>

Heimspiel gegen Bayern (Universalthread für jede Saison)

#
Coratriton schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,

auch ich habe es jetzt verstanden: Eigentlich sind alle Heimspiele gleich, aber manche sind gleicher als die anderen und zu diesen muss man sich erst hochdienen.

Wir werden dann hoffentlich zum Heimspiel gegen Bremen im nächsten Jahr Karten bekommen können.
Man sieht sich im Stadion  !

Grüße von
Coratriton

Nix verstanden
#
Coratriton schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,

auch ich habe es jetzt verstanden: Eigentlich sind alle Heimspiele gleich, aber manche sind gleicher als die anderen und zu diesen muss man sich erst hochdienen.

Wir werden dann hoffentlich zum Heimspiel gegen Bremen im nächsten Jahr Karten bekommen können.

Grüße von
Coratriton

Das ist doch alles eine Frage der Erziehung. Entweder man hat einen Sohn, der Eintrachtfan ist. Dann ist es genauso schön, gegen Bielefeld oder Cottbus ins Stadion zu gehen. Oder man hat so eine kleine Ratte, die durch merkwürdige Umstände ein Bayern-Monster geworden ist. Dann sollte man sich bei ebay eindecken, oder den schwäbischen Wurstverkäufer direkt kontaktieren.

Bei ebay kann es allerdings passieren, daß die Karten, die man dort kauft, von der Eintracht gesperrt werden. Weil das Handeln bei ebay nämlich verboten ist.

Wieso eigentlich nächstes Jahr gegen Bremen?
#
Coratriton schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,

Grüße von
Coratriton

Es geht nicht darum dass manche Spiele gleicher sind, denn das sind sie nicht . Es gibt in jedem Spiel 3 Punkte. Nein es geht darum, das Heimspiel gegen Bayern München auch zu einem Heimspiel zu machen und das geht nur wenn zum Großteil Eintrachtfans im Stadion sind und auch nicht zum ersten mal.

Denn es gibt auch Leute, denen es im Prinzip egal ist ob die Bayern oder die Eintracht gewinnt. Sie wollen einfach dabei sein , bei dem Event. Läßt sich halt besser im Freundeskreis erzählen. "Ich war bei der Eintracht. Gegen Bayern!"
...und genau darum sollen diese Leute erst einmal gegen Gegner wie Berlin, Bielefeld, Hannover etc. ins Stadion gehen.  

...und zu solchen Personen zählen hier im Forum auch Leute, die sich nur anmelden um nach Karten gegen Bayern München zu bestellen. Für jedes andere Heimspiel gibt es für "Neulinge" problemlos Karten. Also warum nicht einfach erst einmal ein anderes Heimspiel besuchen....
#
Der Vorverkauf für das Spiel gegen Bayern startet Mitte September (den genauen Tag weiß ich nicht mehr)

Ich hatte es vor dem Serverfehler schon mal gepostet, weil es auf der Titelseite stand!

Nur so weit:

Mitte September und AUSSCHLIEßLICH an Dauerkartenbesitzer!

Für jede Anzahl der Dauerkarten bekommt man ein Ticket!

Sprich:

Hansi und Gerdrun leben zusammen und habe zwei Dauerkarten und somit bekommen die auch nur zwei weitere Bayerntickets!

Ich hoffe die Eintracht bringt es wieder auf die Titelseite  
#
Kater-Mike schrieb:
Der Vorverkauf für das Spiel gegen Bayern startet Mitte September (den genauen Tag weiß ich nicht mehr)

Ich hatte es vor dem Serverfehler schon mal gepostet, weil es auf der Titelseite stand!

Nur so weit:

Mitte September und AUSSCHLIEßLICH an Dauerkartenbesitzer!

Für jede Anzahl der Dauerkarten bekommt man ein Ticket!

Sprich:

Hansi und Gerdrun leben zusammen und habe zwei Dauerkarten und somit bekommen die auch nur zwei weitere Bayerntickets!

Ich hoffe die Eintracht bringt es wieder auf die Titelseite    

Auch schreibs gerne nochmal. Was würden wir ohne Dich nur machen ?   Übrigens war es der 16.09. der angegeben war als Verkaufsstart.
#
Okay danke
#
les hier schon ne weile mit und wollt mich nun doch auch mal zu wort melden  

Ich versteh den ganzen stress hier nicht der wegen dem bayernspiel gemacht wird. Ich selbst habe auch keine dauerkarte, habe es aber trotzdem geschafft die letzten 3 spiele gegen bayern live im stadion zu verfolgen. Entweder durch nen freund der ne dk hat oder gewinnspiel (vll einfach das glück/ pech gehabt weil ich  
zu ca. 14 heimspielen gehe? also genauso cottbus oder duisburg?)
Aufjedenfall werde ich dieses jahr freiwillig darauf verzichten karten zu kaufen, auch wenn mir welche angeboten werden. Es ist für mich mit das stressigste was es gibt in einem block zu sitzen in dem die hälfte für bayern ist aber nicht mal weiß wie die spieler heißen, oder ich in komisch angeschaut werde wenn ich mal etwas lauter fluche  ,-) . Da geh ich doch lieber zu nem andren spiel auswärts oder schaus mir einfach zuhause vorm tv an.

PS: Finde die Regelung mit den DK absolut richtig. Zuschauer, welche nur die Bayern oder Madrid anschauen wollen können auch zuhause bleiben  
#
Ja also wie gesagt, wen einer von den lieben dauerkartenbesitzer zuschlagen könnte und mir die karten verkaufen, wäre das echt in ordnung!
Hmm hoffe jemand geht auf die bitte ein!

Gruss
#
S--G--E schrieb:

PS: Finde die Regelung mit den DK absolut richtig. Zuschauer, welche nur die Bayern oder Madrid anschauen wollen können auch zuhause bleiben  

Ich finde Sie auch richtig, wenn ich an früher denke, da waren jedesmal 20.000 Bayern-Kunden im Stadion.
Trotzdem halt schade, ich bin leider ohne DK, jetzt könnt ich eine nehmen aber gibt ja keine mehr. Davor hatte ich keine wegen der Familie. Nun ja, meistens gehe ich zu zweit oder zu dritt und in der Hinrunde jedes Spiel außer Bayern eben. Blöd ist es, dass so leute wie ich keine Chance auf ne Karte haben, aber im Sinne der anderen Fans immer noch die Beste Lösung.
Premiere ist auch schön  ,-)
#
Wiesbaden23 schrieb:
Ja also wie gesagt, wen einer von den lieben dauerkartenbesitzer zuschlagen könnte

Ist das jetzt ein Angebot ?  ,-)
#
Ja so in etwa! Bekommst du etwa was auf die reihe??

Gruss
#
Wiesbaden23 schrieb:
Bekommst du etwa was auf die reihe??

Außer hier dummes Zeug schreiben leider nicht. Aber für Vorkaufsrecht einlösen oder Zusatzkarte für meine DK bestellen hat es bis jetzt immer gerade so gereicht  
#
Aha na dann... aber ich gehe mal davon aus dass viele bei dir Schlange stehen was!? also wenn nicht, bin ich soeben der erste bewerber bei dir!
#
Wiesbaden23 schrieb:
Aha na dann... aber ich gehe mal davon aus dass viele bei dir Schlange stehen was!? also wenn nicht, bin ich soeben der erste bewerber bei dir!

Die Schlange wird nicht so lang werden, da ich nur eine DK habe und somit auch nur die Option auf eine Zusatzkarte habe. Aber das Prozedere mit den Bayernkarten dürfte ja hinreichend bekannt sein.
#
Aja gut dennoch wäre ich eventuell auch an der einen bayern karte interessiert, wäre das steh oder sitzplatz?
#
Wiesbaden23 schrieb:
Aja gut dennoch wäre ich eventuell auch an der einen bayern karte interessiert, wäre das steh oder sitzplatz?

Wie wärs mit per PN diskutieren? ,-)
#
Wiesbaden23 schrieb:

Warum gehst du denn nicht zu einem anderen Heimspiel?
#
Wiesbaden23 schrieb:

Das kann dir heute noch niemand sagen, denn der Vorverkauf beginnt für die Dauerkarteninhaber erst nächste Woche.
#
Was bin ich wieder froh, wenn das Spiel vorbei ist...
#
Wiesbaden23 schrieb:

Bub denkt doch mal logisch...er verarscht Dich doch nur!

Meinst Du net das er genügen Freunde hat die die Karten nehmen werden!?!?

und an alle neuen Forumsmitglieder verschont uns doch endlich mit euren Scheiß Fragen nach Karten.Es wird ein Suche Thread geben bei Suche/Biete schreibt darein und schluß ist,DANKE

Teilen