>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
tani1977 schrieb:
SemperFi schrieb:
CaioMania schrieb:
Chriz schrieb:
Vor 3 Monaten hat Ama schonmal in großes Fass aufgemacht, die "Anschuldigungen" damals waren um einiges schärfer, da ist er sehr glimpflich davongekommen. Er meinte auf Skibbes Einschätzung reagieren zu müssen, das hat der Trainer auch so hingenmommen, dann meinte Ama noch einmal einen draufsetzen zu müssen. Irgendwann ists dann halt mal genug.


hätte nicht gedacht, dass ich dir noch irgendwann mal zustimmen würde:
seh ich auch so


Wenn ein Arbeitnehmer permanent den Chef öffentlich dumm anmacht, kann und darf die Reaktion nicht ausbleiben.

Es war abzusehen, es ist schade, aber es war abzusehen.

Ama wird jetzt hoffen, daß Skibbe die Saison nicht überlebt und Skibbe wird hoffen, daß sich n Dummer findet, der für Ama im Sommer Kohle hinlegt.

Und ich möchte nochwas anfügen:

Tosun.. Alvarez... um Gottes Willen was ward ihr blöd!



tja...und was war, als skibbe öffentlich seinen eigenen arbeitgeber kritisiert hat???


Genau so sieht es aus.
Skibbe hat alle im Verein schon öffentlich kritisiert
und das mehrmals. Sogar die eigenen Spieler.
#
Ich bin absolut fassungslos! Den besten Spieler aussortiert, das erinnert mich an dunkle Zeiten.

SKIBBE RAUS!

Ama, Du bist Eintracht Frankfurt!
#
SemperFi schrieb:
SGE_tec schrieb:
Ich hätte Ama gerne wieder öfter gesehen. Gegen Gladbach hat er nach seiner (zu späten) Einwechslung frischen Wind reingebracht. Dass er jetzt aussortiert wird, kann ich - trotz der Kritik an Skibbe - nicht nachvollziehen.  


Als Chef kannst und darfst Du sowas nicht permanent durchgehen lassen.

Ich bin ehrlich, schon nach dem ersten Interview wäre er eigentlich fällig gewesen.

Da haben damals Skibbe und Co noch beide Augen zugedrückt.

So redet man nunmal nicht über seinen Chef in der Öffentlichkeit.
Das ist ein Unding.


Kannst du dich noch an die Brandrede von Herrn Skibbe erinnern? Schlechter und schlechter und Blabla. Ging HB souverän mit um als dessen Dienstherr.
#
Finde ich total übel was passiert. Tosun, Alvarez, Korkmaz, jetzt unseren Amanatidis. Wer soll denn noch weg? Wo ist unser Sturm geblieben? Skibbe wird so erheblichen Gegenwind bekommen, und das zu Recht! Er sollte sich mehr um Integration von jungen Spielern kümmern oder es zukünftig sein lassen!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Ama hat in den letzten 55 Spielen insgesamt 12 Mal mehr als ne halbe Stunde gespielt. Letztlich ist es sportlich keine große Veränderung, dass er jetzt nicht mal auf der Bank ist.

das sagst du auch noch, wenn sich gekas im laufe der rückrunde verletzt? die chance ist nach dem verlauf der letzten zwei wochen ja nicht gaaaaanz so klein, wie ich finde...
alternativen:
- fenin: laut skibbe bemüht aber unglücklich
- meier: was soll man sagen...
- altintop: was soll man sagen...
- zur not nen stürmer aus der u23: hmmm??

ich bin gespannt....

und zu euch zwei:

concordia-eagle schrieb:
schusch schrieb:
Ich konnte Skibbe noch nie leiden. Der war mir von Anfang an suspekt. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.


Dito mein Lieber, dito.

bei mir war das net so.

ich war zwar net "erfreut", als die verpflichtung bekannt wurde. das hatte aber nicht den grund, dass ich skibbe nicht leiden konnte, sondern ich mir für uns auch mal einen jungen, unverbrauchten, super hungrigen und irgendwie auch "new-school" trainer gewünscht hätte.

gut war net so, ich konnte damit leben.

nach ner weile sagte ich dann, dass ich meine meinung auf jeden fall nach oben korrigieren müsste, zu sehr fiel mir das verbesserte aufbauspiel der eintracht auf.

negativ waren für mich die unverständliche einsatzgarantie von teber. im winter dann der kauf von altinop...hmmm...da dachte ich: mal abwarten.

was ist jetzt nach 21 spieltagen dieser saison:
es ist fast nichts übrig geblieben.
ich sehe eine kranke negativentwicklung - nicht erst seit dem hannoi spiel.
unverständlichste aktionen des trainers (bezogen auf einzelne personalentscheidungen: nibelungentreue hier und derbes ignorieren da --- dem festhalten an einem system bis in den tod etc...).

jetzt das absägen von ama -- nach einer reaktion des spielers auf die "provokation" (die erneute) des trainers hin....das ist für mich ales vollkommen unverständlich.

auch ich habe - wie zwei/drei andere schreiber in diesem betrag, nicht erst seit der meldung "ama-aussortiert", stärker werdende deja-vu's, in denen ein trainer mit einem sehr sehr roten kopf vorkommt...

anders: man kann momentan etwas angst bekommen, wieviel prozelan der sportlehrer hier noch zerschlägt (zerschlagen darf), bevor er grinsend bei einem neuen verein anheuert und uns in ein neuerliches tief gestoßen hat.

ich bin wirklich gespannt auf die kommenden monate.

das thema skibbe ist für mich mittlerweile durch.
da bräuchte es ne menge, damit ich meine mittlerweile ziemlich negative sicht, wieder etwas ins helle rücken würde/kann...
#
Streti schrieb:

Ohne Ama wird die Eintracht ein Gesicht und viele ZAHLENDE Fans verlieren.


Ein Gesicht ja, viele zahlende Fans: NEIN...Ama hat gehörig Kredit verspielt!
#
SemperFi schrieb:
Ama war als Mensch auf dem Platz wichtiger, als als Torschütze und das hat er jetzt versaut.

Es ist bedauerlich, aber er war eh nur Nr. 4 im Sturm.


das gleiche würd ich übrigens auch über herrn spycher sagen...nur da war der unterschied,der durfte ja immer spielen,egal wie langsam er war...
#
SemperFi schrieb:
SGE_tec schrieb:
Ich hätte Ama gerne wieder öfter gesehen. Gegen Gladbach hat er nach seiner (zu späten) Einwechslung frischen Wind reingebracht. Dass er jetzt aussortiert wird, kann ich - trotz der Kritik an Skibbe - nicht nachvollziehen.  


Als Chef kannst und darfst Du sowas nicht permanent durchgehen lassen.

Ich bin ehrlich, schon nach dem ersten Interview wäre er eigentlich fällig gewesen.

Da haben damals Skibbe und Co noch beide Augen zugedrückt.

So redet man nunmal nicht über seinen Chef in der Öffentlichkeit.
Das ist ein Unding.


Stimmt... damit hast du auch wieder recht, Amas Verhalten war in der Tat nicht wirklich in Ordnung.
Summa Summarum gibts bei der ganzen Sache leider nur Verlierer
#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
magic-pivo schrieb:
Ama muß auf Rufschädigung seinerseits reagieren. es geht schließlich auch um seine Karriere, wenn behauptet wird er komme nicht mehr richtig auf die Füße. Skippi gibt nicht eher ruhe bis alle Jungen Spieler weg sind (kam er nicht mit der maßgabe junge spieler zu integrieren??) die spieler sie sich für den verein zerreißen aussortiert sind und er das sinkende schiff verlassen kann!!


*hust*
was hat Ama mit jungen Spielern zu tun?


Das war eine Aufzählung

1. junge Spieler
2, Spieler, die sich für den Verein zerreißen


Achso, dann wars ja nur unqualifiziertes Frust-bashing... dann gehts ja noch.
#
skibbe hat das einzig richtige getan. ama soll seine klappe halten und tun was der trainer sagt. kein trainer der welt würde ein stürmer auswechseln der so eine gute vorrunde gespielt hat und jetzt mal 4 spiele nicht getroffen hat. ama hat uns in den letzten 3 jahren 6 mio gekostet und 0,0 dafür geleistet und was früher mal war interessiert keinen mensch dafür können wir uns heute nichts mehr kaufen und wenn er mal gespielt hat was darf höchstens durchschnitt mehr nicht.
ama soll sich im sommer verpissen und gut is
#
Pressekonferenz-Zusammenfassung auf HR1:

Auf Amanatidis angesprochen sagt Skibbe mit verengten Augen und sehr ernstem Blick:
"Amanatidis wird bei mir keine Rolle mehr spielen."
Journalisten:
"Was heißt das?"
Skibbe:
"Sie haben mich verstanden: Amanatidis wird bei mir keine Rolle mehr spielen."
5 Minuten später noch mal ein mutiger Journalist:
"Können sie vielleicht Gründe nennen..."
Skibbe:
"Amanatidis wird bei mir keine Rolle mehr spielen."

Auf Nachfragen der Presse bei Bruchhagen, hat dieser davon nichts gewusst.

Oh man...  
#
CaioMania schrieb:
es ist ne frechheit dem skibbe vorzuwerfen, er hätte gegen amanatidis geschossen.

er wurde gefragt, wie es denn um amanatidis stehe und hat ganz sachlich und professionell geantwortet (guckt euch doch das video an), dass ama nach seinen verletzungen einfach nicht mehr so schnell und wendig ist.

das argument von ama (ich trainiere jeden tag) ist mMn nach quatsch, weil das dann nix mehr damit zu tun hat, ob man dann noch trainiert oder nicht.
nach solchen 2 verletzungen macht der körper einfach einige sachen nicht mehr mit.

und da kann der amanatidis auch noch 2 jahre lang am stück trainieren, seine alte form wird er nicht mehr finden.

ich finds auch schade, aber es is nun mal fakt!


Was ein Beitrag.

Stimmt, wer ne schwere Verletzung hat, kommt eh nie wieder. Am besten wir verbannen Chriz auch gleich, der hat auch ne Verletzung und wird nach deiner Theorie auch nie wieder fit.

Gott was ein Dünnschiss.
Und nur weil du es schreibst, ist es "Fakt".  
#
Skibbe raus !
kann wohl mal gar nich sein, was der da abzieht
pro AMA
skibbe macht doch nur noch scheiße...
erst mit seiner mistwechslerei und jez das
#
sebästschen schrieb:
Ich bin absolut fassungslos! Den besten Spieler aussortiert, das erinnert mich an dunkle Zeiten.

SKIBBE RAUS!

Ama, Du bist Eintracht Frankfurt!


So sieht es aus.
#
tani1977 schrieb:
SemperFi schrieb:
CaioMania schrieb:
Chriz schrieb:
Vor 3 Monaten hat Ama schonmal in großes Fass aufgemacht, die "Anschuldigungen" damals waren um einiges schärfer, da ist er sehr glimpflich davongekommen. Er meinte auf Skibbes Einschätzung reagieren zu müssen, das hat der Trainer auch so hingenmommen, dann meinte Ama noch einmal einen draufsetzen zu müssen. Irgendwann ists dann halt mal genug.


hätte nicht gedacht, dass ich dir noch irgendwann mal zustimmen würde:
seh ich auch so


Wenn ein Arbeitnehmer permanent den Chef öffentlich dumm anmacht, kann und darf die Reaktion nicht ausbleiben.

Es war abzusehen, es ist schade, aber es war abzusehen.

Ama wird jetzt hoffen, daß Skibbe die Saison nicht überlebt und Skibbe wird hoffen, daß sich n Dummer findet, der für Ama im Sommer Kohle hinlegt.

Und ich möchte nochwas anfügen:

Tosun.. Alvarez... um Gottes Willen was ward ihr blöd!



tja...und was war, als skibbe öffentlich seinen eigenen arbeitgeber kritisiert hat???


Da hast Du von mir dasselbe gelesen.

Wobei das kein direkter persönlicher ANgriff auf eine Person war.
Oder hat er damals HB als Lügner und Schwindler tituliert, der gegen den Verein arbeiten würde?

Und eines darf man auch nicht vergessen, rein sportlich steht niemand über Skibbe. Das betont auch HB immer, daß der TRainewr dort die absolute Gewalt hat.

Versteh mich nicht falsch, das ganze ist scheiße, aber 2 Mal solche Klopper raushauen...

Einfach nur dumm.
#
Bei einem system mit nur einer spitze braucht es keine 4 Stürmer. Ich rechne halil dazu. Ama ist der noch am verletzungsanfälligste Stürmer und war für mich der erste Streichkandidat. Ich hoffe er geht und man kann gehalt einsparen.
Ist mir sogar lieber als der Abgang von Caio. Caio hab ich die letzten 3 Spiele im vergleich zu früher stark verbessert gesehen. Ama ist wirklich nicht der spritzigste stürmer.

Als Funkel damals takahra vorzog maulte er auch schon rum, er wäre fit. Funkel dazu: Spieler neigen dazu sich zu gut einzuschätzen. Er kann das schon beurteilen..

Sehe das jetzt ähnlich. Außerdem wird so ein bankplatz frei. Kittel und Rode sollten da nun endlich nen stammplatz haben. Ich finds auch gar nicht schlimm, wenn Skibbe spieler mit denen er eh nicht plant, vergrault. Es ist doch genau sein Ziel nen 16er oder 18er kader mit leuten, die er für stark hält, zu schaffen und den rest mit jungen spielern aufzufüllen.
Und das, was er änderte war in der regel gut. Ich sehe Halil (und da mach ich mir feinde) stärker als ama. auch tzavellas ist kein schlechter. er ist in der verteidigung gut. er sollte nur mal die langen bälle abstellen. schwegler ist eh klasse und gekas ist auch ne klase besser als alle 3 andren stürmer, die da sind.

Nur teber fand ich wirklich schlecht.
#
Streti schrieb:
Also ich bin der Meinung, dass Herr Bruchhagen seinen sportlichen Mitarbeiter mal an die Leine nehmen.

Es kann nicht sein, dass Herr Skibbe die komlpette Freiheit erhält.

Es fing an mit der Verlängerung von Heller - den müssen wir unbedingt halten... Was ist daraus geworden? Ein Spiel von Beginn und ein paar Kurzeinsätze, sonst Bank und Tribüne.

Jetzt Ama... Ganz ehrlich bei einem 0-Tore-Sturm ist es mir nicht erklärlich, dass ein Spieler von seinem Format nicht spielen darf. Schlechter als ein Altintop (gut, auf diesen Spieler habe ich mich eingeschossen) kann er nun wirklich nicht sein.

Weiterhin sind Wechsel ab der 80. Minute ein Markenzeichen von MS, mit dem man auch keine Spiele mehr drehen kann. Hier werden Punkte verschenkt.

Wenn wir jetzt nicht aufpassen, dann erleben wir ein zweites Mal die Zeit um die Mitte der 90er. Und das will wohl keiner mehr.

Wenn zukünftig nicht wieder mehr Spieler eingebunden werden - und vor allem auch Spieler aus dem Nachwuchs - dann wird es schwer Talente und andere Spieler nach Frankfurt zu holen.

Ohne Ama wird die Eintracht ein Gesicht und viele ZAHLENDE Fans verlieren.

HB, bitte SCHNELL handeln!!!


ich fühle mich so ein bißchen an die heynckes-aera erinnert..  der durfte personaltechnisch auch so einige verhängnisvolle entscheidungen treffen...
#
So, die drei User der letzten 15 Minuten, die Skibbe am Schärfsten kritisiert haben.

ILoveThisGame
magic-pivo
Streti

Alles Neuanmeldungen. Alle im 1. Beitrag gegen Skibbe geledert.

Ich liebe es, wenn die SGE die Diva raushängen lässt. Dann kommen immer so viele Neuanmeldungen, die meisten kehren dann nach der nächsten Siegesserie nie mehr zurück, andere immer dann, wenn 2 Spiele hintereinander nicht gewonnen werden.

Da streite ich mich lieber mit Tani oder Pedro.
#
SemperFi schrieb:
SGE_tec schrieb:
Ich hätte Ama gerne wieder öfter gesehen. Gegen Gladbach hat er nach seiner (zu späten) Einwechslung frischen Wind reingebracht. Dass er jetzt aussortiert wird, kann ich - trotz der Kritik an Skibbe - nicht nachvollziehen.  


Als Chef kannst und darfst Du sowas nicht permanent durchgehen lassen.

Ich bin ehrlich, schon nach dem ersten Interview wäre er eigentlich fällig gewesen.

Da haben damals Skibbe und Co noch beide Augen zugedrückt.

So redet man nunmal nicht über seinen Chef in der Öffentlichkeit.
Das ist ein Unding.


Auch wenn es im Fußball das Arbeitgeber-Angestellten Verhältnis gibt, sollten wir uns wohl im Klaren darüber sein, dass das nicht mit der Normalität vergleichbar ist.

Und einen Spieler wie Amanatidis so zu provozieren und dann zu erwarten, dass er die Füße still hält ist wie der Versuch dem Regen zu sagen er soll aufhören zu fallen.
#
mosh82 schrieb:
Pressekonferenz-Zusammenfassung auf HR1:

Auf Amanatidis angesprochen sagt Skibbe mit verengten Augen und sehr ernstem Blick:
"Amanatidis wird bei mir keine Rolle mehr spielen."
Journalisten:
"Was heißt das?"
Skibbe:
"Sie haben mich verstanden: Amanatidis wird bei mir keine Rolle mehr spielen."
5 Minuten später noch mal ein mutiger Journalist:
"Können sie vielleicht Gründe nennen..."
Skibbe:
"Amanatidis wird bei mir keine Rolle mehr spielen."

Auf Nachfragen der Presse bei Bruchhagen, hat dieser davon nichts gewusst.

Oh man...    


Skibbe eben.
Schade, das er es noch nichtmal schafft sich ordentlich dazu zu äußern.


Teilen