>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
Nebelkeule schrieb:
Hmmmmmm, wir haben nur 2 Punkte weniger, als zum gleichen Zeitpunkt in der Hinrunde !!! .............  


Wir hatten zu dem Zeitpunkt aber 7 Tore geschossen und nicht 0 !  
#
Absolut richtig! ER soll bloß im Sommer den Veerin verlassen. Er bringt schon lange keine Leistung mehr - auch schon vor seiner Verletzung. Statt dessen fordert dieser Typ einsatzzeiten und macht speck zu einer Zeit, wo es bei der Eintacht bestens gelaufen ist (bis Ende Hinrunde). Daher gabs aucxh überhaupt k. Grund eteas an der Aufstllung in der Mannschaft zu verändern.

soll bloß abhauen!!!!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Absolut richtig! ER soll bloß im Sommer den Veerin verlassen. Er bringt schon lange keine Leistung mehr - auch schon vor seiner Verletzung. Statt dessen fordert dieser Typ einsatzzeiten und macht speck zu einer Zeit, wo es bei der Eintacht bestens gelaufen ist (bis Ende Hinrunde). Daher gabs aucxh überhaupt k. Grund eteas an der Aufstllung in der Mannschaft zu verändern.

soll bloß abhauen!!!!


Schwachsinn.
Ama hat bloß die Fehler frühzeitig erkannt und wußte was kommen kann. Er hat sich nicht vom Erfolg blenden lassen.

Wäre unser Trainer nur mal so klug und einige Spieler,
wären wir jetzt nicht in dieser miesen Lage.

Die Kunst eines Trainers ist es nämlich auch in Erfolgszeiten, die Fehler zu erkennen und zu verbessern, damit es weiterhin gut laufen kann.
Das hat Skibbe eben nicht gemacht.
Jetzt haben wir den mist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ama hat bloß die Fehler frühzeitig erkannt und wußte was kommen kann. Er hat sich nicht vom Erfolg blenden lassen.



jetzt mal Butter bei die Fische: stehst du im persønlichen Kontakt mit Ama?
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ama hat bloß die Fehler frühzeitig erkannt und wußte was kommen kann. Er hat sich nicht vom Erfolg blenden lassen.



jetzt mal Butter bei die Fische: stehst du im persønlichen Kontakt mit Ama?


Nein.
Ich fand das erste Interview damals auch nicht klasse, habe aber wie Ama auch Kritikpunkte gesehen.
Aber das glaubt einem sowieso keiner.
Ist mir auch egal. Ich kenne die Eintracht zu gut.
Wir sind eine launische Diva.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Hmmmmmm, wir haben nur 2 Punkte weniger, als zum gleichen Zeitpunkt in der Hinrunde !!! .............  


Wir hatten zu dem Zeitpunkt aber 7 Tore geschossen und nicht 0 !    


Und guten Fußball gespielt und zumeist etwas Unglücklich Verloren !!
#
singender_hesse schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Dann versuche ich es nochmal. Du bekommst jetzt kostenlosen Unterricht im Persönlichkeitsrecht:

Es gibt die sogenannte stillschweigende oder auch ausdrückliche Einwilligung in die Veröffentlichung von personenbezogenen Informationen. Diese liegt bei den von dir konsumierten zahlreichen Veröffentlichungen zu Gesundheit, Fitness vieler Spieler rechtlich diesen Verlautbarungen zugrunde, weil diese Spieler im Brennpunkt der Informationsinteressen der fussballinteressierten Öffentlichkeit stehen.

Anders ist es, wenn zwischen dem Trainer, der die Infos in der Regel veröffentlicht und dem Spieler der Haussegen schief hängt. Dann, nämlich wenn es bei dem streitbefangenen Verhältnis zwischen Spieler und Trainer gerade um die Frage der korrekten Auswahl bei den Einsätzen geht (Stichwort: Leistungsprinzip) und es bereits in der jüngsten Vergangenheit zu scharfen Auseinandersetzungen zwischen Spieler und Trainer um diese Frage gekommen war, kann der Trainer eben nicht mehr davon ausgehen, daß er die (stillschweigende) Erlaubnis des Spielers zur öffentlichen Abgabe von Erklärungen hat, die persönliche Daten des Spielers zu seiner Gesundheit, Fitness und andere, dem Trainer nur durch seine Position und dem Dienstverhältnis ihm bekanntgewordenen Daten zum Gegenstand haben. Kapiert ?

 


alles verstanden, nur sind die eindruecke eines oeffentlichen trainigs mit sicherheit nicht durch die schweigepflicht abgedeckt.
das haette jeder andere ja auch sehen koennen.
im uebrigen ist es kein medizinischer befund, sondern das subjektive empfinden der person, die, u.a. dafuer bezahlt wird, genau diese einschaetzung zu taetigen, und dann auch, mittels aufstellung, oeffentlich zu machen.
zu seinem job zaehlt weiterhin, dass er diese auf pks begruendet.
ich zweifele daran, dass ein profifussballer dieses einverstaendnis zurueckziehen kann.
zumal dann auch noch "person des oeffentlichen interesses" dazu kommt.
is kein geheimnis, das du skibbe nicht ab kannst, aber bleib ma fair, und konstruier nicht rum.


Danke!

Ich frage mich auch, warum auf einmal ein Trainer nicht mehr zu dem momentanen Leistungsstand (nicht Krankheitszustand!!!)eines Spieler´s Stellung nehmen dürfte, wenn er gezielt danach gefragt wird.
Er hat Ama nicht schlecht dastehen lassen, nein er sagt wiederholt, dass er trotzdem  eine Alternative sei.

Man kann ja gegen Skibbe haben was man will, aber das ist an Lächerlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten!!
#
Wieso antwortet ihr eigentlich noch ernsthaft auf Pedros Gehetze? Den Koreaner nimmt ja auch niemand mehr ernst!
#
manu666 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Na ja, gab heute zumindest einen der das Ende des Spiels in guter Laune feixend und strahlend erlebt hat. War gerade ausgiebig und deutlich im ZDF zu sehen. Aber klar, er hat die Eintracht im Herzen.  


Heulen sollte er nun, 24Stunden lang. Gute Güte, darf ein Mensch nun wärend eines 90min. Fußball Spiels nicht mehr lachen? Das die Kamera nur darauf zielte solche Bilder einzufangen (verkauft sich halt besser), das passt nicht ins Bild für welche wie dich. Übrigens habe ich auch einen Menschen gesehen der zur Halbzeit Kopfschüttelnd ob der Leistung und nicht lachend durch die Gegend ging. Die Spieler die es verbockt haben auf dem Platz, die durften lachend gestern vom Platz gehen, daran stört man sich nicht...nein der Teufel hat sie verwünscht.

Für mich bleibt die gestrige Aktion ein wenig befremdlich. Da gibt es einen Spieler dem nach gesagt wird, das er nach seiner letzten schweren Verletzung (die 7 Monate her ist) noch nicht an seine alte Stärke anknüpfen könnte und man Ihm nicht mal eine Halbzeit zu trauen würde. Auf der anderen Seite gibt es einen Spieler der mit Schmerztabletten 90 min. durchspielen muss, man einen längerfristigen Ausfall in Kauf nimmt, nicht sieht wie der Junge sich quält und Ihn erlöst durch eben einen jungen Spieler den ein jeder endlich öfter im Team sehen will.

Hier gibt es tatsächlich nur ein Plan A mit 12Spielern! Beschämend, Befremdlich, Peinlich, Selbstherrlich, Stur, Unflexibel, Kritikresistent, Verantwortungslos.

Mit diesem Trainer kann man sich einfach nicht identifizieren.


Du Sprichst mir aus dem Herzen Du Engel.
#
singender_hesse schrieb:

alles verstanden, nur sind die eindruecke eines oeffentlichen trainigs mit sicherheit nicht durch die schweigepflicht abgedeckt.
das haette jeder andere ja auch sehen koennen.
im uebrigen ist es kein medizinischer befund, sondern das subjektive empfinden der person, die, u.a. dafuer bezahlt wird, genau diese einschaetzung zu taetigen, und dann auch, mittels aufstellung, oeffentlich zu machen.


sagte skibbe das ama ihm zz nicht gefaellt?

oder sagte er nicht vielmehr das die werte des rekonvaleszenten ama nicht dem des gesunden ama entsprechen?
#
Natürlich ist unsere Situation gerade nicht einfach aber das wird schon wieder. In der Hinrunde hatten wir auch nur 3 Pkt. (ja aber 7 Tore nicht null ). Das Spiel gestern war natürlich nicht gut aber wer hätte gedacht das wir wirklich Leverkusen besiegen können? Das wichtigste Spiel wird das Zu Hause gegen Stuttgart in 2 Wochen. Gegen Nürnberg sollten wir gewinnen um nicht ganz abzurutschen.
Nun zum eig. Thema :
Skibbe wird es sich nicht leisten können Ama rauszuwerfen Brauchhagen wird den bestverdienensten Spieler nicht rauswerfen und das Gehalt für nichts bezahlen. Die nächsten 2 Wochen werden zeigen wohin die Reise geht. (In der 2. Liga sind die Karten billiger   natürlich nur als Spaß gemeint    )
#
Warum heisst es ständig "man wird sehen wohin die Reise hingeht?" Die Reise hat doch längst begonnen und die Richtung ist seit Wochen eindeutig.
#
Fakt schrieb:
singender_hesse schrieb:

alles verstanden, nur sind die eindruecke eines oeffentlichen trainigs mit sicherheit nicht durch die schweigepflicht abgedeckt.
das haette jeder andere ja auch sehen koennen.
im uebrigen ist es kein medizinischer befund, sondern das subjektive empfinden der person, die, u.a. dafuer bezahlt wird, genau diese einschaetzung zu taetigen, und dann auch, mittels aufstellung, oeffentlich zu machen.


sagte skibbe das ama ihm zz nicht gefaellt?

oder sagte er nicht vielmehr das die werte des rekonvaleszenten ama nicht dem des gesunden ama entsprechen?




Bei EF ist das nicht so, wie bei fast allen anderen Spitzenclubs auf dem weiten Rund des Globus'.

Bei diesem Top-Club muss sich der Trainer vor jeder PK Einverständnis und Verlautbarungswortlaut zu jeder etwaig gestellten oder voraussichtlich zu beantwortenden Journalistenfrage hinsichtl. persönlicher wie gesundheitlich-medizinischer Gegegenheiten eines Spielers jeweils für jeden Spieler, von jedem Spieler, von dessen Berater sowie von dessen Erziehungsberechtigen in schriftlicher, notariell beglaubigter Form einholen.
Das wussten hier wohl noch nicht alle?


#
beagel schrieb:
...

sehr schoen in die sachliche klaerung eines vorganges einfach mal polemisch reingeschissen, bravo!
#
merkt ihr was? das letzte mal als jemand suspendiert wurde
war abstieg.
#
Fakt schrieb:
singender_hesse schrieb:

alles verstanden, nur sind die eindruecke eines oeffentlichen trainigs mit sicherheit nicht durch die schweigepflicht abgedeckt.
das haette jeder andere ja auch sehen koennen.
im uebrigen ist es kein medizinischer befund, sondern das subjektive empfinden der person, die, u.a. dafuer bezahlt wird, genau diese einschaetzung zu taetigen, und dann auch, mittels aufstellung, oeffentlich zu machen.


sagte skibbe das ama ihm zz nicht gefaellt?

oder sagte er nicht vielmehr das die werte des rekonvaleszenten ama nicht dem des gesunden ama entsprechen?



Ama`s Werte sind noch nicht so gut.
Er ist noch nicht auf dem Leistungsstand wie vor seiner Verletzung.

Wo ist das Problem?
#
Fakt schrieb:
beagel schrieb:
...

sehr schoen in die sachliche klaerung eines vorganges einfach mal polemisch reingeschissen, bravo!




Oh ja, zeig mir mal bitte, wo finde ich hier Klärendes, wo Sachliches?
#
beagel schrieb:
Fakt schrieb:
beagel schrieb:
...

sehr schoen in die sachliche klaerung eines vorganges einfach mal polemisch reingeschissen, bravo!

Oh ja, zeig mir mal bitte, wo finde ich hier Klärendes, wo Sachliches?

wenn ichs erklaer gibts nur aerger ... ach egal
thread -> beagel -> hundehaufen
#
was auch immer Skibbe zu einer solchen PK bewogen hat, es muss mehr dahinter stecken als nur der Kommentar von Ama zu seinem Fitnesszustand. Ich finde die Reaktion sehr überzogen so sollte man mit seinem Personal in der Öffentlichkeit nicht umgehen. Dass war schon ein sehr aggressives und unprofessionelles Verhalten. Dies ist nur meine persönliche Meinung!
Mich schockiert es leider sehr wie hier, teilweise, über Ama gesprochen wird. Ich glaube nicht, dass Ama unmittelbar nach dem Leverkusen Spiel so gegrinst hätte wie einige direkt nach dem Abpfiff.
Wie auch immer...Fakt ist, dass zuletzt gegen den HSV einer unserer Stürmer überhaupt mal einen Ball auf das Tor geschossen hat! Gekas, Fenin und Ama haben in der Rückrunde jeweils nur ein einziges mal auf das Tor geschossen! (siehe Tabelle unten).
Amanatidis hat in der Rückrunde nur zwei Einsätze mit 19 Minuten Spielzeit. Wie soll man da die Fitness, außer im Training natürlich beurteilen. Gegen Hannover hat er jedenfalls gekämpft und für 15 Minuten auch ordentliche Werte!

Ich glaube, dass uns die Suspendierung von Ama nicht wirklich weiter bringt. Viel lieber hätte ich ihn neben Gekas im Sturm gesehen......hoffen wir auf ein gutes Ende im Sinne unserer Eintracht und bitte putzt einen der viel für unsere Eintracht getan hat nicht so runter, denn die wahren Gründe kennen wir wahrscheinlich alle nicht.

#
manu666 schrieb:
singender_hesse schrieb:

zumal es schlichtweg skibbes tagesgeschaeft ist, zu entscheiden, wen er fuer fit haelt, und wen nicht.




ja genau, so wie bei Schwegler gestern, gelle?




was macht eigentlich Mes qué un club? Gab ja gestern nur ein Punkt für euch.


du willst dich einfach nur laecherlich machen, oder?
also wenn das nicht zu skibbes hauptaufgaben zaehlt, dann frage ich dich ganz ernsthaft, worin liegen die?
und wer macht unsere mannschaftsaufstellung?


Teilen