus als ein DK-Besitzer im selben Block (und bevor die Frage kommt warum ich keine DK dann kaufe, ich hole mir immer eine der wenige Stehplatzkarten). Und daher denke ich das ich genauso ein Recht habe das Spiel gegen die Bauern zu sehen. Wenn einer da anderer Meinung ist, möchte ich doch ganz gerne den Grund wissen warum mir man diese Recht absprechen würde.

Ja, ich kann verstehen das man so wenig wie möglich von den Bayer-Fans im Stadion haben will!
Das Akument wir wollen den treuen DK´lern die Möglichkeit geben kann ich leider nicht zu 100% unterstützen. Der DK-Besitzer hat doch schon seinen Platz fürs Spiel! Wofür benötigt er eine zusätzliche Karte? Also gibt er sie unteranderen vielleicht auch jemand der sonst nicht so häufig oder sogar sonst nie im Stadion ist.

Naja, wenns nicht klappt mit ner Karte dann is es so aber ich würds schade finden, da ich sonst auch immer da bin.



Hast doch bestimmt schon ein paar Leutz kennen gelernt im Stadion einfach mal Anfragen bei einem der eine DK hat  
#
Nanami schrieb:
Warum man dann immer den Leuten ohne DK das Recht im Stadion zu sein abspricht, das ist mir schleierhaft.

Wo macht das denn jemand? Es wird immer nur gesagt das es noch mehr Spiele in einer Saison gibt als dieses poplige Bayernspiel und die Leute auch dahin gehen könnten wenn es ihnen um die Eintracht geht.
#
propain schrieb:
Nanami schrieb:
Warum man dann immer den Leuten ohne DK das Recht im Stadion zu sein abspricht, das ist mir schleierhaft.

Wo macht das denn jemand? Es wird immer nur gesagt das es noch mehr Spiele in einer Saison gibt als dieses poplige Bayernspiel und die Leute auch dahin gehen könnten wenn es ihnen um die Eintracht geht.


Richtig! ...und Hardcorefans, die keine DK haben, wissen schon wie sie an Karten für das Spiel kommen!  
#
Nanami schrieb:
Ach, Kinners! Beruhigt euch doch mal wieder.

Tja, drei Wochen lang hatten sich alle beruhigt  

Ich werde wie auch letztes Jahr meine Option auf eine weitere Karte nicht nutzen. Solche Leute gibt's also auch.
#
emjott schrieb:
Nanami schrieb:
Ach, Kinners! Beruhigt euch doch mal wieder.

Tja, drei Wochen lang hatten sich alle beruhigt  

Ich werde wie auch letztes Jahr meine Option auf eine weitere Karte nicht nutzen. Solche Leute gibt's also auch.


Muß ja, sonst hätte das Waldstadion ja 66.000 Plätze....
(Der dritte Rang muß her!)  
#
RedEagle1980 schrieb:

Das Akument wir wollen den treuen DK´lern die Möglichkeit geben kann ich leider nicht zu 100% unterstützen. Der DK-Besitzer hat doch schon seinen Platz fürs Spiel! Wofür benötigt er eine zusätzliche Karte? Also gibt er sie unteranderen vielleicht auch jemand der sonst nicht so häufig oder sogar sonst nie im Stadion ist.


Ganz einfach damit gewährleistet ist, das sich nicht tausende von Bayern-Kunden mit Karten eindecken, so wie das früher immer war.
Wer ansonsten immer auch ohne DK kommt kennt ja wohl 100%ig auch DK-Inhaber die einem eine Karte besorgen können. Und wer "nur" Mitglied ist hat garantiert auch Leute mit DK im Bekanntenkreis.
Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit hier Kontakte zu knüpfen.
#
schwarzer_geier schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Das Akument wir wollen den treuen DK´lern die Möglichkeit geben kann ich leider nicht zu 100% unterstützen. Der DK-Besitzer hat doch schon seinen Platz fürs Spiel! Wofür benötigt er eine zusätzliche Karte? Also gibt er sie unteranderen vielleicht auch jemand der sonst nicht so häufig oder sogar sonst nie im Stadion ist.


Ganz einfach damit gewährleistet ist, das sich nicht tausende von Bayern-Kunden mit Karten eindecken, so wie das früher immer war.
Wer ansonsten immer auch ohne DK kommt kennt ja wohl 100%ig auch DK-Inhaber die einem eine Karte besorgen können. Und wer "nur" Mitglied ist hat garantiert auch Leute mit DK im Bekanntenkreis.
Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit hier Kontakte zu knüpfen.




Genau,ich z.B hab ne Dauerkarte und gebe meine Bayernkarte an meinen Cousen weiter der auch fast bei jedem Spiel im Stadion ist,und auch halt gerne mal seine Eintracht gegen eine "Weltklassemannschaft" sehen will,und sonst ohne Dauerkarte kaum eine Möglichkeit hätte an eine Karte zu kommen
#
Wollt nur nochmal nachfragen ob es an dem besagten Tag nur Tickets für Dauerkarteninhaber gibt oder ob es diese Karten auch für Eintracht-Fan-Mitglieder gibt. Wäre nett wenn mmich da einer aufklären könnte
#
hankauserda schrieb:
Wollt nur nochmal nachfragen ob es an dem besagten Tag nur Tickets für Dauerkarteninhaber gibt oder ob es diese Karten auch für Eintracht-Fan-Mitglieder gibt. Wäre nett wenn mmich da einer aufklären könnte


Nur für DK-Inhaber.
#
Danke
Na Klasse    
#
hankauserda schrieb:
Danke
Na Klasse      


Einfach vor dem Spiel ins S&B Forum schauen. Da das Spiel unter der Woche stattfindet, ist die Chance groß, dort noch Karten zu bekommen.
#
Thx für den Tip
Aber S&B Forum ?
#
Suche & Biete Forum


Teilen