ich habe versucht im mtz, wiesbaden und stadion-fanshop noch 4 karten zu vernuenftigen preisen (hoechstens 25.--euro je karte) zu bekommen. keine chance - entweder zu teuer oder im anderen fanbereich falls jmd. 2-4 karten in dieser preisklasse in der eintracht ecke abzugeben hat, bitte bei mir melden
Ich suche auch 5 Karten für den Licher Cup...Max. Kartenpreis pro Person 20 Euro...sind nämlich noch Jugendliche Wäre schön wenn es welche gäbe...Bitte per PN bei mir melden
Es gibt ja noch reilich Tickets, soweit ich weiß. Kauft sich denn noch jemand welche, sodass er mir welche mitbringen kann und per Post schicken? Gibt natürlich auch einen Unkostenbeitrag für die Freundliche Art Da ich aus Fulda komme, komme ich leider zu keiner der genannten VVK-Stellen
Bitte melden, würde gerne mit 5 Kollegen runter fahren zu ermäßigten Preis (Schüler / Student / Auszubildender).
hab mal auf der homepage der sap-arena nach karten für den harder-cup geschaut und war überrascht, dass noch soo viele plätze im eintracht-lager frei sind. gehen denn so wenig eintrachtfans zum cup? wie war das denn im letzten jahr? wie gefüllt war denn das eintracht-lager damals?
habe ne Karte für den Eintracht-Block 201 beim Harder13-Cup in der SAP-Arena in Mannheim übrig. Der Sitzplatz ist Reihe 2, Platz 15 und damit hautnah am Rasen. Ich bin ab 17.04 Uhr (laut Plan der Straßenbahn) vor Ort. Die Karte verkaufe ich zum Selbstkostenpreis von 33,00 Euro. Interessierte können sich unter 0152/04849347 bei mir melden.
keine chance - entweder zu teuer oder im anderen fanbereich
falls jmd. 2-4 karten in dieser preisklasse in der eintracht ecke abzugeben hat,
bitte bei mir melden
vielen dank
Vielen lieben dank Jonas
Es gibt ja noch reilich Tickets, soweit ich weiß.
Kauft sich denn noch jemand welche, sodass er mir welche mitbringen kann und per Post schicken? Gibt natürlich auch einen Unkostenbeitrag für die Freundliche Art Da ich aus Fulda komme, komme ich leider zu keiner der genannten VVK-Stellen
Bitte melden, würde gerne mit 5 Kollegen runter fahren zu ermäßigten Preis (Schüler / Student / Auszubildender).
Jonas_SGE
Wäre echt super!
ein schönes wochenende euch allen
Bitte melden !!
Möchte unbedingt einmal in der Halle live dabei sein !!
Wer hat noch 2 Karten zu viel ??
suche dringend noch Karten für das Turnier am Sonntag.
Hat noch jemand welche für mich?
LG
Sven
habe ne Karte für den Eintracht-Block 201 beim Harder13-Cup in der SAP-Arena in Mannheim übrig.
Der Sitzplatz ist Reihe 2, Platz 15 und damit hautnah am Rasen.
Ich bin ab 17.04 Uhr (laut Plan der Straßenbahn) vor Ort.
Die Karte verkaufe ich zum Selbstkostenpreis von 33,00 Euro.
Interessierte können sich unter 0152/04849347 bei mir melden.
Freundliche Grüße
Michael Klaus
EFC Rhein-Neckar