>

SAW-Gebabbel 08.07.2010

#
Der arme Zlatan...  
#
macht einen ganz traurig wenn man immer wieder die gleichen artikel über ihn lesen muss...wünsch ihm das die operation jetzt endlich mal die letzte ist!
#
Ich erinnere mich, wie sehr ihm die Freude am Fußballspielen anzusehen ist. Hoffentlich, hoffentlich kommt er noch mal in Ordnung.
#
Ist genau der gleiche Fall wie bei Preuß. Es ist in meinen Augen nur die Frage wann er akzeptiert, dass es vorbei ist und nicht ob.
#
Seh ich ähnlich, er solls endlich lassen, bringt doch nichts.
#
Er wird seinen Körper auch noch nach seiner Karriere als Fußballer brauchen. Da ist man, wie hier schon geschrieben wurde, fast versucht zu sagen: Zlatan, lass es bleiben...  
#
Kämpfen Zlatan, kämpfen...!!!  :neutral-face
#
schon bitter mit Zlatan...  
Trotzdem muss man sich fragen, warum die Eintracht unbedingt einen verletzten Spieler holen muss... was hier für Geld verpulvert wurde.... bitter...bitter....  
#
DerNeuAnfang schrieb:
schon bitter mit Zlatan...  
Trotzdem muss man sich fragen, warum die Eintracht unbedingt einen verletzten Spieler holen muss... was hier für Geld verpulvert wurde.... bitter...bitter....    


Dir ist aber schon klar, dass Zlatan keine Ablöse kostete umd die Eintracht nur dann Gehalt zahlt, wenn er auch gesund ist.
#
DerNeuAnfang schrieb:
schon bitter mit Zlatan...  
Trotzdem muss man sich fragen, warum die Eintracht unbedingt einen verletzten Spieler holen muss... was hier für Geld verpulvert wurde.... bitter...bitter....    


Nö. War ein relativ preiswerter Versuch, der offensichtlich leider schief gegangen ist.

Tim
#
Einen Kämpfer wie Zlatan würde ich nicht abschreiben. Das ganze ist einfach sehr bitter für ihn. Er ist ein echter Vollblutfußballer und schon nach wenigen Spielen konnte man ihm sein Potential ansehen. Wenn er es nochmal schafft über 20 Spiele in einer Saison zu machen wäre ich schon glücklich.

Kämpfen Zlatan!

Erik
#
dass den Pröll niemand haben will, zeugt auch nicht von Fachwissen andernorts..
#
Maggo schrieb:
dass den Pröll niemand haben will, zeugt auch nicht von Fachwissen andernorts..


Welcher Bundesligist soll ihn denn brauchen? Vielleicht zeugt es wie bei Timo Hildebrand auch von überzogenen Gehaltsvorstellungen...
#
Shlomo schrieb:
Er wird seinen Körper auch noch nach seiner Karriere als Fußballer brauchen. Da ist man, wie hier schon geschrieben wurde, fast versucht zu sagen: Zlatan, lass es bleiben...  


Muss man leider so sagen. Das bringt wohl nichts mehr...  


Das Pröll keinen Arbeitgeber findet, wundert mich schon etwas. Aber gut, im Moment sind halt viele Torwarte auf dem Markt, aber kaum Bedarf vorhanden. Da hat er sich verpokert.
#
Ich wünsche dem Zlatan gute Besserung...und im Zweifelsfall lieber die Karriere beenden, bevor er sich nachträglich die Gesundheit so kaputtmacht, dass das ihn später jahrelang plagt...natürlich kann ich die medizinische Situation nicht beurteilen...daher eben im Zweifelsfall
#
England-Adler schrieb:
Maggo schrieb:
dass den Pröll niemand haben will, zeugt auch nicht von Fachwissen andernorts..


Welcher Bundesligist soll ihn denn brauchen? Vielleicht zeugt es wie bei Timo Hildebrand auch von überzogenen Gehaltsvorstellungen...


Sagen wir es mal so: zumindest überall, wo zur Zeit ein englischer Torhüter Stammtorwart ist, sollte man über Pröll und auch Hildebrand nachdenken.
#
Maggo schrieb:


Sagen wir es mal so: zumindest überall, wo zur Zeit ein englischer Torhüter Stammtorwart ist, sollte man über Pröll und auch Hildebrand nachdenken.


Ja, einerseits.

Andererseits muß es ja auch in England jede Menge Talente geben. Vielleicht sollten die Engländer statt deutscher Torhüter deutsche Torwart-Trainer verpflichten. Wäre auf Sicht die bessere Lösung.

Aber was interessiert mich Pröll, Hildebrand oder die englische Torhüterproblematik?
#
Für Zlatan tut es mir leid. Befürchte aber das er nichtmehr auf die Beine kommt. Seine Verletzungen und die Ausmaße sind ja schon vergleichbar mit Christoph Preuß. Man muss sich auch mal eingestehen das es vielleicht nichtmehr funktioniert. Das fällt natürlich schwer wenn man seinen Beruf, an dem man mit soviel Herzblut hängt, nichtmehr ausüben kann. Jedoch sollte man irgendwann auf seinen Körper hören. So leid es mir auch tut  
#
Caio als möglicher 6er... soso!
#
upandaway schrieb:
Maggo schrieb:


Sagen wir es mal so: zumindest überall, wo zur Zeit ein englischer Torhüter Stammtorwart ist, sollte man über Pröll und auch Hildebrand nachdenken.


Ja, einerseits.

Andererseits muß es ja auch in England jede Menge Talente geben. Vielleicht sollten die Engländer statt deutscher Torhüter deutsche Torwart-Trainer verpflichten. Wäre auf Sicht die bessere Lösung.

Aber was interessiert mich Pröll, Hildebrand oder die englische Torhüterproblematik?



Nix da, der Andi bleibt bei uns  


Teilen