>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
Pedrogranata schrieb:
peter schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
chubbybass schrieb:
Weiss nicht, so arg "Osram" ist das nicht.

Anton, August und Mauri hatten keine gequirlte Selbstherrlichkeit über die Presse verteilt.



Darum geht es auch gar nicht. Es geht auch nicht darum, dass zwei eitle Kampfdackel hier möglicherweise ihre Egos polieren, sondern um eine Richtungsdiskussion, die nicht zu Ende geführt werden wird, weil der Protagonist der Veränderung zwar Maßnahmen einleitet, deren Konsequenzen aber nicht ausbaden wird, zum Schaden der Eintracht.


ich weiß nicht, ob das wirklich so stimmt. amanatidis nicht zu berücksichtigen ist ja erst mal keine wirkliche veränderung der aktuellen sportlichen situation.

ich grüble zum ersten mal darüber nach, ob eine vertragsverlängerung beim trainer, für immer nur ein jahr, wirklich ultimo ratio ist. mal von der person skibbe völlig abgesehen. vielleicht ist der fokus auf die kurzen erfolge nicht die beste aller möglichen lösungen.

muß ich aber auch erst noch einmal drüber schlafen.


Genau. Und die imFalle seiner Demission fällige hohe Abfindung für die Restlaufzeit zahlst du ? Skibbe for ever..
Nein, es ist nicht Yeboah.
Es wird aber ein verdienter Spieler in die Hundehütte gesetzt, weil er es wagte, sich gegen öffentliche Abwertungen des Trainers zu verwahren. So schwer zu verstehen ?
Die Parallele zu Osram ist vorhanden. Natürlich hat Skibbe andere Hautpigmente und wiederholt sich die Geschichte nicht wörtlich und absolut deckungsgleich. Oh Mann..  



den satz "mal von der person skibbe völlig abgesehen" mußt du wohl überlesen haben. und den satz "muß ich aber auch erst noch einmal drüber schlafen" wohl auch.

klar sind mir die finanziellen konsquenzen bewußt. wir haben ja auch reichlich trainer in der vergangenheit alimentiert, von funkel bis magath und davor auch schon.

die frage ist, ob ein trainer (welcher auch immer, wie geschrieben, es geht mir nicht um skibbe) nicht mit einer zwei- oder dreijahresperspektive anders arbeiten könnte. ist die frage so falsch?

du plädierst doch immer für den einsatz unserer jungen spieler. wie wirkt sich das auf einen trainer aus, der für eine vertragsverlängerung eine punktvorgabe hat? experimentiert der? versucht der etwas längerfristiges?

und die osram-diskussion finde ich eher albern. drei wichtige stammspieler weg zu schicken ist etwas anderes als einen spieler, der zuletzt nicht mehr für die mannschaft wichtig war (hundehütte klingt übrigens nach gnadenbrot) nicht mehr zu berücksichtigen.

wobei ich zu der osram-diskussion, wie du weißt, eine ganz eigene meinung habe.

nicht osram hat die spieler damals entlassen, das war ein anderer.
#
peter schrieb:
Pedrogranata schrieb:
peter schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
chubbybass schrieb:
Weiss nicht, so arg "Osram" ist das nicht.

Anton, August und Mauri hatten keine gequirlte Selbstherrlichkeit über die Presse verteilt.



Darum geht es auch gar nicht. Es geht auch nicht darum, dass zwei eitle Kampfdackel hier möglicherweise ihre Egos polieren, sondern um eine Richtungsdiskussion, die nicht zu Ende geführt werden wird, weil der Protagonist der Veränderung zwar Maßnahmen einleitet, deren Konsequenzen aber nicht ausbaden wird, zum Schaden der Eintracht.


ich weiß nicht, ob das wirklich so stimmt. amanatidis nicht zu berücksichtigen ist ja erst mal keine wirkliche veränderung der aktuellen sportlichen situation.

ich grüble zum ersten mal darüber nach, ob eine vertragsverlängerung beim trainer, für immer nur ein jahr, wirklich ultimo ratio ist. mal von der person skibbe völlig abgesehen. vielleicht ist der fokus auf die kurzen erfolge nicht die beste aller möglichen lösungen.

muß ich aber auch erst noch einmal drüber schlafen.


Genau. Und die imFalle seiner Demission fällige hohe Abfindung für die Restlaufzeit zahlst du ? Skibbe for ever..
Nein, es ist nicht Yeboah.
Es wird aber ein verdienter Spieler in die Hundehütte gesetzt, weil er es wagte, sich gegen öffentliche Abwertungen des Trainers zu verwahren. So schwer zu verstehen ?
Die Parallele zu Osram ist vorhanden. Natürlich hat Skibbe andere Hautpigmente und wiederholt sich die Geschichte nicht wörtlich und absolut deckungsgleich. Oh Mann..  



den satz "mal von der person skibbe völlig abgesehen" mußt du wohl überlesen haben. und den satz "muß ich aber auch erst noch einmal drüber schlafen" wohl auch.

klar sind mir die finanziellen konsquenzen bewußt. wir haben ja auch reichlich trainer in der vergangenheit alimentiert, von funkel bis magath und davor auch schon.

die frage ist, ob ein trainer (welcher auch immer, wie geschrieben, es geht mir nicht um skibbe) nicht mit einer zwei- oder dreijahresperspektive anders arbeiten könnte. ist die frage so falsch?

du plädierst doch immer für den einsatz unserer jungen spieler. wie wirkt sich das auf einen trainer aus, der für eine vertragsverlängerung eine punktvorgabe hat? experimentiert der? versucht der etwas längerfristiges?

und die osram-diskussion finde ich eher albern. drei wichtige stammspieler weg zu schicken ist etwas anderes als einen spieler, der zuletzt nicht mehr für die mannschaft wichtig war (hundehütte klingt übrigens nach gnadenbrot) nicht mehr zu berücksichtigen.

wobei ich zu der osram-diskussion, wie du weißt, eine ganz eigene meinung habe.

nicht osram hat die spieler damals entlassen, das war ein anderer.


Es geht doch gar nicht um Osram. Es geht um die verbrannte Erde, die Skibbe hinterlassen wird. Das jedes Brandfeld anders aussieht ist doch unbestritten. Es würde aber nachhaltiger abgebrannt sein, wenn man den Brandstifter nicht mal mehr los werden kann..

Bruchhagen hat mehrfach bewiesen, daß er auch in turbulenten Zeiten zu seinen Trainern steht und nichts von wechselhaften und schnelllebigen Trainerperioden hält, ganz unabhängig von jeweiligen Vertragslaufzeiten und Punktevorgaben. Jeder endende Vertrag, sei er aus zeitlichen oder aus Punkte-Gründen beendet, lässt sich verlängern, wenn beide Seiten es wünschen.
#
Pedrogranata schrieb:
peter schrieb:
Pedrogranata schrieb:
peter schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
chubbybass schrieb:
Weiss nicht, so arg "Osram" ist das nicht.

Anton, August und Mauri hatten keine gequirlte Selbstherrlichkeit über die Presse verteilt.



Darum geht es auch gar nicht. Es geht auch nicht darum, dass zwei eitle Kampfdackel hier möglicherweise ihre Egos polieren, sondern um eine Richtungsdiskussion, die nicht zu Ende geführt werden wird, weil der Protagonist der Veränderung zwar Maßnahmen einleitet, deren Konsequenzen aber nicht ausbaden wird, zum Schaden der Eintracht.


ich weiß nicht, ob das wirklich so stimmt. amanatidis nicht zu berücksichtigen ist ja erst mal keine wirkliche veränderung der aktuellen sportlichen situation.

ich grüble zum ersten mal darüber nach, ob eine vertragsverlängerung beim trainer, für immer nur ein jahr, wirklich ultimo ratio ist. mal von der person skibbe völlig abgesehen. vielleicht ist der fokus auf die kurzen erfolge nicht die beste aller möglichen lösungen.

muß ich aber auch erst noch einmal drüber schlafen.


Genau. Und die imFalle seiner Demission fällige hohe Abfindung für die Restlaufzeit zahlst du ? Skibbe for ever..
Nein, es ist nicht Yeboah.
Es wird aber ein verdienter Spieler in die Hundehütte gesetzt, weil er es wagte, sich gegen öffentliche Abwertungen des Trainers zu verwahren. So schwer zu verstehen ?
Die Parallele zu Osram ist vorhanden. Natürlich hat Skibbe andere Hautpigmente und wiederholt sich die Geschichte nicht wörtlich und absolut deckungsgleich. Oh Mann..  



den satz "mal von der person skibbe völlig abgesehen" mußt du wohl überlesen haben. und den satz "muß ich aber auch erst noch einmal drüber schlafen" wohl auch.

klar sind mir die finanziellen konsquenzen bewußt. wir haben ja auch reichlich trainer in der vergangenheit alimentiert, von funkel bis magath und davor auch schon.

die frage ist, ob ein trainer (welcher auch immer, wie geschrieben, es geht mir nicht um skibbe) nicht mit einer zwei- oder dreijahresperspektive anders arbeiten könnte. ist die frage so falsch?

du plädierst doch immer für den einsatz unserer jungen spieler. wie wirkt sich das auf einen trainer aus, der für eine vertragsverlängerung eine punktvorgabe hat? experimentiert der? versucht der etwas längerfristiges?

und die osram-diskussion finde ich eher albern. drei wichtige stammspieler weg zu schicken ist etwas anderes als einen spieler, der zuletzt nicht mehr für die mannschaft wichtig war (hundehütte klingt übrigens nach gnadenbrot) nicht mehr zu berücksichtigen.

wobei ich zu der osram-diskussion, wie du weißt, eine ganz eigene meinung habe.

nicht osram hat die spieler damals entlassen, das war ein anderer.


Es geht doch gar nicht um Osram. Es geht um die verbrannte Erde, die Skibbe hinterlassen wird. Das jedes Brandfeld anders aussieht ist doch unbestritten. Es würde aber nachhaltiger abgebrannt sein, wenn man den Brandstifter nicht mal mehr los werden kann..

Bruchhagen hat mehrfach bewiesen, daß er auch in turbulenten Zeiten zu seinen Trainern steht und nichts von wechselhaften und schnelllebigen Trainerperioden hält, ganz unabhängig von jeweiligen Vertragslaufzeiten und Punktevorgaben. Jeder endende Vertrag, sei er aus zeitlichen oder aus Punkte-Gründen beendet, lässt sich verlängern, wenn beide Seiten es wünschen.  


was ist denn verbrannt? wenn ama nicht das tor gegen den ksc erzielt hätte, dann wäre er hier kein held. dann würde man, wie bei sotos, zur kenntnis genommen haben, dass er jetzt nicht mehr für uns spielt.

was sonst könnte verbrannt sein? dass ochs ernsthaft darüber nachdenkt irgendwo anders das (angeblich) doppelte zu verdienen finde ich nachvollziehbar. das passiert wenn vereine mit mehr investitionsbereitschaft mit den scheinen winken. das nehme ich auch keinem spieler übel.

was sonst ist passiert? von den abgängen im winter müssen sich zwei amateure erst beweisen, warum korkmaz nicht regelmäßig gespielt hat, wie auch steinhöfer, lässt sich nachvollziehen, wenn man die spiele gesehen hat als sie auf dem platz waren.

ich verstehe die dramatik überhaupt nicht. jung hat sich etabliert, rode und kittel sind auf dem sprung, vielleicht klappt es, vielleicht nicht.

aber vielleicht geht mir auch nur ein wenig die mentalität ab nach helden zu suchen. ama ist so wenig unersetzlich wie skibbe. und wie fast alle im eintracht-universum.
#
skibbe hat die situation beschworen, ob bewusst oder unbewusst und ama hat sich ins eigene bein geschossen. eigentlich müsste HB beide rausschmeissen, damit sofort ruhe in den laden kommt.

wenn wir die nächsten beiden spiele verlieren brennt richtig die hütte und nicht zu unrecht.

aber kann wirklich ernsthaft behaupten, dass skibbe aus dieser nummer gestärkt gegenüber mannschaft, verein und fans hervorgeht? ich wage das ernsthaft zu bezweifeln. Bruchhagen hat ja schon mal gesagt, dass skibbe einen auf magath macht und das so hingestellt, als ob skibbe noch seine identität sucht. jetzt sehe ich da deutliche züge von ossram und van gaal und es wirkt insgesamt eher unglücklich.
vor allem für uns.
#
brockman schrieb:
Ich mag Amanatidis, ich mag ihn wirklich. Aber man kritisiert seinen Vorgesetzten nicht in der Öffentlichkeit, und noch weniger bezichtigt man ihn, die Unwahrheit zu sagen. Was hat er denn erwartet, was Skibbe tun würde, auch angesichts der Tatsache, dass das nicht das erste Mal war? Der Fußballprofi als Arbeitnehmer mag in vielerlei Hinsicht eine Besonderheit sein, aber nicht immer und überall. In keinem anderem Job wäre möglich, mit sowas davon zu kommen. Willkommen im wirklichen Leben, Herr Amanatidis.


Du meinst so wie ein Trainer seinen Vorgesetzten nicht in der Oeffentlichkeit kritisieren sollte und auch dies mehr als einmal?
Im Grunde vollkommen richtig, ich finde es auch auesserst bedenklich Streitereien in die Oeffentlichkeit zu tragen (sowohl von Skibbe, als auch von Aam), aber Skibbe ging in dieser Hinsicht sicher mit schlechtem Beispiel voran, drum darf er sich eigentlich nicht wundern. Waere HB so drauf wie Skibbe, waere Skibbe nach seiner 2. oeffentlichen Kritik suspendiert worden, oder sehe ich das falsch??
#
Welche Verdienste eines Spielers oder Trainer zählen morgen, die Devise müßte doch lauten, du machts deine Arbeit und am Monatsende bezahle ich dich dafür und dann sind wir quitt. Geht leider nicht, da es ja immer diese komischen Verträge gibt im Profisport, in der wirklichen Welt gibts die halt immer weniger.
Die leidtragenden Figuren sind halt mal wieder die treuen Fans.
#
BirkBorkasson schrieb:
brockman schrieb:
Ich mag Amanatidis, ich mag ihn wirklich. Aber man kritisiert seinen Vorgesetzten nicht in der Öffentlichkeit, und noch weniger bezichtigt man ihn, die Unwahrheit zu sagen. Was hat er denn erwartet, was Skibbe tun würde, auch angesichts der Tatsache, dass das nicht das erste Mal war? Der Fußballprofi als Arbeitnehmer mag in vielerlei Hinsicht eine Besonderheit sein, aber nicht immer und überall. In keinem anderem Job wäre möglich, mit sowas davon zu kommen. Willkommen im wirklichen Leben, Herr Amanatidis.


Du meinst so wie ein Trainer seinen Vorgesetzten nicht in der Oeffentlichkeit kritisieren sollte und auch dies mehr als einmal?
Im Grunde vollkommen richtig, ich finde es auch auesserst bedenklich Streitereien in die Oeffentlichkeit zu tragen (sowohl von Skibbe, als auch von Aam), aber Skibbe ging in dieser Hinsicht sicher mit schlechtem Beispiel voran, drum darf er sich eigentlich nicht wundern. Waere HB so drauf wie Skibbe, waere Skibbe nach seiner 2. oeffentlichen Kritik suspendiert worden, oder sehe ich das falsch??


Du siehst das falsch. Skibbe trägt keine Auseinandersetzung in die Öffentlichkeit, er wird danach gefragt!
Ich meine, er ist der Trainer und arbeiten mit der Presse ist teil seines Jobs. Er wird von den Journalisten nach diversen Dingen gefragt und gibt darauf Antwort. Das ist aber noch lange nicht Anlass für die Spieler selbst vor die Kamera zu treten, denn das ist nicht Aufgabe der Spieler.
Ein Spieler hat dann das 4 Augen Gespräch zu suchen und die Dinge anzusprechen.
Ama wurde dafür abgemahnt und hat es wieder getan, logischer Schlußfolgerung von Skibbe.
Außerdem, die Aussagen von Padde belegen, das es das Team ähnlich sieht.
#
Amanatidis ist für mich neben Chris und Ochs einer der wichtigsten Spieler der Eintracht, auch wenn er seine durchaus berechtigte Kritik öffentlich macht.

Ich hoffe daher, dass Skibbe seine Meinung ändert oder die Eintracht verlässt, bevor Amanatidis einen neuen Verein befunden hat.
#
Ich finde, dass Amanatidis im Hauptkern seiner Aussagen schlichtweg recht hatte.
1. Es ist doch wahrlich so, dass wenn ich einen Spieler aufstelle über 90 Minuten und der seitdem so ziemlich jede Trainingseinheit mitgemacht hat, kann er doch nicht von der fitness her schlechter geworden sein.
2. Amanatidis hat auch damit recht, dass Skibbe einfach zu spät wechselt. ich habe mich während dem Spiel in Freiburg dermassen aufgeregt, dass er nicht wechselt. Was hätte denn Altintop und Amanatidis z.B. gegen Gladbach noch ausrichten sollen, wenn man in der 86. Minute nach dem 1:0 kommt?
In Freiburg war das Spiel von Minute zu Minute schlechter. Gekas ist ein hervorragender Stürmer und an dessen Stammplatz gibt es nichts zu rütteln. Doch wie ist es denn? Ab der 70. Minute geht bei dem doch kaum mehr was, da wäre es an der Zeit auch mal Ama zu bringen, der vielleicht nicht mehr den besten antritt hat, aber sein Kampf unbestritten ist. Und Ama hatte in dieser Spielzeit mehr Großtorchancen wie Fenin und Altintop zusammen (Wobei Fenin in meinen Augen nach links vorne gehört, wie es auch oft der Fall ist, Köhler auf die 6). Und wenn Skibbe öffentlich geht mit solchen behauptungen....Es gibt ein Sprichwort: Wer austeilt muss auch einstecken können! Ich würde das auch nicht auf mir sitzen lassen wenn solche Behauptungen kommen.
#
Ich hätte sowieso zur Eskalation geführt öffentlich oder intern.
Es nervt doch jeden wenn man sieht wie die letzten Spiele liefen und dann hast du den Spieler dessen Name  jeder dritte Fan einmal auf dem Trikot stehen hat der nicht ran darf.Lass ihn doch spielen und wenn es nur 30 min. sind oder ist die Angst so gross das der nicht fitte Amanatidis das Tor trifft .
#
luxadler schrieb:
Ich hätte sowieso zur Eskalation geführt öffentlich oder intern.
Es nervt doch jeden wenn man sieht wie die letzten Spiele liefen und dann hast du den Spieler dessen Name  jeder dritte Fan einmal auf dem Trikot stehen hat der nicht ran darf.Lass ihn doch spielen und wenn es nur 30 min. sind oder ist die Angst so gross das der nicht fitte Amanatidis das Tor trifft .


So ist es. Ich weiß nicht was das immer soll, wenn man den kurz vor Schluss mal einwechselt. Schlimmer wie Gekas die letzten spiele kanns nicht werden. und über die Spielpraxis bekommt der seine Fitness wieder!
#
Das war ja leider vorhersehbar. Ama als Kapitän gleich entmachtet, startete zwar gut in die erste Saison unter Skibbe, dann leider verletzt. Er kam nicht wie erhofft so recht auf die Beine und nun wirkt er im Training fit, aber Skibbe baut auf Gekas ( vielleicht richtig vielleicht falsch ), aber Ama so ganz außen vor zu lassen, ist halt dann auch nicht nett.
Ama ist aber in dieser Sache auch zu ungestühm, er hat schon ne Verwarnung bekommen, und war ja nun auch klar das Skibbe sich sowas nicht bieten lässt.

Die zwei sollten sich noch mal an einen Tisch setzen und ausloten, ob das ganze insgesamt noch Sinn macht.
Ein Ama der fit ist und 45 min. gehen kann ist besser als nichts, er kann uns ist immer für ein Tor gut.

Grüße Bluerider
#
Ich denke mal,wenn Skibbe von "er spielt bei mir keine Rolle mehr" zum "er spielt zurzeit keine Rolle mehr, und kann bei veränderter Konstellation..." spricht, dann hat Bruchhagen ein gehöriges Machtwort gesprochen. Ich denke mal Bruchhagen wird nicht mehr so lange an einem Trainer festhalten wenn er die Gefahr des Abstiegs bemerkt. Vielleicht war das auch schon ein Warnschuss an Skibbe, das er sich nicht alles erlauben darf. Wir werden sehen was die nächsten Spiele bringen und ob Skibbe nach den nächsten 5 Spieltagen noch hier Trainer ist. Sollten wir noch weiter unten reinrutschen, glaube ich nicht das Bruchhagen an ihm festhält.
#
hbh64 schrieb:
Ich denke mal,wenn Skibbe von "er spielt bei mir keine Rolle mehr" zum "er spielt zurzeit keine Rolle mehr, und kann bei veränderter Konstellation..." spricht, dann hat Bruchhagen ein gehöriges Machtwort gesprochen. Ich denke mal Bruchhagen wird nicht mehr so lange an einem Trainer festhalten wenn er die Gefahr des Abstiegs bemerkt. Vielleicht war das auch schon ein Warnschuss an Skibbe, das er sich nicht alles erlauben darf. Wir werden sehen was die nächsten Spiele bringen und ob Skibbe nach den nächsten 5 Spieltagen noch hier Trainer ist. Sollten wir noch weiter unten reinrutschen, glaube ich nicht das Bruchhagen an ihm festhält.



die frage ist doch auch, was jetzt mit der angeblichen vertragsverlängerung per handschlag ist? da bin ich mal gespannt wie das weiter geht.
#
Die Reaktion von Skibbe ist dünnhäutig und überzogen, und seine vorherige Provokation war nicht nur unnötig, sondern auch vereinsschädigend. Und ich finde, dass gerade darauf noch nicht ausreichend eingegangen worden ist:

Falls Skibbe nicht auf Amanatidis setzt, dann liegt es doch nahe, dass er im Sommer wechseln wird, obwohl der Vertrag noch bis 2012 läuft.
Wenn er aber einen Spieler, der potentiell im Sommer verkauft werden könnte, auf diese Weise in den Medien beurteilt ("nicht mehr der Alte, nicht mehr schnell genug" etc.), mindert er damit den Erlös, den man aus dem Verkauf erhalten könnte.

Das entlarvt die ganze Geschichte aus meiner Sicht ganz eindeutig als persönlich motiviert. Würde es Skibbe nur um die Mannschaft bzw. sportliche Aspekte gehen, müsste er sich solche Aussagen sparen.

Davon abgesehen:
Amanatidis ist nicht Fährmann oder Alvarez, und hat aufgrund seiner Verdienste durchaus ein Recht, sich nach der mittlerweile 1,5 jährigen Dauerdemütigung durch Skibbe auch zu äußern.

mfg
sir_rhaines
#
Daniel7433 schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke mal,wenn Skibbe von "er spielt bei mir keine Rolle mehr" zum "er spielt zurzeit keine Rolle mehr, und kann bei veränderter Konstellation..." spricht, dann hat Bruchhagen ein gehöriges Machtwort gesprochen. Ich denke mal Bruchhagen wird nicht mehr so lange an einem Trainer festhalten wenn er die Gefahr des Abstiegs bemerkt. Vielleicht war das auch schon ein Warnschuss an Skibbe, das er sich nicht alles erlauben darf. Wir werden sehen was die nächsten Spiele bringen und ob Skibbe nach den nächsten 5 Spieltagen noch hier Trainer ist. Sollten wir noch weiter unten reinrutschen, glaube ich nicht das Bruchhagen an ihm festhält.



die frage ist doch auch, was jetzt mit der angeblichen vertragsverlängerung per handschlag ist? da bin ich mal gespannt wie das weiter geht.



Soweit ich weiß, ist der Vertrag schon unterschrieben.Oder liege ich da falsch?
#
hbh64 schrieb:
Ich denke mal,wenn Skibbe von "er spielt bei mir keine Rolle mehr" zum "er spielt zurzeit keine Rolle mehr, und kann bei veränderter Konstellation..." spricht, dann hat Bruchhagen ein gehöriges Machtwort gesprochen. Ich denke mal Bruchhagen wird nicht mehr so lange an einem Trainer festhalten wenn er die Gefahr des Abstiegs bemerkt. Vielleicht war das auch schon ein Warnschuss an Skibbe, das er sich nicht alles erlauben darf. Wir werden sehen was die nächsten Spiele bringen und ob Skibbe nach den nächsten 5 Spieltagen noch hier Trainer ist. Sollten wir noch weiter unten reinrutschen, glaube ich nicht das Bruchhagen an ihm festhält.


Und ich bin leider davon überzeugt, das Skibbe bis zum Abstieg Trainer bleiben würde.
Leider.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde
ich sofort den Trainer wechseln wollen.

Neue Trainerwünsche:
Schur oder Frank Leicht.

Beide wären viel biliger als Skibbe und
Schur würde sich voll mit dem Verein Identifizieren.
#
hbh64 schrieb:
Daniel7433 schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke mal,wenn Skibbe von "er spielt bei mir keine Rolle mehr" zum "er spielt zurzeit keine Rolle mehr, und kann bei veränderter Konstellation..." spricht, dann hat Bruchhagen ein gehöriges Machtwort gesprochen. Ich denke mal Bruchhagen wird nicht mehr so lange an einem Trainer festhalten wenn er die Gefahr des Abstiegs bemerkt. Vielleicht war das auch schon ein Warnschuss an Skibbe, das er sich nicht alles erlauben darf. Wir werden sehen was die nächsten Spiele bringen und ob Skibbe nach den nächsten 5 Spieltagen noch hier Trainer ist. Sollten wir noch weiter unten reinrutschen, glaube ich nicht das Bruchhagen an ihm festhält.



die frage ist doch auch, was jetzt mit der angeblichen vertragsverlängerung per handschlag ist? da bin ich mal gespannt wie das weiter geht.



Soweit ich weiß, ist der Vertrag schon unterschrieben.Oder liege ich da falsch?



ok wenn das so ist, hab ich es wohl nicht mitbekommen oder habs verdrängt ,-)
und wenn dem so ist kann man mal davon ausgehen, dass er nicht so schnell geht, auch wenn wir die nächsten spiele schlecht abschneiden. ich sag ja auch nicht, dass er weg soll, aber so langsam regt er mich echt auf (mal vom sportlichen abgesehen, obwohl da auch schon lang nix mehr von offensivfußball mit konzept zu sehen ist).
Ama hat vielleicht auch nicht das richtige gemacht, aber ich könnte bei sowas wohl auch nicht einfach die klappe halten.
#
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke mal,wenn Skibbe von "er spielt bei mir keine Rolle mehr" zum "er spielt zurzeit keine Rolle mehr, und kann bei veränderter Konstellation..." spricht, dann hat Bruchhagen ein gehöriges Machtwort gesprochen. Ich denke mal Bruchhagen wird nicht mehr so lange an einem Trainer festhalten wenn er die Gefahr des Abstiegs bemerkt. Vielleicht war das auch schon ein Warnschuss an Skibbe, das er sich nicht alles erlauben darf. Wir werden sehen was die nächsten Spiele bringen und ob Skibbe nach den nächsten 5 Spieltagen noch hier Trainer ist. Sollten wir noch weiter unten reinrutschen, glaube ich nicht das Bruchhagen an ihm festhält.


Und ich bin leider davon überzeugt, das Skibbe bis zum Abstieg Trainer bleiben würde.
Leider.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde
ich sofort den Trainer wechseln wollen.

Neue Trainerwünsche:
Schur oder Frank Leicht.

Beide wären viel biliger als Skibbe und
Schur würde sich voll mit dem Verein Identifizieren.


Ausnahmsweise würde ich Dir sogar recht geben!
#
Flyer86 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke mal,wenn Skibbe von "er spielt bei mir keine Rolle mehr" zum "er spielt zurzeit keine Rolle mehr, und kann bei veränderter Konstellation..." spricht, dann hat Bruchhagen ein gehöriges Machtwort gesprochen. Ich denke mal Bruchhagen wird nicht mehr so lange an einem Trainer festhalten wenn er die Gefahr des Abstiegs bemerkt. Vielleicht war das auch schon ein Warnschuss an Skibbe, das er sich nicht alles erlauben darf. Wir werden sehen was die nächsten Spiele bringen und ob Skibbe nach den nächsten 5 Spieltagen noch hier Trainer ist. Sollten wir noch weiter unten reinrutschen, glaube ich nicht das Bruchhagen an ihm festhält.


Und ich bin leider davon überzeugt, das Skibbe bis zum Abstieg Trainer bleiben würde.
Leider.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde
ich sofort den Trainer wechseln wollen.

Neue Trainerwünsche:
Schur oder Frank Leicht.

Beide wären viel biliger als Skibbe und
Schur würde sich voll mit dem Verein Identifizieren.


Ausnahmsweise würde ich Dir sogar recht geben!


ja?

und den schur dann nach einem halben jahr vom hof jagen?


Teilen