Im Ernst,welcher Arbeitnehmer kann seinem Vorgesetzten im normalen Berufsleben so anmachen?
Also Skibbe durfte sich in meinen Augen noch drastischer äußern - ohne Konsequenzen
du wirst in den äußerungen von skibbe zu hb nichts finden, dass sich dahingehend interpretieren lässt, dass hb die unwahrheit gesagt hat.
mal von der aussage, dass nicht die leisung zählt, ganz abgesehen.
das was skibbe gesagt hat war ein, vielleicht wenig tauglicher, versuch die eintracht nach vorne zu bringen. das was ama gesagt hat war, dem trainer unehrlichkeit vor zu werfen.
emmkay schrieb: Manchmal frag ich mich, ob HB überhaupt noch nen Überblick hat, was da in seinem Laden so vor sich geht
Schon komisch: Caio soll weg und ist plötzlich wieder da, Ochs soll eigentlich bleiben, jedoch von Schalke geholt werden und will dann abr bleiben, Ama will mal wieder spielen und ist jetzt mehr vom Spielen entfernt denn je...
Das ist alles sehr choatisch in den letzten Wochen. Tja und Tore machen sie auch keine mehr..., das eigentliche Ziel des Spiels.
Ama's Kritik mag berechtigt sein. Allerdings sollte er wissen dass es nicht geht und auch nichts bringt damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich glaube jedenfalls dass wir ihn in dieser Saison noch brauchen werden. Ein Problem im Sturm haben wir jetzt auch so schon. Ohne Ama haben wir nur noch zwei Stürmer. Skibbe sollte sich mal überlegen welchen Sinn es macht einen Spieler in der 90. Minute einzuwechseln.
etienneone schrieb: Könnt ihr mal diese "Argumente" von wegen "in einer normalen Firma kann der Arbeitnehmer blablabla" mal bitte lassen? Was ist das hier? Argumente-Suchen-Für-Deppen? Wo ist denn ein Bundesliga-Fußballer ein normaler Angestellter? Wo ist denn ein Bundesliga-Trainer ein normaler Vorgesetzter? Ich wüsste es gerne, dann würde ich auch gerne Millionen kassieren für 4 Stunden Arbeit pro Tag. Fangt doch gleich an zu fragen, ob Amanatidis eigentlich auch regelmäßig Küchendienst gemacht hat und ob Skibbe den Praktikanten Zeugnisse ausstellt...
Okay, gehen wir es anders an: Ama ist eine 8wie ja hier immer behauptet wird) "Ich-AG", sagen wir mal als Malermeister. Er arbeitet als Subunternehmer für die Eintracht Frankfurt AG. Er ist über die Arbeitsweise seiner "zeitweise Vorgesetzten" nicht amüsiert und sagt (überspitzt) "die Deppen haben keine Ahnung wie man das macht" - nicht im kleinen Kreis am Stammtisch, sondern im bundesweiten Handelsblatt. Glaubst Du, die arbeiten noch lange zusammen und der Malermeister Ama bekommt auch noch nur einen Auftrag von der AG?
etienneone schrieb: Könnt ihr mal diese "Argumente" von wegen "in einer normalen Firma kann der Arbeitnehmer blablabla" mal bitte lassen? Was ist das hier? Argumente-Suchen-Für-Deppen? Wo ist denn ein Bundesliga-Fußballer ein normaler Angestellter? Wo ist denn ein Bundesliga-Trainer ein normaler Vorgesetzter? Ich wüsste es gerne, dann würde ich auch gerne Millionen kassieren für 4 Stunden Arbeit pro Tag. Fangt doch gleich an zu fragen, ob Amanatidis eigentlich auch regelmäßig Küchendienst gemacht hat und ob Skibbe den Praktikanten Zeugnisse ausstellt...
Welcher Trainer lässt sich zum wiederholten Male öffentlich von einem Spieler kritisieren? Zum anderen war die Art und Weise, wie Ama mal wieder an die Öffentlichkeit gegangen ist, unglaublich selbstverliebt und dumm: "Mir kann hier keiner was, blablabla". Das lässt sich kein Trainer der Welt gefallen. In der Tat, da hast du recht, da braucht man in keine normale Firma zu gehen.
Mag sein, dass Skibbe nicht viel von Ama und seiner Art hält. Eventuell hat er ihn auch provoziert. Aber mal ehrlich, Ama macht nicht zum ersten mal Stress. Alles schon gehabt, siehe Funkelzeit bzw. letzen Monate. Und warum wurde er von seinem Amt als Spielführer enthoben. Kann es nicht auch sein, dass sich eigene Spieler gegen ihn ausgesprochen haben? War da nicht auch mal was in den Medien (ganz dunkel in meinem Kopf).
Wie auch immer, Skibbe konnte gar nicht anders reagieren und was da jetzt zwischen den beiden gelaufen oder nicht gelaufen ist, weiß hier doch kein Mensch.
Ich weiß nur, dass mir Ama schon öfters nicht gerade positiv aufgefallen ist. Schon seine blöden und selbstverliebten Interviews zu Beginn der Saison gingen mir derbe auf den Sack.
Pepe2010 schrieb: Amas Verhalten hätte bei jedem anderen Trainer oder Verein zu exakt demselben Ergebnis geführt.
Verstehe die Aufregung nicht.
Farfan? Van Nistelrooy? Novakovic?
wer von denen hat behauptet der trainer sage die unwahrheit?
Peter, ich glaube es geht im Detail garnicht um das Wort "unwahrheit". Wenn ich Skibbes Äußerungen interpretiere, hat er dazu nur gesagt, dass ein Spieler immer ein anderes Verständnis als der Trainer hat.
Vielmehr glaube ich, dass es ihm auf den Sack ging, dass er sich wieder öffentlich geäußert hat. Denn HB hat über Amanatidis´vBerater ausrichten lassen, dass er sich zur sportlichen Situation nicht mehr äußern soll.
Sportlich ist in meinen Augen, dass er permanent wegen seiner generellen Nichtberücksichtigung gemeckert hat. Das ging Schlecoaz auf den Piss, nicht die Äußerung, dass Amanatidis logischerweise mehr glaubt Fit zu sein, als der Trainer.
Im Ernst,welcher Arbeitnehmer kann seinem Vorgesetzten im normalen Berufsleben so anmachen?
Also Skibbe durfte sich in meinen Augen noch drastischer äußern - ohne Konsequenzen
du wirst in den äußerungen von skibbe zu hb nichts finden, dass sich dahingehend interpretieren lässt, dass hb die unwahrheit gesagt hat.
das was skibbe gesagt hat war ein, vielleicht wenig tauglicher, versuch die eintracht nach vorne zu bringen. das was ama gesagt hat war, dem trainer unehrlichkeit vor zu werfen.
das sind für mich zwei ganz verschiedene kaliber.
wenn ich fit bin und nicht spielen darf mit der begründung ich wäre nicht fit ist das für mich verarschung.
SGE hat in einer Pressemitteilung anders formuliert: "Michael Skibbe schloss nicht aus, das der Stürmer bei veränderter Situation wieder Mitglied der Mannschaft werden könne".
Und das klingt anders. Kein Trainer darf das Geld des Vereins nur so wegschmeissen !
Amanatidis sagte allerdings: "Ich war noch nie gelassener als in der aktuellen Situation"
Was is los bei der Eintracht ? Fasching ist nicht unbedingt Tradition bei uns und bis Sommer fürs`s Theater ist noch Zeit genug!
Erst muss die Mannschaft in der Meisterschaft bestehen und der weg ist noch lang, lang und schwierig genug !
Ich finde,es geht gar nicht um Pro oder Contra Skibbe, um Pro oder Contra Amanatidis.
Es geht um Außendarstellung,um Handeln im Sinne der AG, um eben ein unnötiges Fass,das geöffnet worden ist.
Es geht hier um zwei Charaktere,die hier testen,wie weit sie gehen können. Wobei der Skibbe im ersten Moment am längeren Hebel zu sitzen scheint. Aber er hat vielleicht die Eigendynamik weiterer schlechter Ergebnisse in der Rückrunde,weiterer Ladehemmung aller Spieler,Spalten der Fanszene,Kippen der Stimmung,die ja schon gekippt ist, und einiges mehr vergessen. Ich wills nicht zu hoch hängen. Aber es könnte zu einer Zerreissprobe führen.
Hoffen wir mal,daß die Mannschaft dieses Fass am Samstag schließen kann,oder ob wir anschließend sagen "o'zapft is!!!"
wenn ich fit bin und nicht spielen darf mit der begründung ich wäre nicht fit ist das für mich verarschung.
wenn du glaubst das du fit bist ist das aber noch lange keine bestätigung dafür..ich glaub auch das ich nationalmannschaft spielen kann...wurd ich bisher nominiert?
Und dann gehe ich erstmal zum Trainer und frage ihn, warum er sowas behauptet bzw. äußert. Vielleicht hat er ja eine Erklärung für mich.
Schon komisch: Caio soll weg und ist plötzlich wieder da, Ochs soll eigentlich bleiben, jedoch von Schalke geholt werden und will dann abr bleiben, Ama will mal wieder spielen und ist jetzt mehr vom Spielen entfernt denn je...
Das ist alles sehr choatisch in den letzten Wochen. Tja und Tore machen sie auch keine mehr..., das eigentliche Ziel des Spiels.
Farfan? Van Nistelrooy? Novakovic?
wer von denen hat behauptet der trainer sage die unwahrheit?
was genau haben diese spieler dem trainer vorgeworfen?
mfg eddi
Wenn er spielte, gab er alles!
Kopfschüttel übern Übungsleiter
Okay, gehen wir es anders an:
Ama ist eine 8wie ja hier immer behauptet wird) "Ich-AG", sagen wir mal als Malermeister.
Er arbeitet als Subunternehmer für die Eintracht Frankfurt AG.
Er ist über die Arbeitsweise seiner "zeitweise Vorgesetzten" nicht amüsiert und sagt (überspitzt) "die Deppen haben keine Ahnung wie man das macht" - nicht im kleinen Kreis am Stammtisch, sondern im bundesweiten Handelsblatt.
Glaubst Du, die arbeiten noch lange zusammen und der Malermeister Ama bekommt auch noch nur einen Auftrag von der AG?
Welcher Trainer lässt sich zum wiederholten Male öffentlich von einem Spieler kritisieren?
Zum anderen war die Art und Weise, wie Ama mal wieder an die Öffentlichkeit gegangen ist, unglaublich selbstverliebt und dumm: "Mir kann hier keiner was, blablabla". Das lässt sich kein Trainer der Welt gefallen. In der Tat, da hast du recht, da braucht man in keine normale Firma zu gehen.
Mag sein, dass Skibbe nicht viel von Ama und seiner Art hält. Eventuell hat er ihn auch provoziert. Aber mal ehrlich, Ama macht nicht zum ersten mal Stress. Alles schon gehabt, siehe Funkelzeit bzw. letzen Monate.
Und warum wurde er von seinem Amt als Spielführer enthoben. Kann es nicht auch sein, dass sich eigene Spieler gegen ihn ausgesprochen haben? War da nicht auch mal was in den Medien (ganz dunkel in meinem Kopf).
Wie auch immer, Skibbe konnte gar nicht anders reagieren und was da jetzt zwischen den beiden gelaufen oder nicht gelaufen ist, weiß hier doch kein Mensch.
Ich weiß nur, dass mir Ama schon öfters nicht gerade positiv aufgefallen ist. Schon seine blöden und selbstverliebten Interviews zu Beginn der Saison gingen mir derbe auf den Sack.
Peter, ich glaube es geht im Detail garnicht um das Wort "unwahrheit". Wenn ich Skibbes Äußerungen interpretiere, hat er dazu nur gesagt, dass ein Spieler immer ein anderes Verständnis als der Trainer hat.
Vielmehr glaube ich, dass es ihm auf den Sack ging, dass er sich wieder öffentlich geäußert hat. Denn HB hat über Amanatidis´vBerater ausrichten lassen, dass er sich zur sportlichen Situation nicht mehr äußern soll.
Sportlich ist in meinen Augen, dass er permanent wegen seiner generellen Nichtberücksichtigung gemeckert hat. Das ging Schlecoaz auf den Piss, nicht die Äußerung, dass Amanatidis logischerweise mehr glaubt Fit zu sein, als der Trainer.
und wiederholt öffentlich Kritik geäußert?
Würde der Malermeister Ama noch mit der AG zusammenarbeiten, wenn die AG behauptet, der Malermeister Ama würde nie genug Farbe haben?
Ich denke diese Argument ist ausgelutscht. Wir wissen nicht was hinter der ganzen Sache steht.
SGE hat in einer Pressemitteilung anders formuliert: "Michael Skibbe schloss nicht aus, das der Stürmer bei veränderter Situation wieder Mitglied der Mannschaft werden könne".
Und das klingt anders.
Kein Trainer darf das Geld des Vereins nur so wegschmeissen !
Amanatidis sagte allerdings: "Ich war noch nie gelassener als in der aktuellen Situation"
Was is los bei der Eintracht ? Fasching ist nicht unbedingt Tradition bei uns und bis Sommer fürs`s Theater ist noch Zeit genug!
Erst muss die Mannschaft in der Meisterschaft bestehen und der weg ist noch lang, lang und schwierig genug !
Ich denke diese Argument ist ausgelutscht. Wir wissen nicht was hinter der ganzen Sache steht. [/quote]
Frauen vielleicht? Gabs schonmal unter FF.
um Pro oder Contra Amanatidis.
Es geht um Außendarstellung,um Handeln im Sinne der AG,
um eben ein unnötiges Fass,das geöffnet worden ist.
Es geht hier um zwei Charaktere,die hier testen,wie weit sie gehen können.
Wobei der Skibbe im ersten Moment am längeren Hebel zu sitzen scheint.
Aber er hat vielleicht die Eigendynamik weiterer schlechter Ergebnisse in der Rückrunde,weiterer Ladehemmung aller Spieler,Spalten der Fanszene,Kippen der Stimmung,die ja schon gekippt ist, und einiges mehr vergessen.
Ich wills nicht zu hoch hängen.
Aber es könnte zu einer Zerreissprobe führen.
Hoffen wir mal,daß die Mannschaft dieses Fass am Samstag schließen kann,oder ob wir anschließend sagen "o'zapft is!!!"
wenn du glaubst das du fit bist ist das aber noch lange keine bestätigung dafür..ich glaub auch das ich nationalmannschaft spielen kann...wurd ich bisher nominiert?
Und dann gehe ich erstmal zum Trainer und frage ihn, warum er sowas behauptet bzw. äußert. Vielleicht hat er ja eine Erklärung für mich.
Stimmt -aber immerhin hab ichs versucht