>

Testspiel heute! Jemand bereit live zu berichten?

#
oha des wird hart also ich denke alvarez wird nicht dabei sein ama auch nicht gekas wer weiß fenin ja altintop ja
#
10:0 Caio
#
Skibbe meinte mindestens 10 Tore und die Jungs kriegen bei guter Leistung einen Tag frei
#
massi0599 schrieb:
oha des wird hart also ich denke alvarez wird nicht dabei sein ama auch nicht gekas wer weiß fenin ja altintop ja


glaube auch nicht das alvarez von Begin an eine Alternative sein wird. Habe aber mal alle Stürmertore aufgeführt und muss erkennen, dass von den 9 Tore, 7 von Stürmern erzielt wurden. Das muss sich dann auch gegen die stärkeren Gegner zeigen. Bin mal auf das Spiel gegen die Marburg Allstars gespannt. Die Spielen ja mitunter in der Hessenliga und demnach wird das Spiel schonmal schwerer sein als das heutige. Erinnere mich noch an das Spiel gegen Stadtallendorf, 3:2 ganz knapp und bis zum Schluss spannend und hitzig
#
Viper schrieb:
10:0 Caio


Schuss aus 38 Metern?
#
ENDLICH:
Caaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooooooooo
#
redpaddy schrieb:
Viper schrieb:
10:0 Caio


Schuss aus 38 Metern?


nicht ganz, 37,99m. Aber genauso sehenswert
#
11:0 Franz laut Sprecher. Meine aber es war Titsch-Rivero
12:0 Altintopp
13:0 Caio
#
leute ihr müsst berichten WIE die tore fallen, speziell die von caio  ,-)
#
Schlusspfiff 13:0. Wuensche euch allen noch einen schoenen Samstag.
#
auswärtssieg auswärtssieg
#
Dankeschön an euch beiden. War da wirklich wieder so ein Weitschuß von Caio dabei? Hat sich hoffentlich auch keiner verletzt oder?
#
Sorry mein Akku hat in der 70. Minute den Geist aufgegeben aber es gab ja noch nen andren Liveticker
#
gameday schrieb:
massi0599 schrieb:
in welcher liga spielt fauerbach


Kreisoberliga Friedberg (KOL), also nicht ganz die höchste Spielklasse  ,-)  


.... knapp unter "Oxxenbach" ... und dem Äff-Ess-Pfau ...
#
Ich danke euch beiden für den Ticker !!!  
#
So noch eine kurze Zusammenfassung:

Tore von Caio wurden alle im Strafraum erziehlt. Leider kein Weitschusstor. Sehenswerte Treffer hatte ich bereits während Ticker kurz beschrieben.

Die Eintracht hat die ganze Partie über Druck gemacht mit viel Zug zum Tor. Friedberg konnte nur ca. die ersten 10 Minuten in jeder Halbzeit etwas dagegen halten.

In der ersten Halbzeit lief viel über die rechte Seite, während in der zweiten Halbzeit das Spiel mehr über beide Seiten lief, jedoch mit einem Übergewicht über links.

Altintop ist wie gewohnt viel auf die linke Seite ausgewischen. War mir teilweise heute eine Spur zu egoistisch.

Korkmaz agierte sehr unglücklich was den Torabschluss anging.

Vom neuen Grieschen war noch nicht so viel zusehen bis auf ein zwei Flanken. Scheint mir noch nicht ganz so integriert gewesen zu sein im Spiel. Hat sich mehrfach verbal angeboten, ohne allerdings immer erhöhrt zu werden. Von der Körpersprache hat er auf mich jedoch einen positiven Eindruck gemacht, d.h. er hat sich viel angeboten und auch mehrfach versucht sich offensiv einzubringen.
#
Was mir besonders im Gedächtnis geblieben ist:

Ama hat einen guten Eindruck gemacht

Tosun wurde einmal von Paddy laut angemeckert, das er doch bitte abspielen soll, nach dem dieser aus spitzem Winkel draufgezimmert hat. Da will wohl einer unbedingt Captain werden ,-)

Tzavellas darf schon manchmal die Ecken schlagen.

Rössel hätte sich fast einen dicken Bolzen geleistet, als er einen harmlosen Ball aufdopsen ließ und der über ihn gesprungen ist, aber ins Aus.

Nach dem Spiel haben sich Titschi, Jung, Franz und Heller sehr viel Zeit genommen für die Fans, während ein Altintop es z.B sehr eilig hatte
#
Tzavellas:  Hätte der Haare wie der Ama, dann könnte man die verwechseln, den Bart hat er wie der Ama
#
Viper schrieb:
So noch eine kurze Zusammenfassung:

Tore von Caio wurden alle im Strafraum erziehlt. Leider kein Weitschusstor. Sehenswerte Treffer hatte ich bereits während Ticker kurz beschrieben.

Die Eintracht hat die ganze Partie über Druck gemacht mit viel Zug zum Tor. Friedberg konnte nur ca. die ersten 10 Minuten in jeder Halbzeit etwas dagegen halten.

In der ersten Halbzeit lief viel über die rechte Seite, während in der zweiten Halbzeit das Spiel mehr über beide Seiten lief, jedoch mit einem Übergewicht über links.

Altintop ist wie gewohnt viel auf die linke Seite ausgewischen. War mir teilweise heute eine Spur zu egoistisch.

Korkmaz agierte sehr unglücklich was den Torabschluss anging.

Vom neuen Grieschen war noch nicht so viel zusehen bis auf ein zwei Flanken. Scheint mir noch nicht ganz so integriert gewesen zu sein im Spiel. Hat sich mehrfach verbal angeboten, ohne allerdings immer erhöhrt zu werden. Von der Körpersprache hat er auf mich jedoch einen positiven Eindruck gemacht, d.h. er hat sich viel angeboten und auch mehrfach versucht sich offensiv einzubringen.


Erstmal Danke für deinen Ticker-Service und auch deine Zusammenfassung.

Dass der Wille beim "neuen Griechen" da zu sein scheint, ist gut zu hören!

Und Altintop kann ein bisschen Egoismus gut gebrauchen vor dem Tor
#
Viper schrieb:
während in der zweiten Halbzeit das Spiel mehr über beide Seiten lief, jedoch mit einem Übergewicht über links.
So langsam reicht's mit den Caio-Witzen  


Teilen