>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
sehr sehr schade
#
magic84 schrieb:
toby81 schrieb:
magic84 schrieb:
ama hat vollkommen recht und solange der skibbe bei der eintracht auf der bank sitzt werde ich mir kein spiel mehr anschauen.
langsam macht sich der skibbe zum affen. sein lieblinge meier und altintop können den grössten scheiss spielen. jetzt ist es mal zeit, dass auch was von den fans kommt.  


Ui Ui Ui
Das nenne ich mal ein Brett  ,-)
jetzt denkt der Trainer bestimmt anders!!!


klar denkt er jetzt nicht anders, nur der grösste teil der eintracht fans, sind doch zur zeit nicht so gut auf skibbe zu sprechen und fans haben sehr viel macht. siehe magath und schalke!!!!


Aha, deshalb ist der Schalke Trainer auch schon entlassen worden!
#
magic84 schrieb:
toby81 schrieb:
magic84 schrieb:
ama hat vollkommen recht und solange der skibbe bei der eintracht auf der bank sitzt werde ich mir kein spiel mehr anschauen.
langsam macht sich der skibbe zum affen. sein lieblinge meier und altintop können den grössten scheiss spielen. jetzt ist es mal zeit, dass auch was von den fans kommt.  


Ui Ui Ui
Das nenne ich mal ein Brett  ,-)
jetzt denkt der Trainer bestimmt anders!!!


klar denkt er jetzt nicht anders, nur der grösste teil der eintracht fans, sind doch zur zeit nicht so gut auf skibbe zu sprechen und fans haben sehr viel macht. siehe magath und schalke!!!!


Schäm dich, was für ein Vergleich...........versteh gar nich das es hier soviel Amanatidis Sympathisanten gibt.
" IHM KANN HIER KEINER ANS BEIN PINKELN "
Ich könnt kotzen, jemand der so redet, den brauch in Frankfurt kein Mensch !!!
#
Richtig so, keiner redet sich mit solchen Sprüchen in die Mannschaft. Merkt denn keiner hier, das Ama die letzten Jahre nur abkassiert hat und ständig verletzt war?Mit welchem Recht hat er das viele Geld denn verdient? Dann in der Zeitung der Bericht von seiner Protzvilla am Lerchesberg - das passt alles zusammen. Soll jeder machen mit seinem Geld was er will, ok, aber das passt nicht in die Landschaft. Welche Verdienste hat er denn hier erbracht?  ich wüsste gerade mal keinen. Ama leidet entweder an Selbstüberschätzung oder Bewusstseinsstörung.
Kann keinen Ball annehmen ohne ihn 10 Meter abtropfen zu lassen und Tore hat er auch keine geschossen, wenn er die Chance bekommen hat. nud dann herzugehen von wegen vorliegenden Angeboten - bitte, soll er halt gehen. Reisende soll man nicht aufhalten. ich finde es unerhört wie er sich benimmt und jetzt bekommt er mal die Quittung dafür - Bravo Herr Skibbe - das nenne ich Konsequent.  
#
toby81 schrieb:
magic84 schrieb:
toby81 schrieb:
magic84 schrieb:
ama hat vollkommen recht und solange der skibbe bei der eintracht auf der bank sitzt werde ich mir kein spiel mehr anschauen.
langsam macht sich der skibbe zum affen. sein lieblinge meier und altintop können den grössten scheiss spielen. jetzt ist es mal zeit, dass auch was von den fans kommt.  


Ui Ui Ui
Das nenne ich mal ein Brett  ,-)
jetzt denkt der Trainer bestimmt anders!!!


klar denkt er jetzt nicht anders, nur der grösste teil der eintracht fans, sind doch zur zeit nicht so gut auf skibbe zu sprechen und fans haben sehr viel macht. siehe magath und schalke!!!!


Aha, deshalb ist der Schalke Trainer auch schon entlassen worden!



man sieht doch aber schon in den medien, welch ein druck auf ihm lastet. warte noch mal 2-3 spiele ab. bin mal gespannt, was nächste woche im forum steht, wenn wir gegen leverkusen wieder auf den sack bekommen haben!!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
lt.commander schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Im Hamburger Abendblatt steht das weder HB noch die Mitspieler von Ama Bescheid wußten.
Vielleicht hat es Ama auch erst jetzt erfahren.

Ein unverantwortlicher Trainer.
.......


Les mal Beitrag 658. Selbst Du dürftest der Eintracht Homepage mehr Glauben schenken, wie dem Hamburger Abendblatt, auch wenn es Dir nicht in Deine widewitt passt

Die Situation nervt mich extrem, solch eine unnötige. Dazu noch diese unnötigen, falschen Beiträge .....


Sorry aber nach den Falschaussagen von skibbe traue ich Ihm nicht mehr.
Und irgendwie müssen ja die Fans ruhiggestellt werden.
Der zieht sein Ding durch und wer nicht spurt , kann gleich mitgehen.

Das schlimme ist nur wir sind hier nicht bei ich wünsch mir was und wir haben sofort ersatz oder können jeden Spieler sofort verkaufen.


Du weist nicht, ob es Falschaussagen sind! Ama ist ziemlich von sich überzeugt, vielleicht sogar soviel, dass er nicht wahrhaben  möchte, dass er nur ein durchschnittlicher Kicker ist, der derzeit noch außer Form ist.

Wenn Ama was an der Eintracht liegen würde, würde er so ne One-Man-Show erstens nicht öffentlich abziehen und zweitens nicht zu so einem Zeitpunkt wie jetzt.

Vielleicht bekommt man für den ja noch ne nette Ablöse, ich wage es aber zu bezweifeln.

Und wenn jemand nicht spurt, is es in meinen Augen sogar die Pflicht des Trainers ihn zu bestrafen. Du scheisst deinem Chef ja auch nicht auf den Kopf und der freut sich drüber...
#
betterman schrieb:
corny schrieb:
KaiausFFM schrieb:

Und vielleicht mal an die ganzen Skibbe hat alles richtig gemacht Verfechter: die Eintracht schießt seit einiger Zeit keine Tore mehr: da macht es Sinn einen fitten Stürmer zu suspendieren ???


Du kapierst es nicht, gelle? Erstens Skibbe wäre bestimmt sehr froh wenn er erstens Ama nicht hätte suspendieren müssen und wenn der zweitens fit wäre. Ama ließ ihm aber keine andere Wahl und fit sieht auch anders aus, Amanatidis ist es dem man vorwerfen muß, dass er sich so ins Abseits manöveriert hat und sich mit seinen Äußerungen unaufstellbar gemacht hat.


ich denke ama hat ihm im vorfeld die wahl gegeben ihn spielen zu lassen. dann wurde ama von der fr eingeladen und hat wieder mehr gesagt als hätte sein müssen, denn der ärger war vorhersehbar.


Die Wahl gegebn ihn spielen zu lassen? Oder was? Das sind ja ganz wilde Theorien die einen Rauswurf nur noch verständlicher machen würden, aber das glaube ich nicht.
#
ich habe amanatidis lange zeit als spieler sehr geschätzt, bin auch durchaus von seinem potential überzeugt und weiß auch das er gut spielen kann...allerdings hat er dem trainer mehrmals hintereinander nichts vorzuwerfen (ok, vllt hatte er damals mit dem leistungsprinzip teilweise recht), denn der weiß denke ich besser wen er spielen lässt und wen nicht, und somit ist es geradezu verständlich, das er nun (vorübergehend oder für immer) aussortiert wird. ich stehe da voll und ganz auf skibbes seite, wenn man das so sagen kann^^...und amanatidis hat meines erachtens seine chancen wirklich nie genutzt diese saison
#
Wenn Ama auf das Zitat von Skibbe angesrochen wird das er nicht Fit ist, dann ist es sein gutes Recht für sich selbst Partei zu ergreifen.
Übrigens hat Skibbe vor garnicht so langer Zeit auch Kritik an seinem Vorgesetzten und am Verein geäußert.
Ich finde nicht das man deswegen einen Spieler rausschmeißen muss.
Die Frage ist was macht jetzt HB.
Er hat einen Trainer der wahrscheinlich ohne ihn zu fragen einen Spieler rausschmeißt und auf der anderen Seite hat er einen gutbezahlten Spieler der nach der Aussage von Skibbe über seine Fitneß zum Ladenhüter wird.
Dazu läuft es sportlich auch nicht gerade rosig.
#
Nebelkeule schrieb:
magic84 schrieb:
toby81 schrieb:
magic84 schrieb:
ama hat vollkommen recht und solange der skibbe bei der eintracht auf der bank sitzt werde ich mir kein spiel mehr anschauen.
langsam macht sich der skibbe zum affen. sein lieblinge meier und altintop können den grössten scheiss spielen. jetzt ist es mal zeit, dass auch was von den fans kommt.  


Ui Ui Ui
Das nenne ich mal ein Brett  ,-)
jetzt denkt der Trainer bestimmt anders!!!


klar denkt er jetzt nicht anders, nur der grösste teil der eintracht fans, sind doch zur zeit nicht so gut auf skibbe zu sprechen und fans haben sehr viel macht. siehe magath und schalke!!!!


Schäm dich, was für ein Vergleich...........versteh gar nich das es hier soviel Amanatidis Sympathisanten gibt.
" IHM KANN HIER KEINER ANS BEIN PINKELN "
Ich könnt kotzen, jemand der so redet, den brauch in Frankfurt kein Mensch !!!


ich versteh nicht wie man in einer solchen situation solche entscheidungen treffen kann. ama hat recht wenn er sagt, dass leistung allein nicht zählt.
skibbe ist einfach zu weit gegangen.
#
Die Entwicklungen der letzten Wochen verwundern mich doch sehr, mehr fällt mir dazu erst einmal nicht ein.  
#
funkel rein!
#
lächerlich was hier gebabbelt wird, ama ist einfach zu weit gegangen. wieso geht er auch an die öffentlichkeit und regelt das nicht intern? richtige entscheidung von skibbe, wer nicht hören will muss fühlen.
#
Für mich nur eine Fortsetzung vollkommen unverständlicher Entscheidungen eines Michael Skibbe - sowohl was die Kaderzusammenstellung angeht als auch, was seine (Nicht-)Reaktion im Spiel betrifft. Typ westfälischer Sturschädel, so einen hatten wir vorher schon.

Für mich ist die Geschichte mit diesem Trainer zwar schon vorher erledigt gewesen, weil ich ihn an seinen Versprechen messe ("erfrischender Offensivfußball" und "Spaß im Stadion") und er diese nicht nur nicht hält, sondern die Entwicklung der Frankfurter Eintracht längst in das Gegenteil dessen, was er großspurig ankündigte, umgeschlagen ist ("Rumpelfußball vom Feinsten", "Verdruss, Wut und Trauer im Stadion").

Aber diese Vorgehensweise, mit der er mittlerweile reihenweise Spieler demontiert und vergrault, die mit Sicherheit zumindest nicht schlechter sind, als diejenigen, die da auf dem Platz herumstolpern, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Weil hier Amanatidis ob seiner Kritikunverträglichkeit angegriffen wird: Ich mochte ihn immer sehr, sogar mehr wegen seines Charakters und seines Einsatzwillens als wegen seiner Fähigkeiten - und weil er eben mal den Mund aufmacht und den Finger in die Wunde legt. Skibbe jedenfalls verträgt ja nun mal gar keine Kritik (oder sogar die Wahrheit nicht) und reagiert hier wie ein beleidigtes kleines Kind. Statt Spieler durch permanente Nichtberücksichtigung wegzuekeln, sollte er mal darüber nachdenken, wie er den Nulltorekahn wieder see- und bundesligatauglich machen und den beängstigenden Abwärtstrend stoppen will. Sicher nicht dadurch, dass er Spieler, die andere motivieren und mitreißen können, suspendiert - nur weil sie zurecht frustriert sind und vielleicht mal in der Presse - eben emotional angepikst - über das Ziel hinausschießen. Die Truppe hat bis auf Franz jetzt gar keinen "Typen" mehr und wird immer langweiliger und leidenschaftsloser. Das kann ja noch heiter werden.  
#
lt.commander schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
lt.commander schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Im Hamburger Abendblatt steht das weder HB noch die Mitspieler von Ama Bescheid wußten.
Vielleicht hat es Ama auch erst jetzt erfahren.

Ein unverantwortlicher Trainer.
.......


Les mal Beitrag 658. Selbst Du dürftest der Eintracht Homepage mehr Glauben schenken, wie dem Hamburger Abendblatt, auch wenn es Dir nicht in Deine widewitt passt

Die Situation nervt mich extrem, solch eine unnötige. Dazu noch diese unnötigen, falschen Beiträge .....


Sorry aber nach den Falschaussagen von skibbe traue ich Ihm nicht mehr.
.....


Nochmal:
Les Beitrag 658. Die Falschaussage käme dann von HB und Herrn Feick. Das ist so einfach, das kann und muß jeder verstehen können. Jeder.

Man macht diese beschisxene Situation nicht besser, wenn man beschisxene Texte dazu verfasst.


Skibbe hat seine Entscheidung dem Ama selbst kurz mitgeteilt. Das steht auch im Abendblatt..

Aber du wolltest doch von mir eine Antwort auf deine #165. Die gibt's bei #244 mit der Bitte um Stellungnahme unter Einbeziehung der aktuellen Entwicklung, die durchaus auf meine These von der Zerstörung der jahrelangen Aufbauarbeit durch Skibbe zutrifft.
#
War abzusehen dass es soweit kommt nach dieser Art von Aussagen zum xten Mal.
Irgendwas musste da passieren.
Wenn ich zweimal auf der Arbeit die Klappe aufreisse und gegen den Chef wettere und danach immer abgemahnt werde, beim dritten Mal noch einen oben drauflege was passiert da? Bistde auch weg vom Fenster...
Naja im Team hats scheinbar länger schon nicht gestimmt, jetzt wirds erstmal keine Ruhe geben.
Obs am Skipper liegt oder den selbstverliebten Spielern?!
#
Wo soll das denn noch alles hinführen?Einen Spieler wie Ama raus zu schmeißen weil er Stellung nimmt?
#
ronnyy schrieb:
Wo soll das denn noch alles hinführen?Einen Spieler wie Ama raus zu schmeißen weil er Stellung nimmt?  


Wo würden wir hinkommen, wenn jeder Spieler meint Stellung nehmen zu müssen ?
#
Cino schrieb:
Nebelkeule schrieb:
magic84 schrieb:
toby81 schrieb:
magic84 schrieb:
ama hat vollkommen recht und solange der skibbe bei der eintracht auf der bank sitzt werde ich mir kein spiel mehr anschauen.
langsam macht sich der skibbe zum affen. sein lieblinge meier und altintop können den grössten scheiss spielen. jetzt ist es mal zeit, dass auch was von den fans kommt.  


Ui Ui Ui
Das nenne ich mal ein Brett  ,-)
jetzt denkt der Trainer bestimmt anders!!!


klar denkt er jetzt nicht anders, nur der grösste teil der eintracht fans, sind doch zur zeit nicht so gut auf skibbe zu sprechen und fans haben sehr viel macht. siehe magath und schalke!!!!


Schäm dich, was für ein Vergleich...........versteh gar nich das es hier soviel Amanatidis Sympathisanten gibt.
" IHM KANN HIER KEINER ANS BEIN PINKELN "
Ich könnt kotzen, jemand der so redet, den brauch in Frankfurt kein Mensch !!!


ich versteh nicht wie man in einer solchen situation solche entscheidungen treffen kann. ama hat recht wenn er sagt, dass leistung allein nicht zählt.
skibbe ist einfach zu weit gegangen.


OK!
was hat den Amanatidis die letzten 2 Jahre geleistet? Unglaublich! Ich bin auch nicht zufrieden mit der derzeitigen Situation, Aufstellungen und Auswechslungen(wenn es welche gibt)!
Trotzdem kann ich nicht her gehen um in der Presse auf die Tränendrüse zu drücken und auf mehr Einsätze zu hoffen!
Kanz klar! Skibbe hat richtig gehandelt!


Teilen