>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
Ich schreib ja ansich recht sporadisch hier rein,

Skibbe hätte sicherlich anders mit Ama umgehen können, muss er aber als Trainer nicht. Es gibt halt Regeln im Fußball und dazu gehört halt auch: Der Trainer stellt die Mannschaft. Punkt.
Amanatidis hat unter FF schon damals Stunk gemacht. Dieser hat sich halt der Problematik so entledigt, dass er Ama zum Capitano gemacht hat. Da stellte er seine eigenen Ansprüche und Aussagen (meist) dem wohl der Mannschaft unter.
Für uns Schoppenkicker und einige Bundesligaspieler ist es, wie sie immer so schön in Interviews sagen, egal, wer das Team aufs Feld führt. So denkt unser Problemgrieche (sorry   ) halt nicht und das hat er auch schon mehrmals betont.

Nach Skibbes Amtsantritt und Ama Amtsenthebung hat Ama doch schon deutlich gemacht, wie es weitergeht. Er kümmert sich jetzt primär um sich selbst.
Das ist jetzt mit etwas Verspätung eingetroffen.

Es werden hier seit der Winterpause von allen Seiten Baustellen aufgemacht, die in unserer derzeitigen Situation nicht gerade förderlich sind. Ich hoffe nur, das sich alle mal etwas beruhigen und auf das fokussieren was wichtig ist.

Aber das wäre ja nicht Frankfurtlike, gelle?
#
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
JanAage99 schrieb:
Ich bin grundsätzlich froh, dass wir sowohl einen Amanatidis im Kader haben und auch, dass ein Skibbe momentan Trainer ist.

Aber was beide Personen sich da gerade leisten ist einzig und allein kindisch, egozentrisch und in keinster Weise im Sinne von Eintracht Frankfurt.
Dieses sollte Bruchhagen mal beiden verklickern.

Es ist mir sowieso komplett unverständlich wie zwei erwachsene Personen - sogenannte "Profis" - es schaffen sich jeden Tag zu sehen und es nicht einmal schaffen so kleine Bagatellen aus der Welt räumen zu können.

Aufgrund der aktuellen Maßnahme von Skibbe bin ich eher auf der Seite von Ama, die Kritik geht aber definitiv an beide Personen!! So etwas auf den Rücken der Eintracht auszutragen, gehört für mich von Vereinsseite bestraft!!

Aber bitte nicht wieder anfangen gegen AN der SGE zu pfeiffen, dass bringt wirklich keinen weiter.
Das Fordern von gewissen Spielern im Stadion ist eigentlich auch nicht mein Ding, aber einem "Faire Chance für Ama" o. Ä. würde ich mich wahrscheinlich auch anschließen..

Abschließend noch etwas, was ich gegenüber Herrn Skibbe loswerden wollte.
Er hat sich anfangs damit gebrüstet wie toll er zum Bleistift pädagogisch etc. mit Brasilianern wie Caio etc. umgehen kann, dann fordere ich diese sozialen Qualitäten bei einem verdiensteten Ex-Kapität aber erst Recht!

Funkel hat da damals mit der Ernennung von Ama zum Kapitän einen ganz klugen Entschluss getroffen in meinen Augen.
Allerdings hat Ama mittlerweile die Binde nicht mehr verdient, aber eine faire Chance zu spielen schon!!


Danke JanAage, sehr ausgewogenes und gutes Statement! Ich erinnere wie Ama gegen den KSC gekämpft hat und in letzter Minute einen unmöglichen reingemacht hat. Er könnte einige  auf dem Platz in diesem Sinne mitziehen - schon daher wäre er für den Trainer wichtig - System hin oder her - Fussball ist auch Motivation, Gefühl auf "Auf Gehts!" Dies müssen Fans, Mannnschaft und Trainer zeigen ...am besten morgen!


da isse wieder,die Glorifizierung eines Spielers,der eben meilenweit weg ist auch von seiner Einstellung damals.Ich kauf ihm das nicht mehr ab alles für die Eintracht geben zu wollen.Er hatte eine Chancen,er hat sie nicht genutzt.Im Training bescheinigen ihm die meisten Kibietze hier ne anständige Leistung,mehr jedoch nicht.Versteh das ganze Palaver nicht,in der Hinrunde war alles (meist) Friede,Freude,Eierkuchen,Skibbe das Beste was Eintracht hätte passieren können,jetzt,da sich ein Ama mal wieder aufbegehrt und dafür die Konsequenz zu spüren bekommt,ist Skibbe der Buhmann und sollte seinen Hut nehmen.Bitte??? Nochmal,Ama wurde abgemahnt,und das zu recht.Ich hätte ihn im November auf die Tribüne gesetzt,und das auf unbestimmte Zeit.Wiederhol mich,ich weiss,ich halte Ama mittlerweile für einen Unruheherd und Brandstifter,und das aus rein egoistischen Gründen.Hier wird schnell mal vergessen wie er sich aufgeführt hat,als er als Kapitän geschaßt wurde (so sah ich damals,im Nachhinein war es richtig).
So stellt es sich für mich dar,ohne Internas zu kennen.Und ich glaube,wüßte man was da im Team oder zwischen Ama+Skibbe noch so alles vorgefallen ist (oder sein könnte),würden einige hier ihre Ausagen revidieren müssen.Ich glaube nicht das Skibbe so reagiert hätte,wenn das Gespräch von Ama mit der FR oder welchem Blatt auch immer,alles gewesen wäre.


Sach mal, Du schnallst es echt nicht. Gehen wir davon aus, dass Skibbe recht hat -was ich selbst auch glaube. Und wenn er es 100 mal hat, darf! er schlicht und einfach nicht Details über den Krankenzustand von einem Untergebenen bekanntgeben.

Ich würde sehr hoch darauf wetten, dass Ama mit einer Schadensersatzklage gegen Skibbe reüssieren würde. (Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, er hätte ja gar nichts Böses gesagt, das war im Hinblick auf Sportinvalidität eine öffentliche Hinrichtung, selbst wenn er tausendmal recht hat).

Das entschuldigt Amas völlig dämliche Reaktion nicht aber Skibbe ist der Vorgesetrzte und er hat angefangen. Beides Blödmänner.


ich glaube du verrennst dich. was waren denn die details? dass ama noch nicht wieder so schnell ist wie vor seiner verletzung? dass er im training noch geschont wird?

mal davon ausgehend, dass es stimmt, so etwas hörst du von jedem trainer. seit ich fußball wahr nehme.

funkel hat über caio gesagt, dass nicht fit genug ist und schon weißweiler hat das über netzer gesagt. das ist ein spruch den man als fußballfan schon 1000 mal gehört hat.

vasoski ist noch nicht voll im training belastbar, er ist noch nicht wieder bei 100%. hätte sich darüber irgend jemand echauffiert? ich wette nicht, man hätte es so zur kenntnis genommen.



Mißverstehst du mich?
Aussagen wie "hat noch an der Verletzung zu schaffen", "hat Schnelligkeitswertmöglichkeiten" was auch immer damit gemeint sein soll, "kann nicht das ganze Training mitmachen" sind nach 7 Monaten im Mannschaftstraining absolute Karrierekiller.
Da geht es nicht um fit oder noch nicht fit, es geht um die Formulierung -gerne zwischen den Zeilen- dass wir einen Sportinvaliden in den Reihen haben.
Hör Dir bitte noch mal den O-Ton an, die Zeitungen geben das nur unzureichend wieder.


ich habe mir alles zugängliche zu den letzten tagen mehrfach angehört und durchgelesen.

erstmal sagt skibbe, dass ama immer eine alternative ist, dann schränkt er es ein.

wenn wir von prämissen ausgehen, dann wäre in meinen augen die erste prämisse, dass skibbe es auf jetzt, hier und heute bezogen hat. quasi ein polaroid.

meine zweite prämisse wäre, dass ama bis 2012 vertrag hat und nicht auf transfermarkt.de aufgetaucht ist.

meine dritte prämisse wäre, dass vereine die spieler suchen wissen, dass ama am knie operiert wurde, dass knorpelschäden im knie zu den übelsten verletzungen gehören, die man sich als fußballer zuziehen kann.

wenn wir nun als vierte prämisse noch davon ausgehen, dass ama sich nicht zu einem deutlich geringerem einkommen irgendwo verpflichten lassen wird.

wo ist ihm dann ein nachteil entstanden?

ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass irgend ein verein in anderthalb jahren die aussage skibbes, in einer pk aus februar 2011, in die waagschale wirft.

wirklich nicht.


Dann wünsche ich mir nur, dass Du einmal unter Skibbe arbeitest. Oder um genau zu sein, das wünsche ich Dir nun wirklich nicht.

Wir waren alle im Unklaren über Amas Gesundheitszustand und jetzt sind wir es nicht mehr, richtig?

Es bleibt dabei, Niemand hat das Recht, sich über den Gesundheitszustand eines Dritten zu äußern, Niemand.

@Beagle, auf Deine Äußerungen gehe ich schlicht nicht ein.


Skibbe wurde gezielt gefragt. Was soll er denn bitte sonst antworten?
Er sieht Ama noch nicht bei alter Leistungsstärke aber trotzdem als Alternative. Wo ist da das Problem?



Die richtige Außerung ware gewesen: "ich sehe Ama zur Zeit noch einen Tick hinter Fenin und/oder Gekas."

Noch mal es darf niemand das Persönlichkeitsrecht  eines anderen angreifen. Über die Gesundheit eines anderen Menschen darf! ich nur mit Einwilligung des Kranken/Verletzten berichten. Und diese Einwilligung lag ja wohl offensichtlich nicht vor.

Auch wenn  das Beagle nicht kapiert.


Dann sind wir schon zu zweit. Ich kapiere es nämlich auch nicht.
Bzw. frage mich, wieso ich tagtäglich Wasserstandsmeldungen zu Gesundheit und Fitness von dutzenden Spielern lesen und hören kann.
Bei uns außer dem Thema Ama sind dies z.B. Chris, Gekas, Schorsch, Vasoski.
Bei den Bayern Ribéry und Robben, bei Dortmund Kehl, bei Leverkusen Ballack, Rolfes, Vidal und noch einer.

Und so weiter.

Den Unterschied lasse ich mir gerne erklären. Ich verstehe es wirklich nicht.


Dann versuche ich es nochmal. Du bekommst jetzt kostenlosen Unterricht im Persönlichkeitsrecht:

Es gibt die sogenannte stillschweigende oder auch ausdrückliche Einwilligung in die Veröffentlichung von personenbezogenen Informationen. Diese liegt bei den von dir konsumierten zahlreichen Veröffentlichungen zu Gesundheit, Fitness vieler Spieler rechtlich diesen Verlautbarungen zugrunde, weil diese Spieler im Brennpunkt der Informationsinteressen der fussballinteressierten Öffentlichkeit stehen.

Anders ist es, wenn zwischen dem Trainer, der die Infos in der Regel veröffentlicht und dem Spieler der Haussegen schief hängt. Dann, nämlich wenn es bei dem streitbefangenen Verhältnis zwischen Spieler und Trainer gerade um die Frage der korrekten Auswahl bei den Einsätzen geht (Stichwort: Leistungsprinzip) und es bereits in der jüngsten Vergangenheit zu scharfen Auseinandersetzungen zwischen Spieler und Trainer um diese Frage gekommen war, kann der Trainer eben nicht mehr davon ausgehen, daß er die (stillschweigende) Erlaubnis des Spielers zur öffentlichen Abgabe von Erklärungen hat, die persönliche Daten des Spielers zu seiner Gesundheit, Fitness und andere, dem Trainer nur durch seine Position und dem Dienstverhältnis ihm bekanntgewordenen Daten zum Gegenstand haben. Kapiert ?

 


Nun ja. Auf gut deutsch: Interpretationssache.
Oder: Müsste der Trainer nicht eigentlich vor jeder Äußerung sich die Erlaubnis des Spielers geben lassen, über seine Einschätzung zur Fitness des Betroffenen Auskunft geben zu dürfen?

Aber Danke, dass du mir die Rechtsbelehrung nicht in Rechnung stellst.  
#
reggaetyp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
JanAage99 schrieb:
Ich bin grundsätzlich froh, dass wir sowohl einen Amanatidis im Kader haben und auch, dass ein Skibbe momentan Trainer ist.

Aber was beide Personen sich da gerade leisten ist einzig und allein kindisch, egozentrisch und in keinster Weise im Sinne von Eintracht Frankfurt.
Dieses sollte Bruchhagen mal beiden verklickern.

Es ist mir sowieso komplett unverständlich wie zwei erwachsene Personen - sogenannte "Profis" - es schaffen sich jeden Tag zu sehen und es nicht einmal schaffen so kleine Bagatellen aus der Welt räumen zu können.

Aufgrund der aktuellen Maßnahme von Skibbe bin ich eher auf der Seite von Ama, die Kritik geht aber definitiv an beide Personen!! So etwas auf den Rücken der Eintracht auszutragen, gehört für mich von Vereinsseite bestraft!!

Aber bitte nicht wieder anfangen gegen AN der SGE zu pfeiffen, dass bringt wirklich keinen weiter.
Das Fordern von gewissen Spielern im Stadion ist eigentlich auch nicht mein Ding, aber einem "Faire Chance für Ama" o. Ä. würde ich mich wahrscheinlich auch anschließen..

Abschließend noch etwas, was ich gegenüber Herrn Skibbe loswerden wollte.
Er hat sich anfangs damit gebrüstet wie toll er zum Bleistift pädagogisch etc. mit Brasilianern wie Caio etc. umgehen kann, dann fordere ich diese sozialen Qualitäten bei einem verdiensteten Ex-Kapität aber erst Recht!

Funkel hat da damals mit der Ernennung von Ama zum Kapitän einen ganz klugen Entschluss getroffen in meinen Augen.
Allerdings hat Ama mittlerweile die Binde nicht mehr verdient, aber eine faire Chance zu spielen schon!!


Danke JanAage, sehr ausgewogenes und gutes Statement! Ich erinnere wie Ama gegen den KSC gekämpft hat und in letzter Minute einen unmöglichen reingemacht hat. Er könnte einige  auf dem Platz in diesem Sinne mitziehen - schon daher wäre er für den Trainer wichtig - System hin oder her - Fussball ist auch Motivation, Gefühl auf "Auf Gehts!" Dies müssen Fans, Mannnschaft und Trainer zeigen ...am besten morgen!


da isse wieder,die Glorifizierung eines Spielers,der eben meilenweit weg ist auch von seiner Einstellung damals.Ich kauf ihm das nicht mehr ab alles für die Eintracht geben zu wollen.Er hatte eine Chancen,er hat sie nicht genutzt.Im Training bescheinigen ihm die meisten Kibietze hier ne anständige Leistung,mehr jedoch nicht.Versteh das ganze Palaver nicht,in der Hinrunde war alles (meist) Friede,Freude,Eierkuchen,Skibbe das Beste was Eintracht hätte passieren können,jetzt,da sich ein Ama mal wieder aufbegehrt und dafür die Konsequenz zu spüren bekommt,ist Skibbe der Buhmann und sollte seinen Hut nehmen.Bitte??? Nochmal,Ama wurde abgemahnt,und das zu recht.Ich hätte ihn im November auf die Tribüne gesetzt,und das auf unbestimmte Zeit.Wiederhol mich,ich weiss,ich halte Ama mittlerweile für einen Unruheherd und Brandstifter,und das aus rein egoistischen Gründen.Hier wird schnell mal vergessen wie er sich aufgeführt hat,als er als Kapitän geschaßt wurde (so sah ich damals,im Nachhinein war es richtig).
So stellt es sich für mich dar,ohne Internas zu kennen.Und ich glaube,wüßte man was da im Team oder zwischen Ama+Skibbe noch so alles vorgefallen ist (oder sein könnte),würden einige hier ihre Ausagen revidieren müssen.Ich glaube nicht das Skibbe so reagiert hätte,wenn das Gespräch von Ama mit der FR oder welchem Blatt auch immer,alles gewesen wäre.


Sach mal, Du schnallst es echt nicht. Gehen wir davon aus, dass Skibbe recht hat -was ich selbst auch glaube. Und wenn er es 100 mal hat, darf! er schlicht und einfach nicht Details über den Krankenzustand von einem Untergebenen bekanntgeben.

Ich würde sehr hoch darauf wetten, dass Ama mit einer Schadensersatzklage gegen Skibbe reüssieren würde. (Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, er hätte ja gar nichts Böses gesagt, das war im Hinblick auf Sportinvalidität eine öffentliche Hinrichtung, selbst wenn er tausendmal recht hat).

Das entschuldigt Amas völlig dämliche Reaktion nicht aber Skibbe ist der Vorgesetrzte und er hat angefangen. Beides Blödmänner.


ich glaube du verrennst dich. was waren denn die details? dass ama noch nicht wieder so schnell ist wie vor seiner verletzung? dass er im training noch geschont wird?

mal davon ausgehend, dass es stimmt, so etwas hörst du von jedem trainer. seit ich fußball wahr nehme.

funkel hat über caio gesagt, dass nicht fit genug ist und schon weißweiler hat das über netzer gesagt. das ist ein spruch den man als fußballfan schon 1000 mal gehört hat.

vasoski ist noch nicht voll im training belastbar, er ist noch nicht wieder bei 100%. hätte sich darüber irgend jemand echauffiert? ich wette nicht, man hätte es so zur kenntnis genommen.



Mißverstehst du mich?
Aussagen wie "hat noch an der Verletzung zu schaffen", "hat Schnelligkeitswertmöglichkeiten" was auch immer damit gemeint sein soll, "kann nicht das ganze Training mitmachen" sind nach 7 Monaten im Mannschaftstraining absolute Karrierekiller.
Da geht es nicht um fit oder noch nicht fit, es geht um die Formulierung -gerne zwischen den Zeilen- dass wir einen Sportinvaliden in den Reihen haben.
Hör Dir bitte noch mal den O-Ton an, die Zeitungen geben das nur unzureichend wieder.


ich habe mir alles zugängliche zu den letzten tagen mehrfach angehört und durchgelesen.

erstmal sagt skibbe, dass ama immer eine alternative ist, dann schränkt er es ein.

wenn wir von prämissen ausgehen, dann wäre in meinen augen die erste prämisse, dass skibbe es auf jetzt, hier und heute bezogen hat. quasi ein polaroid.

meine zweite prämisse wäre, dass ama bis 2012 vertrag hat und nicht auf transfermarkt.de aufgetaucht ist.

meine dritte prämisse wäre, dass vereine die spieler suchen wissen, dass ama am knie operiert wurde, dass knorpelschäden im knie zu den übelsten verletzungen gehören, die man sich als fußballer zuziehen kann.

wenn wir nun als vierte prämisse noch davon ausgehen, dass ama sich nicht zu einem deutlich geringerem einkommen irgendwo verpflichten lassen wird.

wo ist ihm dann ein nachteil entstanden?

ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass irgend ein verein in anderthalb jahren die aussage skibbes, in einer pk aus februar 2011, in die waagschale wirft.

wirklich nicht.


Dann wünsche ich mir nur, dass Du einmal unter Skibbe arbeitest. Oder um genau zu sein, das wünsche ich Dir nun wirklich nicht.

Wir waren alle im Unklaren über Amas Gesundheitszustand und jetzt sind wir es nicht mehr, richtig?

Es bleibt dabei, Niemand hat das Recht, sich über den Gesundheitszustand eines Dritten zu äußern, Niemand.

@Beagle, auf Deine Äußerungen gehe ich schlicht nicht ein.


Skibbe wurde gezielt gefragt. Was soll er denn bitte sonst antworten?
Er sieht Ama noch nicht bei alter Leistungsstärke aber trotzdem als Alternative. Wo ist da das Problem?



Die richtige Außerung ware gewesen: "ich sehe Ama zur Zeit noch einen Tick hinter Fenin und/oder Gekas."

Noch mal es darf niemand das Persönlichkeitsrecht  eines anderen angreifen. Über die Gesundheit eines anderen Menschen darf! ich nur mit Einwilligung des Kranken/Verletzten berichten. Und diese Einwilligung lag ja wohl offensichtlich nicht vor.

Auch wenn  das Beagle nicht kapiert.


Dann sind wir schon zu zweit. Ich kapiere es nämlich auch nicht.
Bzw. frage mich, wieso ich tagtäglich Wasserstandsmeldungen zu Gesundheit und Fitness von dutzenden Spielern lesen und hören kann.
Bei uns außer dem Thema Ama sind dies z.B. Chris, Gekas, Schorsch, Vasoski.
Bei den Bayern Ribéry und Robben, bei Dortmund Kehl, bei Leverkusen Ballack, Rolfes, Vidal und noch einer.

Und so weiter.

Den Unterschied lasse ich mir gerne erklären. Ich verstehe es wirklich nicht.


Dann versuche ich es nochmal. Du bekommst jetzt kostenlosen Unterricht im Persönlichkeitsrecht:

Es gibt die sogenannte stillschweigende oder auch ausdrückliche Einwilligung in die Veröffentlichung von personenbezogenen Informationen. Diese liegt bei den von dir konsumierten zahlreichen Veröffentlichungen zu Gesundheit, Fitness vieler Spieler rechtlich diesen Verlautbarungen zugrunde, weil diese Spieler im Brennpunkt der Informationsinteressen der fussballinteressierten Öffentlichkeit stehen.

Anders ist es, wenn zwischen dem Trainer, der die Infos in der Regel veröffentlicht und dem Spieler der Haussegen schief hängt. Dann, nämlich wenn es bei dem streitbefangenen Verhältnis zwischen Spieler und Trainer gerade um die Frage der korrekten Auswahl bei den Einsätzen geht (Stichwort: Leistungsprinzip) und es bereits in der jüngsten Vergangenheit zu scharfen Auseinandersetzungen zwischen Spieler und Trainer um diese Frage gekommen war, kann der Trainer eben nicht mehr davon ausgehen, daß er die (stillschweigende) Erlaubnis des Spielers zur öffentlichen Abgabe von Erklärungen hat, die persönliche Daten des Spielers zu seiner Gesundheit, Fitness und andere, dem Trainer nur durch seine Position und dem Dienstverhältnis ihm bekanntgewordenen Daten zum Gegenstand haben. Kapiert ?

 


Nun ja. Auf gut deutsch: Interpretationssache.
Oder: Müsste der Trainer nicht eigentlich vor jeder Äußerung sich die Erlaubnis des Spielers geben lassen, über seine Einschätzung zur Fitness des Betroffenen Auskunft geben zu dürfen?

Aber Danke, dass du mir die Rechtsbelehrung nicht in Rechnung stellst.    


als ich schaue immer die pk vor den spielen und auch die des gegners. ab und zu auch noch wenn brisante spiele anstehn wie zb. hsv pauli. was dort von skibbe jetzt so als extrem spielerschädigend gewerte wird kommt in jeder dritten pk vor nur macht da halt keiner so einen wind drum wie bei uns.

aber ich weiß das das hier eh nix mehr bringt ist wie mit allen anderen dsikussionen. war bei funkel so, bei caio und und und. jeder hat seine meinung und keiner rückt davon ab.

das einzige was hier wirklich schlimm ist sind die leute die hier lauthals danach schreien skibbe raus zu rufen, den oder den spieler auszupfeifen usw. solche leute braucht eintracht frankfurt noch viel weniger als skibbe oder ama.


mfg eddi
#
reggaetyp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
JanAage99 schrieb:
Ich bin grundsätzlich froh, dass wir sowohl einen Amanatidis im Kader haben und auch, dass ein Skibbe momentan Trainer ist.

Aber was beide Personen sich da gerade leisten ist einzig und allein kindisch, egozentrisch und in keinster Weise im Sinne von Eintracht Frankfurt.
Dieses sollte Bruchhagen mal beiden verklickern.

Es ist mir sowieso komplett unverständlich wie zwei erwachsene Personen - sogenannte "Profis" - es schaffen sich jeden Tag zu sehen und es nicht einmal schaffen so kleine Bagatellen aus der Welt räumen zu können.

Aufgrund der aktuellen Maßnahme von Skibbe bin ich eher auf der Seite von Ama, die Kritik geht aber definitiv an beide Personen!! So etwas auf den Rücken der Eintracht auszutragen, gehört für mich von Vereinsseite bestraft!!

Aber bitte nicht wieder anfangen gegen AN der SGE zu pfeiffen, dass bringt wirklich keinen weiter.
Das Fordern von gewissen Spielern im Stadion ist eigentlich auch nicht mein Ding, aber einem "Faire Chance für Ama" o. Ä. würde ich mich wahrscheinlich auch anschließen..

Abschließend noch etwas, was ich gegenüber Herrn Skibbe loswerden wollte.
Er hat sich anfangs damit gebrüstet wie toll er zum Bleistift pädagogisch etc. mit Brasilianern wie Caio etc. umgehen kann, dann fordere ich diese sozialen Qualitäten bei einem verdiensteten Ex-Kapität aber erst Recht!

Funkel hat da damals mit der Ernennung von Ama zum Kapitän einen ganz klugen Entschluss getroffen in meinen Augen.
Allerdings hat Ama mittlerweile die Binde nicht mehr verdient, aber eine faire Chance zu spielen schon!!


Danke JanAage, sehr ausgewogenes und gutes Statement! Ich erinnere wie Ama gegen den KSC gekämpft hat und in letzter Minute einen unmöglichen reingemacht hat. Er könnte einige  auf dem Platz in diesem Sinne mitziehen - schon daher wäre er für den Trainer wichtig - System hin oder her - Fussball ist auch Motivation, Gefühl auf "Auf Gehts!" Dies müssen Fans, Mannnschaft und Trainer zeigen ...am besten morgen!


da isse wieder,die Glorifizierung eines Spielers,der eben meilenweit weg ist auch von seiner Einstellung damals.Ich kauf ihm das nicht mehr ab alles für die Eintracht geben zu wollen.Er hatte eine Chancen,er hat sie nicht genutzt.Im Training bescheinigen ihm die meisten Kibietze hier ne anständige Leistung,mehr jedoch nicht.Versteh das ganze Palaver nicht,in der Hinrunde war alles (meist) Friede,Freude,Eierkuchen,Skibbe das Beste was Eintracht hätte passieren können,jetzt,da sich ein Ama mal wieder aufbegehrt und dafür die Konsequenz zu spüren bekommt,ist Skibbe der Buhmann und sollte seinen Hut nehmen.Bitte??? Nochmal,Ama wurde abgemahnt,und das zu recht.Ich hätte ihn im November auf die Tribüne gesetzt,und das auf unbestimmte Zeit.Wiederhol mich,ich weiss,ich halte Ama mittlerweile für einen Unruheherd und Brandstifter,und das aus rein egoistischen Gründen.Hier wird schnell mal vergessen wie er sich aufgeführt hat,als er als Kapitän geschaßt wurde (so sah ich damals,im Nachhinein war es richtig).
So stellt es sich für mich dar,ohne Internas zu kennen.Und ich glaube,wüßte man was da im Team oder zwischen Ama+Skibbe noch so alles vorgefallen ist (oder sein könnte),würden einige hier ihre Ausagen revidieren müssen.Ich glaube nicht das Skibbe so reagiert hätte,wenn das Gespräch von Ama mit der FR oder welchem Blatt auch immer,alles gewesen wäre.


Sach mal, Du schnallst es echt nicht. Gehen wir davon aus, dass Skibbe recht hat -was ich selbst auch glaube. Und wenn er es 100 mal hat, darf! er schlicht und einfach nicht Details über den Krankenzustand von einem Untergebenen bekanntgeben.

Ich würde sehr hoch darauf wetten, dass Ama mit einer Schadensersatzklage gegen Skibbe reüssieren würde. (Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, er hätte ja gar nichts Böses gesagt, das war im Hinblick auf Sportinvalidität eine öffentliche Hinrichtung, selbst wenn er tausendmal recht hat).

Das entschuldigt Amas völlig dämliche Reaktion nicht aber Skibbe ist der Vorgesetrzte und er hat angefangen. Beides Blödmänner.


ich glaube du verrennst dich. was waren denn die details? dass ama noch nicht wieder so schnell ist wie vor seiner verletzung? dass er im training noch geschont wird?

mal davon ausgehend, dass es stimmt, so etwas hörst du von jedem trainer. seit ich fußball wahr nehme.

funkel hat über caio gesagt, dass nicht fit genug ist und schon weißweiler hat das über netzer gesagt. das ist ein spruch den man als fußballfan schon 1000 mal gehört hat.

vasoski ist noch nicht voll im training belastbar, er ist noch nicht wieder bei 100%. hätte sich darüber irgend jemand echauffiert? ich wette nicht, man hätte es so zur kenntnis genommen.



Mißverstehst du mich?
Aussagen wie "hat noch an der Verletzung zu schaffen", "hat Schnelligkeitswertmöglichkeiten" was auch immer damit gemeint sein soll, "kann nicht das ganze Training mitmachen" sind nach 7 Monaten im Mannschaftstraining absolute Karrierekiller.
Da geht es nicht um fit oder noch nicht fit, es geht um die Formulierung -gerne zwischen den Zeilen- dass wir einen Sportinvaliden in den Reihen haben.
Hör Dir bitte noch mal den O-Ton an, die Zeitungen geben das nur unzureichend wieder.


ich habe mir alles zugängliche zu den letzten tagen mehrfach angehört und durchgelesen.

erstmal sagt skibbe, dass ama immer eine alternative ist, dann schränkt er es ein.

wenn wir von prämissen ausgehen, dann wäre in meinen augen die erste prämisse, dass skibbe es auf jetzt, hier und heute bezogen hat. quasi ein polaroid.

meine zweite prämisse wäre, dass ama bis 2012 vertrag hat und nicht auf transfermarkt.de aufgetaucht ist.

meine dritte prämisse wäre, dass vereine die spieler suchen wissen, dass ama am knie operiert wurde, dass knorpelschäden im knie zu den übelsten verletzungen gehören, die man sich als fußballer zuziehen kann.

wenn wir nun als vierte prämisse noch davon ausgehen, dass ama sich nicht zu einem deutlich geringerem einkommen irgendwo verpflichten lassen wird.

wo ist ihm dann ein nachteil entstanden?

ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass irgend ein verein in anderthalb jahren die aussage skibbes, in einer pk aus februar 2011, in die waagschale wirft.

wirklich nicht.


Dann wünsche ich mir nur, dass Du einmal unter Skibbe arbeitest. Oder um genau zu sein, das wünsche ich Dir nun wirklich nicht.

Wir waren alle im Unklaren über Amas Gesundheitszustand und jetzt sind wir es nicht mehr, richtig?

Es bleibt dabei, Niemand hat das Recht, sich über den Gesundheitszustand eines Dritten zu äußern, Niemand.

@Beagle, auf Deine Äußerungen gehe ich schlicht nicht ein.


Skibbe wurde gezielt gefragt. Was soll er denn bitte sonst antworten?
Er sieht Ama noch nicht bei alter Leistungsstärke aber trotzdem als Alternative. Wo ist da das Problem?



Die richtige Außerung ware gewesen: "ich sehe Ama zur Zeit noch einen Tick hinter Fenin und/oder Gekas."

Noch mal es darf niemand das Persönlichkeitsrecht  eines anderen angreifen. Über die Gesundheit eines anderen Menschen darf! ich nur mit Einwilligung des Kranken/Verletzten berichten. Und diese Einwilligung lag ja wohl offensichtlich nicht vor.

Auch wenn  das Beagle nicht kapiert.


Dann sind wir schon zu zweit. Ich kapiere es nämlich auch nicht.
Bzw. frage mich, wieso ich tagtäglich Wasserstandsmeldungen zu Gesundheit und Fitness von dutzenden Spielern lesen und hören kann.
Bei uns außer dem Thema Ama sind dies z.B. Chris, Gekas, Schorsch, Vasoski.
Bei den Bayern Ribéry und Robben, bei Dortmund Kehl, bei Leverkusen Ballack, Rolfes, Vidal und noch einer.

Und so weiter.

Den Unterschied lasse ich mir gerne erklären. Ich verstehe es wirklich nicht.


Dann versuche ich es nochmal. Du bekommst jetzt kostenlosen Unterricht im Persönlichkeitsrecht:

Es gibt die sogenannte stillschweigende oder auch ausdrückliche Einwilligung in die Veröffentlichung von personenbezogenen Informationen. Diese liegt bei den von dir konsumierten zahlreichen Veröffentlichungen zu Gesundheit, Fitness vieler Spieler rechtlich diesen Verlautbarungen zugrunde, weil diese Spieler im Brennpunkt der Informationsinteressen der fussballinteressierten Öffentlichkeit stehen.

Anders ist es, wenn zwischen dem Trainer, der die Infos in der Regel veröffentlicht und dem Spieler der Haussegen schief hängt. Dann, nämlich wenn es bei dem streitbefangenen Verhältnis zwischen Spieler und Trainer gerade um die Frage der korrekten Auswahl bei den Einsätzen geht (Stichwort: Leistungsprinzip) und es bereits in der jüngsten Vergangenheit zu scharfen Auseinandersetzungen zwischen Spieler und Trainer um diese Frage gekommen war, kann der Trainer eben nicht mehr davon ausgehen, daß er die (stillschweigende) Erlaubnis des Spielers zur öffentlichen Abgabe von Erklärungen hat, die persönliche Daten des Spielers zu seiner Gesundheit, Fitness und andere, dem Trainer nur durch seine Position und dem Dienstverhältnis ihm bekanntgewordenen Daten zum Gegenstand haben. Kapiert ?

 


Nun ja. Auf gut deutsch: Interpretationssache.
Oder: Müsste der Trainer nicht eigentlich vor jeder Äußerung sich die Erlaubnis des Spielers geben lassen, über seine Einschätzung zur Fitness des Betroffenen Auskunft geben zu dürfen?

Aber Danke, dass du mir die Rechtsbelehrung nicht in Rechnung stellst.    


Jetzt lies doch mal genau..

Der Trainer kann normalerweise von der stillschweigenden Einwilligung in solche Veröffentlichungen ausgehen. Anders ist es aber, wenn sich aus dem Vorgeschehen klare Anhaltspunkte dafür ergeben, daß er diese Einwilligung nicht mehr haben kann. So ist es hier.
#
tani1977 schrieb:
felixsvr05 schrieb:
Ama ist ja wohl kein Leistungsträger. Wieviel Spiele hat der in den letzten 5 Jahren gemacht? Ama seine Qualitäten reichen vllt. noch für die zweite Liga aber mehr auch nicht. Der Trainer wird schon wissen warum er Ama susopendiert hat. SKibbe braucht keinen Unruhestifter in seinem Team. Wenn einer durchgreifen darf , dann der Trainer. Gekas ist ein Spieler der sich durch Tore auszeichnet und nicht dadurch im SPiel 13km zu Laufen. Alvarez und Tosun waren zu schwach für die Deutsche Bundesliga.  


genau...ama hat ja kaum gespielt und auch gar keine tore geschossen..unwichtig

26.07.2005 - jetzt
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 118
Tore: 36
Assists: 13



von ca. 200 moeglichen spielen.
bei der aktuellen quote haette gekas in den spielen ca 80 - 90 buden gemacht.
wenn diese statistik fuer ama sprechen sollte, wars ein eigentor.
bei oka bist du in der lage, emotionen aussen vor zu lassen, und das leistungsvermoegen zu sehen.
versuch das mal bei ama.
ama ist ein toller fighter, und ein grottenschlechter techniker.
wir spielen einen schnellen fussball, zumindest versuchen wir das.
was brauchen wir also vorne?
einen techniker, richtig.
einen, der die dingern, die schwegler oder schorsch in den 16ern knallen, verarbeiten kann.
kann ama das?
#
singender_hesse schrieb:
tani1977 schrieb:
felixsvr05 schrieb:
Ama ist ja wohl kein Leistungsträger. Wieviel Spiele hat der in den letzten 5 Jahren gemacht? Ama seine Qualitäten reichen vllt. noch für die zweite Liga aber mehr auch nicht. Der Trainer wird schon wissen warum er Ama susopendiert hat. SKibbe braucht keinen Unruhestifter in seinem Team. Wenn einer durchgreifen darf , dann der Trainer. Gekas ist ein Spieler der sich durch Tore auszeichnet und nicht dadurch im SPiel 13km zu Laufen. Alvarez und Tosun waren zu schwach für die Deutsche Bundesliga.  


genau...ama hat ja kaum gespielt und auch gar keine tore geschossen..unwichtig

26.07.2005 - jetzt
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 118
Tore: 36
Assists: 13



von ca. 200 moeglichen spielen.
bei der aktuellen quote haette gekas in den spielen ca 80 - 90 buden gemacht.
wenn diese statistik fuer ama sprechen sollte, wars ein eigentor.
bei oka bist du in der lage, emotionen aussen vor zu lassen, und das leistungsvermoegen zu sehen.
versuch das mal bei ama.
ama ist ein toller fighter, und ein grottenschlechter techniker.
wir spielen einen schnellen fussball, zumindest versuchen wir das.
was brauchen wir also vorne?
einen techniker, richtig.
einen, der die dingern, die schwegler oder schorsch in den 16ern knallen, verarbeiten kann.
kann ama das?


na den Ball gebe ich doch direkt zurück...Gekas hat bei den Vereinen wo das System eben nicht gepasst hat, wahrscheinlich weit weniger Tore erziehlt. Meist hat er net mal mehr gespielt.

Folglich geht deine Rechnung leider nicht auf.
#
manu666 schrieb:
singender_hesse schrieb:
tani1977 schrieb:
felixsvr05 schrieb:
Ama ist ja wohl kein Leistungsträger. Wieviel Spiele hat der in den letzten 5 Jahren gemacht? Ama seine Qualitäten reichen vllt. noch für die zweite Liga aber mehr auch nicht. Der Trainer wird schon wissen warum er Ama susopendiert hat. SKibbe braucht keinen Unruhestifter in seinem Team. Wenn einer durchgreifen darf , dann der Trainer. Gekas ist ein Spieler der sich durch Tore auszeichnet und nicht dadurch im SPiel 13km zu Laufen. Alvarez und Tosun waren zu schwach für die Deutsche Bundesliga.  


genau...ama hat ja kaum gespielt und auch gar keine tore geschossen..unwichtig

26.07.2005 - jetzt
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 118
Tore: 36
Assists: 13



von ca. 200 moeglichen spielen.
bei der aktuellen quote haette gekas in den spielen ca 80 - 90 buden gemacht.
wenn diese statistik fuer ama sprechen sollte, wars ein eigentor.
bei oka bist du in der lage, emotionen aussen vor zu lassen, und das leistungsvermoegen zu sehen.
versuch das mal bei ama.
ama ist ein toller fighter, und ein grottenschlechter techniker.
wir spielen einen schnellen fussball, zumindest versuchen wir das.
was brauchen wir also vorne?
einen techniker, richtig.
einen, der die dingern, die schwegler oder schorsch in den 16ern knallen, verarbeiten kann.
kann ama das?


na den Ball gebe ich doch direkt zurück...Gekas hat bei den Vereinen wo das System eben nicht gepasst hat, wahrscheinlich weit weniger Tore erziehlt. Meist hat er net mal mehr gespielt.

Folglich geht deine Rechnung leider nicht auf.


lol.
du bringst kein argument, und folgerst daraus.
und is klar, gekas hat ueber die seine buli-karierre etwa einen schnitt von 0.5 tore pro spiel, ama hat?
ach lassen wir das, es geht bei dir eh nicht um fakten, sondern um sympathie.dich ficht ja nichtmal an, dass an gekas angeblich real interesse hatte, bzw ihn im blickfeld hatte, ama duisburg.
#
manu666 schrieb:
singender_hesse schrieb:
tani1977 schrieb:
felixsvr05 schrieb:
Ama ist ja wohl kein Leistungsträger. Wieviel Spiele hat der in den letzten 5 Jahren gemacht? Ama seine Qualitäten reichen vllt. noch für die zweite Liga aber mehr auch nicht. Der Trainer wird schon wissen warum er Ama susopendiert hat. SKibbe braucht keinen Unruhestifter in seinem Team. Wenn einer durchgreifen darf , dann der Trainer. Gekas ist ein Spieler der sich durch Tore auszeichnet und nicht dadurch im SPiel 13km zu Laufen. Alvarez und Tosun waren zu schwach für die Deutsche Bundesliga.  


genau...ama hat ja kaum gespielt und auch gar keine tore geschossen..unwichtig

26.07.2005 - jetzt
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 118
Tore: 36
Assists: 13



von ca. 200 moeglichen spielen.
bei der aktuellen quote haette gekas in den spielen ca 80 - 90 buden gemacht.
wenn diese statistik fuer ama sprechen sollte, wars ein eigentor.
bei oka bist du in der lage, emotionen aussen vor zu lassen, und das leistungsvermoegen zu sehen.
versuch das mal bei ama.
ama ist ein toller fighter, und ein grottenschlechter techniker.
wir spielen einen schnellen fussball, zumindest versuchen wir das.
was brauchen wir also vorne?
einen techniker, richtig.
einen, der die dingern, die schwegler oder schorsch in den 16ern knallen, verarbeiten kann.
kann ama das?


na den Ball gebe ich doch direkt zurück...Gekas hat bei den Vereinen wo das System eben nicht gepasst hat, wahrscheinlich weit weniger Tore erziehlt. Meist hat er net mal mehr gespielt.

Folglich geht deine Rechnung leider nicht auf.


Ama hat laut der obigen Statistik 36 Tore in 118 Spielen gemacht, also etwa 0,31 pro Spiel, Gekas hat in all seinen 120 Bundesligaspielen 53 mal getroffen, also im Schnitt 0,44 mal pro Spiel. Selbst für Leverkusen machte er in 50 Spielen 13 Tore, also 0,26 pro Spiel, dabei sollte allerdings berücksichtigt werden, dass er bsw in der Saison 08/09 15 Spiele für Bayer machte, aber tatsächlich nur 190 Minuten (!) auf dem Platz stand. (quelle: transfermarkt.de)
Ich denke auch nicht, dass Ama hinter Kießling, Helmes und Derdyok wesentlich häufiger gespielt hätte als Fanis.
Natürlich hat er entscheidende Tore für uns gemacht und war auch in anderen Belangen ein wichtiger Spieler, aber ein solcher Torjäger wie Gekas ist er, selbst wenn er 100% fit sein sollte, nicht und auch nie gewesen
#
UliSteinoder schrieb:
brockman schrieb:
adlerDA schrieb:
Mik schrieb:

Was glaubst denn du, wo der heutige Fußball landet, wenn sowas Schule machen würde?


mhm, nur mal so ein paar Namen:
Fjortoft
Weber
Schur
Stein
Effenberg
Völler
Klinsmann
Loddar
Sammer
Frings
Stanislavski
Schuster


Fallen mir gerade spontan ein. Der Fußball ist nie untergegangen, weil die ihr Maul aufgemacht haben.

Aber ich weiß, alte Zeiten, heute sind die Nutella-Buben gefragt.


Wie viele Tore hat Ama diese Saison geschossen, wie viele hat er vorbereitet? Leistung bringen, dann Fresse aufreißen. Nicht umgekehrt.



Und wo sind wir jetzt mit Herrn Skibbe? Soll der doch die Fresse halten


wir ham die beste hr seit wieviel jahren gespielt. (trotz oder vllt auch grade wegen amas abwesenheit?)
im gegensatz zu dir hatte das, was uli ablies meist substanz.
du heulst nur deinem liebling nach.
#
singender_hesse schrieb:
manu666 schrieb:
singender_hesse schrieb:
tani1977 schrieb:
felixsvr05 schrieb:
Ama ist ja wohl kein Leistungsträger. Wieviel Spiele hat der in den letzten 5 Jahren gemacht? Ama seine Qualitäten reichen vllt. noch für die zweite Liga aber mehr auch nicht. Der Trainer wird schon wissen warum er Ama susopendiert hat. SKibbe braucht keinen Unruhestifter in seinem Team. Wenn einer durchgreifen darf , dann der Trainer. Gekas ist ein Spieler der sich durch Tore auszeichnet und nicht dadurch im SPiel 13km zu Laufen. Alvarez und Tosun waren zu schwach für die Deutsche Bundesliga.  


genau...ama hat ja kaum gespielt und auch gar keine tore geschossen..unwichtig

26.07.2005 - jetzt
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 118
Tore: 36
Assists: 13



von ca. 200 moeglichen spielen.
bei der aktuellen quote haette gekas in den spielen ca 80 - 90 buden gemacht.
wenn diese statistik fuer ama sprechen sollte, wars ein eigentor.
bei oka bist du in der lage, emotionen aussen vor zu lassen, und das leistungsvermoegen zu sehen.
versuch das mal bei ama.
ama ist ein toller fighter, und ein grottenschlechter techniker.
wir spielen einen schnellen fussball, zumindest versuchen wir das.
was brauchen wir also vorne?
einen techniker, richtig.
einen, der die dingern, die schwegler oder schorsch in den 16ern knallen, verarbeiten kann.
kann ama das?


na den Ball gebe ich doch direkt zurück...Gekas hat bei den Vereinen wo das System eben nicht gepasst hat, wahrscheinlich weit weniger Tore erziehlt. Meist hat er net mal mehr gespielt.

Folglich geht deine Rechnung leider nicht auf.


lol.
du bringst kein argument, und folgerst daraus.
und is klar, gekas hat ueber die seine buli-karierre etwa einen schnitt von 0.5 tore pro spiel, ama hat?
ach lassen wir das, es geht bei dir eh nicht um fakten, sondern um sympathie.dich ficht ja nichtmal an, dass an gekas angeblich real interesse hatte, bzw ihn im blickfeld hatte, ama duisburg.


es geht doch net um Sympathie in dem Fall...

Man kann das einfach nicht 1:1 gleich stellen...jeder ist vom Typ her anders. Es sind doch ganz andere Spielertypen.

was fischt mich das Real Angebot? Da wird jedes Jahr irgend en Spieler der in seiner Liga gut am treffen ist, ins Gespräch gebracht...net mehr, net weniger.

mal ganz nüchtern betrachtet, ist es Gekas zweite starke Saison...wenn ich genau wie du nur nach Toren gehen würde, mal so ganz davon abgesehen das du ja diese beiden Spieler 1:1 betrachtest hast.

um auf deine Aussage zurück zu kommen, ja Ama passt nicht in das System momentan. Ja das System passt zu Gekas. Passt ein anderes System auch auf Gekas? Würde Gekas dann auch treffen wie am Fließband?

im übrigen hat Tani nur ausgesagt wieviele Spiele Ama in den letzten fünf Jahren getätigt hat.
#
The_Deadman schrieb:
manu666 schrieb:
singender_hesse schrieb:
tani1977 schrieb:
felixsvr05 schrieb:
Ama ist ja wohl kein Leistungsträger. Wieviel Spiele hat der in den letzten 5 Jahren gemacht? Ama seine Qualitäten reichen vllt. noch für die zweite Liga aber mehr auch nicht. Der Trainer wird schon wissen warum er Ama susopendiert hat. SKibbe braucht keinen Unruhestifter in seinem Team. Wenn einer durchgreifen darf , dann der Trainer. Gekas ist ein Spieler der sich durch Tore auszeichnet und nicht dadurch im SPiel 13km zu Laufen. Alvarez und Tosun waren zu schwach für die Deutsche Bundesliga.  


genau...ama hat ja kaum gespielt und auch gar keine tore geschossen..unwichtig

26.07.2005 - jetzt
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 118
Tore: 36
Assists: 13



von ca. 200 moeglichen spielen.
bei der aktuellen quote haette gekas in den spielen ca 80 - 90 buden gemacht.
wenn diese statistik fuer ama sprechen sollte, wars ein eigentor.
bei oka bist du in der lage, emotionen aussen vor zu lassen, und das leistungsvermoegen zu sehen.
versuch das mal bei ama.
ama ist ein toller fighter, und ein grottenschlechter techniker.
wir spielen einen schnellen fussball, zumindest versuchen wir das.
was brauchen wir also vorne?
einen techniker, richtig.
einen, der die dingern, die schwegler oder schorsch in den 16ern knallen, verarbeiten kann.
kann ama das?


na den Ball gebe ich doch direkt zurück...Gekas hat bei den Vereinen wo das System eben nicht gepasst hat, wahrscheinlich weit weniger Tore erziehlt. Meist hat er net mal mehr gespielt.

Folglich geht deine Rechnung leider nicht auf.


Ama hat laut der obigen Statistik 36 Tore in 118 Spielen gemacht, also etwa 0,31 pro Spiel, Gekas hat in all seinen 120 Bundesligaspielen 53 mal getroffen, also im Schnitt 0,44 mal pro Spiel. Selbst für Leverkusen machte er in 50 Spielen 13 Tore, also 0,26 pro Spiel, dabei sollte allerdings berücksichtigt werden, dass er bsw in der Saison 08/09 15 Spiele für Bayer machte, aber tatsächlich nur 190 Minuten (!) auf dem Platz stand. (quelle: transfermarkt.de)
Ich denke auch nicht, dass Ama hinter Kießling, Helmes und Derdyok wesentlich häufiger gespielt hätte als Fanis.
Natürlich hat er entscheidende Tore für uns gemacht und war auch in anderen Belangen ein wichtiger Spieler, aber ein solcher Torjäger wie Gekas ist er, selbst wenn er 100% fit sein sollte, nicht und auch nie gewesen


na wenn du so die Zahlen parat hast, kannst mir sicherlich auch sagen wieviele Minuten Ama v. 08-10 auf dem Platz stand? So ganz nebenbei, Knorpelschäden mal weg gelassen...

Richtig...ein solcher Torjäger war er nie, allerdings immer immens wichtig für die Mannschaft als "Leitwolf", wenn man so will wie ein vanBommel. Technisch ist er nicht vergleichbar, da er keine Technik hat. Man kann sie eigentlich nicht vergleichen. Auch hier die Frage: Würde ein Gekas genauso treffen wenn wir anders spielen würden?
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
JanAage99 schrieb:
Ich bin grundsätzlich froh, dass wir sowohl einen Amanatidis im Kader haben und auch, dass ein Skibbe momentan Trainer ist.

Aber was beide Personen sich da gerade leisten ist einzig und allein kindisch, egozentrisch und in keinster Weise im Sinne von Eintracht Frankfurt.
Dieses sollte Bruchhagen mal beiden verklickern.

Es ist mir sowieso komplett unverständlich wie zwei erwachsene Personen - sogenannte "Profis" - es schaffen sich jeden Tag zu sehen und es nicht einmal schaffen so kleine Bagatellen aus der Welt räumen zu können.

Aufgrund der aktuellen Maßnahme von Skibbe bin ich eher auf der Seite von Ama, die Kritik geht aber definitiv an beide Personen!! So etwas auf den Rücken der Eintracht auszutragen, gehört für mich von Vereinsseite bestraft!!

Aber bitte nicht wieder anfangen gegen AN der SGE zu pfeiffen, dass bringt wirklich keinen weiter.
Das Fordern von gewissen Spielern im Stadion ist eigentlich auch nicht mein Ding, aber einem "Faire Chance für Ama" o. Ä. würde ich mich wahrscheinlich auch anschließen..

Abschließend noch etwas, was ich gegenüber Herrn Skibbe loswerden wollte.
Er hat sich anfangs damit gebrüstet wie toll er zum Bleistift pädagogisch etc. mit Brasilianern wie Caio etc. umgehen kann, dann fordere ich diese sozialen Qualitäten bei einem verdiensteten Ex-Kapität aber erst Recht!

Funkel hat da damals mit der Ernennung von Ama zum Kapitän einen ganz klugen Entschluss getroffen in meinen Augen.
Allerdings hat Ama mittlerweile die Binde nicht mehr verdient, aber eine faire Chance zu spielen schon!!


Danke JanAage, sehr ausgewogenes und gutes Statement! Ich erinnere wie Ama gegen den KSC gekämpft hat und in letzter Minute einen unmöglichen reingemacht hat. Er könnte einige  auf dem Platz in diesem Sinne mitziehen - schon daher wäre er für den Trainer wichtig - System hin oder her - Fussball ist auch Motivation, Gefühl auf "Auf Gehts!" Dies müssen Fans, Mannnschaft und Trainer zeigen ...am besten morgen!


da isse wieder,die Glorifizierung eines Spielers,der eben meilenweit weg ist auch von seiner Einstellung damals.Ich kauf ihm das nicht mehr ab alles für die Eintracht geben zu wollen.Er hatte eine Chancen,er hat sie nicht genutzt.Im Training bescheinigen ihm die meisten Kibietze hier ne anständige Leistung,mehr jedoch nicht.Versteh das ganze Palaver nicht,in der Hinrunde war alles (meist) Friede,Freude,Eierkuchen,Skibbe das Beste was Eintracht hätte passieren können,jetzt,da sich ein Ama mal wieder aufbegehrt und dafür die Konsequenz zu spüren bekommt,ist Skibbe der Buhmann und sollte seinen Hut nehmen.Bitte??? Nochmal,Ama wurde abgemahnt,und das zu recht.Ich hätte ihn im November auf die Tribüne gesetzt,und das auf unbestimmte Zeit.Wiederhol mich,ich weiss,ich halte Ama mittlerweile für einen Unruheherd und Brandstifter,und das aus rein egoistischen Gründen.Hier wird schnell mal vergessen wie er sich aufgeführt hat,als er als Kapitän geschaßt wurde (so sah ich damals,im Nachhinein war es richtig).
So stellt es sich für mich dar,ohne Internas zu kennen.Und ich glaube,wüßte man was da im Team oder zwischen Ama+Skibbe noch so alles vorgefallen ist (oder sein könnte),würden einige hier ihre Ausagen revidieren müssen.Ich glaube nicht das Skibbe so reagiert hätte,wenn das Gespräch von Ama mit der FR oder welchem Blatt auch immer,alles gewesen wäre.


Sach mal, Du schnallst es echt nicht. Gehen wir davon aus, dass Skibbe recht hat -was ich selbst auch glaube. Und wenn er es 100 mal hat, darf! er schlicht und einfach nicht Details über den Krankenzustand von einem Untergebenen bekanntgeben.

Ich würde sehr hoch darauf wetten, dass Ama mit einer Schadensersatzklage gegen Skibbe reüssieren würde. (Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, er hätte ja gar nichts Böses gesagt, das war im Hinblick auf Sportinvalidität eine öffentliche Hinrichtung, selbst wenn er tausendmal recht hat).

Das entschuldigt Amas völlig dämliche Reaktion nicht aber Skibbe ist der Vorgesetrzte und er hat angefangen. Beides Blödmänner.


ich glaube du verrennst dich. was waren denn die details? dass ama noch nicht wieder so schnell ist wie vor seiner verletzung? dass er im training noch geschont wird?

mal davon ausgehend, dass es stimmt, so etwas hörst du von jedem trainer. seit ich fußball wahr nehme.

funkel hat über caio gesagt, dass nicht fit genug ist und schon weißweiler hat das über netzer gesagt. das ist ein spruch den man als fußballfan schon 1000 mal gehört hat.

vasoski ist noch nicht voll im training belastbar, er ist noch nicht wieder bei 100%. hätte sich darüber irgend jemand echauffiert? ich wette nicht, man hätte es so zur kenntnis genommen.



Mißverstehst du mich?
Aussagen wie "hat noch an der Verletzung zu schaffen", "hat Schnelligkeitswertmöglichkeiten" was auch immer damit gemeint sein soll, "kann nicht das ganze Training mitmachen" sind nach 7 Monaten im Mannschaftstraining absolute Karrierekiller.
Da geht es nicht um fit oder noch nicht fit, es geht um die Formulierung -gerne zwischen den Zeilen- dass wir einen Sportinvaliden in den Reihen haben.
Hör Dir bitte noch mal den O-Ton an, die Zeitungen geben das nur unzureichend wieder.


ich habe mir alles zugängliche zu den letzten tagen mehrfach angehört und durchgelesen.

erstmal sagt skibbe, dass ama immer eine alternative ist, dann schränkt er es ein.

wenn wir von prämissen ausgehen, dann wäre in meinen augen die erste prämisse, dass skibbe es auf jetzt, hier und heute bezogen hat. quasi ein polaroid.

meine zweite prämisse wäre, dass ama bis 2012 vertrag hat und nicht auf transfermarkt.de aufgetaucht ist.

meine dritte prämisse wäre, dass vereine die spieler suchen wissen, dass ama am knie operiert wurde, dass knorpelschäden im knie zu den übelsten verletzungen gehören, die man sich als fußballer zuziehen kann.

wenn wir nun als vierte prämisse noch davon ausgehen, dass ama sich nicht zu einem deutlich geringerem einkommen irgendwo verpflichten lassen wird.

wo ist ihm dann ein nachteil entstanden?

ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass irgend ein verein in anderthalb jahren die aussage skibbes, in einer pk aus februar 2011, in die waagschale wirft.

wirklich nicht.


Dann wünsche ich mir nur, dass Du einmal unter Skibbe arbeitest. Oder um genau zu sein, das wünsche ich Dir nun wirklich nicht.

Wir waren alle im Unklaren über Amas Gesundheitszustand und jetzt sind wir es nicht mehr, richtig?

Es bleibt dabei, Niemand hat das Recht, sich über den Gesundheitszustand eines Dritten zu äußern, Niemand.

@Beagle, auf Deine Äußerungen gehe ich schlicht nicht ein.


Skibbe wurde gezielt gefragt. Was soll er denn bitte sonst antworten?
Er sieht Ama noch nicht bei alter Leistungsstärke aber trotzdem als Alternative. Wo ist da das Problem?



Die richtige Außerung ware gewesen: "ich sehe Ama zur Zeit noch einen Tick hinter Fenin und/oder Gekas."

Noch mal es darf niemand das Persönlichkeitsrecht  eines anderen angreifen. Über die Gesundheit eines anderen Menschen darf! ich nur mit Einwilligung des Kranken/Verletzten berichten. Und diese Einwilligung lag ja wohl offensichtlich nicht vor.

Auch wenn  das Beagle nicht kapiert.


Dann sind wir schon zu zweit. Ich kapiere es nämlich auch nicht.
Bzw. frage mich, wieso ich tagtäglich Wasserstandsmeldungen zu Gesundheit und Fitness von dutzenden Spielern lesen und hören kann.
Bei uns außer dem Thema Ama sind dies z.B. Chris, Gekas, Schorsch, Vasoski.
Bei den Bayern Ribéry und Robben, bei Dortmund Kehl, bei Leverkusen Ballack, Rolfes, Vidal und noch einer.

Und so weiter.

Den Unterschied lasse ich mir gerne erklären. Ich verstehe es wirklich nicht.


Ich kapiers ehrlich gesagt auch net, sorry.
#
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
JanAage99 schrieb:
Ich bin grundsätzlich froh, dass wir sowohl einen Amanatidis im Kader haben und auch, dass ein Skibbe momentan Trainer ist.

Aber was beide Personen sich da gerade leisten ist einzig und allein kindisch, egozentrisch und in keinster Weise im Sinne von Eintracht Frankfurt.
Dieses sollte Bruchhagen mal beiden verklickern.

Es ist mir sowieso komplett unverständlich wie zwei erwachsene Personen - sogenannte "Profis" - es schaffen sich jeden Tag zu sehen und es nicht einmal schaffen so kleine Bagatellen aus der Welt räumen zu können.

Aufgrund der aktuellen Maßnahme von Skibbe bin ich eher auf der Seite von Ama, die Kritik geht aber definitiv an beide Personen!! So etwas auf den Rücken der Eintracht auszutragen, gehört für mich von Vereinsseite bestraft!!

Aber bitte nicht wieder anfangen gegen AN der SGE zu pfeiffen, dass bringt wirklich keinen weiter.
Das Fordern von gewissen Spielern im Stadion ist eigentlich auch nicht mein Ding, aber einem "Faire Chance für Ama" o. Ä. würde ich mich wahrscheinlich auch anschließen..

Abschließend noch etwas, was ich gegenüber Herrn Skibbe loswerden wollte.
Er hat sich anfangs damit gebrüstet wie toll er zum Bleistift pädagogisch etc. mit Brasilianern wie Caio etc. umgehen kann, dann fordere ich diese sozialen Qualitäten bei einem verdiensteten Ex-Kapität aber erst Recht!

Funkel hat da damals mit der Ernennung von Ama zum Kapitän einen ganz klugen Entschluss getroffen in meinen Augen.
Allerdings hat Ama mittlerweile die Binde nicht mehr verdient, aber eine faire Chance zu spielen schon!!


Danke JanAage, sehr ausgewogenes und gutes Statement! Ich erinnere wie Ama gegen den KSC gekämpft hat und in letzter Minute einen unmöglichen reingemacht hat. Er könnte einige  auf dem Platz in diesem Sinne mitziehen - schon daher wäre er für den Trainer wichtig - System hin oder her - Fussball ist auch Motivation, Gefühl auf "Auf Gehts!" Dies müssen Fans, Mannnschaft und Trainer zeigen ...am besten morgen!


da isse wieder,die Glorifizierung eines Spielers,der eben meilenweit weg ist auch von seiner Einstellung damals.Ich kauf ihm das nicht mehr ab alles für die Eintracht geben zu wollen.Er hatte eine Chancen,er hat sie nicht genutzt.Im Training bescheinigen ihm die meisten Kibietze hier ne anständige Leistung,mehr jedoch nicht.Versteh das ganze Palaver nicht,in der Hinrunde war alles (meist) Friede,Freude,Eierkuchen,Skibbe das Beste was Eintracht hätte passieren können,jetzt,da sich ein Ama mal wieder aufbegehrt und dafür die Konsequenz zu spüren bekommt,ist Skibbe der Buhmann und sollte seinen Hut nehmen.Bitte??? Nochmal,Ama wurde abgemahnt,und das zu recht.Ich hätte ihn im November auf die Tribüne gesetzt,und das auf unbestimmte Zeit.Wiederhol mich,ich weiss,ich halte Ama mittlerweile für einen Unruheherd und Brandstifter,und das aus rein egoistischen Gründen.Hier wird schnell mal vergessen wie er sich aufgeführt hat,als er als Kapitän geschaßt wurde (so sah ich damals,im Nachhinein war es richtig).
So stellt es sich für mich dar,ohne Internas zu kennen.Und ich glaube,wüßte man was da im Team oder zwischen Ama+Skibbe noch so alles vorgefallen ist (oder sein könnte),würden einige hier ihre Ausagen revidieren müssen.Ich glaube nicht das Skibbe so reagiert hätte,wenn das Gespräch von Ama mit der FR oder welchem Blatt auch immer,alles gewesen wäre.


Sach mal, Du schnallst es echt nicht. Gehen wir davon aus, dass Skibbe recht hat -was ich selbst auch glaube. Und wenn er es 100 mal hat, darf! er schlicht und einfach nicht Details über den Krankenzustand von einem Untergebenen bekanntgeben.

Ich würde sehr hoch darauf wetten, dass Ama mit einer Schadensersatzklage gegen Skibbe reüssieren würde. (Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, er hätte ja gar nichts Böses gesagt, das war im Hinblick auf Sportinvalidität eine öffentliche Hinrichtung, selbst wenn er tausendmal recht hat).

Das entschuldigt Amas völlig dämliche Reaktion nicht aber Skibbe ist der Vorgesetrzte und er hat angefangen. Beides Blödmänner.


ich glaube du verrennst dich. was waren denn die details? dass ama noch nicht wieder so schnell ist wie vor seiner verletzung? dass er im training noch geschont wird?

mal davon ausgehend, dass es stimmt, so etwas hörst du von jedem trainer. seit ich fußball wahr nehme.

funkel hat über caio gesagt, dass nicht fit genug ist und schon weißweiler hat das über netzer gesagt. das ist ein spruch den man als fußballfan schon 1000 mal gehört hat.

vasoski ist noch nicht voll im training belastbar, er ist noch nicht wieder bei 100%. hätte sich darüber irgend jemand echauffiert? ich wette nicht, man hätte es so zur kenntnis genommen.



Mißverstehst du mich?
Aussagen wie "hat noch an der Verletzung zu schaffen", "hat Schnelligkeitswertmöglichkeiten" was auch immer damit gemeint sein soll, "kann nicht das ganze Training mitmachen" sind nach 7 Monaten im Mannschaftstraining absolute Karrierekiller.
Da geht es nicht um fit oder noch nicht fit, es geht um die Formulierung -gerne zwischen den Zeilen- dass wir einen Sportinvaliden in den Reihen haben.
Hör Dir bitte noch mal den O-Ton an, die Zeitungen geben das nur unzureichend wieder.


ich habe mir alles zugängliche zu den letzten tagen mehrfach angehört und durchgelesen.

erstmal sagt skibbe, dass ama immer eine alternative ist, dann schränkt er es ein.

wenn wir von prämissen ausgehen, dann wäre in meinen augen die erste prämisse, dass skibbe es auf jetzt, hier und heute bezogen hat. quasi ein polaroid.

meine zweite prämisse wäre, dass ama bis 2012 vertrag hat und nicht auf transfermarkt.de aufgetaucht ist.

meine dritte prämisse wäre, dass vereine die spieler suchen wissen, dass ama am knie operiert wurde, dass knorpelschäden im knie zu den übelsten verletzungen gehören, die man sich als fußballer zuziehen kann.

wenn wir nun als vierte prämisse noch davon ausgehen, dass ama sich nicht zu einem deutlich geringerem einkommen irgendwo verpflichten lassen wird.

wo ist ihm dann ein nachteil entstanden?

ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass irgend ein verein in anderthalb jahren die aussage skibbes, in einer pk aus februar 2011, in die waagschale wirft.

wirklich nicht.


Dann wünsche ich mir nur, dass Du einmal unter Skibbe arbeitest. Oder um genau zu sein, das wünsche ich Dir nun wirklich nicht.

Wir waren alle im Unklaren über Amas Gesundheitszustand und jetzt sind wir es nicht mehr, richtig?

Es bleibt dabei, Niemand hat das Recht, sich über den Gesundheitszustand eines Dritten zu äußern, Niemand.

@Beagle, auf Deine Äußerungen gehe ich schlicht nicht ein.


Skibbe wurde gezielt gefragt. Was soll er denn bitte sonst antworten?
Er sieht Ama noch nicht bei alter Leistungsstärke aber trotzdem als Alternative. Wo ist da das Problem?



Die richtige Außerung ware gewesen: "ich sehe Ama zur Zeit noch einen Tick hinter Fenin und/oder Gekas."

Noch mal es darf niemand das Persönlichkeitsrecht  eines anderen angreifen. Über die Gesundheit eines anderen Menschen darf! ich nur mit Einwilligung des Kranken/Verletzten berichten. Und diese Einwilligung lag ja wohl offensichtlich nicht vor.

Auch wenn  das Beagle nicht kapiert.


Dann sind wir schon zu zweit. Ich kapiere es nämlich auch nicht.
Bzw. frage mich, wieso ich tagtäglich Wasserstandsmeldungen zu Gesundheit und Fitness von dutzenden Spielern lesen und hören kann.
Bei uns außer dem Thema Ama sind dies z.B. Chris, Gekas, Schorsch, Vasoski.
Bei den Bayern Ribéry und Robben, bei Dortmund Kehl, bei Leverkusen Ballack, Rolfes, Vidal und noch einer.

Und so weiter.

Den Unterschied lasse ich mir gerne erklären. Ich verstehe es wirklich nicht.


Dann versuche ich es nochmal. Du bekommst jetzt kostenlosen Unterricht im Persönlichkeitsrecht:

Es gibt die sogenannte stillschweigende oder auch ausdrückliche Einwilligung in die Veröffentlichung von personenbezogenen Informationen. Diese liegt bei den von dir konsumierten zahlreichen Veröffentlichungen zu Gesundheit, Fitness vieler Spieler rechtlich diesen Verlautbarungen zugrunde, weil diese Spieler im Brennpunkt der Informationsinteressen der fussballinteressierten Öffentlichkeit stehen.

Anders ist es, wenn zwischen dem Trainer, der die Infos in der Regel veröffentlicht und dem Spieler der Haussegen schief hängt. Dann, nämlich wenn es bei dem streitbefangenen Verhältnis zwischen Spieler und Trainer gerade um die Frage der korrekten Auswahl bei den Einsätzen geht (Stichwort: Leistungsprinzip) und es bereits in der jüngsten Vergangenheit zu scharfen Auseinandersetzungen zwischen Spieler und Trainer um diese Frage gekommen war, kann der Trainer eben nicht mehr davon ausgehen, daß er die (stillschweigende) Erlaubnis des Spielers zur öffentlichen Abgabe von Erklärungen hat, die persönliche Daten des Spielers zu seiner Gesundheit, Fitness und andere, dem Trainer nur durch seine Position und dem Dienstverhältnis ihm bekanntgewordenen Daten zum Gegenstand haben. Kapiert ?

 


Nun ja. Auf gut deutsch: Interpretationssache.
Oder: Müsste der Trainer nicht eigentlich vor jeder Äußerung sich die Erlaubnis des Spielers geben lassen, über seine Einschätzung zur Fitness des Betroffenen Auskunft geben zu dürfen?

Aber Danke, dass du mir die Rechtsbelehrung nicht in Rechnung stellst.    


Jetzt lies doch mal genau..

Der Trainer kann normalerweise von der stillschweigenden Einwilligung in solche Veröffentlichungen ausgehen. Anders ist es aber, wenn sich aus dem Vorgeschehen klare Anhaltspunkte dafür ergeben, daß er diese Einwilligung nicht mehr haben kann. So ist es hier.


Das ist einfach nur völlige Haarspalterei. Im Grunde geht es nur darum auf den Trainer draufzuhacken. Jeder 8 Jährige sieht das.
#
Echt? Geht es darum? Komisch nur, dass Ama im Prinzip das sagt was die überwiegende Mehrheit hier im Forum auch schreibt.


Florentius schrieb:
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
JanAage99 schrieb:
Ich bin grundsätzlich froh, dass wir sowohl einen Amanatidis im Kader haben und auch, dass ein Skibbe momentan Trainer ist.

Aber was beide Personen sich da gerade leisten ist einzig und allein kindisch, egozentrisch und in keinster Weise im Sinne von Eintracht Frankfurt.
Dieses sollte Bruchhagen mal beiden verklickern.

Es ist mir sowieso komplett unverständlich wie zwei erwachsene Personen - sogenannte "Profis" - es schaffen sich jeden Tag zu sehen und es nicht einmal schaffen so kleine Bagatellen aus der Welt räumen zu können.

Aufgrund der aktuellen Maßnahme von Skibbe bin ich eher auf der Seite von Ama, die Kritik geht aber definitiv an beide Personen!! So etwas auf den Rücken der Eintracht auszutragen, gehört für mich von Vereinsseite bestraft!!

Aber bitte nicht wieder anfangen gegen AN der SGE zu pfeiffen, dass bringt wirklich keinen weiter.
Das Fordern von gewissen Spielern im Stadion ist eigentlich auch nicht mein Ding, aber einem "Faire Chance für Ama" o. Ä. würde ich mich wahrscheinlich auch anschließen..

Abschließend noch etwas, was ich gegenüber Herrn Skibbe loswerden wollte.
Er hat sich anfangs damit gebrüstet wie toll er zum Bleistift pädagogisch etc. mit Brasilianern wie Caio etc. umgehen kann, dann fordere ich diese sozialen Qualitäten bei einem verdiensteten Ex-Kapität aber erst Recht!

Funkel hat da damals mit der Ernennung von Ama zum Kapitän einen ganz klugen Entschluss getroffen in meinen Augen.
Allerdings hat Ama mittlerweile die Binde nicht mehr verdient, aber eine faire Chance zu spielen schon!!


Danke JanAage, sehr ausgewogenes und gutes Statement! Ich erinnere wie Ama gegen den KSC gekämpft hat und in letzter Minute einen unmöglichen reingemacht hat. Er könnte einige  auf dem Platz in diesem Sinne mitziehen - schon daher wäre er für den Trainer wichtig - System hin oder her - Fussball ist auch Motivation, Gefühl auf "Auf Gehts!" Dies müssen Fans, Mannnschaft und Trainer zeigen ...am besten morgen!


da isse wieder,die Glorifizierung eines Spielers,der eben meilenweit weg ist auch von seiner Einstellung damals.Ich kauf ihm das nicht mehr ab alles für die Eintracht geben zu wollen.Er hatte eine Chancen,er hat sie nicht genutzt.Im Training bescheinigen ihm die meisten Kibietze hier ne anständige Leistung,mehr jedoch nicht.Versteh das ganze Palaver nicht,in der Hinrunde war alles (meist) Friede,Freude,Eierkuchen,Skibbe das Beste was Eintracht hätte passieren können,jetzt,da sich ein Ama mal wieder aufbegehrt und dafür die Konsequenz zu spüren bekommt,ist Skibbe der Buhmann und sollte seinen Hut nehmen.Bitte??? Nochmal,Ama wurde abgemahnt,und das zu recht.Ich hätte ihn im November auf die Tribüne gesetzt,und das auf unbestimmte Zeit.Wiederhol mich,ich weiss,ich halte Ama mittlerweile für einen Unruheherd und Brandstifter,und das aus rein egoistischen Gründen.Hier wird schnell mal vergessen wie er sich aufgeführt hat,als er als Kapitän geschaßt wurde (so sah ich damals,im Nachhinein war es richtig).
So stellt es sich für mich dar,ohne Internas zu kennen.Und ich glaube,wüßte man was da im Team oder zwischen Ama+Skibbe noch so alles vorgefallen ist (oder sein könnte),würden einige hier ihre Ausagen revidieren müssen.Ich glaube nicht das Skibbe so reagiert hätte,wenn das Gespräch von Ama mit der FR oder welchem Blatt auch immer,alles gewesen wäre.


Sach mal, Du schnallst es echt nicht. Gehen wir davon aus, dass Skibbe recht hat -was ich selbst auch glaube. Und wenn er es 100 mal hat, darf! er schlicht und einfach nicht Details über den Krankenzustand von einem Untergebenen bekanntgeben.

Ich würde sehr hoch darauf wetten, dass Ama mit einer Schadensersatzklage gegen Skibbe reüssieren würde. (Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, er hätte ja gar nichts Böses gesagt, das war im Hinblick auf Sportinvalidität eine öffentliche Hinrichtung, selbst wenn er tausendmal recht hat).

Das entschuldigt Amas völlig dämliche Reaktion nicht aber Skibbe ist der Vorgesetrzte und er hat angefangen. Beides Blödmänner.


ich glaube du verrennst dich. was waren denn die details? dass ama noch nicht wieder so schnell ist wie vor seiner verletzung? dass er im training noch geschont wird?

mal davon ausgehend, dass es stimmt, so etwas hörst du von jedem trainer. seit ich fußball wahr nehme.

funkel hat über caio gesagt, dass nicht fit genug ist und schon weißweiler hat das über netzer gesagt. das ist ein spruch den man als fußballfan schon 1000 mal gehört hat.

vasoski ist noch nicht voll im training belastbar, er ist noch nicht wieder bei 100%. hätte sich darüber irgend jemand echauffiert? ich wette nicht, man hätte es so zur kenntnis genommen.



Mißverstehst du mich?
Aussagen wie "hat noch an der Verletzung zu schaffen", "hat Schnelligkeitswertmöglichkeiten" was auch immer damit gemeint sein soll, "kann nicht das ganze Training mitmachen" sind nach 7 Monaten im Mannschaftstraining absolute Karrierekiller.
Da geht es nicht um fit oder noch nicht fit, es geht um die Formulierung -gerne zwischen den Zeilen- dass wir einen Sportinvaliden in den Reihen haben.
Hör Dir bitte noch mal den O-Ton an, die Zeitungen geben das nur unzureichend wieder.


ich habe mir alles zugängliche zu den letzten tagen mehrfach angehört und durchgelesen.

erstmal sagt skibbe, dass ama immer eine alternative ist, dann schränkt er es ein.

wenn wir von prämissen ausgehen, dann wäre in meinen augen die erste prämisse, dass skibbe es auf jetzt, hier und heute bezogen hat. quasi ein polaroid.

meine zweite prämisse wäre, dass ama bis 2012 vertrag hat und nicht auf transfermarkt.de aufgetaucht ist.

meine dritte prämisse wäre, dass vereine die spieler suchen wissen, dass ama am knie operiert wurde, dass knorpelschäden im knie zu den übelsten verletzungen gehören, die man sich als fußballer zuziehen kann.

wenn wir nun als vierte prämisse noch davon ausgehen, dass ama sich nicht zu einem deutlich geringerem einkommen irgendwo verpflichten lassen wird.

wo ist ihm dann ein nachteil entstanden?

ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass irgend ein verein in anderthalb jahren die aussage skibbes, in einer pk aus februar 2011, in die waagschale wirft.

wirklich nicht.


Dann wünsche ich mir nur, dass Du einmal unter Skibbe arbeitest. Oder um genau zu sein, das wünsche ich Dir nun wirklich nicht.

Wir waren alle im Unklaren über Amas Gesundheitszustand und jetzt sind wir es nicht mehr, richtig?

Es bleibt dabei, Niemand hat das Recht, sich über den Gesundheitszustand eines Dritten zu äußern, Niemand.

@Beagle, auf Deine Äußerungen gehe ich schlicht nicht ein.


Skibbe wurde gezielt gefragt. Was soll er denn bitte sonst antworten?
Er sieht Ama noch nicht bei alter Leistungsstärke aber trotzdem als Alternative. Wo ist da das Problem?



Die richtige Außerung ware gewesen: "ich sehe Ama zur Zeit noch einen Tick hinter Fenin und/oder Gekas."

Noch mal es darf niemand das Persönlichkeitsrecht  eines anderen angreifen. Über die Gesundheit eines anderen Menschen darf! ich nur mit Einwilligung des Kranken/Verletzten berichten. Und diese Einwilligung lag ja wohl offensichtlich nicht vor.

Auch wenn  das Beagle nicht kapiert.


Dann sind wir schon zu zweit. Ich kapiere es nämlich auch nicht.
Bzw. frage mich, wieso ich tagtäglich Wasserstandsmeldungen zu Gesundheit und Fitness von dutzenden Spielern lesen und hören kann.
Bei uns außer dem Thema Ama sind dies z.B. Chris, Gekas, Schorsch, Vasoski.
Bei den Bayern Ribéry und Robben, bei Dortmund Kehl, bei Leverkusen Ballack, Rolfes, Vidal und noch einer.

Und so weiter.

Den Unterschied lasse ich mir gerne erklären. Ich verstehe es wirklich nicht.


Dann versuche ich es nochmal. Du bekommst jetzt kostenlosen Unterricht im Persönlichkeitsrecht:

Es gibt die sogenannte stillschweigende oder auch ausdrückliche Einwilligung in die Veröffentlichung von personenbezogenen Informationen. Diese liegt bei den von dir konsumierten zahlreichen Veröffentlichungen zu Gesundheit, Fitness vieler Spieler rechtlich diesen Verlautbarungen zugrunde, weil diese Spieler im Brennpunkt der Informationsinteressen der fussballinteressierten Öffentlichkeit stehen.

Anders ist es, wenn zwischen dem Trainer, der die Infos in der Regel veröffentlicht und dem Spieler der Haussegen schief hängt. Dann, nämlich wenn es bei dem streitbefangenen Verhältnis zwischen Spieler und Trainer gerade um die Frage der korrekten Auswahl bei den Einsätzen geht (Stichwort: Leistungsprinzip) und es bereits in der jüngsten Vergangenheit zu scharfen Auseinandersetzungen zwischen Spieler und Trainer um diese Frage gekommen war, kann der Trainer eben nicht mehr davon ausgehen, daß er die (stillschweigende) Erlaubnis des Spielers zur öffentlichen Abgabe von Erklärungen hat, die persönliche Daten des Spielers zu seiner Gesundheit, Fitness und andere, dem Trainer nur durch seine Position und dem Dienstverhältnis ihm bekanntgewordenen Daten zum Gegenstand haben. Kapiert ?

 


Nun ja. Auf gut deutsch: Interpretationssache.
Oder: Müsste der Trainer nicht eigentlich vor jeder Äußerung sich die Erlaubnis des Spielers geben lassen, über seine Einschätzung zur Fitness des Betroffenen Auskunft geben zu dürfen?

Aber Danke, dass du mir die Rechtsbelehrung nicht in Rechnung stellst.    


Jetzt lies doch mal genau..

Der Trainer kann normalerweise von der stillschweigenden Einwilligung in solche Veröffentlichungen ausgehen. Anders ist es aber, wenn sich aus dem Vorgeschehen klare Anhaltspunkte dafür ergeben, daß er diese Einwilligung nicht mehr haben kann. So ist es hier.


Das ist einfach nur völlige Haarspalterei. Im Grunde geht es nur darum auf den Trainer draufzuhacken. Jeder 8 Jährige sieht das.  
#
Ja Ja, wahrscheinlich deine Mehrheit, die heut verfrüht das Stadion verlassen hat...Die überwiegende Mehrheit denkt zum Glück noch vernünftig. Wenn ich den Ama heut so auf der Tribüne sah, wie er teilweise grinsend, teilweise kopfschüttelnd da saß, dann bestätigt es nur, das er genau dahin gehört. Diese aufgesetzte Gelassenheit geht mir auf den Keks. Er hat keinen Grund gelassen zu sein !!!


SGE-Rocker schrieb:
Echt? Geht es darum? Komisch nur, dass Ama im Prinzip das sagt was die überwiegende Mehrheit hier im Forum auch schreibt.


Florentius schrieb:
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
JanAage99 schrieb:
Ich bin grundsätzlich froh, dass wir sowohl einen Amanatidis im Kader haben und auch, dass ein Skibbe momentan Trainer ist.

Aber was beide Personen sich da gerade leisten ist einzig und allein kindisch, egozentrisch und in keinster Weise im Sinne von Eintracht Frankfurt.
Dieses sollte Bruchhagen mal beiden verklickern.

Es ist mir sowieso komplett unverständlich wie zwei erwachsene Personen - sogenannte "Profis" - es schaffen sich jeden Tag zu sehen und es nicht einmal schaffen so kleine Bagatellen aus der Welt räumen zu können.

Aufgrund der aktuellen Maßnahme von Skibbe bin ich eher auf der Seite von Ama, die Kritik geht aber definitiv an beide Personen!! So etwas auf den Rücken der Eintracht auszutragen, gehört für mich von Vereinsseite bestraft!!

Aber bitte nicht wieder anfangen gegen AN der SGE zu pfeiffen, dass bringt wirklich keinen weiter.
Das Fordern von gewissen Spielern im Stadion ist eigentlich auch nicht mein Ding, aber einem "Faire Chance für Ama" o. Ä. würde ich mich wahrscheinlich auch anschließen..

Abschließend noch etwas, was ich gegenüber Herrn Skibbe loswerden wollte.
Er hat sich anfangs damit gebrüstet wie toll er zum Bleistift pädagogisch etc. mit Brasilianern wie Caio etc. umgehen kann, dann fordere ich diese sozialen Qualitäten bei einem verdiensteten Ex-Kapität aber erst Recht!

Funkel hat da damals mit der Ernennung von Ama zum Kapitän einen ganz klugen Entschluss getroffen in meinen Augen.
Allerdings hat Ama mittlerweile die Binde nicht mehr verdient, aber eine faire Chance zu spielen schon!!


Danke JanAage, sehr ausgewogenes und gutes Statement! Ich erinnere wie Ama gegen den KSC gekämpft hat und in letzter Minute einen unmöglichen reingemacht hat. Er könnte einige  auf dem Platz in diesem Sinne mitziehen - schon daher wäre er für den Trainer wichtig - System hin oder her - Fussball ist auch Motivation, Gefühl auf "Auf Gehts!" Dies müssen Fans, Mannnschaft und Trainer zeigen ...am besten morgen!


da isse wieder,die Glorifizierung eines Spielers,der eben meilenweit weg ist auch von seiner Einstellung damals.Ich kauf ihm das nicht mehr ab alles für die Eintracht geben zu wollen.Er hatte eine Chancen,er hat sie nicht genutzt.Im Training bescheinigen ihm die meisten Kibietze hier ne anständige Leistung,mehr jedoch nicht.Versteh das ganze Palaver nicht,in der Hinrunde war alles (meist) Friede,Freude,Eierkuchen,Skibbe das Beste was Eintracht hätte passieren können,jetzt,da sich ein Ama mal wieder aufbegehrt und dafür die Konsequenz zu spüren bekommt,ist Skibbe der Buhmann und sollte seinen Hut nehmen.Bitte??? Nochmal,Ama wurde abgemahnt,und das zu recht.Ich hätte ihn im November auf die Tribüne gesetzt,und das auf unbestimmte Zeit.Wiederhol mich,ich weiss,ich halte Ama mittlerweile für einen Unruheherd und Brandstifter,und das aus rein egoistischen Gründen.Hier wird schnell mal vergessen wie er sich aufgeführt hat,als er als Kapitän geschaßt wurde (so sah ich damals,im Nachhinein war es richtig).
So stellt es sich für mich dar,ohne Internas zu kennen.Und ich glaube,wüßte man was da im Team oder zwischen Ama+Skibbe noch so alles vorgefallen ist (oder sein könnte),würden einige hier ihre Ausagen revidieren müssen.Ich glaube nicht das Skibbe so reagiert hätte,wenn das Gespräch von Ama mit der FR oder welchem Blatt auch immer,alles gewesen wäre.


Sach mal, Du schnallst es echt nicht. Gehen wir davon aus, dass Skibbe recht hat -was ich selbst auch glaube. Und wenn er es 100 mal hat, darf! er schlicht und einfach nicht Details über den Krankenzustand von einem Untergebenen bekanntgeben.

Ich würde sehr hoch darauf wetten, dass Ama mit einer Schadensersatzklage gegen Skibbe reüssieren würde. (Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, er hätte ja gar nichts Böses gesagt, das war im Hinblick auf Sportinvalidität eine öffentliche Hinrichtung, selbst wenn er tausendmal recht hat).

Das entschuldigt Amas völlig dämliche Reaktion nicht aber Skibbe ist der Vorgesetrzte und er hat angefangen. Beides Blödmänner.


ich glaube du verrennst dich. was waren denn die details? dass ama noch nicht wieder so schnell ist wie vor seiner verletzung? dass er im training noch geschont wird?

mal davon ausgehend, dass es stimmt, so etwas hörst du von jedem trainer. seit ich fußball wahr nehme.

funkel hat über caio gesagt, dass nicht fit genug ist und schon weißweiler hat das über netzer gesagt. das ist ein spruch den man als fußballfan schon 1000 mal gehört hat.

vasoski ist noch nicht voll im training belastbar, er ist noch nicht wieder bei 100%. hätte sich darüber irgend jemand echauffiert? ich wette nicht, man hätte es so zur kenntnis genommen.



Mißverstehst du mich?
Aussagen wie "hat noch an der Verletzung zu schaffen", "hat Schnelligkeitswertmöglichkeiten" was auch immer damit gemeint sein soll, "kann nicht das ganze Training mitmachen" sind nach 7 Monaten im Mannschaftstraining absolute Karrierekiller.
Da geht es nicht um fit oder noch nicht fit, es geht um die Formulierung -gerne zwischen den Zeilen- dass wir einen Sportinvaliden in den Reihen haben.
Hör Dir bitte noch mal den O-Ton an, die Zeitungen geben das nur unzureichend wieder.


ich habe mir alles zugängliche zu den letzten tagen mehrfach angehört und durchgelesen.

erstmal sagt skibbe, dass ama immer eine alternative ist, dann schränkt er es ein.

wenn wir von prämissen ausgehen, dann wäre in meinen augen die erste prämisse, dass skibbe es auf jetzt, hier und heute bezogen hat. quasi ein polaroid.

meine zweite prämisse wäre, dass ama bis 2012 vertrag hat und nicht auf transfermarkt.de aufgetaucht ist.

meine dritte prämisse wäre, dass vereine die spieler suchen wissen, dass ama am knie operiert wurde, dass knorpelschäden im knie zu den übelsten verletzungen gehören, die man sich als fußballer zuziehen kann.

wenn wir nun als vierte prämisse noch davon ausgehen, dass ama sich nicht zu einem deutlich geringerem einkommen irgendwo verpflichten lassen wird.

wo ist ihm dann ein nachteil entstanden?

ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass irgend ein verein in anderthalb jahren die aussage skibbes, in einer pk aus februar 2011, in die waagschale wirft.

wirklich nicht.


Dann wünsche ich mir nur, dass Du einmal unter Skibbe arbeitest. Oder um genau zu sein, das wünsche ich Dir nun wirklich nicht.

Wir waren alle im Unklaren über Amas Gesundheitszustand und jetzt sind wir es nicht mehr, richtig?

Es bleibt dabei, Niemand hat das Recht, sich über den Gesundheitszustand eines Dritten zu äußern, Niemand.

@Beagle, auf Deine Äußerungen gehe ich schlicht nicht ein.


Skibbe wurde gezielt gefragt. Was soll er denn bitte sonst antworten?
Er sieht Ama noch nicht bei alter Leistungsstärke aber trotzdem als Alternative. Wo ist da das Problem?



Die richtige Außerung ware gewesen: "ich sehe Ama zur Zeit noch einen Tick hinter Fenin und/oder Gekas."

Noch mal es darf niemand das Persönlichkeitsrecht  eines anderen angreifen. Über die Gesundheit eines anderen Menschen darf! ich nur mit Einwilligung des Kranken/Verletzten berichten. Und diese Einwilligung lag ja wohl offensichtlich nicht vor.

Auch wenn  das Beagle nicht kapiert.


Dann sind wir schon zu zweit. Ich kapiere es nämlich auch nicht.
Bzw. frage mich, wieso ich tagtäglich Wasserstandsmeldungen zu Gesundheit und Fitness von dutzenden Spielern lesen und hören kann.
Bei uns außer dem Thema Ama sind dies z.B. Chris, Gekas, Schorsch, Vasoski.
Bei den Bayern Ribéry und Robben, bei Dortmund Kehl, bei Leverkusen Ballack, Rolfes, Vidal und noch einer.

Und so weiter.

Den Unterschied lasse ich mir gerne erklären. Ich verstehe es wirklich nicht.


Dann versuche ich es nochmal. Du bekommst jetzt kostenlosen Unterricht im Persönlichkeitsrecht:

Es gibt die sogenannte stillschweigende oder auch ausdrückliche Einwilligung in die Veröffentlichung von personenbezogenen Informationen. Diese liegt bei den von dir konsumierten zahlreichen Veröffentlichungen zu Gesundheit, Fitness vieler Spieler rechtlich diesen Verlautbarungen zugrunde, weil diese Spieler im Brennpunkt der Informationsinteressen der fussballinteressierten Öffentlichkeit stehen.

Anders ist es, wenn zwischen dem Trainer, der die Infos in der Regel veröffentlicht und dem Spieler der Haussegen schief hängt. Dann, nämlich wenn es bei dem streitbefangenen Verhältnis zwischen Spieler und Trainer gerade um die Frage der korrekten Auswahl bei den Einsätzen geht (Stichwort: Leistungsprinzip) und es bereits in der jüngsten Vergangenheit zu scharfen Auseinandersetzungen zwischen Spieler und Trainer um diese Frage gekommen war, kann der Trainer eben nicht mehr davon ausgehen, daß er die (stillschweigende) Erlaubnis des Spielers zur öffentlichen Abgabe von Erklärungen hat, die persönliche Daten des Spielers zu seiner Gesundheit, Fitness und andere, dem Trainer nur durch seine Position und dem Dienstverhältnis ihm bekanntgewordenen Daten zum Gegenstand haben. Kapiert ?

 


Nun ja. Auf gut deutsch: Interpretationssache.
Oder: Müsste der Trainer nicht eigentlich vor jeder Äußerung sich die Erlaubnis des Spielers geben lassen, über seine Einschätzung zur Fitness des Betroffenen Auskunft geben zu dürfen?

Aber Danke, dass du mir die Rechtsbelehrung nicht in Rechnung stellst.    


Jetzt lies doch mal genau..

Der Trainer kann normalerweise von der stillschweigenden Einwilligung in solche Veröffentlichungen ausgehen. Anders ist es aber, wenn sich aus dem Vorgeschehen klare Anhaltspunkte dafür ergeben, daß er diese Einwilligung nicht mehr haben kann. So ist es hier.


Das ist einfach nur völlige Haarspalterei. Im Grunde geht es nur darum auf den Trainer draufzuhacken. Jeder 8 Jährige sieht das.  


#
Wenn ich den Ama heut so auf der Tribüne sah, wie er teilweise grinsend, teilweise kopfschüttelnd da saß, dann bestätigt es nur, das er genau dahin gehört.



wer hat das heute nicht gemacht???? den kopf geschüttelt und gegrinst???? kann man das bei dem trummerhaufen, was sich mannschaft nennt einem übel nehmen???
pro ama!!!!


Ja Ja, wahrscheinlich deine Mehrheit, die heut verfrüht das Stadion verlassen hat...Die überwiegende Mehrheit denkt zum Glück noch vernünftig.


da siehtst du aber glaube ich etwas falsch. ich glaube die meisten stehen zu ama, wie man es in allen umfrangen sieht.(zeitungen). aber feier du schon jeden samstag die eintracht, wenn sie wieder auf den sack bekommt. 10 bier machen ein schlechtes  spiel auch schön oder????
#
hmm, also, bevor ich mich da auf den Ama stürze würde ich erst mal die Spieler auf dem Platz die dumm grinsen kritisieren.

jetzt mal ehrlich: Wir schießen seit geraumer Zeit KEINE Tore. Keine! Und wir verlieren auch, meistens nicht unverdient. Wie sollte es da MIT Ama schlechter laufen??? Eklär mir das mal einer. Und erst recht ihm! Ich versteh seine Reaktion total. Auch wenn sie nicht gut heiße, Verständnis hab ich.



Nebelkeule schrieb:
Ja Ja, wahrscheinlich deine Mehrheit, die heut verfrüht das Stadion verlassen hat...Die überwiegende Mehrheit denkt zum Glück noch vernünftig. Wenn ich den Ama heut so auf der Tribüne sah, wie er teilweise grinsend, teilweise kopfschüttelnd da saß, dann bestätigt es nur, das er genau dahin gehört. Diese aufgesetzte Gelassenheit geht mir auf den Keks. Er hat keinen Grund gelassen zu sein !!!

#
Was soll man zu jemanden sagen, der Kommentare bringt, an denen man schon merkt, da is Hopfen und Malz verloren gegangen ?!?

Soll ich dir jetzt erklären wie Fussball funktioniert ?
Sorry kein Bock !

Klar, ich war auch nich begeistert, aber ich würd an Stelle Amanatidis mal schön die Beine still halten, und nich schon VORM SPIEL den lockeren raushängen lassen.

Wo waren den heute die ganze Leuten die Amanatidis wieder haben wollten ?

Der Typ soll sich wegscheren, wäre der Stress letzte Woche um ihn nich gewesen, hätten wir heut auch 0:3 auf den Sack bekommen.....Aber jetzt nach dem Ergebnis, und nach dem Ereignis letzte Woche, kommen immer mehr "Möchtegern" Fussballkenner hierher, die meinen sich äußern zu müssen.
Und das zu lesen, is schlimmer wie das Spiel unserer Mannschaft !
#
Herrliche Diskussionsrunde hier  
Sicherlich hat auch Ama Fehler gemacht, das will ich gar nicht abstreiten und ich schau nicht nur in die Vergangenheit und zähle die Tore auf, die Ama mal geschossen hat. Schaut Euch doch mal die Situation über die Jahre an seit unserem Wiederaufstieg bis zum heutigen Spieltag. Wer hat regelmäßig die Tore geschossen und wer tut es derzeit? Ama und Fanis, sonst kommt bei weitem KEINER dran (vielleicht 1x Meier mit seinen 10 Saisontoren). Aber schaut Euch doch Jahr für Jahr die Tordifferenz bzw. erzielten Tore von uns an und dann reden wir weiter ob ein Ama wichtig fürs Team ist (natürlich wenn er fit ist) oder nicht. Und wenn er schon nicht mehr spielen sollte, dann müsste doch mind. 1 weiterer Spieler im Team für 8 Tore Plus X gut sein.
Ein Köhler wurde auch als der Stürmer schlecht hin verpflichtet und wie viele Chancen hat er versemmelt...ääähh...reingemacht?  

Noch was zur Aussage: "Ich laufe rückwärts schneller als vorwärts": Du gehörst bestimmt zu den Leuten, die einen Pass über 5 Meter nicht spielen können...

So: Ab heute hat bei uns der Abstiegskampf begonnen. Das ist keine schwarzmalerei, das ist Tatsache!
Viel Spaß sage ich nur, wenn wir mit FSV Frankfurt in der 2. Liga spielen sollten...obwohl, die könnten ja noch aufsteigen^^...
#
Hmmmmmm, wir haben nur 2 Punkte weniger, als zum gleichen Zeitpunkt in der Hinrunde !!! .............


Teilen