HansVanBreukelen schrieb: iran069 schrieb:Wir brauchen auch Asiaten hatten wir doch schon.....Bum Kun ChaDu Ri ChaTakaharaChen Yanghabe ich einen vergessen?
iran069 schrieb:Wir brauchen auch Asiaten
Creepa schrieb:is der Russ gelb gesperrt oder wieso isser nichmal auffer bank
mickmuck schrieb: HansVanBreukelen schrieb: iran069 schrieb:Wir brauchen auch Asiaten hatten wir doch schon.....Bum Kun ChaDu Ri ChaTakaharaChen Yanghabe ich einen vergessen? mehdi
mickmuck schrieb:wie hieß denn der koreanische abwehrspieler, der mal bei uns war?
iran069 schrieb: HansVanBreukelen schrieb: iran069 schrieb:Wir brauchen auch Asiaten hatten wir doch schon.....Bum Kun ChaDu Ri ChaTakaharaChen Yanghabe ich einen vergessen? Mehdi
EintrachtFan87 schrieb:Wenn Oka ein Asiate wäre, hieße er bestimmt Okazaki.
Eintracht-Er schrieb: mickmuck schrieb:wie hieß denn der koreanische abwehrspieler, der mal bei uns war? Yae Wo Sim? oder irgendwie....
HansVanBreukelen schrieb: iran069 schrieb: HansVanBreukelen schrieb: iran069 schrieb:Wir brauchen auch Asiaten hatten wir doch schon.....Bum Kun ChaDu Ri ChaTakaharaChen Yanghabe ich einen vergessen? Mehdi war dann wohl ne Steilvorlage für dich ,-)
EintrachtFan87 schrieb:Mainz 05 hat Karten für das heutige Spiel, an den Mainzer Schulen verschenkt.
iran069 schrieb: EintrachtFan87 schrieb:Mainz 05 hat Karten für das heutige Spiel, an den Mainzer Schulen verschenkt. Die armen Kinder
mehdi
ah ok habs schon..leider gesperrt...dachte er wäre nich im kader wegen der Leistung..mh naja
zu langsam
Yae Wo Sim? oder irgendwie....
war dann wohl ne Steilvorlage für dich ,-)
Depp
danke
jae-won sim
http://www.transfermarkt.de/de/jae-won-sim/profil/spieler_1378.html
Die armen Kinder
Die mussten irgendwelche niederen Dienste für die erledigen.
Jetzt weisst man auch, warum die so dumm sind