Shlomo schrieb: Skibbe wirkte bei seinen Aussagen zu Ama reichlich angekratzt. Wie schon mehrmals hier geschrieben auch nicht sonderlich souverän. Dass er diesen Schritt gehen musste seh ich prinzipiell zwar auch, blöd nur, dass er sich selbst in diese Situation gebracht hat.
Sehe ich nicht so, hör Dir doch mal in blog-d den Ausschnitt von der PK an in der es um die Aussage von Skibbe geht auf die sich Amanatidis bezieht. Er hat nirgendwo gesagt, dass er Trainingspausen machen würde oder Trainingseinheiten ausliese, er hat im Gegenteil gesagt, dass Ama genauso eine Alternative ist wie Fenin und dass er auch schon von Anfang an gespielt hat. Das Einzige was er gesagt hat, ist das die Schnelligkeitswerte nicht so sind wie vor der Verletzung und das Ama nicht so trainierbar ist wie andere Spieler auf Grund der Verletzung auf die sie beim Training rücksicht nehmen. Da gab es Null komma Null Punkte die ein solches Interview von Amanatidis rechtfertigen, zumal die Aussage ja wohl schon vom 4.2 ist. Auch bei den Nachfragen hat Skibbe schon sehr auf seine Wortwahl geachtet, eben dass so eine Reaktion nicht provoziert wird.
also ich geh mal davon aus, dass die nicht nur via Pressekonferenzen miteinander kommunizieren, sondern auch persönlich. und da wird der herr despot dem Ama wohl dementsprechend was gesagt haben...
mosh82 schrieb: Pressekonferenz-Zusammenfassung auf HR1:
Auf Amanatidis angesprochen sagt Skibbe mit verengten Augen und sehr ernstem Blick: "Amanatidis wird bei mir keine Rolle mehr spielen." Journalisten: "Was heißt das?" Skibbe: "Sie haben mich verstanden: Amanatidis wird bei mir keine Rolle mehr spielen." 5 Minuten später noch mal ein mutiger Journalist: "Können sie vielleicht Gründe nennen..." Skibbe: "Amanatidis wird bei mir keine Rolle mehr spielen."
Auf Nachfragen der Presse bei Bruchhagen, hat dieser davon nichts gewusst.
Oh man...
Skibbe eben. Schade, das er es noch nichtmal schafft sich ordentlich dazu zu äußern.
Soll Skibbe jetzt auch nochmal nachlegen? Schön Öl ins Feuer, hauptsache der Pöbel wird belustigt?
Je weniger man dazu nach außen sagt, umso besser. Wobei ich bezweifle, daß Ama die Füße still hält.
Warum sollte er auch. Ich würde dafür jetzt schön aus dem Nähkästchen plaudern. Für die Friedenspfeiffe ist es viel zu spät.
Bin nur enttäuscht über den Stil von Herrn Skibbe. Wenn Ihm manche Spieler in unserem Team nicht passen soll er es Ihnen vor der Wechselperiode sagen, damit sich sich in aller Ruhe einen neuen Verein suchen können und wir Ersatz holen können, den Skibbe haben will.
Aber nicht so.
Du warst doch derjenige, der behauptet hat Ama würde die Eintracht sooo sehr lieben... Da du ja scheinbar alles schon gewusst hast, dürfte- nach dieser Logik, Ama jetzt nicht nachtreten.
Ich bezog mich ehe aufs selektive Lesen. Nichts für ungut, bin ein wenig angekratzt grad...
Es hilft doch jetzt auch nicht, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen.
Aber das mit der Harmonie nehm ich dir trotzdem übel... ,-)
siehste, biste also auch so ein Harmoniegeiler Hast ja Recht. Ich denke der viele Frust hier geht auch nicht wirklich gegen Ama oder Skibbe sondern wir alle sind tief enttäscht dass selbst die bisher beste Saison seit Jahren droht nur Mittelmaß zu bringen. Peace
Klar bin ich harmoniegeil, deswegen bin ich ja auch Bischof.
Weißt schon, Friede und Liebe und so. Wo ich grad dabei bin werde ich jetzt erstmal ne Kerze für Eintracht und Glückseligkeit an meinem Fußballgottaltar anzünden...
Dann klappts auch mit nem 3er. Und vielleicht auch mit nem Sieg gegen Leverkusen.
Für Ama brauch ich nicht beten, der hat bessere Connections...
Ob die Entscheidung richtig oder falsch ist, darüber kann man streiten.
Was mir nur etxtrem auf den Sender geht ist, dass Beide Angestellte des Vereins sind und Beide werden dafür bezahlt Ihre Leistung und Ihr Verhalten entsprechend für den Verein zu bringen.
Tja die ganze Angelegenheit ist dann insgesamt nur ein teurer Spass den andere zahlen werden.....
ich habe mir das eben erst angehört und jetzt bin ich mir sicher, dass ein Herr Skibbe nicht mehr der richtige Mann für die Eintracht ist !
Das ist doch keine Art mit so einer Situation umzugehen. Er klingt wie ein kleines Kind, dem man den Lolli abgenommen hat und welches kurz vorm Flennen ist ....
So spricht nur jemand, der völlig verunsichert ist und nicht mehr weiß, was er machen soll....
Wie sieht es denn beim Rest der Mannschaft aus mit seinem Standing ?
Warten wir mal den Samstag ab....
Also ich denke bei HB werden gerade wohl alle Alarmglocken schrillen. Wenn Skibbe die "Aktion Ama" ohne sein Wissen durchgezogen hat, ist dies eine Vertrauensbruch Trainer-Manager. HB muss derzeit allerdings gute Mine zum bösen Spiel machen, da eine Skibbe-Rauswurf vor Ende der Saison illusorisch ist.
SGE_Werner schrieb: So, die drei User der letzten 15 Minuten, die Skibbe am Schärfsten kritisiert haben.
ILoveThisGame magic-pivo Streti
Alles Neuanmeldungen. Alle im 1. Beitrag gegen Skibbe geledert.
Ich liebe es, wenn die SGE die Diva raushängen lässt. Dann kommen immer so viele Neuanmeldungen, die meisten kehren dann nach der nächsten Siegesserie nie mehr zurück, andere immer dann, wenn 2 Spiele hintereinander nicht gewonnen werden.
Da streite ich mich lieber mit Tani oder Pedro.
wußte nicht das das hier ein geschlossener zirkel ist. aber man wird ja auch als Neuling (Dauerkarte seit 1981) mal seine meinung sagen dürfen
Und warum hast du das nicht schon früher bei anderen interessanten Themen getan?
ich gebe zu, bin bekennender AMA Fan, hatte auch das glück ihn persönlich kennenzulernen. Riesenehrgeiz, und sehr mit Frankfurt/Eintracht verbunden. hat 2 mal mit kaputtem knie entscheidende tore geschossen, war nichtzuletzt deswegen auch lange verletzt. außerdem erkenne auch ich so langsam parallelen zu längst vergangen geglaubten Tagen. ich denke es ist fatal wenn vorgesetzte kategorisch mitarbeiter aussortieren. man verbaut sich frühzeitig alle kompromissfähigkeit!
Du musst dich nicht rechtfertigen, weshalb du dich hier jetzt erst neu anmeldest und deine Meinung zu einem Thema äußerst, das jeden Eintrachtfan interessiert.
@reggae nimm dich mal nicht so wichtig hier. ist immer noch ein öffentliches forum.
Um mich da einzuklinken, damit das hier nicht ausartet. Der Beitrag von mir war kein pers. Angriff gegen Dich magic-pivo. Es war nur eine Feststellung, dass bei so Geschichten wie jetzt plötzlich Leute auftauchen, die nie was gepostet haben und dass ausgerechnet die Leute es sind, die am meisten Polemik und Einseitigkeit in ihre Beiträge reinbringen.
Das ist ein Phänomen. Mir gehts doch ned darum, dass man sich rechtfertigen muss. Es fällt mir halt einfach auf, dass das oftmals genau so ist, wie ich es beschrieben habe und ich zu Beginn eben meine Vorbehalte habe gegenüber solch Usern, deren 1. Tat es ist, in Krisenzeiten hier her zu kommen und aufn Putz zu hauen oder Skibbe raus zu rufen.
keine panik, ich habe mich auch überhaupt nicht persönlich angegriffen gefühlt, Frust muß halt mal raus. am ende zählt eh nur der Verein (keine Personen)
Der letzte der so seinen ego flim durchgezogen hat wie skibbe war der jupp. wohin das geführt hat braucht man wohl nicht mehr zu erwähnen!
So werden wir unsre spieler los! Wen will er denn einsetzen um mehr offensiv kraft auszustrahlen?? Mir fällt keiner ein, die jungen talente hat er ja schon gehn lassen. im laufe der saison ist unser spiel, das zugegebenermaßen nicht schlecht war, zu einem absolut durchschaubaren unglaublich entsetzlichen gekicke geworden. lange bälle blind nach vorne und gekas soll schauen. So steigen wir ab!
Ich hoff eigentlich nur das wir skibbe los werden bevor wir noch mehr spieler los sind! wär ama für arrogant hält sollte sich mal mit skibbe auseinander setzen. Ich fand ihn in seinen wenigen einsätzen weder langsam noch nicht in form, es hat lediglich an zeit gefehlt. und mehr leisten als ein angeschlagener gekas oder ein für die zentrale sturmposition absolut ungeeigneter fenin. nur wer bleibt denn dann noch??
aber leider will er ja nur unmündige spieler, die egal wie schlecht sie spielen auch immer wieder aufgestellt werden.
KaiausFFM schrieb: So spricht nur jemand, der völlig verunsichert ist und nicht mehr weiß, was er machen soll....
Ich möchte Dich mal sehen wenn Du in so einer Lage steckst, er mußte eine schwere Entscheidung treffen und er steht dazu, dass ist mehr als ich manch anderem zutrauen würde. Er suspendiert den Lieblingsspieler seines Chefs, das angebliche Aushängeschild des Vereins und das in einer Situation in der der Spieler auf Grund der Angriffsmisere für die Mannschaft wichtig sein könnte. Dazu brauchst Du eine ganze Menge Rückrat, das macht nicht jeder. Wenn das schief geht (anscheinend erfolgte die Suspendierung ohne Rücksprache mit HB) dann war Skibbe längste Zeit Trainer in Frankfurt, er riskiert hier also quasi seinen Job. Bleibt zu wünschen dass die Mannschaft hinter Skibbe steht und gegen Leverkusen endlich wieder gewinnt und sich nun nicht hinter dem Alibi Ama versteckt.
ich habe mir das eben erst angehört und jetzt bin ich mir sicher, dass ein Herr Skibbe nicht mehr der richtige Mann für die Eintracht ist !
Das ist doch keine Art mit so einer Situation umzugehen. Er klingt wie ein kleines Kind, dem man den Lolli abgenommen hat und welches kurz vorm Flennen ist ....
So spricht nur jemand, der völlig verunsichert ist und nicht mehr weiß, was er machen soll....
Wie sieht es denn beim Rest der Mannschaft aus mit seinem Standing ?
Warten wir mal den Samstag ab....
Also ich denke bei HB werden gerade wohl alle Alarmglocken schrillen. Wenn Skibbe die "Aktion Ama" ohne sein Wissen durchgezogen hat, ist dies eine Vertrauensbruch Trainer-Manager. HB muss derzeit allerdings gute Mine zum bösen Spiel machen, da eine Skibbe-Rauswurf vor Ende der Saison illusorisch ist.
Wo ist denn da der Vertrauensbruch? Skibbe kann doch aufstellen und aussortieren wen er will. Er ist ja schließlich der Trainer. Das HB das nicht gut finden muss, ist widerum eine andere Frage...
Naja, irgendwie war das fast schon vorherzusehen. Amanatidis hätte vielleicht nicht sagen sollen, dass der Trainer die Unwahrheit sagt, sprich ein Lügner ist. Was soll denn da ein Trainer noch machen? Wer weiss was da sonst noch zwischen den beiden vorgefallen ist nach dem Interview. Vielleicht gab es noch weitere verbale Gefechte. der Trainer muss als Autoritätsperson schauen, dass er dieses auch bleibt. Sonst kann man meiner Meinung nach keine Mannschaft führen. Und immer wieder das das Tor gegen Karlsruhe anzuführen, wenn es darum geht die Verdienste von Ama hervorzuheben wird mit der Zeit auch monoton. Für mich ist Amanatidis nicht besser als Gekas oder Fenin und deshalb zu recht auf der Bank gewesen. Man hätte ihn vielleicht öfter mal für Altintop spielen lassen können, aber da hätte ich dann schon lieber haüfiger Caio für Altintop gehsehen. Evtl. auch Korkmaz. Ama ist echt keiner der vorne die Bälle halten kann und technisch auch nicht top. Er ist eben einer der ganz vorne rein gehört, aber da ist schon Gekas. Lange Rede kurzer Sinn. Trainer öffentlich kritisieren kommt nie gut. Ama hatte schon die gelbe Karte wegen der letzten Kritik gefangen und jetzt gab es eben gelb-rot. Oder glatt ROT? Schade, dass es soweit kommen musste, aber ich glaube kein Trainer wird so eine Entscheidung zurücknehmen. Skibbe klingt im Interview (Frankfurter Rundschau / nur Ton) schon sehr enttäuscht und verärgert von Ama. Naja und die vielen Haare auf oder an seinem Kopf. Muss das denn sein? (kleiner Scherz)
Ich bedaure sehr, dass Ioannis aus dem Kader gestrichen worden ist. Mir ist aber auch klar, dass ein Trainer solche Aussagen in aller Öffentlichkeit nicht einfach stehen lassen kann.
Es ist frustrierend, wenn Du als Spieler im Training täglich alles gibst, wenn Du so manche Kröte schluckst (Absetzung als Kapitän) und dann bekommst Du nicht einmal die Chance zu spielen. Und ausserdem ist Ioannis ein verdienter Spieler der SGE - er hat sich immer für die Eintracht voll reingehauen, beispielhaft das Spiel gegen KA!
Michael Skibbe kam zur Eintracht, um einen weiteren Schritt nach vorne zu machen - Richtung oberes Mittelfeld / Uefa Cup. Natürlich hat er eine hervorragende Hinrunde hingelegt. Seine Handschrift ist zu erkennen. Ich kann auch verstehen, dass ein Trainer autoritär sein muss, sich nicht alles gefallen lassen kann, aber Ioannis jetzt aus dem Kader zu streichen halte ich für blinden Aktionismus, wenn er Ioannis nach dem "Hier-zählt-nicht-die-Leistung"-Interview rausgeworfen hätte, dann hätte ich es verstanden, aber jetzt, zu diesem Zeitpunkt bei ohnehin dünner Personaldecke?
Ich habe schon länger den Eindruck, dass der Trainer ohne Ioannis plant. Ich hätte dann vorgezogen, dass der Trainer sich offen und ehrlich äußert. Dann hätte ich es bedauert, aber nachvollziehen können. Neue Besen kehren eben (besser/)anders...
Ich hoffe, dass Michael Skibbe keinen Fehler gemacht hat und nicht seine eigenen Interesse über denen des Vereins gestellt hat. Ich hätte mir gewünscht, dass beide dies Intern und ohne öffentliche Entrüstung ausgetragen hätten. Natürlich hat Ioannis den Schritt an die Öffentlichkeit getan, aber das erhärtet in mir den Verdacht, dass Ioanni intern nicht mehr angehört wurde und er sich so Gehör verschaffen wollte.
Skibbe ist für mich nie die Idealbestzung für den Trainerposten unser SGE gewesen, aber ich muss anerkennen, dass er eine gute HR gespielt hat.
Ich möchte mit diesem Beitrag auch nicht alles in Frage stellen, nur meine Solidarität mit Ioannis Amandatidis zum ausdruck bringen. Er hat meiner Meinung nach mehr für die SGE geleistet, als Michael Skibbe. Deshalb werde ich meinen Protest am Samstag zum Ausdruck bringen und Michael Skibbes Namen bei der Aufstellung NICHT rufen.
Nur noch mal ganz kurz für die, die meinen, Ama wäre kein Torjäger. Bis zu dieser Saison hat er für die Eintracht 42 Buden in 121 spielen gemacht, also grob in jedem 3ten Spiel getroffen (hoffe, ich hab mich nicht vertan, müßte aber grob stimmen).
Damit bewegt er sich grob auf dem Niveau von Olic, Guerrero, Petric, Pantelic, Podolski, Klasnic, Voronin, usw.
der typ hat sie doch net mehr alle. und nein, ich meine jetzt mal nicht den kilchenstein. und natürlich auch net bernie, der freundlicherweise, den link gepostet hat...
KaiausFFM schrieb: Hat nicht Skibbe vor seinem Abgang in Leverbusen auch einen Super Hinrunde hingelegt und dann total versagt ??
Soll man nicht aus Historien lernen und handeln Heribert B. ?!
Was für ne Logik!!! Hätte er lieber ne scheiß Vorrunde spielen lassen sollen? Außerdem ist es Unsinn, was du schreibst... 1.Jahr Leverkusen -> Platz 5 (UEFA-Cup) 2.Jahr Leverkusen -> Platz 5 (UEFA-Cup) 3.Jahr Leverkusen -> Platz 7 (am letzten Spieltag UEFA-Cup-Platz versaut) Labbadia hat mit besserem Kader weniger geholt, als Skibbe
tja willkommen in der arbeitswelt, es wird nur nach leistung eingestellt und so, ich glaube nicht wirklich daran, dass ein fussballverein nach anderen spielregeln funktioniert als der rest der welt, ach ja, chefs machen nie fehler, alles klar
also ich geh mal davon aus, dass die nicht nur via Pressekonferenzen miteinander kommunizieren, sondern auch persönlich. und da wird der herr despot dem Ama wohl dementsprechend was gesagt haben...
Du warst doch derjenige, der behauptet hat Ama würde die Eintracht sooo sehr lieben...
Da du ja scheinbar alles schon gewusst hast, dürfte- nach dieser Logik, Ama jetzt nicht nachtreten.
Klar bin ich harmoniegeil, deswegen bin ich ja auch Bischof.
Weißt schon, Friede und Liebe und so. Wo ich grad dabei bin werde ich jetzt erstmal ne Kerze für Eintracht und Glückseligkeit an meinem Fußballgottaltar anzünden...
Dann klappts auch mit nem 3er. Und vielleicht auch mit nem Sieg gegen Leverkusen.
Für Ama brauch ich nicht beten, der hat bessere Connections...
Vielleicht hat Ama auch mit Skibbes Tochter Schluss gemacht... ,-)
Tja und die Presse freut sich.
Ob die Entscheidung richtig oder falsch ist, darüber kann man streiten.
Was mir nur etxtrem auf den Sender geht ist, dass Beide Angestellte des Vereins sind und Beide werden dafür bezahlt Ihre Leistung und Ihr Verhalten entsprechend für den Verein zu bringen.
Tja die ganze Angelegenheit ist dann insgesamt nur ein teurer Spass den andere zahlen werden.....
Also ich denke bei HB werden gerade wohl alle Alarmglocken schrillen. Wenn Skibbe die "Aktion Ama" ohne sein Wissen durchgezogen hat, ist dies eine Vertrauensbruch Trainer-Manager.
HB muss derzeit allerdings gute Mine zum bösen Spiel machen, da eine Skibbe-Rauswurf vor Ende der Saison illusorisch ist.
keine panik, ich habe mich auch überhaupt nicht persönlich angegriffen gefühlt, Frust muß halt mal raus.
am ende zählt eh nur der Verein (keine Personen)
So werden wir unsre spieler los!
Wen will er denn einsetzen um mehr offensiv kraft auszustrahlen??
Mir fällt keiner ein, die jungen talente hat er ja schon gehn lassen.
im laufe der saison ist unser spiel, das zugegebenermaßen nicht schlecht war, zu einem absolut durchschaubaren unglaublich entsetzlichen gekicke geworden. lange bälle blind nach vorne und gekas soll schauen.
So steigen wir ab!
Ich hoff eigentlich nur das wir skibbe los werden bevor wir noch mehr spieler los sind!
wär ama für arrogant hält sollte sich mal mit skibbe auseinander setzen.
Ich fand ihn in seinen wenigen einsätzen weder langsam noch nicht in form, es hat lediglich an zeit gefehlt.
und mehr leisten als ein angeschlagener gekas oder ein für die zentrale sturmposition absolut ungeeigneter fenin.
nur wer bleibt denn dann noch??
aber leider will er ja nur unmündige spieler, die egal wie schlecht sie spielen auch immer wieder aufgestellt werden.
KOTZ
Ich möchte Dich mal sehen wenn Du in so einer Lage steckst, er mußte eine schwere Entscheidung treffen und er steht dazu, dass ist mehr als ich manch anderem zutrauen würde. Er suspendiert den Lieblingsspieler seines Chefs, das angebliche Aushängeschild des Vereins und das in einer Situation in der der Spieler auf Grund der Angriffsmisere für die Mannschaft wichtig sein könnte. Dazu brauchst Du eine ganze Menge Rückrat, das macht nicht jeder. Wenn das schief geht (anscheinend erfolgte die Suspendierung ohne Rücksprache mit HB) dann war Skibbe längste Zeit Trainer in Frankfurt, er riskiert hier also quasi seinen Job. Bleibt zu wünschen dass die Mannschaft hinter Skibbe steht und gegen Leverkusen endlich wieder gewinnt und sich nun nicht hinter dem Alibi Ama versteckt.
Hut ab, Herr Skibbe und weiter so.
Soll man nicht aus Historien lernen und handeln Heribert B. ?!
Wo ist denn da der Vertrauensbruch? Skibbe kann doch aufstellen und aussortieren wen er will. Er ist ja schließlich der Trainer. Das HB das nicht gut finden muss, ist widerum eine andere Frage...
irgendwie war das fast schon vorherzusehen. Amanatidis hätte vielleicht nicht sagen sollen, dass der Trainer die Unwahrheit sagt, sprich ein Lügner ist. Was soll denn da ein Trainer noch machen?
Wer weiss was da sonst noch zwischen den beiden vorgefallen ist nach dem Interview. Vielleicht gab es noch weitere verbale Gefechte. der Trainer muss als Autoritätsperson schauen, dass er dieses auch bleibt. Sonst kann man meiner Meinung nach keine Mannschaft führen.
Und immer wieder das das Tor gegen Karlsruhe anzuführen, wenn es darum geht die Verdienste von Ama hervorzuheben wird mit der Zeit auch monoton.
Für mich ist Amanatidis nicht besser als Gekas oder Fenin und deshalb zu recht auf der Bank gewesen. Man hätte ihn vielleicht öfter mal für Altintop spielen lassen können, aber da hätte ich dann schon lieber haüfiger Caio für Altintop gehsehen. Evtl. auch Korkmaz.
Ama ist echt keiner der vorne die Bälle halten kann und technisch auch nicht top. Er ist eben einer der ganz vorne rein gehört, aber da ist schon Gekas.
Lange Rede kurzer Sinn. Trainer öffentlich kritisieren kommt nie gut. Ama hatte schon die gelbe Karte wegen der letzten Kritik gefangen und jetzt gab es eben gelb-rot. Oder glatt ROT?
Schade, dass es soweit kommen musste, aber ich glaube kein Trainer wird so eine Entscheidung zurücknehmen. Skibbe klingt im Interview (Frankfurter Rundschau / nur Ton) schon sehr enttäuscht und verärgert von Ama.
Naja und die vielen Haare auf oder an seinem Kopf. Muss das denn sein? (kleiner Scherz)
Es ist frustrierend, wenn Du als Spieler im Training täglich alles gibst, wenn Du so manche Kröte schluckst (Absetzung als Kapitän) und dann bekommst Du nicht einmal die Chance zu spielen.
Und ausserdem ist Ioannis ein verdienter Spieler der SGE - er hat sich immer für die Eintracht voll reingehauen, beispielhaft das Spiel gegen KA!
Michael Skibbe kam zur Eintracht, um einen weiteren Schritt nach vorne zu machen - Richtung oberes Mittelfeld / Uefa Cup. Natürlich hat er eine hervorragende Hinrunde hingelegt. Seine Handschrift ist zu erkennen. Ich kann auch verstehen, dass ein Trainer autoritär sein muss, sich nicht alles gefallen lassen kann, aber Ioannis jetzt aus dem Kader zu streichen halte ich für blinden Aktionismus, wenn er Ioannis nach dem "Hier-zählt-nicht-die-Leistung"-Interview rausgeworfen hätte, dann hätte ich es verstanden, aber jetzt, zu diesem Zeitpunkt bei ohnehin dünner Personaldecke?
Ich habe schon länger den Eindruck, dass der Trainer ohne Ioannis plant. Ich hätte dann vorgezogen, dass der Trainer sich offen und ehrlich äußert. Dann hätte ich es bedauert, aber nachvollziehen können. Neue Besen kehren eben (besser/)anders...
Ich hoffe, dass Michael Skibbe keinen Fehler gemacht hat und nicht seine eigenen Interesse über denen des Vereins gestellt hat.
Ich hätte mir gewünscht, dass beide dies Intern und ohne öffentliche Entrüstung ausgetragen hätten.
Natürlich hat Ioannis den Schritt an die Öffentlichkeit getan, aber das erhärtet in mir den Verdacht, dass Ioanni intern nicht mehr angehört wurde und er sich so Gehör verschaffen wollte.
Skibbe ist für mich nie die Idealbestzung für den Trainerposten unser SGE gewesen, aber ich muss anerkennen, dass er eine gute HR gespielt hat.
Ich möchte mit diesem Beitrag auch nicht alles in Frage stellen, nur meine Solidarität mit Ioannis Amandatidis zum ausdruck bringen.
Er hat meiner Meinung nach mehr für die SGE geleistet, als Michael Skibbe. Deshalb werde ich meinen Protest am Samstag zum Ausdruck bringen und Michael Skibbes Namen bei der Aufstellung NICHT rufen.
Damit bewegt er sich grob auf dem Niveau von Olic, Guerrero, Petric, Pantelic, Podolski, Klasnic, Voronin, usw.
der mp3-stream spricht bände....
Was für ne Logik!!! Hätte er lieber ne scheiß Vorrunde spielen lassen sollen?
Außerdem ist es Unsinn, was du schreibst...
1.Jahr Leverkusen -> Platz 5 (UEFA-Cup)
2.Jahr Leverkusen -> Platz 5 (UEFA-Cup)
3.Jahr Leverkusen -> Platz 7 (am letzten Spieltag UEFA-Cup-Platz versaut)
Labbadia hat mit besserem Kader weniger geholt, als Skibbe
es wird nur nach leistung eingestellt und so,
ich glaube nicht wirklich daran, dass ein fussballverein nach anderen spielregeln funktioniert als der rest der welt,
ach ja, chefs machen nie fehler, alles klar