>

Heimspiel gegen Bayern (Universalthread für jede Saison)

#
FrankieVallie schrieb:
Will damit nur sagen, dass die Leute eben gerade wegen diesem Spiel hier im Forum soviel Fragen, weil es eben das einzige Heimspiel ist, für das kein öffentlicher Vorverkauf stattfindet. Für andere Spiele muss hier eben nicht soviel gefragt werden, da die Leute ihre Tickets selbst bestellen können.

Und jetzt kommt mir nicht damit, dass dieser Modus sehr sinnvoll ist.  
Dieser Meinung bin ich nämlich auch!!!  

So, jetzt hab ich keinen Bock mehr auf das Thema!



Ähm wie meinst Du das jetzt.... ,-) ...duck und weg....
#
BernemerAdler75 schrieb:

...duck und weg....


Sieh zu, dass du zusiehst...  ,-)

           
#
wieso wollen eigentlich alle gegen bayern ins stadion? dort ist es am wahrscheinlichsten das die eintracht verliert.
außerdem was soll die ticket-sonder-stellung wenn der fcb kommt: damit kniet sich die eintracht schon vor dem spiel vor dem honeß nieder ,-)
#
thorwarth schrieb:
wieso wollen eigentlich alle gegen bayern ins stadion? dort ist es am wahrscheinlichsten das die eintracht verliert.
außerdem was soll die ticket-sonder-stellung wenn der fcb kommt: damit kniet sich die eintracht schon vor dem spiel vor dem honeß nieder ,-)




Ich weiß ja nicht, wie lange du schon die Spiele der Eintracht verfolgst, aber die Wahrscheinlichkeit, daß die Bayern irgendwo ein Spiel verlieren, ist in Frankfurt mit Abstand am größten. Und zwar unabhängig davon, welche Spielergeneration bei den Bayern gerade gegen den Ball tritt. Ich kann mich da an einige Highlights erinnern.... (schwärm!)  
#
Ca-Jo schrieb:
die Wahrscheinlichkeit, daß die Bayern irgendwo ein Spiel verlieren, ist in Frankfurt mit Abstand am größten.

Siege 22
Unentschieden  14
Niederlagen 10
#
Hallo zusammen....
hab ja leider keine dauerkarte! was wäre die beste möglichkeit an 4-5 karten also sitzplätze zu gelangen? habt ihr da vielleicht irgendwelche tipps für mich?
Gruss
#
Wiesbaden23 schrieb:
Hallo zusammen....
hab ja leider keine dauerkarte! was wäre die beste möglichkeit an 4-5 karten also sitzplätze zu gelangen? habt ihr da vielleicht irgendwelche tipps für mich?
Gruss


Beten...
#
Wiesbaden23 schrieb:
Hallo zusammen....
hab ja leider keine dauerkarte! was wäre die beste möglichkeit an 4-5 karten also sitzplätze zu gelangen? habt ihr da vielleicht irgendwelche tipps für mich?
Gruss


Den Thread durchlesen ...da steht alles trenne...!
#
Wiesbaden23 schrieb:
Hallo zusammen....
hab ja leider keine dauerkarte! was wäre die beste möglichkeit an 4-5 karten also sitzplätze zu gelangen? habt ihr da vielleicht irgendwelche tipps für mich?
Gruss


4-5?  
Auf Größenwahn untersuchen lassen oder in München bestellen, oder einfach die Fakten akzeptieren......  
#
Wiesbaden23 schrieb:
Hallo zusammen....
hab ja leider keine dauerkarte! was wäre die beste möglichkeit an 4-5 karten also sitzplätze zu gelangen? habt ihr da vielleicht irgendwelche tipps für mich?
Gruss


Im Lotto gewinnen könnte hilfrei sein.....    

Warum können wir eigentlich nicht bei der DFL den Antrag stellen immer gleich am 1. Spieltag gg. die Bauern zu spielen, dann wär der Spuk schnell vorbei.
#
ThorstenH schrieb:
Wiesbaden23 schrieb:
Hallo zusammen....
hab ja leider keine dauerkarte! was wäre die beste möglichkeit an 4-5 karten also sitzplätze zu gelangen? habt ihr da vielleicht irgendwelche tipps für mich?
Gruss


Im Lotto gewinnen könnte hilfrei sein.....    

Warum können wir eigentlich nicht bei der DFL den Antrag stellen immer gleich am 1. Spieltag gg. die Bauern zu spielen, dann wär der Spuk schnell vorbei.




#
ThorstenH schrieb:

Warum können wir eigentlich nicht bei der DFL den Antrag stellen immer gleich am 1. Spieltag gg. die Bauern zu spielen, dann wär der Spuk schnell vorbei.

Und das Sommerloch wäre nicht so groß, denn dann hätte man in der Sommerpause allerhand damit zu tun, diese Jammerposts zu "bearbeiten".  
#
Hesse1979 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Warum können wir eigentlich nicht bei der DFL den Antrag stellen immer gleich am 1. Spieltag gg. die Bauern zu spielen, dann wär der Spuk schnell vorbei.

Und das Sommerloch wäre nicht so groß, denn dann hätte man in der Sommerpause allerhand damit zu tun, diese Jammerposts zu "bearbeiten".  



Und nochmal:

#
Hallo liebe Eintracht-Fans,

ich habe eine Wette gegen meinen Sohn verloren: ich war der Meinung, dass die blöden Bayern es nicht schaffen, sich mit ihren Fussball-Legionären den Meistertitel zu kaufen. Bedauerlichrweise habe ich verloren...

Wetteinsatz waren Karten zum Heimspiel München gegen Frankfurt. Nun bin ich völlig unwissend und blauäugig auf diese Seite gegangen, um für dieses Spiel Tickets zu kaufen, nur um festzustellen, das das nicht so ohne weiteres möglich ist.

Ich war noch nie bei irgendeinem Fussballspiel im Stadion und habe auch noch nie ein Tickets für irgendein Spiel gekauft und wäre für einen konkreten Tipp wirklich dankbar!

Ist hier vielleicht ein netter Dauerkarten-Inhaber der mir Tickets besorgen könnte? Werden irgendwann noch Restbestände in den freien Verkauf gegeben? Gibt es die Möglichkeit, sozusagen last-minute noch Karten an der Kasse zu erhalten?

Vielen Dank und viele Grüße
Coratriton
#
Coratriton schrieb:
Hallo liebe Eintracht-Fans,

ich habe eine Wette gegen meinen Sohn verloren: ich war der Meinung, dass die blöden Bayern es nicht schaffen, sich mit ihren Fussball-Legionären den Meistertitel zu kaufen. Bedauerlichrweise habe ich verloren...

Wetteinsatz waren Karten zum Heimspiel München gegen Frankfurt. Nun bin ich völlig unwissend und blauäugig auf diese Seite gegangen, um für dieses Spiel Tickets zu kaufen, nur um festzustellen, das das nicht so ohne weiteres möglich ist.

Ich war noch nie bei irgendeinem Fussballspiel im Stadion und habe auch noch nie ein Tickets für irgendein Spiel gekauft und wäre für einen konkreten Tipp wirklich dankbar!

Ist hier vielleicht ein netter Dauerkarten-Inhaber der mir Tickets besorgen könnte? Werden irgendwann noch Restbestände in den freien Verkauf gegeben? Gibt es die Möglichkeit, sozusagen last-minute noch Karten an der Kasse zu erhalten?

Vielen Dank und viele Grüße
Coratriton


Die Vorwände an Karten für dieses blöde Spiel zu kommen werden auch  immer erbärmlicher.  
#
Coratriton schrieb:


Ich war noch nie bei irgendeinem Fussballspiel im Stadion...  


Dann sollten wir es vorerst auch einmal dabei belassen oder mit einem anderen Heimspiel der Eintracht in der Hinrunde anfangen. Für diese Spiele gibt es nämlich noch genug Karten.    
#
wenn ich keine bayernkarten bekomme werfe ich mich hinter einen ICE  
#
F_Freekowtski schrieb:
wenn ich keine bayernkarten bekomme werfe ich mich hinter einen ICE    

Würde ich aber erst als letzte Konsequenz androhen hier. Versuchs doch erstmal mit nem Evergreen wie der Geburtstagnummer oder jetzt auch der verlorenen Wette  
#
ok, dann so:
der weltklassespieler, der nichts als die wahrheit spricht, ist ein klassenkamerad aus der sonderschule.
wenn ihr mir keine karte schenkt, überrede ich ihn wieder den adler auf der brust zu heucheln.  


Teilen