>

SaW - 13.07.2010 - Gebabbel

#
Ey ihr da vom Revolverblatt...

Wann schnallt ihr eigentlich dass Steinhöfer kein Ösi ist. Oder ist das ansteckend und man wird das wenn man 2 Jahre in Salzburg gekickt hat? Mal gaaaanz langsam, nur für euch Deppen von der Bild: Weißenburg. Liegt zwischen Ingolstadt und Nürnberg. Bayern heißt das Bundesland. Die sprechen seltsam, sind aber irgendwie Deutschland. Nicht Schland. Auch nicht Österreich oder Ösi-en. Das liegt südlicher...
#
Also gefühlt ist Steinhöfer Österreicher. Würde sogar noch etwas detailierter sagen: aus Tirol.
#
Also die Aussage von HB ist interessant .

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/viel-gedraenge-im-sturm_rmn01.c.7942508.de.html

Ich kenne schon einen Trainer zu dem HB großes Vertrauen hat.
Wie wäre es mit Friedhelm Funkel.

2. Liga wäre perfekt für die Jungen guten Stürmer.
#
Steinhöfers Einstellung finde ich klasse.

Klar hat er es schwer sich hier durchzusetzen.
Aber sollter er sich tatsächlich auch dauer gegen Ochs, Heller und Co.
durchsetzen hätten wir bestimmt viel Freude an Ihm.

Und es werden dieses jahr harte Kämpfe um die Stammplätze.

Selbst die von uns geliebten Russ und Ochs müssen aufpassen das sie keine
Zuschauer werden.
Deswegen denke ich wird er eine bessere Saison als letzte Saison.
#
mosh82 schrieb:

Klar, es gab teils andere Abnehmer. Vor allem Kyrgiakos war halt krass. Aber Chris, Franz, Russ, auch Meier oder ein Stürmer... Da sollten genug Abnehmer für ne Ecke da sein!

Als Steinhöfer kam war Sotos doch sogar schon weg. Sotos hatte Streit seine gute Vorlagenbilanz bescheert. Wäre er zu Steinhöfers Zeit noch da gewesen, hätte wahrscheinlich keiner mehr daran gedacht die Waffe Steinhöfer abzugeben.

Die Nichtberücksichtigung von Steinhöfer war auch der Anfang vom Ende von Libero, der Tore eigentlich immer nur nach Vorlagen von Fenin und Steinhöfer machte.
#
Ich würde es begrüßen wenn man Alvarez und Tosun verleiht. Das wäre zwar schlecht für die 2. Mannschaft aber die Jungs würde es sicher nach vorne bringen. Erstmal in die 2. Liga verleihen das sie etwas Spielpraxis bekommen. Das würde der Entwicklung sicher nicht schaden. Hier wird es auf jedenfall zu momentanen Zeitpunkt schwer einfach mal so durchzustarten.
#
Ich würde es geil finden, wenn man Petkovic verleiht...
#
JayJay125 schrieb:

Wenn jetzt Fährmann hoffentlich die Nr. 1 wird, bin ich mal gespannt, wer hier durchs Dorf getrieben wird. Spycher und Teber zum Glück weg, Benni und Alex als Buhmann ausgelutscht, das wird spannend.      

Da hätte ich ne ganz tolle und innovative Idee. Wir lassen das einfach mal mit der Sau und schießen uns lieber auf Spieler ohne Adler auf der Brust ein. Das wäre doch mal eine Idee. Um das ganze noch einfacher zu gestalten kann gerne auch noch der Trainer, wieder ohne Adler, angegangen werden. Alleine wenn ich Kloppos Gesicht irgendwo sehe kommt mir die Galle hoch. Insofern sehe ich ihn in Zukunft als den Alleinschuldigen.
Überlegt es euch mal, vielleicht wird die saison dadurch sogar noch besser  
#
Das Ausleihmodell würde von dem Betrag m.E. gut zum FSV passen, fragt sich wie sehr HB dem Herrn Boysen vertraut.
#
lykantroph schrieb:
JayJay125 schrieb:

Wenn jetzt Fährmann hoffentlich die Nr. 1 wird, bin ich mal gespannt, wer hier durchs Dorf getrieben wird. Spycher und Teber zum Glück weg, Benni und Alex als Buhmann ausgelutscht, das wird spannend.      

Da hätte ich ne ganz tolle und innovative Idee. Wir lassen das einfach mal mit der Sau und schießen uns lieber auf Spieler ohne Adler auf der Brust ein. Das wäre doch mal eine Idee. Um das ganze noch einfacher zu gestalten kann gerne auch noch der Trainer, wieder ohne Adler, angegangen werden. Alleine wenn ich Kloppos Gesicht irgendwo sehe kommt mir die Galle hoch. Insofern sehe ich ihn in Zukunft als den Alleinschuldigen.
Überlegt es euch mal, vielleicht wird die saison dadurch sogar noch besser  

Muha... die Sündensaufreie Saison kommt in dem Jahr, wo es Weltfrieden gibt, der Hunger auf der Welt besiegt wurde und der ganze Reality-TV Blödsinn im TV abgesetzt wurde
#
igelF1 schrieb:
Das Ausleihmodell würde von dem Betrag m.E. gut zum FSV passen, fragt sich wie sehr HB dem Herrn Boysen vertraut.

So wie der FSV mit Profis umgeht würd ich da nichtmal die Spieler hinschicken, die ich nicht leiden kann, geschweige denn die, die ich wiedersehen will und ich auf eine positive Entwicklung hoffe.
#
SemperFi schrieb:
igelF1 schrieb:

So wie der FSV mit Profis umgeht würd ich da nichtmal die Spieler hinschicken, die ich nicht leiden kann, geschweige denn die, die ich wiedersehen will und ich auf eine positive Entwicklung hoffe.

Was machen die denn mit ihren Spielern? Kannst du dazu eine kurze Erläuterung für einen nicht FSV-Insider geben?
#
Maggo schrieb:
SemperFi schrieb:
igelF1 schrieb:

Was machen die denn mit ihren Spielern? Kannst du dazu eine kurze Erläuterung für einen nicht FSV-Insider geben?

Lies selbst

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11146350/
#
SemperFi schrieb:
igelF1 schrieb:

stimmt, dann lieber noch zu den Oxxen, aber keinesfalls zum Reisig. Der ist zu unberechenbar.
#
Musste lachen über die Zimmerbelegug im Trainingslager, Türken, Griechen und Brasilianer unter sich (bei Anstoß 3 gab das immer Warnmeldugen - Gott ist das lange her). Sebastian mit Sebastian in einem Zimmer.

Mein Gott ist das unwichtig. Bald Urlaub und dann geht die neue Runde los  
#
Eintracht23 schrieb:
Ich würde es begrüßen wenn man Alvarez und Tosun verleiht. Das wäre zwar schlecht für die 2. Mannschaft aber die Jungs würde es sicher nach vorne bringen. Erstmal in die 2. Liga verleihen das sie etwas Spielpraxis bekommen. Das würde der Entwicklung sicher nicht schaden. Hier wird es auf jedenfall zu momentanen Zeitpunkt schwer einfach mal so durchzustarten.  

Das können wir aber auch noch gegen Ende der Vorbereitung tun, wenn wir sehen ob Ama und Fenin fit bleiben. Nicht wie letztes Jahr Bellaid weggeschickt und dann verletzen sich nach und nach alle unsere Innenverteidiger (oder hab ich das geträumt?)
#
Hyundaii30 schrieb:
Also die Aussage von HB ist interessant .

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/viel-gedraenge-im-sturm_rmn01.c.7942508.de.html

Ich kenne schon einen Trainer zu dem HB großes Vertrauen hat.
Wie wäre es mit Friedhelm Funkel.

2. Liga wäre perfekt für die Jungen guten Stürmer.

Dir ist schon klar wie Bochum im Sturm besetzt ist?
Die haben wohl den besten Angriff der zweiten Liga, denkbar ungünstig für
die beiden.
#
Pedrogranata schrieb:
Steinhöfer kann nur ruhende Bälle.
Heller kann rechts außen alles: flitzen, auf der Grundlinie tempodribbeln, flanken aus vollem Lauf. Ein schneller Techniker mit Biss.  Ein Klassemann, der aber ein Vertrauen braucht (welches er hier bei vielen "Experten" nicht hat).

Wenn man das so liest, fragt man sich schon, warum dieser Klassemann sich sowohl bei Funkel als auch Skibbe nicht durchsetzen konnte.
#
Pedrogranata schrieb:
Heller kann rechts außen alles: flitzen, auf der Grundlinie tempodribbeln, flanken aus vollem Lauf. Ein schneller Techniker mit Biss.  Ein Klassemann, der aber ein Vertrauen braucht (welches er hier bei vielen "Experten" nicht hat).

wieso haben sich die anderen Vereine dann nicht um diesen Klassemann geprügelt? Ablösefrei. Holla. Da hätte er ja aus etlichen Angeboten wählen können, anstatt bei uns wieder zwischen Tribüne, Ersatzbank und gelegentlichem Einsatz zu pendeln.
#
sgevolker schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Steinhöfer kann nur ruhende Bälle.

Wenn man das so liest, fragt man sich schon, warum dieser Klassemann sich sowohl bei Funkel als auch Skibbe nicht durchsetzen konnte.

Caio hatte eine Lobby. Heller hat sie nicht.

Teilen