Beim Spiel gegen Leverkusen hat man es doch wieder gesehen: die Mannschaft hatte keine Eier! Ich erinnere da mal an ein Zitat des Herrn O.Kahn!
Ama ist immer der Anführer, der Leitwolf der Mannschaft gewesen, genau das fehlt auf dem Platz! Alleine schon deshalb gehört er bei mir in die Startelf!
Wenn Skibbe Mut hätte und kein Ego-Trainer wär, hätte er gerade wegen seinen Aussagen Ama gegen Leverkusen spielen lassen. Das wäre eine WIN-WIN Situation für Skibbe geworden. Spielt er gut, zieht er die Mannschaft mit, die Mannschaft spielt gut, spielt er schlecht, kann er ihn wirklich aussortieren.
Hewz schrieb: Wenn Skibbe Mut hätte und kein Ego-Trainer wär, hätte er gerade wegen seinen Aussagen Ama gegen Leverkusen spielen lassen. Das wäre eine WIN-WIN Situation für Skibbe geworden. Spielt er gut, zieht er die Mannschaft mit, die Mannschaft spielt gut, spielt er schlecht, kann er ihn wirklich aussortieren.
Genau so ist es. Man sollte den albernen Ego-Krieg jetzt beiseite legen.Es geht um den Verein und da müssen alle Masnahmen getroffen werden, aus der Krise herauszukommen. Mit der griechischen Doppelspitze könnte es gelingen...
Irgendwie scheine ich andere Worte von Skibbe zu kennen. Ich habe nirgens gehört oder gelesen, dass Amanatidis bundesligauntauglich ist. Soweit ich mich erinnere hat er auf eine Frage gesagt, dass Amanatidis nicht mehr wo belastbar und schnell ist wie vor seiner Verletzung. Um das zu beenden, wer jetzt der Schuldige ist an der Eskalation müssen Amanatidis, Skibbe und Bruchhagen unter sich ausmachen. Ich halte das Ganze für vollkommen unnötig und voraussehbar. Und ich persönlich (extra nochmal herausgehoben für boccia) gebe Amanatidis die Hauptschuld an der Eskalation. Wenn es ausreicht zu sagen er ist nicht bei 100% damit er so reagiert, dann frage ich mich wirklich ob hier in diesem Fall nicht extremes Weicheigehabe vorliegt.
Gruß tobago
Dann frage ich dich, lieber tobago, wie hättest du reagiert, wenn dein Chef sich vor die Presse stellt und sagt: "Mein Mitarbeiter tobago ist leider zu weiten teilen berufsunfähig." Nichts anderes hat Skibbe gemacht.
Ama trainiert seit 7 Monaten wieder mit und ist angeblich nicht fit genug. Das heißt doch, dass er auch in weiteren 7/12/18/24 Monaten nicht fit sein wird.
Naja, so krass waren seine Worte nicht, wenngleich man das böswillig so interpretieren kann. Heynckes hat übrigens ganz ähnliches über Ballack am Wochenende gesagt. Okay, Unterschied ist, dass Ballack erst seit 14 Tagen wieder fit ist, aber generell steht es einem Trainer schon zu, speziell auf Nachfrage, zu erklären warum er einen Spieler nicht aufstellt.
Flyer86 schrieb: Beim Spiel gegen Leverkusen hat man es doch wieder gesehen: die Mannschaft hatte keine Eier! Ich erinnere da mal an ein Zitat des Herrn O.Kahn!
Ama ist immer der Anführer, der Leitwolf der Mannschaft gewesen, genau das fehlt auf dem Platz! Alleine schon deshalb gehört er bei mir in die Startelf!
Ich glaube, dass da durchaus was dran ist. Die Eintracht hat einfach zu viele Spieler, die zu schnell zufrieden sind ( Zitat: Pirmen Schwegler).
Darüber hinaus fehlt neben dem unbedingten Siegeswillen den Meisten einfach die sportliche Qualität um weiter nach Oben zu kommen.
Macht unter dem Strich eine Mannschaft, die zwischen Platz 9 und 16 landet.......
Irgendwie scheine ich andere Worte von Skibbe zu kennen. Ich habe nirgens gehört oder gelesen, dass Amanatidis bundesligauntauglich ist. Soweit ich mich erinnere hat er auf eine Frage gesagt, dass Amanatidis nicht mehr wo belastbar und schnell ist wie vor seiner Verletzung. Um das zu beenden, wer jetzt der Schuldige ist an der Eskalation müssen Amanatidis, Skibbe und Bruchhagen unter sich ausmachen. Ich halte das Ganze für vollkommen unnötig und voraussehbar. Und ich persönlich (extra nochmal herausgehoben für boccia) gebe Amanatidis die Hauptschuld an der Eskalation. Wenn es ausreicht zu sagen er ist nicht bei 100% damit er so reagiert, dann frage ich mich wirklich ob hier in diesem Fall nicht extremes Weicheigehabe vorliegt.
Gruß tobago
Dann frage ich dich, lieber tobago, wie hättest du reagiert, wenn dein Chef sich vor die Presse stellt und sagt: "Mein Mitarbeiter tobago ist leider zu weiten teilen berufsunfähig." Nichts anderes hat Skibbe gemacht.
Ama trainiert seit 7 Monaten wieder mit und ist angeblich nicht fit genug. Das heißt doch, dass er auch in weiteren 7/12/18/24 Monaten nicht fit sein wird.
Naja, so krass waren seine Worte nicht, wenngleich man das böswillig so interpretieren kann. Heynckes hat übrigens ganz ähnliches über Ballack am Wochenende gesagt. Okay, Unterschied ist, dass Ballack erst seit 14 Tagen wieder fit ist, aber generell steht es einem Trainer schon zu, speziell auf Nachfrage, zu erklären warum er einen Spieler nicht aufstellt.
Ne ne, nicht zu vergleichen. Die Summe machts. Ballack wurde in Leverkusen nicht als Kapitän abgesetzt, es gab nicht 10 1 bis 3 Minuteneinsätze, es gab auch keinen 7-monatigen Trainingseinsatz. Davon mal abgesehen, dass Ama mehr Eintracht ist als Ballack Leverkusen.
Ich denke auch, dass Ama seine Aussagen nicht nur aus Frust getätigt hat, sondern diese auch durchaus gut überlegt waren. Meiner Meinung nach hat er auch darauf aufmerksam machen wollen, dass bei uns nicht alles "Friede-Freude-Eierkuchen" ist. Das hatte doch Schwegler schon zu Beginn der Saison im HR3-Heimspiel gesagt. Ama will u.a. nicht die graue Maus in der Bundesliga sein. Wenn ich schon sehe, das der 05er Karnevalsverein schon wieder vor uns in der Tabelle steht^^...
Schauen wir uns doch mal an wie viele Tore wir bisher geschossen haben im Vergleich zu Lautern, die derzeit auf dem Relegationsplatz stehen. 22 Spiele, 24 Tore. Torschützen: 1. Gekas: 14 Tore und jetzt festhalten: 2. Chris Köhler & Ochs mit je 2!!! Treffern 5. Russ 1 Tor (So und jetzt sag mir einer mal, dass unser Spiel nicht ausrechenbar ist^^...) Lautern, 22 Spiele, 32 Tore. Torschützen: 1. Lakic: 11 Tore 2. Moravek Ilicevic: mit je 5 Toren 4. Hoffer: 3 Tore und 5. Rodnei: 1 Tor Ama hin, Ama her. Wir haben definitiv KEINEN außer Fanis, der für ein paar Tore gut ist. Dann verkauft Skibbe u.a. Tosun, der gleich in seinem 1. (Pokal)Spiel für Gaziantepspor 2! Tore gegen Gala Istanbul schießt und sie aus dem Pokal wirft. (In der Liga haben die auch gerade 1:0 gegen Gala gewonnen) Der Junge war "angeblich" nicht gut genug für uns nun ist er Stammspieler dort (http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/spor-toto-sueper-lig/2010-2011/gaziantepspor-galatasaray-istanbul-396541.html). Spielt auch noch durch. Ich denke mal, dass dieser türkische Verein nicht "blind" ist und das Talent dieses Spielers erkannt hat und ihn auch spielen lässt. Aber wir haben ja die "besseren" Stürmer mit Fenin und Altintop, die zusammen auf, warte mal, wie viel Tore haben die noch mal geschossen? NULL? Nicht möglich, dass sind doch DIE Torjäger schlecht hin. Ich weiß nicht welche Spieler Skibbe da gesehen hat, möglicherweise waren es immer die gegnerischen Stürmer. Unsere (außer Fanis) waren es bestimmt nicht! Ich wiederhole mich da gerne: Teber lässt grüßen. Der durfte auch stets spielen bzw. seinen Körper über den Platz tragen... Ja, ich weiß, das ist jetzt vielleicht gemein diesem Spieler gegenüber aber mich regt das hier schon sehr auf, dass es, wie Ama wirklich richtig sagt, scheinbar nicht immer nach der Leistung geht. Also Skibbe: Geh im Sommer Of(fline) äh, zum OFC und nimm da die super Stürmer Altintop und Fenin gleich mit. Mit denen schaffst du sicherlich die Meisterschaft (in der Regionalliga). PS: Nimm Hölzenbein gleich mit. Der darf dann mit Möller zusammen arbeiten. Die kennen sich ja beide noch gut.
Altintop könnten vielleicht das Problem einigermaßen lösen, aber der muß ja wahrscheinlich wieder als Linker Mittelfeldspieler ran. Dabei hat er den Linken Fuß nur zum stehen (nicht böse gemeint).
Das macht richtig Sinn.
Fenin wird nie mehr werden als ein ewiges Talent. Zumindestens nicht mehr bei uns. Das ist genauso hoffnungslos wie bei Caio.
Wir scheinen sehr oft auf die falschen Talente zu setzen.
Da muss ich dir leider wiedersprechen: Ochs, Russ, Jung...
aber bei Ama gebe ich dir Recht!
Ich will ihn endlich wieder Auf dem Platz sehen! Wer hier jetzt der schuldige ist, ist mir ziemlich schnuppe! Die sollen ihren Kindergartenstreit beiseite legen und für die gemeinsame Sache kämpfen! (das gehört sich normalerweise so, wenn man im gleichen Verein unter Vertrag steht! )
Gruß tobago
noe, das heisst nur, das die alte regel, dass die erholung so lange dauert wie die verletzung, stimmt. im uebrigen hat skibbe begruendet, warum ama in der woche nicht spielte. ueber in 3 wochen hat er nix gesagt. und wer einen spieler grundsaetzlich als altrnative bezeichnet, tut genau das gegenteil dessen, was du unterstellst. er attestiert ihm buli-tauglich. nur in der aktuellen verfassung eben nicht. diese koennte aber aus vielen gruenden so sein, eine leichte grippe zum beispiel. skibbe hat keine zeitraeume genannt,er hat den moment beschrieben. dieser aussage war nicht mal zu entnehmen, dass in einer woche das nicht anders sein koennte. (daher der verweis auf eine evtl leichte grippe oder aehnliches.) ich verstehe nicht, wie hier einige eine vllt undiplomatische, aber im kern berechtigte aussage skibbes als schlimmer fauxpas bewertet wird, waehrend der wiederholungstaeter ama (der im november schon von seinem obersten chef den ***** gerettet bekam!) hier als opfer dargestellt wird. es waren nicht die ersten boecke dieser art von ama, das kommt immer wieder. und in der jetztigen situation beweist er damit primaer, das ihm der verein am ***** vorbei geht.
Gruß tobago
noe, das heisst nur, das die alte regel, dass die erholung so lange dauert wie die verletzung, stimmt. im uebrigen hat skibbe begruendet, warum ama in der woche nicht spielte. ueber in 3 wochen hat er nix gesagt. und wer einen spieler grundsaetzlich als altrnative bezeichnet, tut genau das gegenteil dessen, was du unterstellst. er attestiert ihm buli-tauglich. nur in der aktuellen verfassung eben nicht. diese koennte aber aus vielen gruenden so sein, eine leichte grippe zum beispiel. skibbe hat keine zeitraeume genannt,er hat den moment beschrieben. dieser aussage war nicht mal zu entnehmen, dass in einer woche das nicht anders sein koennte. (daher der verweis auf eine evtl leichte grippe oder aehnliches.) ich verstehe nicht, wie hier einige eine vllt undiplomatische, aber im kern berechtigte aussage skibbes als schlimmer fauxpas bewertet wird, waehrend der wiederholungstaeter ama (der im november schon von seinem obersten chef den ***** gerettet bekam!) hier als opfer dargestellt wird. es waren nicht die ersten boecke dieser art von ama, das kommt immer wieder. und in der jetztigen situation beweist er damit primaer, das ihm der verein am ***** vorbei geht.
Ist die Eintracht für dich Schrott oder was? Das sind Tatsachen um die keiner rum kommt. Als Trainer sollte das einem schon zu denken geben. Ich kann auch nicht immer nach neuen Spielern rufen sondern endlich mal eigene Talente aufbauen. Der Skibbe denkt aber wohl er sei noch in Leverkusen und könnte dort mit Geldern der Bayer AG rechnen... Würdest du dir denn als Trainer keine Gedanken machen, wenn im Prinzip nur ein Spieler aus deinem Team regelmäßig trifft? Unsere ganze Außendarstellung lässt derzeit zu wünschen übrig...
westerwald-adler schrieb: Schon bemerkenswert wieviel Mühe sich einige für so einen Schrott machen!
Traininho schrieb: Ich denke auch, dass Ama seine Aussagen nicht nur aus Frust getätigt hat, sondern diese auch durchaus gut überlegt waren.
Ich bezweifel das der Ama auch nur eine Minute mal nachgedacht hat. Vor allem waren seine Aussagen völlig daneben. Einzig hätte er sagen können das er sich fit fühle, alles andere war absoluter Blödsinn und hätte er sich mehr als nur sparen können. Auch kann sich das kein Trainer der Welt gefallen lassen, denn wenn man sich sowas gefallen lässt kann man auch gleich die Koffer packen, da ihm dann jeder auf der Nase rumtanzen kann. Was ich aber am meisten an Amas Interview bemängel ist, das sowas in der Öffentlichkeit absolut nix zu suchen hat, das klärt man unter vier (Skibbe/Ama) oder sechs Augen (HB/Skibbe/Ama).
Ich bezweifel das der Ama auch nur eine Minute mal nachgedacht hat. Vor allem waren seine Aussagen völlig daneben. Einzig hätte er sagen können das er sich fit fühle, alles andere war absoluter Blödsinn und hätte er sich mehr als nur sparen können. Auch kann sich das kein Trainer der Welt gefallen lassen, denn wenn man sich sowas gefallen lässt kann man auch gleich die Koffer packen, da ihm dann jeder auf der Nase rumtanzen kann. Was ich aber am meisten an Amas Interview bemängel ist, das sowas in der Öffentlichkeit absolut nix zu suchen hat, das klärt man unter vier (Skibbe/Ama) oder sechs Augen (HB/Skibbe/Ama).
Eine andere Sache, wenn diese auch etwas abwegig ist, ist natürlich eine sich dahintersteckende Sicherheit in seiner Position gegenüber Bruchhagen. Möglicherweise weiß er die richtigen Leute hinter sich. Für den Verein wäre dies eine denkbar schlechte Position. Aber wie gesagt, das wäre eher etwas für Verschwörungstheoretiker.
Ich frage mich dennoch, wo Skibbe dem armen Natidis wörtlich mangelnde Fitness unterstellt haben soll. Ich kenne nur ein Zitat, in dem er sagt, dass Amanatidis "noch viel fehle". Wo genau wurde das Wort Fitness von Skibbe verwendet?
Sollte der Trainer dies tatsächlich so ausgedrückt haben, ist es entweder mangelnde Antizipation oder auch ein wenig dämlich: Wenn er tatsächlich ohne Ama plant, sollte er nicht dessen Marktwert durch derartige Äußerungen schädigen.
Traininho schrieb: Ist die Eintracht für dich Schrott oder was? Das sind Tatsachen um die keiner rum kommt.
westerwald-adler schrieb: Schon bemerkenswert wieviel Mühe sich einige für so einen Schrott machen!
Sorry aber deine Antwort bestätigt mich nur.... Du hast in deinem Post nur Vermutungen und unbewiesene Behauptungen aufgeführt (bis auf die Statistiken), du kennst sogar Ama's Gedanken und den "Plan" den er verfolgt und dann verbreitest du Unwahrheiten weil ein Tosun den vorgelegten Vertrag nicht angenommen hat. (Niemand hat diesem Spieler eine Qualität abgesprochen) Alles in allem also nachgeplappertes Thekengeschwätz....sorry, aber ich seh das so!
Traininho schrieb: Ich denke auch, dass Ama seine Aussagen nicht nur aus Frust getätigt hat, sondern diese auch durchaus gut überlegt waren. Meiner Meinung nach hat er auch darauf aufmerksam machen wollen, dass bei uns nicht alles "Friede-Freude-Eierkuchen" ist. Das hatte doch Schwegler schon zu Beginn der Saison im HR3-Heimspiel gesagt. Ama will u.a. nicht die graue Maus in der Bundesliga sein. Wenn ich schon sehe, das der 05er Karnevalsverein schon wieder vor uns in der Tabelle steht^^...
Schauen wir uns doch mal an wie viele Tore wir bisher geschossen haben im Vergleich zu Lautern, die derzeit auf dem Relegationsplatz stehen. 22 Spiele, 24 Tore. Torschützen: 1. Gekas: 14 Tore und jetzt festhalten: 2. Chris Köhler & Ochs mit je 2!!! Treffern 5. Russ 1 Tor (So und jetzt sag mir einer mal, dass unser Spiel nicht ausrechenbar ist^^...) Lautern, 22 Spiele, 32 Tore. Torschützen: 1. Lakic: 11 Tore 2. Moravek Ilicevic: mit je 5 Toren 4. Hoffer: 3 Tore und 5. Rodnei: 1 Tor Ama hin, Ama her. Wir haben definitiv KEINEN außer Fanis, der für ein paar Tore gut ist. Dann verkauft Skibbe u.a. Tosun, der gleich in seinem 1. (Pokal)Spiel für Gaziantepspor 2! Tore gegen Gala Istanbul schießt und sie aus dem Pokal wirft. (In der Liga haben die auch gerade 1:0 gegen Gala gewonnen) Der Junge war "angeblich" nicht gut genug für uns nun ist er Stammspieler dort (http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/spor-toto-sueper-lig/2010-2011/gaziantepspor-galatasaray-istanbul-396541.html). Spielt auch noch durch. Ich denke mal, dass dieser türkische Verein nicht "blind" ist und das Talent dieses Spielers erkannt hat und ihn auch spielen lässt. Aber wir haben ja die "besseren" Stürmer mit Fenin und Altintop, die zusammen auf, warte mal, wie viel Tore haben die noch mal geschossen? NULL? Nicht möglich, dass sind doch DIE Torjäger schlecht hin. Ich weiß nicht welche Spieler Skibbe da gesehen hat, möglicherweise waren es immer die gegnerischen Stürmer. Unsere (außer Fanis) waren es bestimmt nicht! Ich wiederhole mich da gerne: Teber lässt grüßen. Der durfte auch stets spielen bzw. seinen Körper über den Platz tragen... Ja, ich weiß, das ist jetzt vielleicht gemein diesem Spieler gegenüber aber mich regt das hier schon sehr auf, dass es, wie Ama wirklich richtig sagt, scheinbar nicht immer nach der Leistung geht. Also Skibbe: Geh im Sommer Of(fline) äh, zum OFC und nimm da die super Stürmer Altintop und Fenin gleich mit. Mit denen schaffst du sicherlich die Meisterschaft (in der Regionalliga). PS: Nimm Hölzenbein gleich mit. Der darf dann mit Möller zusammen arbeiten. Die kennen sich ja beide noch gut.
Ja sehe ich auch so Bitte Herr Skibbe geh und zwar schnell. Nehm Fenin und Altintop mit. Das man keine doppel spitze spielt die sich auch noch in griechisch unterhalten koennten nicht ausnutzt ist einfach unverantwortlich. Dazu sind seine Einwechslungen weder zu verstehen noch sind die Zeitpunkte sinnvoll und seine Spielweise durchsschaubar. Aber der oberhammer war und ist Talente wie ein Tosun und Alvarez ziehen zu lasen. Dieser Mann arbeitet nicht im Sinne des Verein sondern nur seines ego. Raus und zwar schnell
Traininho schrieb: Ich denke auch, dass Ama seine Aussagen nicht nur aus Frust getätigt hat, sondern diese auch durchaus gut überlegt waren. Meiner Meinung nach hat er auch darauf aufmerksam machen wollen, dass bei uns nicht alles "Friede-Freude-Eierkuchen" ist. Das hatte doch Schwegler schon zu Beginn der Saison im HR3-Heimspiel gesagt. Ama will u.a. nicht die graue Maus in der Bundesliga sein. Wenn ich schon sehe, das der 05er Karnevalsverein schon wieder vor uns in der Tabelle steht^^...
Ja sehe ich auch so Bitte Herr Skibbe geh und zwar schnell. Nehm Fenin und Altintop mit. Das man keine doppel spitze spielt die sich auch noch in griechisch unterhalten koennten nicht ausnutzt ist einfach unverantwortlich. Dazu sind seine Einwechslungen weder zu verstehen noch sind die Zeitpunkte sinnvoll und seine Spielweise durchsschaubar. Aber der oberhammer war und ist Talente wie ein Tosun und Alvarez ziehen zu lasen. Dieser Mann arbeitet nicht im Sinne des Verein sondern nur seines ego. Raus und zwar schnell
Ok, dann kommt der nächste. Was machen wir dann mit dem, wenn der es nicht schafft mit diesen Spielern weiterzukommen? Oder wenn er es wagen sollte einen unserer langjährigen Spieler, die hier vergöttert werden, trotz vorhergehender Abmahnung und wiederholendem Vergehen auf die Tribüne zu setzen? So wie ihr drauf seid, könnten sich die Trainer bei uns die Klinke in die Hand drücken.
So wie ihr drauf seid, könnten sich die Trainer bei uns die Klinke in die Hand drücken.
war doch hier vor Funkel immer so
Ja, aber dieses dumme Stammtischgeseiere, was man hier teilweise lesen muss, regt mich langsam auf (damit meine ich nicht dich). Manche haben einfach keine Ahnung von Fußball. Ja toll, ein Trainerwechsel und dann wird alles gut. Ja klar! Manche haben noch nicht geschnallt, das ein Trainerwechsel nur kurfristig was bringt. Wir bauen lieber unseren Spielern Altare, weil sie mal ein Spiel gedreht haben oder ein Tor nach Einwechslung geschossen haben. Viele haben einfach noch nicht kapiert, das das alles bei uns nur noch ein Eintrachtbrei ist, gemixt aus langjährigen Spielern und einem gewissen Trott in den wir geraten sind. Bei uns ist die Meinung von langjährigen Spielern mehr wert, als das Wort des Coaches. Dieser Kader wird auch unter einem anderen Trainer nicht mehr erreichen! Wir stehen wieder genau da, wo FF uns zurückgelassen hat. Meint ihr etwa ein, nehmen wir mal Ottmar Hitzfeld, würde das ändern? Ein Trainerwechsel wird rein gar nichts bringen. Hier muss ein zukunftsfähiges Konzept her, mit dem Risiko mal zu investieren, mit dem systematischen Einbinden junger Spieler (z.B. aus dem Leistungszentrum). Wir können aber auch einen nach dem anderen vom Hof jagen, weil er es wagt, unseren unantastbaren Spieler zu nahe zu kommen. Ein Trainerwechsel kostet nur Geld und würde uns aktuell gar nichts bringen.
Genau so ist es. Man sollte den albernen Ego-Krieg jetzt beiseite legen.Es geht um den Verein und da müssen alle Masnahmen getroffen werden, aus der Krise herauszukommen.
Mit der griechischen Doppelspitze könnte es gelingen...
Naja, so krass waren seine Worte nicht, wenngleich man das böswillig so interpretieren kann.
Heynckes hat übrigens ganz ähnliches über Ballack am Wochenende gesagt. Okay, Unterschied ist, dass Ballack erst seit 14 Tagen wieder fit ist, aber generell steht es einem Trainer schon zu, speziell auf Nachfrage, zu erklären warum er einen Spieler nicht aufstellt.
Ich glaube, dass da durchaus was dran ist.
Die Eintracht hat einfach zu viele Spieler, die zu schnell zufrieden sind ( Zitat: Pirmen Schwegler).
Darüber hinaus fehlt neben dem unbedingten Siegeswillen den Meisten einfach die sportliche Qualität um weiter nach Oben zu kommen.
Macht unter dem Strich eine Mannschaft, die zwischen Platz 9 und 16 landet.......
Ne ne, nicht zu vergleichen. Die Summe machts.
Ballack wurde in Leverkusen nicht als Kapitän abgesetzt, es gab nicht 10 1 bis 3 Minuteneinsätze, es gab auch keinen 7-monatigen Trainingseinsatz.
Davon mal abgesehen, dass Ama mehr Eintracht ist als Ballack Leverkusen.
Meiner Meinung nach hat er auch darauf aufmerksam machen wollen, dass bei uns nicht alles "Friede-Freude-Eierkuchen" ist. Das hatte doch Schwegler schon zu Beginn der Saison im HR3-Heimspiel gesagt.
Ama will u.a. nicht die graue Maus in der Bundesliga sein. Wenn ich schon sehe, das der 05er Karnevalsverein schon wieder vor uns in der Tabelle steht^^...
Schauen wir uns doch mal an wie viele Tore wir bisher geschossen haben im Vergleich zu Lautern, die derzeit auf dem Relegationsplatz stehen.
22 Spiele, 24 Tore. Torschützen:
1. Gekas: 14 Tore und jetzt festhalten:
2. Chris
Köhler
& Ochs mit je 2!!! Treffern
5. Russ 1 Tor
(So und jetzt sag mir einer mal, dass unser Spiel nicht ausrechenbar ist^^...)
Lautern, 22 Spiele, 32 Tore. Torschützen:
1. Lakic: 11 Tore
2. Moravek
Ilicevic: mit je 5 Toren
4. Hoffer: 3 Tore und
5. Rodnei: 1 Tor
Ama hin, Ama her. Wir haben definitiv KEINEN außer Fanis, der für ein paar Tore gut ist. Dann verkauft Skibbe u.a. Tosun, der gleich in seinem 1. (Pokal)Spiel für Gaziantepspor 2! Tore gegen Gala Istanbul schießt und sie aus dem Pokal wirft. (In der Liga haben die auch gerade 1:0 gegen Gala gewonnen)
Der Junge war "angeblich" nicht gut genug für uns nun ist er Stammspieler dort (http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/spor-toto-sueper-lig/2010-2011/gaziantepspor-galatasaray-istanbul-396541.html). Spielt auch noch durch.
Ich denke mal, dass dieser türkische Verein nicht "blind" ist und das Talent dieses Spielers erkannt hat und ihn auch spielen lässt.
Aber wir haben ja die "besseren" Stürmer mit Fenin und Altintop, die zusammen auf, warte mal, wie viel Tore haben die noch mal geschossen? NULL? Nicht möglich, dass sind doch DIE Torjäger schlecht hin.
Ich weiß nicht welche Spieler Skibbe da gesehen hat, möglicherweise waren es immer die gegnerischen Stürmer. Unsere (außer Fanis) waren es bestimmt nicht!
Ich wiederhole mich da gerne: Teber lässt grüßen. Der durfte auch stets spielen bzw. seinen Körper über den Platz tragen...
Ja, ich weiß, das ist jetzt vielleicht gemein diesem Spieler gegenüber aber mich regt das hier schon sehr auf, dass es, wie Ama wirklich richtig sagt, scheinbar nicht immer nach der Leistung geht.
Also Skibbe: Geh im Sommer Of(fline) äh, zum OFC und nimm da die super Stürmer Altintop und Fenin gleich mit. Mit denen schaffst du sicherlich die Meisterschaft (in der Regionalliga).
PS: Nimm Hölzenbein gleich mit. Der darf dann mit Möller zusammen arbeiten. Die kennen sich ja beide noch gut.
Altintop könnten vielleicht das Problem einigermaßen lösen,
aber der muß ja wahrscheinlich wieder als Linker Mittelfeldspieler ran. Dabei hat er den Linken Fuß nur zum stehen (nicht böse gemeint).
Das macht richtig Sinn.
Fenin wird nie mehr werden als ein ewiges Talent.
Zumindestens nicht mehr bei uns.
Das ist genauso hoffnungslos wie bei Caio.
Da muss ich dir leider wiedersprechen: Ochs, Russ, Jung...
aber bei Ama gebe ich dir Recht!
Ich will ihn endlich wieder Auf dem Platz sehen! Wer hier jetzt der schuldige ist, ist mir ziemlich schnuppe! Die sollen ihren Kindergartenstreit beiseite legen und für die gemeinsame Sache kämpfen!
(das gehört sich normalerweise so, wenn man im gleichen Verein unter Vertrag steht! )
noe, das heisst nur, das die alte regel, dass die erholung so lange dauert wie die verletzung, stimmt.
im uebrigen hat skibbe begruendet, warum ama in der woche nicht spielte.
ueber in 3 wochen hat er nix gesagt.
und wer einen spieler grundsaetzlich als altrnative bezeichnet, tut genau das gegenteil dessen, was du unterstellst.
er attestiert ihm buli-tauglich. nur in der aktuellen verfassung eben nicht.
diese koennte aber aus vielen gruenden so sein, eine leichte grippe zum beispiel.
skibbe hat keine zeitraeume genannt,er hat den moment beschrieben.
dieser aussage war nicht mal zu entnehmen, dass in einer woche das nicht anders sein koennte. (daher der verweis auf eine evtl leichte grippe oder aehnliches.)
ich verstehe nicht, wie hier einige eine vllt undiplomatische, aber im kern berechtigte aussage skibbes als schlimmer fauxpas bewertet wird, waehrend der wiederholungstaeter ama (der im november schon von seinem obersten chef den ***** gerettet bekam!) hier als opfer dargestellt wird.
es waren nicht die ersten boecke dieser art von ama, das kommt immer wieder.
und in der jetztigen situation beweist er damit primaer, das ihm der verein am ***** vorbei geht.
Daumen hoch, sehr gut geschrieben
Das sind Tatsachen um die keiner rum kommt. Als Trainer sollte das einem schon zu denken geben. Ich kann auch nicht immer nach neuen Spielern rufen sondern endlich mal eigene Talente aufbauen.
Der Skibbe denkt aber wohl er sei noch in Leverkusen und könnte dort mit Geldern der Bayer AG rechnen...
Würdest du dir denn als Trainer keine Gedanken machen, wenn im Prinzip nur ein Spieler aus deinem Team regelmäßig trifft?
Unsere ganze Außendarstellung lässt derzeit zu wünschen übrig...
Eine andere Sache, wenn diese auch etwas abwegig ist, ist natürlich eine sich dahintersteckende Sicherheit in seiner Position gegenüber Bruchhagen. Möglicherweise weiß er die richtigen Leute hinter sich. Für den Verein wäre dies eine denkbar schlechte Position. Aber wie gesagt, das wäre eher etwas für Verschwörungstheoretiker.
Ich frage mich dennoch, wo Skibbe dem armen Natidis wörtlich mangelnde Fitness unterstellt haben soll. Ich kenne nur ein Zitat, in dem er sagt, dass Amanatidis "noch viel fehle". Wo genau wurde das Wort Fitness von Skibbe verwendet?
Sollte der Trainer dies tatsächlich so ausgedrückt haben, ist es entweder mangelnde Antizipation oder auch ein wenig dämlich: Wenn er tatsächlich ohne Ama plant, sollte er nicht dessen Marktwert durch derartige Äußerungen schädigen.
Sorry aber deine Antwort bestätigt mich nur....
Du hast in deinem Post nur Vermutungen und unbewiesene Behauptungen aufgeführt (bis auf die Statistiken), du kennst sogar Ama's Gedanken und den "Plan" den er verfolgt und dann verbreitest du Unwahrheiten weil ein Tosun den vorgelegten Vertrag nicht angenommen hat. (Niemand hat diesem Spieler eine Qualität abgesprochen)
Alles in allem also nachgeplappertes Thekengeschwätz....sorry, aber ich seh das so!
Ja sehe ich auch so
Bitte Herr Skibbe geh und zwar schnell. Nehm Fenin und Altintop mit. Das man keine doppel spitze spielt die sich auch noch in griechisch unterhalten koennten nicht ausnutzt ist einfach unverantwortlich. Dazu sind seine Einwechslungen weder zu verstehen noch sind die Zeitpunkte sinnvoll und seine Spielweise durchsschaubar.
Aber der oberhammer war und ist Talente wie ein Tosun und Alvarez ziehen zu lasen. Dieser Mann arbeitet nicht im Sinne des Verein sondern nur seines ego. Raus und zwar schnell
Ok, dann kommt der nächste. Was machen wir dann mit dem, wenn der es nicht schafft mit diesen Spielern weiterzukommen?
Oder wenn er es wagen sollte einen unserer langjährigen Spieler, die hier vergöttert werden, trotz vorhergehender Abmahnung und wiederholendem Vergehen auf die Tribüne zu setzen?
So wie ihr drauf seid, könnten sich die Trainer bei uns die Klinke in die Hand drücken.
war doch hier vor Funkel immer so
Ja, aber dieses dumme Stammtischgeseiere, was man hier teilweise lesen muss, regt mich langsam auf (damit meine ich nicht dich).
Manche haben einfach keine Ahnung von Fußball.
Ja toll, ein Trainerwechsel und dann wird alles gut.
Ja klar!
Manche haben noch nicht geschnallt, das ein Trainerwechsel nur kurfristig was bringt.
Wir bauen lieber unseren Spielern Altare, weil sie mal ein Spiel gedreht haben oder ein Tor nach Einwechslung geschossen haben.
Viele haben einfach noch nicht kapiert, das das alles bei uns nur noch ein Eintrachtbrei ist, gemixt aus langjährigen Spielern und einem gewissen Trott in den wir geraten sind. Bei uns ist die Meinung von langjährigen Spielern mehr wert, als das Wort des Coaches.
Dieser Kader wird auch unter einem anderen Trainer nicht mehr erreichen!
Wir stehen wieder genau da, wo FF uns zurückgelassen hat.
Meint ihr etwa ein, nehmen wir mal Ottmar Hitzfeld, würde das ändern?
Ein Trainerwechsel wird rein gar nichts bringen.
Hier muss ein zukunftsfähiges Konzept her, mit dem Risiko mal zu investieren, mit dem systematischen Einbinden junger Spieler (z.B. aus dem Leistungszentrum).
Wir können aber auch einen nach dem anderen vom Hof jagen, weil er es wagt, unseren unantastbaren Spieler zu nahe zu kommen.
Ein Trainerwechsel kostet nur Geld und würde uns aktuell gar nichts bringen.