>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
toby81 schrieb:
Cino schrieb:
Nebelkeule schrieb:
magic84 schrieb:
toby81 schrieb:
magic84 schrieb:
ama hat vollkommen recht und solange der skibbe bei der eintracht auf der bank sitzt werde ich mir kein spiel mehr anschauen.
langsam macht sich der skibbe zum affen. sein lieblinge meier und altintop können den grössten scheiss spielen. jetzt ist es mal zeit, dass auch was von den fans kommt.  


Ui Ui Ui
Das nenne ich mal ein Brett  ,-)
jetzt denkt der Trainer bestimmt anders!!!


klar denkt er jetzt nicht anders, nur der grösste teil der eintracht fans, sind doch zur zeit nicht so gut auf skibbe zu sprechen und fans haben sehr viel macht. siehe magath und schalke!!!!


Schäm dich, was für ein Vergleich...........versteh gar nich das es hier soviel Amanatidis Sympathisanten gibt.
" IHM KANN HIER KEINER ANS BEIN PINKELN "
Ich könnt kotzen, jemand der so redet, den brauch in Frankfurt kein Mensch !!!


ich versteh nicht wie man in einer solchen situation solche entscheidungen treffen kann. ama hat recht wenn er sagt, dass leistung allein nicht zählt.
skibbe ist einfach zu weit gegangen.


OK!
was hat den Amanatidis die letzten 2 Jahre geleistet? Unglaublich! Ich bin auch nicht zufrieden mit der derzeitigen Situation, Aufstellungen und Auswechslungen(wenn es welche gibt)!
Trotzdem kann ich nicht her gehen um in der Presse auf die Tränendrüse zu drücken und auf mehr Einsätze zu hoffen!
Kanz klar! Skibbe hat richtig gehandelt!



DANKE !!! So ist es...
#
Wenn das zur Problemlösung beiträgt, wars ne gute Entscheidung. Wer weiß, was da intern alles abgelaufen ist, inwiefern Ama ggf. auch intern Unruhe gebracht hat..

Um die Chancen hat er sich mit seinem großk... Interview vor der Saison ("Ich spiele, wenn ich fit bin") und durch die Infragestellung des Leistungsprinzips selbst gebracht.

Ich will auch Veränderungen in der Arbeit Skibbes, aber Ama ist zu weit gegangen. Ganz einfach. Der Zeitpunkt ist vielleicht unglücklich, aber das hat wohl einfach nur das randvolle Fass zum Überlaufen gebracht.
#
Also ganz im Ernst. Mir geht MS langsam richtig auf die Nerven. Versteh nicht, was er in den letzten Wochen abzieht. Das Auswechseln hat er komplett vergessen. Egal wer wie spielt, es spielen immer nur die gleichen. So kann sich meiner Meinung nach nichts ändern. Und von gutem Fussball ist schon lange nichts mehr zu sehen. Vielleicht war die hochgelobte Vertragsverlängerung doch nicht so gut für die Eintracht. Man wird sehen....

Kann Ama´s Aussagen auf jedenfall verstehen!
#
Hey, vielleicht haben die ganzen Anti Amanatidis Schreiber ja Recht! Lassen wir doch den Trainer weiter seinen Weg gehen und seine Arbeit machen, der Erfolg gibt ihm ja Recht ups wird ihm bestimmt wieder Recht geben....

Auf drei Punkte und viele Tore am Samstag !

"stürmische Zeiten" - oder auch nicht ...
#
Ein Trainer sollte immer zum Wohle des Vereins entscheiden.
Ama wurde öffentlch kritisiert.  Warum ist das nicht intern geschehen ?  Von einem Trainer erwarte ich auch in Bezug auf etwas schwierige Spieler mehr Fingerspitzengefühl. Amas Reaktion ist zumindest verständlich.

Ihn in der jetztigen Situation auszusortieren, halte ich für sportlich für Unklug.

Durch seinen Willen und seinen Kampfgeist ist er durchaus in der Lage, andere mitzureissen.  Aber nicht, wenn er 5 Minuten vor Schluss eingewechselt wird.
#
Wo ist eigentlich das Krisenmanagment des Vereins ?
#
corny schrieb:
betterman schrieb:
corny schrieb:
KaiausFFM schrieb:

Und vielleicht mal an die ganzen Skibbe hat alles richtig gemacht Verfechter: die Eintracht schießt seit einiger Zeit keine Tore mehr: da macht es Sinn einen fitten Stürmer zu suspendieren ???


Du kapierst es nicht, gelle? Erstens Skibbe wäre bestimmt sehr froh wenn er erstens Ama nicht hätte suspendieren müssen und wenn der zweitens fit wäre. Ama ließ ihm aber keine andere Wahl und fit sieht auch anders aus, Amanatidis ist es dem man vorwerfen muß, dass er sich so ins Abseits manöveriert hat und sich mit seinen Äußerungen unaufstellbar gemacht hat.


ich denke ama hat ihm im vorfeld die wahl gegeben ihn spielen zu lassen. dann wurde ama von der fr eingeladen und hat wieder mehr gesagt als hätte sein müssen, denn der ärger war vorhersehbar.


Die Wahl gegebn ihn spielen zu lassen? Oder was? Das sind ja ganz wilde Theorien die einen Rauswurf nur noch verständlicher machen würden, aber das glaube ich nicht.


ne, nicht falsch verstehen. ich meine die wahl im sinne von auswahl: trainieren, sich anbieten und in den dienst der mannschaft stellen. skibbe hätte ihm die chance geben können zu beweisen, dass seine ansprüche gerechtfertigt sind. und wenn er die chance nicht genutzt hätte wäre es sportlich ok gewesen ihn nicht weiter zu berücksichtigen. aber schau dir mal die tor-statistik von unserem sturm an. da kommen mir die tränen. gekas ist der einzige stürmer, der in der kompletten saision überhaupt tore geschossen hat. bei den anderen steht nen glatte 0! so, und da muss ich als trainer doch mal zu mir sagen: "wenn der eine nun ausfällt, dann wirds duster. und: irgendwas stimmt an meiner spielerwahl nicht, sollte ich mal meine entscheidungen überdenken und eine andere strategie wählen?"
#
toby81 schrieb:
Cino schrieb:
Nebelkeule schrieb:
magic84 schrieb:
toby81 schrieb:
magic84 schrieb:
ama hat vollkommen recht und solange der skibbe bei der eintracht auf der bank sitzt werde ich mir kein spiel mehr anschauen.
langsam macht sich der skibbe zum affen. sein lieblinge meier und altintop können den grössten scheiss spielen. jetzt ist es mal zeit, dass auch was von den fans kommt.  


Ui Ui Ui
Das nenne ich mal ein Brett  ,-)
jetzt denkt der Trainer bestimmt anders!!!


klar denkt er jetzt nicht anders, nur der grösste teil der eintracht fans, sind doch zur zeit nicht so gut auf skibbe zu sprechen und fans haben sehr viel macht. siehe magath und schalke!!!!


Schäm dich, was für ein Vergleich...........versteh gar nich das es hier soviel Amanatidis Sympathisanten gibt.
" IHM KANN HIER KEINER ANS BEIN PINKELN "
Ich könnt kotzen, jemand der so redet, den brauch in Frankfurt kein Mensch !!!


ich versteh nicht wie man in einer solchen situation solche entscheidungen treffen kann. ama hat recht wenn er sagt, dass leistung allein nicht zählt.
skibbe ist einfach zu weit gegangen.


OK!
was hat den Amanatidis die letzten 2 Jahre geleistet? Unglaublich! Ich bin auch nicht zufrieden mit der derzeitigen Situation, Aufstellungen und Auswechslungen(wenn es welche gibt)!
Trotzdem kann ich nicht her gehen um in der Presse auf die Tränendrüse zu drücken und auf mehr Einsätze zu hoffen!
Kanz klar! Skibbe hat richtig gehandelt!



was hat altintop für die eintracht geleistet, dass er immer spielen darf???? das leistungsprinzip stimmt einfach nicht bei der eintracht und seine aussagen waren völlig richtig!!!
skibbe hat auch über HB in den medien schlecht gesprochen und ist nicht rausgeflogen!!!
#
Skibbe ist prinzipiell konsequent... Amanatidis hätte intern Kritik üben sollen, in der Öffentlichkeit die Arbeit des Trainers in Frage zu stellen kommt nicht gut an, das ist klar!

Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, Skibbe war seit seinem Amtsantritt kein Freund von Ama.... das die Situation jetzt eskaliert war vorauszusehen! Skibbe hätte von Beginn an ehrlich sein sollen und Ama die Freigabe für einen anderen Verein geben sollen! Stattdessen hat er ihn monatelang an der Aussenlinie warmlaufen lassen...

Ama hat zweifelsohne große Verdienste, er war jahrelang Leistungsträger und ein wichtiger Führungsspieler... ich habe seine Art gemocht! Das jetzt einige User hier schreiben das er nur ein Spieler von vielen war und seine Verdienste keiner Rede wert seien kann ich nicht für voll nehmen!
In dieser Hinsicht hat Ama absolut recht, es gibt keine Dankbarkeit...
und seine Äußerungen mit dem Leistungsprinzip, nun ja ich sage nur Halil Altintop. Der durfte wochenlang grottige Leistungen abliefern und hat trotzdem immer gespielt!
So ganz falsch liegt unser Grieche also sicherlich nicht!


Skibbe sollte seine Arbeitsmethoden vielleicht mal überdenken, sein Kredit schwindet... und das teilweise selbst verschuldet!
So langsam dämmert es mir warum er bei keinem Verein lange Trainer war, trotz seiner angeblichen Erfolge!
#
Ama gehört zur Eintracht,ist ein Kämpfer und würde auch weiterhin seine Tore machen.Man muß ihn nur spielen lassen und nicht erst 10 Minuten vor Schluß.Ama für die Eintracht!!!!
#
@magic84

skibbe hat auch über HB in den medien schlecht gesprochen und ist nicht rausgeflogen!!!

was hat er denn über bruchhagen gesagt?
#
toby81 schrieb:

Trotzdem kann ich nicht her gehen um in der Presse auf die Tränendrüse zu drücken und auf mehr Einsätze zu hoffen!
Kanz klar! Skibbe hat richtig gehandelt!



Richtig gehandelt? Oh man, das zeugt von einer extremen Unsouveränität seitens Skibbe.

HB hat gestern noch gesagt, dass er die Aussagen von Ama gar nicht so schlimm finden würde und heute dann der Rauswurf durch Skibbe?

Das ist maßlos übertrieben und für Skibbe wird es bei uns mit Sicherheit nicht ruhiger werden.

Man kann nicht ohne Konsequenzen einen solchen Spieler so mir nichts Dir nichts rausschmeißen.
#
Eben in RTL Hessen .

SKIBBE :  Er spielt keine Rolle mehr bei den Planungen von Michael Skibbe

Ich könnt k.............
#
Ich hab das Gefühl das so Manche die hier schreiben, die Saison nur im Videotext verfolgt haben, gar keine Ahnung haben oder unter falscher Wahrnehmung leiden !
#
Pedrogranata schrieb:
.....Aber du wolltest doch von mir eine Antwort auf deine #165. Die gibt's bei #244 mit der Bitte um Stellungnahme ......


Du zitierst die Passage mit den 6-8 Spieler ohne Einschränkung und unterstreichst Deine offensichtliche Übereinstimmung glasklar mit Worten wie "damit" etc..

Dies habe ich von Dir belegt haben wollen. Hast Du nicht. Warum? Weil Du es nicht meintest? Mein Fehler?

Du salbaterst mir nun andere Dinge vor, auf die ich dann Stellung nehmen soll? Gerne können wir auch über andere Themen sprechen, aber nicht als Antwort auf meine Frage.

Das sind Deine Wortspielereien, nicht meine.
#
peter schrieb:
@magic84

skibbe hat auch über HB in den medien schlecht gesprochen und ist nicht rausgeflogen!!!

was hat er denn über bruchhagen gesagt?


Da such ich auch schon ne Stunde nach.
#
Diegito schrieb:
Skibbe ist prinzipiell konsequent... Amanatidis hätte intern Kritik üben sollen, in der Öffentlichkeit die Arbeit des Trainers in Frage zu stellen kommt nicht gut an, das ist klar!

Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, Skibbe war seit seinem Amtsantritt kein Freund von Ama.... das die Situation jetzt eskaliert war vorauszusehen! Skibbe hätte von Beginn an ehrlich sein sollen und Ama die Freigabe für einen anderen Verein geben sollen! Stattdessen hat er ihn monatelang an der Aussenlinie warmlaufen lassen...

Ama hat zweifelsohne große Verdienste, er war jahrelang Leistungsträger und ein wichtiger Führungsspieler... ich habe seine Art gemocht! Das jetzt einige User hier schreiben das er nur ein Spieler von vielen war und seine Verdienste keiner Rede wert seien kann ich nicht für voll nehmen!
In dieser Hinsicht hat Ama absolut recht, es gibt keine Dankbarkeit...



Von mir schon......und zwar für Deinen Beitrag.
Danke.
#
Diegito schrieb:
Skibbe ist prinzipiell konsequent... Amanatidis hätte intern Kritik üben sollen, in der Öffentlichkeit die Arbeit des Trainers in Frage zu stellen kommt nicht gut an, das ist klar!

Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, Skibbe war seit seinem Amtsantritt kein Freund von Ama.... das die Situation jetzt eskaliert war vorauszusehen! Skibbe hätte von Beginn an ehrlich sein sollen und Ama die Freigabe für einen anderen Verein geben sollen! Stattdessen hat er ihn monatelang an der Aussenlinie warmlaufen lassen...

Ama hat zweifelsohne große Verdienste, er war jahrelang Leistungsträger und ein wichtiger Führungsspieler... ich habe seine Art gemocht! Das jetzt einige User hier schreiben das er nur ein Spieler von vielen war und seine Verdienste keiner Rede wert seien kann ich nicht für voll nehmen!
In dieser Hinsicht hat Ama absolut recht, es gibt keine Dankbarkeit...
und seine Äußerungen mit dem Leistungsprinzip, nun ja ich sage nur Halil Altintop. Der durfte wochenlang grottige Leistungen abliefern und hat trotzdem immer gespielt!
So ganz falsch liegt unser Grieche also sicherlich nicht!


Skibbe sollte seine Arbeitsmethoden vielleicht mal überdenken, sein Kredit schwindet... und das teilweise selbst verschuldet!
So langsam dämmert es mir warum er bei keinem Verein lange Trainer war, trotz seiner angeblichen Erfolge!



endlich mal ein guter beitrag, die gegen ama`s verdienste im verein sprechen, kann man wirklich nicht für voll nehmen!!!!!                  
#
ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde.

Amanatidis spielt vorerst keine Rolle  Vor dem heutigen Nachmittagstraining haben sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Eintracht-Trainer Michael Skibbe in einem Telefonat mit der Situation von Stürmer Ioannis Amanatidis abgestimmt.  Klick hier...  Dabei bestätigte Michael Skibbe, dass der frühere griechische Nationalspieler zurzeit in den sportlichen Überlegungen des Trainers keine Rolle spielt.  Michael Skibbe schloss jedoch nicht aus, dass der Eintracht-Stürmer bei veränderter Situation wieder Mitglied der Mannschaft werden könne.  In einem weiteren Gespräch hat Heribert Bruchhagen den Spieler Ioannis Amanatidis durch dessen Berater Dirk Lips dazu aufgefordert, jegliche Äußerung in der Öffentlichkeit zu seiner sportlichen Situation und über seinen Vorgesetzten, Michael Skibbe, zu unterlassen. schrieb:


http://www.eintracht.de/aktuell/33525/


Teilen