>

Karten für Licher Hessen-Cup & Harder13Cup

#
hm, was jetzt? 2. oder 3. ?  
Ich hoffe mal, dass am Rieerwald auch Karten verkauft werden!
#
Also bei Wehen Wiesbaden beginnt der Kartenvorverkauf am 02.12
#
Wenn morgen bei einem Fanshop war, kann er ja mal bescheit sagen ob es scon Karten gibt.
Wäre sehr nett!
#
Ohaa bin ich blind:
Ticketvorverkauf für den Licher Hessen Cup 2009

Am 04. Januar 2009 findet der Licher Hessen Cup 2009 in der Ballsporthalle Frankfurt / Höchst statt. Zu den Teilnehmern gehören neben Eintracht Frankfurt auch der FSV Frankfurt, die Offenbacher Kickers, der FSV Mainz 05, der SV Wehen Wiesbaden und der VfL Wolfsburg.

Tickets hierfür sind ab Dienstag, 02.12., in den beiden Fanshops Commerzbank Arena und Riederwald in Preiskategorien zwischen 14,85 EUR und 38,50 EUR sowie für Rollstuhlfahrer zu je 7,15 EUR (inklusive Vorverkaufsgebühr) erhältlich.
#
nur in den 2 shops? hm... weiß ich ga net wie ich da jetz hin kommen soll die nächsten tage..
#
Hab heute meine Karten am Riederwald geholt und es waren noch genug Karten da.
#
geht jemand die woche vorbei, bräuchte unbedingt 2stück für die fankurve
#
RedEagle1980 schrieb:
Hab heute meine Karten am Riederwald geholt und es waren noch genug Karten da.


Bist du im Eintrachtblock? Wenn ja wie heißt der Block und wie viel hat die Karte gekostet?
#
Habe aus beruflichen Gründen leider keine Chance Karten zu holen. Holt denn morgen jemand welche holen und kann mir 2 Stück mitnehmen? Würde Sie abholen im 40-Km-Umkreis von Hanau, ein kleines Spritgeld würde ich auch bezahlen. Falls das jemand machen könnte, PN an mich  :neutral-face
#
Edit: Ich fahre morgen einfach hin
#
Also der Fanshop am Mauritiusplatz in Wiesbaden hat auch Karten sogar aus dem Eintracht Kontingent(U rechts ist ja hoffentlich bei uns, hat noch jemand Karten da in der Nähe?).
Hab heute 2 geholt sind noch einige da für 19,80 oder 38 Euro.
#
Würde sich vielleicht jemand bereit erklären mir 2 tickets zu besorgen, schaffe es leider nicht die Tage dort hin zukommen und wen es dan so weit wär, wären bestimmt alle weg.

Sollten aber nicht die Teuersten sein.
#
Hat jemand den Plan,wie die Halle aufgeteilt ist, also in den Blöcken?
Wenn nicht kann da mal jemand ein Foto am Fanshop machen, wenns ein Plan dazu gibt?
#
Block X ist der Frankfurtblock. Ist genau hinter dem Tor

http://www.frankfurt.de/sixcms/media.php/738/BSH_Bestuhlung.pdf
#
Hej,
ich hab Karten für den Licher Cup im Block Z links. Hab allerdings erst später bemerkt, dass die Plätze in Reihe 21 sind. Hört sich ziemlich weit hinten an . Weiß da jemand evtl. näheres?? Vielleicht sollte ich mal versuchen die Karten umzutauschen. Wird aber wohl nicht klappen, oder?
#
hast PN
#

     Schon klar, jedoch muss man auch bedenken, dass die Zeiten des Waldstadions auch schon ein paar tage zurück liegen. Dazu habe ich dem Mann  
     weiter oben nur seine Frage beantwortet....
Wenn sie das hier lesen hoffe ich sie können mir meine folgende Frage
     beantworten und zwar gibt es denn eine Haupttickethotline wo man sich Karten per Telephon bestellen kann auch und vorallem für den Licher-Hessen-
     Cup????
Wäre nett wenn mir jemand die Frage beantworten könnte, ........
#
karten können nur im fanshop am rierwald und im stadione rworben werden
#
Übrigens, das oben galt dem Beitrag nr. 20  ,-)
#
Es gibt auch Karten im Fanshop in der Bethmannstr.
Habe dort am Dienstag Tickets für den Block T links bekommen.

gelnhausen schrieb:
karten können nur im fanshop am rierwald und im stadione rworben werden


Teilen