>

SaW - 14.07.2010 - Gebabbel

#
Und Meyer (gerade weltweit zum Stadion-Manager des Jahres gekürt) freut sich auf einen weiteren Höhepunkt in seiner Arena nach der WM, den Rolling Stones, Madonna, dem Dalai Lama und der Eintracht.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/07/15/wladimir-klitschko/boxt-in-frankfurt.html

Wow, die Eintracht in einem Satz mit der Queen of Pop, den Königen des Rock und dem Popstar der Religion. Wenn das mal kein Kompliment ist!  
#
mosh82 schrieb:
Und Meyer (gerade weltweit zum Stadion-Manager des Jahres gekürt) freut sich auf einen weiteren Höhepunkt in seiner Arena nach der WM, den Rolling Stones, Madonna, dem Dalai Lama und der Eintracht.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/07/15/wladimir-klitschko/boxt-in-frankfurt.html

Wow, die Eintracht in einem Satz mit der Queen of Pop, den Königen des Rock und dem Popstar der Religion. Wenn das mal kein Kompliment ist!    

Jetzt dürfen die Stones, die Rasenzerstörerin und Dalai Lama sich den Artikel ausschneiden, einrahmen und mit Stolz allen präsentieren   Schöne Sache!
#
mosh82 schrieb:

Einfache Aufzählung, mit einer Steigerung der Wertigkeit
#
mosh82 schrieb:
Dieser Maik Frank, ein verrückter Typ!    

Jep, und die "Einstufung" der Stürmer finde ich auch interessant:

"Teofanis Gekas, Ioannis Amanatidis, Martin Fenin und Halil Altintop. "Ich glaube schon, dass Gekas zehn Tore garantieren kann. Amanatidis ist ein sehr wichtiger Spieler, Fenin ist wieder fit und Altintop ist geblieben. Das ist in der Offensive schon eine gute Truppe." "

Gekas für 10 Buden gut, Ama sehr wichtig, Fenin zumindest fit und Altintop einfach nur da
#
Schobberobber72 schrieb:
mosh82 schrieb:

"Teofanis Gekas, Ioannis Amanatidis, Martin Fenin und Halil Altintop. "Ich glaube schon, dass Gekas zehn Tore garantieren kann. Amanatidis ist ein sehr wichtiger Spieler, Fenin ist wieder fit und Altintop ist geblieben. Das ist in der Offensive schon eine gute Truppe." "

Gekas für 10 Buden gut, Ama sehr wichtig, Fenin zumindest fit und Altintop einfach nur da

#
Schobberobber72 schrieb:
mosh82 schrieb:

Danke!!
#
Ich wollte hier noch einen Link mit einbringen, habe ich zwar bereits gestern geschrieben (den Artikel), einfach noch ne kleine Meinung zur Situation mit dem DFB und zusammenhängend dazu die super Eintracht-Fans!

MaikFranz3.de
Und Fußballer sind keine Menschen?

Hierbei sei auch noch einmal erwähnt, wie sich der Großteil der Eintracht-Fans im vergangenen Jahr bei schlechteren Spielen verhalten haben: sie haben dennoch gefeiert und ihr Team nicht im Stich gelassen! So soll es auch in Zukunft weitergehen, dann aber vermehrt mit Erfolgen und DANN wird so richtig gefeiert!

Viele Grüße!
#
MaikFranz3 schrieb:
Ich wollte hier noch einen Link mit einbringen, habe ich zwar bereits gestern geschrieben (den Artikel), einfach noch ne kleine Meinung zur Situation mit dem DFB und zusammenhängend dazu die super Eintracht-Fans!

MaikFranz3.de

Hierbei sei auch noch einmal erwähnt, wie sich der Großteil der Eintracht-Fans im vergangenen Jahr bei schlechteren Spielen verhalten haben: sie haben dennoch gefeiert und ihr Team nicht im Stich gelassen! So soll es auch in Zukunft weitergehen, dann aber vermehrt mit Erfolgen und DANN wird so richtig gefeiert!

Viele Grüße!

Maik, bist du's? Bist du es wirklich? Maik Frank???  

,-)

Ich seh grad, der HR scheint das verbessert zu haben...

Aber mal im Ernst, ist das echt der Nic von Maik Franz?
#
mosh82 schrieb:
MaikFranz3 schrieb:

MaikFranz3.de

Viele Grüße!

,-)

Schau Dir doch mal den Steckbrief an: Alter: 20 Jahre.  
#
Grauer_Adler schrieb:
mosh82 schrieb:
MaikFranz3 schrieb:

MaikFranz3.de

Viele Grüße!

,-)

Schau Dir doch mal den Steckbrief an: Alter: 20 Jahre.    

Hehe... okay...  
#
@mosh82 & alle anderen:

natürlich bin ich NICHT der Maik!
bin ein Karlsruher Jung (*duck*), der seine Hobbys (Fußball & HTML) vereint und eine Fanpage über Maik erstellt hat.
Je nach aktuellem Anlass etc. schreibe ich auch mal ca 1x die Woche nen (hoffentlich interessanten) Artikel.

die "3" deshalb, weil ich die Fanseite zu KSC-Zeiten erstellt hatte. Und nun hat es mich mit Maik zur Eintracht gezogen. Ich muss sagen, der Junge hat alles richtig gemacht und hat nen super Verein gefunden (Mannschaft, Fans, Stadion,...)!!

Nachdem das "aufgeklärt" wäre, wünsche ich ne angenehme Nacht.

MaikFranz3.de
#
MaikFranz3 schrieb:
@mosh82 & alle anderen:

bin ein Karlsruher Jung (*duck*), der seine Hobbys (Fußball & HTML) vereint und eine Fanpage über Maik erstellt hat.
Je nach aktuellem Anlass etc. schreibe ich auch mal ca 1x die Woche nen (hoffentlich interessanten) Artikel.

die "3" deshalb, weil ich die Fanseite zu KSC-Zeiten erstellt hatte. Und nun hat es mich mit Maik zur Eintracht gezogen. Ich muss sagen, der Junge hat alles richtig gemacht und hat nen super Verein gefunden (Mannschaft, Fans, Stadion,...)!!

MaikFranz3.de

Heisst also, du folgst Franz wo immer er auch hin geht? Also ein persönlicher stalker oder sowas?
#
BockD schrieb:
MaikFranz3 schrieb:
@mosh82 & alle anderen:

MaikFranz3.de

Heisst also, du folgst Franz wo immer er auch hin geht? Also ein persönlicher stalker oder sowas?

#
Ach was, bei uns ist jede arme Seele willkommen. So auch MF3. Die Wege des Herrn zur Eintracht sind unergründlich  
#
Und wenn er dann nach Bayern wechselt (ja, ja, ich weiß...) wirste dann Kunde oder wie?
#
Also manchen kann man es wohl auch nicht Recht machen. Da ist mal ein Fan einer unserer Spieler hier und schreibt nix Anstößiges - im Gegenteil! - und schon wird ihm Vielweiberei (auf Vereine bezogen) vorgeworfen.

Es soll auch Fans von Spielern geben. Wäre jetzt nichts für mich, ist aber sicher noch was ganz anderes als "Kundentum".

Dem Du-Ri wünschen glaub ich die meisten auch alles Gute und finden es schön, dass er jetzt bei so einem großen Verein spielt.
#
Bin eben mal in Gedanken unsere Mannschaft durchgegangen und habe mich gefragt, wer wohl unumstößlich Stammspieler sein wird.

Mir fielen da nur drei Namen ein: Schwegler als 6er und Chris (entweder IV oder 6er, aber eher IV). Dazu Meier (entweder 6er oder offensives Mittelfeld).

Der Rest wackelt mehr oder weniger stark.

Im Tor könnte Nikolov die Nase vorn haben, aber sicher wäre ich mir da nicht. Im Sturm denke ich, dass Gekas gesetzt sein dürfte, aber bei der Konkurrenz kann er sich auch schnell auf der Bank wiederfinden. Ochs hat Konkurrenz durch Heller (wenn der Junge da weitermacht, wo er Ende der Rückrunde aufgehört hat), Korki durch Köhler. Selbst Tzavellas (auf eigentlich konkurrenzloser Position) sehe ich nicht automatisch als Stammspieler. Wenn der Schrott kickt, spielt Köhler wieder da hinten. Oder Ochs. Oder Jung. Franz, Russ und Vasi werden sich wohl um eine freie IV-Position neben Chris balgen. Ggf. balgt sich Franz noch mit Jung und Ochs (wenn Heller (oder Altintop?) rechts offensiv spielen sollten) um den Posten des rechten Verteidigers.

Das gibt 'nen schönen Konkurrenzkampf. Im Idealfall beflügelt das die Mannschaft. Wenn's schlecht läuft, führt das zu Grüppchenbildung, keiner ruft seine Leistung ab und wir kicken gegen den Abstieg.

Tendenz heute: Ich bin vorsichtig optimistisch.

Langweilig wird's bestimmt nicht.

Teilen