>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
Funai schrieb:
Ja da bist du der einzige!

du bist also der ganze rest?
#
Mik schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich wiederhole mich ungerne... aber wie ich bereits sagte, hätte man sich vor der ominösen PK mal mit allen zusammen gesetzt und drüber geredet wäre weniger Theater gewesen. So hat der Skibber einen starken sympathieverlust bei mir erlitten. Seine Öffentlichkeits Arbeit ist nach wie vor unter aller Sau.

Ansonsten eine gute Nachricht... ich hoffe nur das der stolze Grieche jetzt auch mal länger als 2 Minuten spielen darf (10?) und net wieder vom Trainer als unfit eingeschätzt wird.

Nun, er durfte 20 min. ran und (oh, wen wunderts?) es hat nix gebracht!
Der selbsternannte Heilsbringer hat auch nix zu Stande gebracht.

Welch seblstgefälliger und polemischer beitrag. Bei unserer Offensivarbeit aus dem Mittelfled kannste da vorne auch Ronaldo oder Rooney hinstellen und die schießen kein Tor... weil da vorne keine Bälle hinkommen. Aber hauptsache mal wieder scheiße geschrieben... man man man.
#
%5Bquote%3DKadaj%5D%5Bquote%3DFunai%5DJa%20da%20bist%20du%20der%20einzige%21%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0Adu%20bist%20also%20der%20ganze%20rest%3F%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AWillst du mir erzählen man konnte heute erkennen das Ama an seinen Verletzungen leidet oder deswegen scheiße gespielt hat??Die komplette Mannschaft hat sehr sehr schlecht gespielt was soll da ein einziger Ama schon machen??
#
Hat jemand ein Link vom Ama-Interview nach dem Spiel heute?
#
Funai schrieb:
%5Bquote%3DKadaj%5D%5Bquote%3DFunai%5DJa%20da%20bist%20du%20der%20einzige%21%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0Adu%20bist%20also%20der%20ganze%20rest%3F%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AWillst du mir erzählen man konnte heute erkennen das Ama an seinen Verletzungen leidet oder deswegen scheiße gespielt hat??Die komplette Mannschaft hat sehr sehr schlecht gespielt was soll da ein einziger Ama schon machen??

ich will sagen, dass ich dort jemanden hab rennen und laufen sehen, der aussieht, als hätte er eine knieverletzung.
#
Auf SKY hat man ihn(leider)so gut wie nicht gesehen.
Jedenfalls ich nicht.
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:

bzw. was hat er denn so gebabbelt?
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:

Bei Bundesliga.de gibts das grade ! Für mich ein seeehr starkes Interview !
#
GGAdler schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:

Interviews kann jeder geben .. seine Ausprüche gegen die Leistung gestern passen nicht .. das ist das was ich leider für mich festgestellt habe
#
Was het er denn beim SKAII-Interview so geababbelt? Waren ja gefühlte 20 Min... In der Kneipe wurd stummgeschaltet  
#
ziemlich direkt nach der einwechslung gab es eine szene, die exemplarisch dafuer steht, warum ama uns, meiner meinung nach, nicht hilft.
ein pass, den er nicht kontrolieren kann.
ballverlust und dann beherztes, aber erfolgloses nachsetzen.
ich denke, diese szene zeigt sehr deutlich, wo es hakt.
nur kaempfen reicht nicht, und ich fand ihn gestern, im vergleich zu fenin z.b. eher langsam.
man merkte ihm nicht an, dass er nach 70 minuten in eine umkaempfte partie kam.
auch wenn diese 20 minuten sicher kein beweis sind, so wuerde ich sie doch als indiz sehen, das skibbe mit seiner einschaetzung, dass ama uns nicht weiterhilft, richtig liegt.

ein wechsel meier gegen altintop waere vllt sinnvoller gewesen.
#
crasher1985 schrieb:
GGAdler schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:

Interviews kann jeder geben .. seine Ausprüche gegen die Leistung gestern passen nicht .. das ist das was ich leider für mich festgestellt habe

Welche Leistung?

Er ist einziger Stürmer gewesen und kam für Gekas.

Er stand einmal perfekt am 11er frei, Fenin hat ihn aber übersehen. Ansonsten hat er Gekas Rolle erfüllt, also genauso wenig gemacht.

Warum? Weil er einfach keine Bälle bekommt.

Aber daran ist er allein Schuld, stimmts?  
#
eintracht069 schrieb:
crasher1985 schrieb:
GGAdler schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/23/1013445/spielbericht_1-fc-nuernberg-81_eintracht-frankfurt-32.html
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Was het er denn beim SKAII-Interview so geababbelt? Waren ja gefühlte 20 Min... In der Kneipe wurd stummgeschaltet    

Er meinte, dass man jetzt nicht an dies oder das denken sollte, sondern sich jeder voll auf die Eintracht und den Verein konzentrieren muss. Also all das, was er letzte Woche mit Füßen getreten hat.

Ansonsten war der eher seine "Begnadigung" das Thema.
#
eintracht069 schrieb:
crasher1985 schrieb:
GGAdler schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:

Welche Leistung?

Er stand einmal perfekt am 11er frei, Fenin hat ihn aber übersehen. Ansonsten hat er Gekas Rolle erfüllt, also genauso wenig gemacht.

Warum? Weil er einfach keine Bälle bekommt.

Aber daran ist er allein Schuld, stimmts?    

Hab ich nicht gesagt aber er ist mindestens genauso untergegangen wie Gekas.. ich habe von ihm erwartet das er versucht das spiel ein wenig anzureissen und ein wenig mut hat auch ml draufzuhalten all das kam nicht.. er war also  "nur" ein ersatz für gekas er hat nichts gezeigt womit er er eine Aufstellung dauerhaft rechtfertigen würde ..

Das ist keinerlei Spielerbashing oder so ich mag Ama aber ich muss sagen ich habe mir von seiner einwechselung mehr erwartet
#
Jawoll Ama gestern mit der Binde hat mir Gefallen!!!Auch wenn er nichts bewirken konnte in der kurzen zeit,für mich ist und bleibt er der Kapitän!
#
Funai schrieb:
Jawoll Ama gestern mit der Binde hat mir Gefallen!!!Auch wenn er nichts bewirken konnte in der kurzen zeit,für mich ist und bleibt er der Kapitän!

Trotzdem hat er auch nix auf die Reihe bekommen...
#
Ama muss mal von Anfang an spielen. Bei seiner Einwechslung hatte doch schon die halbe Mannschaft aufgegeben. Was soll man da noch groß reißen können?

Wenn ich noch mehr lange Bälle auf Gekas sehe, meld ich mich mal beim Eintracht-Training an. Das kann ich auch...

Will sagen: Neue Taktik muss her, entweder 2 Spitzen oder mal Gekas auf die Bank. Nicht wegen seiner Leistung, eher wegen der auf ihn zugeschnittenen Spielweise.
#
Bishop-Six schrieb:
Ama muss mal von Anfang an spielen. Bei seiner Einwechslung hatte doch schon die halbe Mannschaft aufgegeben. Was soll man da noch groß reißen können?

Wenn ich noch mehr lange Bälle auf Gekas sehe, meld ich mich mal beim Eintracht-Training an. Das kann ich auch...

Will sagen: Neue Taktik muss her, entweder 2 Spitzen oder mal Gekas auf die Bank. Nicht wegen seiner Leistung, eher wegen der auf ihn zugeschnittenen Spielweise.

Jo, klammert euch nur daran! Egal wer spielt und in welcher Formation, das wird nix ändern.
#
Doch die Jungen müssen her. Find ich immer wieder Geil die Leute die absolut null Ahnung haben von Fußball wahrscheinlich noch nie einen Ball am Fuss gehabt hier meinen sie wüssten es besser. Ich aus meiner Perspektive Spiele selber Fußball und das Gestern hat wieder gezeigt das wir für die Bundesliga nur noch Punktelieferant sind und mehr nicht kein Hass kein Wille.
10 unmotivierte Spieler und einer der 20 ist reißt sich den A. auf einfach erbärmlich!!!!!!!!!!!!

Teilen