>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
chdax15 schrieb:
jona_m schrieb:
bernie schrieb:
Wie so oft bei uns. Es gibt nur Verlierer.


Dem ist wohl uneingeschränkt zuzustimmen.  :neutral-face  


Finde ich auch !!!!  


#
Ama muß auf Rufschädigung seinerseits reagieren. es geht schließlich auch um seine Karriere, wenn behauptet wird er komme nicht mehr richtig auf die Füße. Skippi gibt nicht eher ruhe bis alle Jungen Spieler weg sind (kam er nicht mit der maßgabe junge spieler zu integrieren??) die spieler sie sich für den verein zerreißen aussortiert sind und er das sinkende schiff verlassen kann!!
#
magic-pivo schrieb:
Ama muß auf Rufschädigung seinerseits reagieren. es geht schließlich auch um seine Karriere, wenn behauptet wird er komme nicht mehr richtig auf die Füße. Skippi gibt nicht eher ruhe bis alle Jungen Spieler weg sind (kam er nicht mit der maßgabe junge spieler zu integrieren??) die spieler sie sich für den verein zerreißen aussortiert sind und er das sinkende schiff verlassen kann!!


*hust*
was hat Ama mit jungen Spielern zu tun?
#
°o° schrieb:
Das fällt ihm aber früh ein. Transferfenster geschlossen und ein Großverdiener darf nur noch mittrainieren. Wie schon einer mein Vorredner sagte, bei uns stinkt es gewaltig und von wo aus ein Fisch immer anfängt zu stinken weiß wohl jeder! Wenn das Konzept in die Hose geht, dann gute Nacht!    


Das kommt noch verhängnisvollerweise dazu und zeigt wieviel schuld Skibbe an der Sache hat.

Wenn Skibbe sowas sieht und Ama Angebote hatte , kann er Ihm doch klipp und klar sagen.

Junge Ich brauche Dich hier nicht mehr, suche Dir bitte einen
anderen Verein.

Wir bekämen eine gute Ablösesumme und könnten das Gehalt sparen.
Von dem Geld hätten wir einen anderen Stürmer holen können
oder es sparen können.

So verliert die Eintracht dank Skibbe viiiieelll Geld.

Aber wir haben ja genug.


#
Ich finde es natürlich auch nicht gut, dass derartige Streitigkeiten in der Öffentlichkeit ausgetragen werden.

Allerdings sollten wir hier schon die Reihenfolge der Aktion (Interview von Skibbe) und der Reaktion (Interview von Amanatidis)  beachten.

Ich fand das Interview von Amanatidis auch nicht wirklich so schlimm. Ich verstehe ihn, dass er darauf reagiert, wenn in der Öffentlichkeit seine grundsätzliche Eignung für die Bundesliga angekratzt wird. Denn darauf läuft es ja hinaus, wenn er bei jedem Training beschwerdefrei dabei sein soll (mir war nichts anderes bekannt), aber öffentlich darauf hingewiesen wird, dass er zu langsam ist und früher abbauen soll. Das heisst ja irgendwie, dass er sich bemüht, aber es reicht halt nicht mehr. Auch wenn Skibbe danach sagte, er kann sich Amanatidis auch in der ersten 11 vorstellen, bleibt dieser Unterton des Fussballrentners in der Öffentlichkeit.

Wenn jetzt das Interview von Amanatidis der Grund sein soll, dass er aus dem Kader verbannt wird bzw. keine Rolle mehr spielt, dann ist die gesamte Aktion von Skibbe von extremer fehlender Integrität geprägt und wenn es sich bewahrheiten sollte, dass die ohne Absprache mit Bruchhagen stattfand, fehlen mir die Worte.

Die Ich-AG Skibbe schärft wieder mal ihr Profil und hat zumindest bei mir verschissen. Damit sage ich noch nicht, dass er weg soll, aber ………… Mehr schreibe ich lieber nicht.

Irgendwie habe ich jetzt auch das Bild von Hässler vor Augen, wie er damals (vor ewigen Zeiten) nach dem Spiel den Wasserkasten raustrug.
#
Boah, seit dem Aachen-Spiel bin ich im falschen Traum gelandet glaube ich. Ich brauche dringend einen Realitäts-Atombutton...
#
Auffällig, dass immer in solchen Situationen User die extremsten Meinungen vertreten, von denen man selten bis nie was las.

Ich stimme Werner zu: Dummer Zeitpunkt, notwendiger Schritt, unsouveräne Haltung.
Dennoch letzlich unumgänglich.

Lieber ein Ende mit Schrecken als umgekehrt.

Die Ama-Interviews mit ähnlichen Aussagen wären todsicher weitergegangen.
#
Ich hätte Ama gerne wieder öfter gesehen. Gegen Gladbach hat er nach seiner (zu späten) Einwechslung frischen Wind reingebracht. Dass er jetzt aussortiert wird, kann ich - trotz der Kritik an Skibbe - nicht nachvollziehen.
#
CaioMania schrieb:
Chriz schrieb:
Vor 3 Monaten hat Ama schonmal in großes Fass aufgemacht, die "Anschuldigungen" damals waren um einiges schärfer, da ist er sehr glimpflich davongekommen. Er meinte auf Skibbes Einschätzung reagieren zu müssen, das hat der Trainer auch so hingenmommen, dann meinte Ama noch einmal einen draufsetzen zu müssen. Irgendwann ists dann halt mal genug.


hätte nicht gedacht, dass ich dir noch irgendwann mal zustimmen würde:
seh ich auch so


Wenn ein Arbeitnehmer permanent den Chef öffentlich dumm anmacht, kann und darf die Reaktion nicht ausbleiben.

Es war abzusehen, es ist schade, aber es war abzusehen.

Ama wird jetzt hoffen, daß Skibbe die Saison nicht überlebt und Skibbe wird hoffen, daß sich n Dummer findet, der für Ama im Sommer Kohle hinlegt.

Und ich möchte nochwas anfügen:

Tosun.. Alvarez... um Gottes Willen was ward ihr blöd!
#
es ist ne frechheit dem skibbe vorzuwerfen, er hätte gegen amanatidis geschossen.

er wurde gefragt, wie es denn um amanatidis stehe und hat ganz sachlich und professionell geantwortet (guckt euch doch das video an), dass ama nach seinen verletzungen einfach nicht mehr so schnell und wendig ist.

das argument von ama (ich trainiere jeden tag) ist mMn nach quatsch, weil das dann nix mehr damit zu tun hat, ob man dann noch trainiert oder nicht.
nach solchen 2 verletzungen macht der körper einfach einige sachen nicht mehr mit.

und da kann der amanatidis auch noch 2 jahre lang am stück trainieren, seine alte form wird er nicht mehr finden.

ich finds auch schade, aber es is nun mal fakt!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
magic-pivo schrieb:
Ama muß auf Rufschädigung seinerseits reagieren. es geht schließlich auch um seine Karriere, wenn behauptet wird er komme nicht mehr richtig auf die Füße. Skippi gibt nicht eher ruhe bis alle Jungen Spieler weg sind (kam er nicht mit der maßgabe junge spieler zu integrieren??) die spieler sie sich für den verein zerreißen aussortiert sind und er das sinkende schiff verlassen kann!!


*hust*
was hat Ama mit jungen Spielern zu tun?


Das war eine Aufzählung

1. junge Spieler
2, Spieler, die sich für den Verein zerreißen
#
Cassiopeia1981 schrieb:
magic-pivo schrieb:
Ama muß auf Rufschädigung seinerseits reagieren. es geht schließlich auch um seine Karriere, wenn behauptet wird er komme nicht mehr richtig auf die Füße. Skippi gibt nicht eher ruhe bis alle Jungen Spieler weg sind (kam er nicht mit der maßgabe junge spieler zu integrieren??) die spieler sie sich für den verein zerreißen aussortiert sind und er das sinkende schiff verlassen kann!!


*hust*
was hat Ama mit jungen Spielern zu tun?


lies mal genau, es ging um M.skippi,  siehe tosun, etc.
#
Für mich ist die Aussortierung eines STÜRMERS in der Lage, in der sich die Eintracht aktuell befindet, schlimmer als das, was Ama gesagt und getan hat. Deutlich schlimmer.

Wir haben in 4 Spielen 0 Tore geschossen und der Trainer sortiert den Spieler aus, der neben Gekas und Fenin stürmen könnte (Halil schließe ich hier mal aus).

DAS kann doch nicht im Interesse des Vereins sein.
Amas Aussagen und Selbsteinschätzung müssen nicht jedem gefallen, aber in der Situation SO zur reagieren, ist für mich mehr als unprofessionell.
#
SGE_tec schrieb:
Ich hätte Ama gerne wieder öfter gesehen. Gegen Gladbach hat er nach seiner (zu späten) Einwechslung frischen Wind reingebracht. Dass er jetzt aussortiert wird, kann ich - trotz der Kritik an Skibbe - nicht nachvollziehen.  


Als Chef kannst und darfst Du sowas nicht permanent durchgehen lassen.

Ich bin ehrlich, schon nach dem ersten Interview wäre er eigentlich fällig gewesen.

Da haben damals Skibbe und Co noch beide Augen zugedrückt.

So redet man nunmal nicht über seinen Chef in der Öffentlichkeit.
Das ist ein Unding.
#
Ama raus, Alvarez, Tosun und Korkmaz weg, Schwegler, Fährmann und Ochs auf dem Sprung. Die Mannschaft wird immer teurer.

Hier läuft was falsch!!!
#
Also ich bin der Meinung, dass Herr Bruchhagen seinen sportlichen Mitarbeiter mal an die Leine nehmen.

Es kann nicht sein, dass Herr Skibbe die komlpette Freiheit erhält.

Es fing an mit der Verlängerung von Heller - den müssen wir unbedingt halten... Was ist daraus geworden? Ein Spiel von Beginn und ein paar Kurzeinsätze, sonst Bank und Tribüne.

Jetzt Ama... Ganz ehrlich bei einem 0-Tore-Sturm ist es mir nicht erklärlich, dass ein Spieler von seinem Format nicht spielen darf. Schlechter als ein Altintop (gut, auf diesen Spieler habe ich mich eingeschossen) kann er nun wirklich nicht sein.

Weiterhin sind Wechsel ab der 80. Minute ein Markenzeichen von MS, mit dem man auch keine Spiele mehr drehen kann. Hier werden Punkte verschenkt.

Wenn wir jetzt nicht aufpassen, dann erleben wir ein zweites Mal die Zeit um die Mitte der 90er. Und das will wohl keiner mehr.

Wenn zukünftig nicht wieder mehr Spieler eingebunden werden - und vor allem auch Spieler aus dem Nachwuchs - dann wird es schwer Talente und andere Spieler nach Frankfurt zu holen.

Ohne Ama wird die Eintracht ein Gesicht und viele ZAHLENDE Fans verlieren.

HB, bitte SCHNELL handeln!!!
#
SemperFi schrieb:
CaioMania schrieb:
Chriz schrieb:
Vor 3 Monaten hat Ama schonmal in großes Fass aufgemacht, die "Anschuldigungen" damals waren um einiges schärfer, da ist er sehr glimpflich davongekommen. Er meinte auf Skibbes Einschätzung reagieren zu müssen, das hat der Trainer auch so hingenmommen, dann meinte Ama noch einmal einen draufsetzen zu müssen. Irgendwann ists dann halt mal genug.


hätte nicht gedacht, dass ich dir noch irgendwann mal zustimmen würde:
seh ich auch so


Wenn ein Arbeitnehmer permanent den Chef öffentlich dumm anmacht, kann und darf die Reaktion nicht ausbleiben.

Es war abzusehen, es ist schade, aber es war abzusehen.

Ama wird jetzt hoffen, daß Skibbe die Saison nicht überlebt und Skibbe wird hoffen, daß sich n Dummer findet, der für Ama im Sommer Kohle hinlegt.

Und ich möchte nochwas anfügen:

Tosun.. Alvarez... um Gottes Willen was ward ihr blöd!



tja...und was war, als skibbe öffentlich seinen eigenen arbeitgeber kritisiert hat???
#
Larruso schrieb:
Für mich ist die Aussortierung eines STÜRMERS in der Lage, in der sich die Eintracht aktuell befindet, schlimmer als das, was Ama gesagt und getan hat. Deutlich schlimmer.

Wir haben in 4 Spielen 0 Tore geschossen und der Trainer sortiert den Spieler aus, der neben Gekas und Fenin stürmen könnte (Halil schließe ich hier mal aus).

DAS kann doch nicht im Interesse des Vereins sein.
Amas Aussagen und Selbsteinschätzung müssen nicht jedem gefallen, aber in der Situation SO zur reagieren, ist für mich mehr als unprofessionell.  


Gekas hat in einer Hinrunde mehr Tore gheschossen, als Ama in seiner besten Saison...

Zur Not kommt Meier in den Sturm, der hat da ne ähnliche Quote wie Ama.

Ama war als Mensch auf dem Platz wichtiger, als als Torschütze und das hat er jetzt versaut.

Es ist bedauerlich, aber er war eh nur Nr. 4 im Sturm.
#
jayjay99 schrieb:

Die Ich-AG Skibbe schärft wieder mal ihr Profil und hat zumindest bei mir verschissen. Damit sage ich noch nicht, dass er weg soll, aber ………… Mehr schreibe ich lieber nicht.



Wenn du schon von Ich-AG's sprichst: Dann kanns in diesem Zusammenhang ja eigentlich nur eine Ich-AG geben. Die von Ama.

Wer auch immer wem zuerst das Schäufelchen weggenommen hat:
Seinen Arbeitgeber öffentlich die Authorität wegzunehmen und ihm Falschaussagen und fehlendes Leistungsprinzip vorzuwerfen, führt überall, in jeder Branche und in jedem Job zum rauswurf. Nicht zu vergessen. ist ja nich das erste Mal!

Wie schon geschrieben: Nur Verlierer!
#
magic-pivo schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
magic-pivo schrieb:
Ama muß auf Rufschädigung seinerseits reagieren. es geht schließlich auch um seine Karriere, wenn behauptet wird er komme nicht mehr richtig auf die Füße. Skippi gibt nicht eher ruhe bis alle Jungen Spieler weg sind (kam er nicht mit der maßgabe junge spieler zu integrieren??) die spieler sie sich für den verein zerreißen aussortiert sind und er das sinkende schiff verlassen kann!!


*hust*
was hat Ama mit jungen Spielern zu tun?


lies mal genau, es ging um M.skippi,  siehe tosun, etc.


Nein es ging darum, dass Du Skibbe unterstellst, dass er alles daran tut, junge Spieler zu vergraulen (nicht eher Ruhe geben...). Und Skibbes Ruf ist durch Ama´s Aussagen (kein Leistungsprinzip) ebenfalls beschädigt. Und weiter?

Und Herr Tosun bekam ein 3-Jahres-Angebot der Eintracht mit dem Vorhaben ihn dann vermutlich für ein halbes Jahr zu verleihen. Dann wäre Ama wohl weg und er könnte weiterspielen. Aber Tosun wollte dann nach Gaziantepspor. Das letzte Mal, dass ich dieses ewige Vorhalten mit der Sache von Tosun hören musste, war bei Dominik Stroh-Engel, der jetzt den SV Babelsberg unsicher macht. Da wurde auch Funkel raus gerufen. Mehrfach!


Teilen