>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich gestern NAcht das INterview in der FR gelesen hab...
Aber Ama aussortiert?!??!    
Ich hoffe das ändert sich bald wieder!
Bei mir hat skibbe jetzt ziemlich viele Minuspunkte gemacht!
Ama ist ein Spieler, der sich für die Eintracht aufgeopfert hat und ehrlich gesagt hat er bei dem Interview doch nur das gesagt, was hier im Forum auch moniert wird: Zu späte auswechslungen und fehlendes Leistungsprinzip. Über letzteres lässt sich natürlich streiten!

Wie wäre es mit Amanatidis-Sprechchören im Stadion?
#
1amanatidis8 schrieb:
fanfisch schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
bernie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich befürchte das Skibbe sich am Samstag im  "Auspfeif-Duell" mitm Osram duellieren wird    


Ich bin immer noch dafür, die Mannschaft anzufeuern  


Das sowieso. Nur wie wirst du reaguieren wenn der Trainer bei der Aufstellung genannt wird?    


Dem Trainer nicht auspfeiffen und seinen Namen rufen wie bei jedem Heimspiel! Er ist der erfolgreichste Trainer nach der Hinrunde nach 17Jahren!
Ama hat einen Fehler gemacht und ist dafür bestraft worden! Richtig so!
Ist in jedem anderen Unternehmen auch so!


Na ich werde diesmal nicht jubelnd Skiiibbe rufen, dass weiß ich sicher


Na das hätte ich mir bei deinem Nicknamen auch denken können!!!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bin echt auf HB`s Reaktion gespannt.
Befürchte aber er steht voll auf der Seite von Herrn Skibbe.


Alles andere wäre auch Unsinn! HB wird bestimmt nicht so dumm sein und seinen Trainer in der Öffentlichkeit ans Bein pinkeln. Hat er schließlich noch nie gemacht. Da er ein Profi ist und um die Konsequenzen wüsste. Ama scheint leider nicht so schlau zu sein...


Dafür hat Skibbe aber schon HB ans Bein gepXXkelt.
Merkste was??



Ja... das HB wesentlich intelligenter und cooler mit so Situationen umgeht.
#
Bishop-Six schrieb:
Container-Willi schrieb:
Bishop-Six schrieb:
tani1977 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
guss88 schrieb:
skibbe hat das einzig richtige getan. ama soll seine klappe halten und tun was der trainer sagt. kein trainer der welt würde ein stürmer auswechseln der so eine gute vorrunde gespielt hat und jetzt mal 4 spiele nicht getroffen hat. ama hat uns in den letzten 3 jahren 6 mio gekostet und 0,0 dafür geleistet und was früher mal war interessiert keinen mensch dafür können wir uns heute nichts mehr kaufen und wenn er mal gespielt hat was darf höchstens durchschnitt mehr nicht.
ama soll sich im sommer verpissen und gut is


Und dann auf die shice Söldner schimpfen...

Außerdem hat Ama keine Einsätze anstelle von Gekas gefordert!

Wenn ich hier als von Hörigkeit gegenüber Chefs lese...


das sage ich auch immer...hier wird immer übers söldnertum gelästert,aber ama,der sich immer zerrissen hat und der doch nur mal mehr einsatzzeit möchte..und zwar net von anfang an..einfach mal ne chance bekommen...der wird dafür zerfetzt

fenin durfte sich auch mehrmals beweisen und hat das net genutzt..ama immer nur für zwei minuten..DANKE auch

was früher war,interessiert keine sau? ich finde das unfassbar..was ne aussage...ich erinner an das ksc spiel von ama, danach war sein knie am *****..und jetzt wird er vom hof gejagd..traurig


Jep. Hier wird teilweise auf Ama eingeschlagen und gefordert er solle sich verpissen. Das geht mal gar nicht.

Da kann ein Spieler jahrelang der Star sein, Tore schießen, die Mannschaft mitreißen, alles ewas des Fans Herz begehrt und dann schwupps scheißegal.

Aber wenn Jones nach Schalke wechselt einen auf traditionsverbunden machen...

1 Spiel Sperre für Ama hätten völlig genügt, aber bei mir erhärtet sich der Verdacht, dass Skibbe Ama schon die ganze Zeit loswerden wollte.


Meine Rede und eleganter konnte er es nicht machen-wie jetzt-nach der Steilvorlage von Ama.
Geldstrafe hätte auch gelangt-wenn überhaupt.Hoffe,dass H.B. bald mal dazwischen haut.Kaspertheater und dass vor so einem wichtigen Spiel.


HB muss das klären und zwar schnell.

Er könnte als Vermittler auftreten, sodass Skibbe und Ama nicht ihr Gesicht/Autorität verlieren.



Da gibts nicht mehr zu glätten. So wie sich Skibbe bei der PK geäußert hat, gibt es da kein Zurück mehr. Jetzt Zurückzuruderen wäre an Unglaubwürdigkeit gar nicht mehr zu überbieten, das weiß auch HB, daher wird er da nicht viel machen können. Der wird sagen, dass es die Entscheidung des Trainers war und sich weitestgehend da raus halten...
Dass Skibbe ihn aber vorher nicht darüber informiert hat ist schon sehr daneben...
#
SGE_BOMBER schrieb:
Das ist ja der absolute Experten Thread geworden.
Einige wissen das Skibbe arrogant oder selbstherrlich ist, was er denkt usw.  

Andere wiederum finden das Amanatidis der Superstar schlechthin ist, den man als Dank für seine regelmäßigen Zeitungsäusserungen (vornehmlich nach Niederlagenserien) auf jeden Fall in die Startelf stellen muss.

Ich als nicht Experte finde : Ama ist zu oft verletzt, ist Topverdiener im Kader und kein Torjäger. Wenn also HB und Skibbe mit Ihm sprechen dass diese Interviews aufhören müssen und ein paar Wochen später geht es wieder los dann muss Amanatidis mit den Konsequenzen leben. Wenn man noch bedenkt dass Ihn ein anderer Verein vor kurzem kaufen wollte passt das alles schon zusammen.

Wenn ein Jugendspieler nicht in der 1 ersten 11 ist wird gebuht, wenn der Trainer nicht so wechselt wie es das Volk mein wird geweint, wenn ein Spieler nach wiederholtem Fehlverhalten suspenidert wird dann ist es böse und wehe es pfeift einer im Stadion nach 8 Niederlagen - das ist auch ganz böse. Scheiss "wir-wünschen-uns-harmonie-über-alles-stimmung"


Vielleicht Nicht-Experte, aber höchstens in der Wahrnehmung beim Lesen der Beiträge...

Ja, und diese Scheiß Harmonie. Der Bomber will Krieg!  
#
Verstehe nicht warum hier manche Skibbe mit Osram verleichen.
Yeboah war ein Weltklassestürmer und der Superstar der Eintracht. Ama ist höchstens Bundesligamittelmaß und Ersatzspieler. Okocha und Gaudino waren Leistungsträger in unserer Mannschaft und Gaudino war einer der besten Mittelfeldspieler der Liga. Wen hat Skibbe denn bisher vergrault, der woanders groß aufgetrumoft hat? Tosun könnte einer werden, aber das wird sich auch erst noch herausstellen müssen...
#
Ich finde, die Leute die gegen Ama stänkern, sollten sich noch einmal das Tor gegen Karlsruhe in Errinnerung rufen... wer hat das nochmal mit nur einem gesunden Knie gemacht.. richtig der Ama.
Genauso wie ich es bedauere, dass Tosun, Alvarez und Korkmaz weg sind, ist dies in meinen Augen jetzt der Super-GAU. Eigentlich lässt sich diese miese Stimmungslage nicht mehr unterbieten und dies haben wir auch Skibbe zu verdanken. Er ist schließlich für ein gutes Manschaftsklima verantwortlich. Ob dies mit einem guten Verhältnis zu Amanatidis gehoben werden kann, sei dahin gestellt. Dass aber die Hinterbänkler das Gefühl bekommen sollten dazuzugehören, ist doch logisch und nachvollziehbar. Wann hat eigentlich Kittel das letzte Mal gespielt?
Das man ohne Not seine Spieler öffentlich kritisiert, halte ich persönlich für einen ganz miesen Stil, das geht gar nicht.
Keine Ahnung, wie das nach oben gehen soll?  
#
@Bishop, ich kann lesen ...

BlackDeath2k5 schrieb:
Skibbe ist ein selbstherrlicher Mensch der null kritikfähig ist.

Er macht sein Ding und schaut nicht nach links und rechts. Deswegen werden uns auch weiterhin Spieler verlassen wollen/müssen, die nicht in seine Vorstellung passen.

Auf diese Art vergrault man auch Jugendnationalstürmer, weil sie schlecht weg keine Beachtung finden.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Skibbe ist ein selbstherrlicher Mensch der null kritikfähig ist.

Er macht sein Ding und schaut nicht nach links und rechts. Deswegen werden uns auch weiterhin Spieler verlassen wollen/müssen, die nicht in seine Vorstellung passen.

Auf diese Art vergrault man auch Jugendnationalstürmer, weil sie schlecht weg keine Beachtung finden.


Hört Euch mal auf der FR Seite die Pressekonferenz an... Jemand der von sich selber in der 3. Person redet muss ja wohl irgendwie neben sich stehen  
Unsicher, arrogant, introvertiert, despotisch,...
#
P.S. Was ich nicht verstehe:

Warum hat Skibbe nicht einfach Ama für 1, 2 Spiele gestrichen, dann ihn wieder in den Kader setzen mit der Bedingung, verdammt noch mal die Klappe zu halten.

Und wenn er im Sommer keine Perspektive sieht, dann verkauft man ihm und gibt ihm von Seiten der Fans einen schönen Abschied.

So hat man hier nur zerbrochenes Porzellan. Nicht nur zwischen Skibbe und Ama.

Das ist es , was ich traurig finde. Um bernie zu zitieren: Es gibt nur Verlierer.

Ich hoffe inständig, dass wir Leverkusen besiegen. Am Samstag geht es darum, vom Abstiegsbereich wegzukommen. Die 11 aufm Platz brauchen jede erdenkliche Unterstützung und haben es nicht verdient, unter einer Stimmung gegen Skibbe oder Ama zu leiden.
#
Krass. Wirklich krass .... musste das sein ? Komplett verbannen ?

Ich kann Skibbe und Amanatidis viel vorwerfen, aber ganz so unrecht hatte Ama nun wirklich nicht, aber wenn man sowieso schon verwarnt ist darf man so nicht agieren.
#
Amanatidis:
- der Durchschnittsstürmer, der aufgrund mangelder Alternativen (Geld)Stammspieler bei uns war
- der sehr verletzungsanfällig ist
- der die Lauterer Fans als die besten der Welt bezeichnet
- der bei Abstieg sich verdrückt
- der keine Integrationsfigur, wie ein Binde oder Schur oder Oka, ist
- der eine sehr eigene Sicht auf sein Leistungsvermögen und seine "Verdienste" für die Eintrach hat

und hier wird so ein geschiss um den Mann gemacht  
#
SGE_BOMBER schrieb:
@Bishop, ich kann lesen ...

BlackDeath2k5 schrieb:
Skibbe ist ein selbstherrlicher Mensch der null kritikfähig ist.

Er macht sein Ding und schaut nicht nach links und rechts. Deswegen werden uns auch weiterhin Spieler verlassen wollen/müssen, die nicht in seine Vorstellung passen.

Auf diese Art vergrault man auch Jugendnationalstürmer, weil sie schlecht weg keine Beachtung finden.




Warum, aus etlichen Fernsehbeiträgen, Interviews etc kann ich mir doch die Meinung bilden, dass MS keine Kritik verträgt und selbstherrlich ist oder? Ich könnte auch sagen er ist arrogant und selbstverliebt...

http://www.blog-g.de/audio/rauswurf.mp3

Er redet von sich in der dritten Person, mehrfach. Wie er dann den Durstewitz anmacht. Das ist doch ekelhaft, der Mann hat Probleme.
#
SermoTrier schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
fanfisch schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
bernie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich befürchte das Skibbe sich am Samstag im  "Auspfeif-Duell" mitm Osram duellieren wird    


Ich bin immer noch dafür, die Mannschaft anzufeuern  


Das sowieso. Nur wie wirst du reaguieren wenn der Trainer bei der Aufstellung genannt wird?    


Dem Trainer nicht auspfeiffen und seinen Namen rufen wie bei jedem Heimspiel! Er ist der erfolgreichste Trainer nach der Hinrunde nach 17Jahren!
Ama hat einen Fehler gemacht und ist dafür bestraft worden! Richtig so!
Ist in jedem anderen Unternehmen auch so!


Na ich werde diesmal nicht jubelnd Skiiibbe rufen, dass weiß ich sicher


Na das hätte ich mir bei deinem Nicknamen auch denken können!!!    


Habe mich nicht extra dafür angemeldet mit dem Nick, mich gibts hier schon etwas länger. Auch ist Ama nicht der Messias für mich sondern nur einer meiner Lieblingsspieler. Aber das Skibbe so reagiert, finde ich in keinster Weise verständlich. Wir sind schon so im Sturm sehr dünn besetzt, ich hoffe er weiß genau was er tut. Die Saison geht noch ein wenig, und wir sind alles andere als weit entfernt von den unteren Plätzen.
#
Ich finde es absolut lächerlich und total übertrieben von Skibbe Ama auszusortieren! Die Interviews von Ama gegen Skibbe mögen nicht richtig sein, aber das Skibbe sich darauf hin so angegriffen fühlt, hätte ich nicht gedacht. Immerhin hat er ja damit angefangen. Wer kritisiert muss auch Kritik einstecken können. Ama hat dem Verein sehr viel geben. Er ist eine absolute Identifikationsfigur und Kämpfer. Ich habe nie einen anderen Spieler gesehen der so heiß ist zu spielen! Ich werde nie vergessen, wie er ,noch unterm Friedhelm, nach einer Verletzung endlich reinkommen sollen und er vom Warmmachen über das Spielfeld zur Trainerbank vollgas sprintet und gefühlte 5 Sekunden später bereit war.
Immer wenn Ama reinkommt, sprintet er los. Er ist ein Antreiber. Deshalb denke ich das er für die letzten 15 Minuten unheimlich wichtig sein kann, auch wenn er kein Tor oder kein Assist macht. Wenn er da vorne los sprintet und den Gegner weit in die eigene Hälfte verfolgt, dann verdient der Spieler es nicht, vom Trainer erst ohne Grüne nicht berücksichtigt, und dann aussortiert zu werden.
 
#
1amanatidis8 schrieb:
fanfisch schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
bernie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich befürchte das Skibbe sich am Samstag im  "Auspfeif-Duell" mitm Osram duellieren wird    


Ich bin immer noch dafür, die Mannschaft anzufeuern  


Das sowieso. Nur wie wirst du reaguieren wenn der Trainer bei der Aufstellung genannt wird?    


Dem Trainer nicht auspfeiffen und seinen Namen rufen wie bei jedem Heimspiel! Er ist der erfolgreichste Trainer nach der Hinrunde nach 17Jahren!
Ama hat einen Fehler gemacht und ist dafür bestraft worden! Richtig so!
Ist in jedem anderen Unternehmen auch so!


Na ich werde diesmal nicht jubelnd Skiiibbe rufen, dass weiß ich sicher


Das verlangt ja auch keiner! Ich finde als Trainer hat er die richtige Konsequenz gezogen!
Ama ist nicht fit nach meinen Eindrücken, konnte noch nie einen Ball richtig verarbeiten und auch als er jedes Spiel gespielt hat, war er nicht der Überragende Torjäger!
Ein guter durchschnittsstürmer halt!
Er hat sich zuviel herausgenommen und ist dafür nach vorheriger abmahnung bestraft worden!
Wie schon gesagt das ist bei jedem Arbeitgeber so!

Für mich ist es kein Grund am SA gegen den Trainer zu pfeiffen!
Ihr solltet lieber die Manschaft unterstüzen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bin echt auf HB`s Reaktion gespannt.
Befürchte aber er steht voll auf der Seite von Herrn Skibbe.


Alles andere wäre auch Unsinn! HB wird bestimmt nicht so dumm sein und seinen Trainer in der Öffentlichkeit ans Bein pinkeln. Hat er schließlich noch nie gemacht. Da er ein Profi ist und um die Konsequenzen wüsste. Ama scheint leider nicht so schlau zu sein...


Dafür hat Skibbe aber schon HB ans Bein gepXXkelt.
Merkste was??


Dafür wurde Skibbe auch gerügt.
Was hat das mit der Situation um Ama zu tun? Skibbe ist der leitende sportliche Angestellte der Eintracht, den muss man stärken oder man kann ihn gleich entlassen. Sonst kommt jeder Ersatzspieler an, der auf der Bank sitzt und rennt zu Presse. Wenn HB der Meinung ist, dass Skibbe der Richtige ist, dann wird er zu ihm stehen. Ama ist momentan nur ein Ersatzspieler der aufmuckt und mehr nicht!
#
SGE_BOMBER schrieb:
@Bishop, ich kann lesen ...



Ich bezog mich ehe aufs selektive Lesen. Nichts für ungut, bin ein wenig angekratzt grad...

Es hilft doch jetzt auch nicht, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen.

Aber das mit der Harmonie nehm ich dir trotzdem übel... ,-)
#
Kurzschlussreaktion nenne ich das. Weil Ama so ein Selbstbewusstsein hat wie es der Herr S sich gerne für sich wünscht. Ihn zu demütigen gibt ihm innere Befriedigung.
#
1amanatidis8 schrieb:
SermoTrier schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
fanfisch schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
bernie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich befürchte das Skibbe sich am Samstag im  "Auspfeif-Duell" mitm Osram duellieren wird    


Ich bin immer noch dafür, die Mannschaft anzufeuern  


Das sowieso. Nur wie wirst du reaguieren wenn der Trainer bei der Aufstellung genannt wird?    


Dem Trainer nicht auspfeiffen und seinen Namen rufen wie bei jedem Heimspiel! Er ist der erfolgreichste Trainer nach der Hinrunde nach 17Jahren!
Ama hat einen Fehler gemacht und ist dafür bestraft worden! Richtig so!
Ist in jedem anderen Unternehmen auch so!


Na ich werde diesmal nicht jubelnd Skiiibbe rufen, dass weiß ich sicher


Na das hätte ich mir bei deinem Nicknamen auch denken können!!!    


Habe mich nicht extra dafür angemeldet mit dem Nick, mich gibts hier schon etwas länger. Auch ist Ama nicht der Messias für mich sondern nur einer meiner Lieblingsspieler. Aber das Skibbe so reagiert, finde ich in keinster Weise verständlich. Wir sind schon so im Sturm sehr dünn besetzt, ich hoffe er weiß genau was er tut. Die Saison geht noch ein wenig, und wir sind alles andere als weit entfernt von den unteren Plätzen.


Keine Panik... War nur Spass...


Teilen