>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
Anakiny schrieb:

Ama ist Emotion mit großem Temperament.

Das sind doch nur andere Worte für schlechtes Benehmen.
#
Ich bin ja für den Griechensturm Ama/Gekas gegen den Club...

HB hat eine gute Lösung gefunden finde ich, mit der Stellungnahme von Amanatidis, die ihm höchstwahrscheinlich, wie hier schon vermutet wurde, in der Form in den Mund gelegt wurde.
Ob es Ama wirklich so gesagt hat, ist aber letzten Endes auch egal, es wird ungefähr das sein, was er GEMEINT hat, nur ein bisschen zurückhaltender formuliert.
Mit dieser Stellungnahme verlieren weder Ama (weil er seine Ansicht begründet hat), noch Skibbe ihr Gesicht (weil Ama sich entschuldigt hat).

Für die Eintracht die bestmögliche Lösung. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Konflikt nicht "hintenrum" weitergeht und die Mannschaft spaltet und weiter Unruhe reinbringt.

Ich hoffe dass Amanatidis nochmal eine faire Chance erhält, denn ich bin überzeugt, dass er sie nutzen würde.

Frankfurt we love you!
#
Ja, alles etwas seltsam gelaufen... aber darüber sollte/muss man nun endlich mal hinwegsehen.... und
man sollte jetzt mal wirklich die personenbezogenen Diskussionen hinten anstellen und nur auf das sportliche schauen.

Am besten Ama (und Skibbe usw) verpassen sich mal selbst einen Maulkorb und äußern sich nicht mehr über persönliche Belange... intern, wie es Ama sagt! hoffe er hält sich daran. Kann doch nicht so schwer sein, mal seine Klappe vorm Mikro zu halten, bekommen andere ja auch hin.

Auf 3 Punkte aus Franken!
#
Sehr schön!
#
SGEjobra27 schrieb:
Sehr schön!  

Da gebe ich Dir vollkommen recht !

Nur, es ist meiner Meinung nach etwas merkwürdig, aber naja..

Grüße und auf einen AUSWÄRTSSIEG !! morgen in Nürnberg !
#
sinothomas schrieb:
Also ich finde die ganze Situation recht rückradslos.
Jetzt kann sich ja jeder erlauben was er will.

Rückrad?
#
Ioannis
einer von uns beiden
wirkt jetzt fies
Ioannis
drum bitt' ich Dich
sei jetzt nicht fies
und unterschreibe dies..

Dein Haar glänzt
wie ein Sternenfeld
Dein Bart ist die
Versuchung selbst . .
. aha . . .
Dein Stirnband wie
aus einem Magazin

Wie Blumenduft ist jedes Wort
das über Deine
Lippen kommt . . .
aha . . .
Nimmst du den Ball an
winkt das Paradies
Ioannis

Ioannis
einer von uns beiden
wirkt jetzt mies
Ioannis
drum bitt' ich Dich
Ach unterschreibe dies
Ioannis
Ioannis
einer von uns beiden
wirkt jetzt fies

Ich seh' Dich an und weiá
da ich
mich mit Dir nicht
vergleichen kann . .
. aha . . .
Ich bin nicht so
bin nicht wie Du
Ioannis

Ein Teil von mir
gehört schon Dir
doch ehe ich ihn ganz
verlier' ... aha .. .
bitte hör' mich an
hör' mich an
Ioannis

Ioannis
einer von uns beiden
wirkt jetzt fies
Ioannis
drum bitt' ich Dich
unterschreib doch einfach dies..

Ioannis
keiner von uns beiden
wirkt mehr fies
Ioannis
drum bitt' ich Dich
geh nicht
Ioannis
Ioannis
Du mußt unterschreiben
Ioannis

http://www.youtube.com/watch?v=0Ep5blX2CVM
#
Hoffe mal, dass er gegen Nürnberg gleich mal zeigt, warum man nicht auf ihn verzichten sollte
#
Tut alle unserer Eintracht einen Gefallen und hört auf über das Thema zu diskutieren.

Die Profis haben sich letztendlich doch noch wie Profis verhalten und das Thema geklärt.

Wie, wo, warum und weshalb ist doch absolut schnuppe..

Es zählen momentan nur 3 Punkte  
#
Ich han es jo glei g´sagt!
Seit Tagen mal wieder die erste gute Nachricht und der erste Schritt in die richtige Richtung!
Jetzt will ich nen Auswäartssieg!!!
#
SGE-Rocker schrieb:
sinothomas schrieb:

Rückrad?

Rhönrad ???
Find ich gut, dass die besser mit Medizinbällen trainieren....
#
find ich gut das ama wieder mitdabei ist

ich hoffe skibbe lässt ihn auch spielen
fenin hat zur zeit ne schlechte serie
vielleicht kann ama n tor schiessen
#

#
SgeBasti85 schrieb:
Ama spielt morgen von Anfang an und macht 2 Tore...
An Sibbes stelle würd ich ihn spielen lassen. Dann kann er zeigen wie fit er ist.

Jo, genau DAS wollte ich auch schreiben als ich das vor 10 Min. erfahren habe. Dann sollte Ama aber auch Leistung bringen.
ICh habe nichts gegen ihn. Aber das was hier aus dem Boden getreten worden ist war einfach unnötig.
An Skibbes Stelle würde ich nun auch so reagieren.
"OK, ich bin mit der Entschuldigung einverstanden. Nun zeig aber auch was Du drauf hast und reiß´ das Team mit!"

Und ich glaube SO könnte man auch einen Amanatidis und das Team wieder zusammen bringen und die entsprechende LEISTUNG abfordern. Gekas ist halt keiner der die Jungs mitreißt.
Der einzige der für mich noch etwas Kämpferwillen Ausstrahlt ist für mich momentan Franz und mit Abstrichen Paddi.
Sehr gut gefallen hat mit Franz´s Reaktion nach seinem Torschuß gegen Leverkusen. Sah so aus wie: "KOMMT, VOR...DA GEHT NOCH WAS!"
Aber genau diese Typen braucen wir im Team. Und Ama gehört da eben dazu. Ein Rode oder Kittel könnten sich das natürlich (noch) nicht erlauben. Aber besonders bei Rode glaube ich das er ein ähnlicher Typ werden könnte.
So, genug geschrieben.  

FAZIT: Bin froh das Ama, wenn auch nach Gespräch mit HB, diese Entschuldigung getätigt hat.
#
So Thema durch - jetzt gibts nur noch kämpfen und siegen - Klappe halten und drei Punkte in NBG einfahren.

Alles andere ist sowas von nebensächlich?

Die Mannschaft zählt - zeigt Charakter Jungs!

SGE4ever!!!
#
Ich weiß nicht,was ich von der Situation halten soll.

Grundsätzlich finde ich es sehr gut,daß diese Baustelle geschlossen ist.
Amanatidis kann mitreissen,ist Führungsspieler,sein Wort hat Gewicht,so viele haben wir da nicht .
Andererseites frage  ich mich,ob man Amas Rückkehr auch dann forciert hätte,wenn Caio und Jung nicht ausgefallen wären.
Passierte das nun aus Überzeugung oder aus der Not??
Nobody knows.
Ideal war die Situation jetzt schon.
Amas "politische "Erklärung hat HB ihm diktiert.
Nur die Fitnessgeschichte stammt von ihm.
So kann Skibbe sein Gesicht wahren.
Obs auf Dauer hält? Sieht mehr nach Waffenstillstand aus.
#
Finds einfach nur lächerlich .............. Ama hin Ama her .....      
#
Scheinheiliger billiger Burgfrieden ist das. Mehr nicht. Bei der nächsten Gelegenheit wirds wieder rumpeln. Lächerlich! Ich hoffe der Skibb kriegt noch die Kurve. Die letzten Wochen haben ziemlich gezerrt an seinem Image. Sowas hat dann mal eine ziemlich schnelle Eigendynamik. Und dabei waren wir auf so einem guten Kurs. Scheiße die letzten Wochen. Einfach Shit!!!
#
Sehr gut!
Ich habs im Urin, der ballert uns in N in der 81. Min zum Sieg!

Go AMA!
#
Diesen ganzen Mist hätte man sich auch sparen können, wenn sowohl Skibbe als auch Ama die Dinge intern klären würden.

Mir völlig egal, ob die beiden noch Freunde werden oder nicht. Sie sollen sie aber auf's wesentliche konzentrieren!

Teilen