>

Karten verloren... BITTE UM RÜCKGABE

#
Am Freitag den 09.01.09 ist ein Briefumschlag vom Ticketsnapper mit zwei (schüler)ermäßigten Eintracht Tickets gegen 18 Uhr im Main-Taunus-Zentrum (vermutlich im Galeria Kaufhof) verloren gegangen.  
Die Karten sind für das Bremen-Heimspiel: Block 41N, Reihe 11, Platz 9 und 10.
Insgesamt wurden 3 Karten gekauft, d.h. eine ist uns noch erhalten  und deshalb bitten wir denjenigen der den Umschlag mit den anderen 2 Karten vllt gefunden hat, sie doch bitte zurückzugeben.
DANKE!
#
Roque24 schrieb:
Am Freitag den 09.01.09 ist ein Briefumschlag vom Ticketsnapper mit zwei (schüler)ermäßigten Eintracht Tickets gegen 18 Uhr im Main-Taunus-Zentrum (vermutlich im Galeria Kaufhof) verloren gegangen.  
Insgesamt wurden 3 Karten gekauft, d.h. eine ist uns noch erhalten  und deshalb bitten wir denjenigen der den Umschlag mit den anderen 2 Karten vllt gefunden hat, sie doch bitte zurückzugeben.
DANKE!

Wenn Du einen Kaufbeleg hast, kannst Du Dir die doch bestimmt nochmal ausdrucken lassen. Deine verlorenen Karten müssten dann gesperrt werden.
#
Hesse1979 schrieb:
Roque24 schrieb:
DANKE!

Wenn Du einen Kaufbeleg hast, kannst Du Dir die doch bestimmt nochmal ausdrucken lassen. Deine verlorenen Karten müssten dann gesperrt werden.

So ist es! Wird zwar etwas kosten, aber ist besser wie der Stress, auf verlorene Karten zu warten. Ruf doch mal beim Eintracht-Service-Center an am Montag.
#
Ich hoff mal das derjenige hier überhaupt agemeldet ist und das liest!
Ansonsten wirst du ihn ja dann beim Spiel auf den Plätzen neber dir antreffen, da du ja noch eine Karte hast.
Aber am besten ist du lässt die Karten sperren.
#
Ja das hat mir der Verkäufer vom Tickesnapper auch geraten die sperren zu lassen. Wobei mir grade einfällt das ich gar keinen Kaufbeleg von ihm gekriegt habe.
Aber ich werde am Montag nochmal dorthin gehen und nachfragen sowie an die Service Kasse gehen.
Danke für eure Antworten!
#
den kaufbeleg von dem shop brauchst du doch gar nicht...alles was du brauchst
ist die RS Nummer und die steht auf deinen noch vorhandenen ticket drauf unten links und dann rufst du bei der eintracht ticket hotline an und die regeln das...der shop kann dort recht wenig unternehmen.
#
In den FAQs steht dazu(http://www.eintracht.de/faq/?keywords=verloren)

Karten für Heimspiele können, wenn die Karte personalisiert ist, gegen eine einmalige Zahlung des vollen Tageskartenpreises nachgedruckt werden. Maßgebend ist die teuerste Tageskarte des entsprechenden Auftrages. Wenn die Karte über eine Vorverkaufsstelle erworben wurde, ist ein Nachdruck nicht mehr möglich.

Da Karten aus dem fanshop nicht personalisiert sind können diese auch nicht gesperrt/nachgedruckt werden.
#
Danke für eure Antworten!
Werde die Karten morgen sperren lassen... !
#
NOCHMAL

Du kannst die Karte nicht sperren bzw. nachdrucken lassen, da die Karte in einer Vorverkaufsstelle gekauft wurde.

In den FAQs steht dazu(http://www.eintracht.de/faq/?keywords=verloren)

Karten für Heimspiele können, wenn die Karte personalisiert ist, gegen eine einmalige Zahlung des vollen Tageskartenpreises nachgedruckt werden. Maßgebend ist die teuerste Tageskarte des entsprechenden Auftrages. Wenn die Karte über eine Vorverkaufsstelle erworben wurde, ist ein Nachdruck nicht mehr möglich.
#
Ja ich weiß...
ich musste mir neue Karten holen und halt nochmal bezahlen aber die alten konnte ich trotzdem sperren lassen.
Derjenige der sie hat kommt jetzt damit halt nicht ins Stadion rein
#
also ob das geht wage ich zu bezweifeln... dann könnte ja jeder in den fanshop gehen und einfach karten sperren lassen und nochmal kaufen bspw. bei ausverkauften spielen oder täusche ich mich da?
#
JayJay11 schrieb:
also ob das geht wage ich zu bezweifeln... dann könnte ja jeder in den fanshop gehen und einfach karten sperren lassen und nochmal kaufen bspw. bei ausverkauften spielen oder täusche ich mich da?

Und was hat man davon? Verstehe da deine Idee nicht so ganz!
#
ist schon passiert!!
Es ging nur weil es noch eine dritte karte gibt und wir deshalb die  kartennummer dann hatten.
sonst denke ich wäre es wirklich nicht gegangen!

Teilen