B-W-X schrieb: Ablösemodalitäten in Verbindung mit Stillschweigen bei der Eintracht heißt fast immer, wir sehen keinen Cent!
Woher weißt du das?
1. Kann er nicht wissen! 2. Was soll dieses "fast immer" heissen? Jede Wette, er kann nichtmal ein Beispiel nennen! 3. Bekommen wir in meinen Augen ganz sicher eine Ablöse, im anderen Fall hätte es nämlich geheissen, Teber wechselt ablösefrei!
Fazit: Von nichts auch nur die blasseste Ahnung, aber Hauptsache mal dumm geschwätzt
Der Einzige, der hier auch nur ansatzweise weder Wissen noch Ahnung vom Fußball und vom Fußballgeschäft hat, bist zweifelsfrei Du. Seit nun mehr sieben Jahren belästigst Du mit Deinem Möchtegern-Besserwissen die Vielzahl der Forumsuser. Es reicht!
Ich hatte Dich schon bei der letzten Diskussion ,per PM, gebeten, mich nicht ständig mit Deinem minderwertigen Gebabbel zu nerven und künftig meine Beiträge unkommentiert zu lassen, damit die anderen Forumsuser nicht von User-Kleinkriegen belästigt werden! Also halte Dich endlich daran - und nochmal zum Mitschreiben - unterlasse es einfach, meine Postings zu kommentieren, denn sonst werde ich in Zukunft mal dermaßen gegen Dich zurückledern, dass Dir Hören und Sehen vergeht!
Was Deine Beleidigungen angeht... In Wilhelmshaven darfst Du sie mir höchstpersönlich an den Kopf werfen. Mal schauen, ob Du `nen ***** inne Hose hast, oder doch nur genau die Sorte von Mensch bist, welche hinter ihrem Monitor "große Fresse" (Nein, hier kann man schon lange nicht mehr von "großer Klappe" sprechen) hat.
B-W-X schrieb: Ablösemodalitäten in Verbindung mit Stillschweigen bei der Eintracht heißt fast immer, wir sehen keinen Cent!
Woher weißt du das?
1. Kann er nicht wissen! 2. Was soll dieses "fast immer" heissen? Jede Wette, er kann nichtmal ein Beispiel nennen! 3. Bekommen wir in meinen Augen ganz sicher eine Ablöse, im anderen Fall hätte es nämlich geheissen, Teber wechselt ablösefrei!
Fazit: Von nichts auch nur die blasseste Ahnung, aber Hauptsache mal dumm geschwätzt
Der Einzige, der hier auch nur ansatzweise weder Wissen noch Ahnung vom Fußball und vom Fußballgeschäft hat, bist zweifelsfrei Du. Seit nun mehr sieben Jahren belästigst Du mit Deinem Möchtegern-Besserwissen die Vielzahl der Forumsuser. Es reicht!
Ich hatte Dich schon bei der letzten Diskussion ,per PM, gebeten, mich nicht ständig mit Deinem minderwertigen Gebabbel zu nerven und künftig meine Beiträge unkommentiert zu lassen, damit die anderen Forumsuser nicht von User-Kleinkriegen belästigt werden! Also halte Dich endlich daran - und nochmal zum Mitschreiben - unterlasse es einfach, meine Postings zu kommentieren, denn sonst werde ich in Zukunft mal dermaßen gegen Dich zurückledern, dass Dir Hören und Sehen vergeht!
Was Deine Beleidigungen angeht... In Wilhelmshaven darfst Du sie mir höchstpersönlich an den Kopf werfen. Mal schauen, ob Du `nen ***** inne Hose hast, oder doch nur genau die Sorte von Mensch bist, welche hinter ihrem Monitor "große Fresse" (Nein, hier kann man schon lange nicht mehr von "großer Klappe" sprechen) hat.
Was hat das mit großer Fresse zu tun dass du erfundenen Mist laberst, die Eintracht damit runterziehst und er dir zurecht hartnäckig widerspricht? --
Danke Basalt, dass du so ein Zeugs nie unkommentiert stehen lässt!
Woher weißt du das?
Ich werde dein minderwertiges Gebabbel auch weiterhin kommentieren wenn mir danach ist!
Wenn Du einen solch frei erfundenen Dreck schreibst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn entsprechende Kommentare kommen!
In WHV wirst Du mich nicht treffen. Aber nicht weil ich Angst vor Dir hätte, sondern weil ich mir die Leute, mit denen ich mich abgebe, schon noch selbst aussuche. Und mit jemandem mit Dir will ich nichts zu tun haben!
Btw - wenn wenigstens ein ganz klein wenig sinnvolles hinter Deinen großen Worten wäre, wärst Du auf Punkt 2 eingegangen und hättest wenigstens ein Beispiel zu Deinem angeblichen "fast immer" gebracht. Aber alles heisse Luft und das auch noch auf ganz niedrigem Niveau.
Danke für das Video, das ist ja toll. Nicht meine Art von Musik + ohne diesen Post hätte ich es wohl nicht mibekommen. Und: ja klar, spielte Selim da mit, soweit ich das beurteilen konnte ist er ein netter Typ, der seine Zeit hier auch net nur "abgesessen" hat.
Woher weißt du das?
Ich werde dein minderwertiges Gebabbel auch weiterhin kommentieren wenn mir danach ist!
Wenn Du einen solch frei erfundenen Dreck schreibst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn entsprechende Kommentare kommen!
In WHV wirst Du mich nicht treffen. Aber nicht weil ich Angst vor Dir hätte, sondern weil ich mir die Leute, mit denen ich mich abgebe, schon noch selbst aussuche. Und mit jemandem mit Dir will ich nichts zu tun haben!
Btw - wenn wenigstens ein ganz klein wenig sinnvolles hinter Deinen großen Worten wäre, wärst Du auf Punkt 2 eingegangen und hättest wenigstens ein Beispiel zu Deinem angeblichen "fast immer" gebracht. Aber alles heisse Luft und das auch noch auf ganz niedrigem Niveau.
Applaus für das größte Forumsgroßmaul, was im übrigen meine Worte benutzen muss, weil er selbst sprachlich limitiert ist.
Vielleicht lassen sich andere hier von Deinem Gelaber beeindrucken, aber bei mir bist Du an der falschen Adresse. Du versuchst doch nur durch Deine ständigen Angriffe auf User, Deine hochgradigen Minderwertigkeitskomplexe zu vertuschen.
Wenn ich schon lese, "ich will dich nicht treffen bla bla bla...". Das hast Du hier in den letzten sieben Jahren ziemlich vielen Usern geschrieben, die Dich aufgefordert haben, ihnen Deine Beleidigungen direkt ins Gesicht zu sagen.
Du bist und bleibst ein jämmerlicher Feigling, der das Forum dazu nutzt, große Fresse zu haben!
Du solltest Dich schleunigst in Therapie begeben, denn Notwendigkeit ist gegeben.
Unverständlich, dass User wie Pedrogranata gesperrt werden und man Dir aus Mitleid alles durchgehen lässt!
Basaltkopp schrieb: Äh, ich vermisse immer noch das Beispiel zu Deinem "fast immer"....
War aber eh klar, dass Du Dein dummes Geblubber nicht belegen kannst!
Schau Dir mal Dieter Nuhr an
Ein weiterer Mangel im Leben des Basaltkopp. Er kann nur unzureichend lesen.
Ich schrieb "fast immer", nicht "immer"!
Bisher gibt es eine Printquelle, die von ablösefrei spricht, benenne mir doch mal Deine Quellen, die von Ablöse sprechen? Oder hat Dir Deine Bildzeitung noch nicht den erhofften Bericht gedruckt?
Aber ich seh schon, bei Dir muss man weiter ausholen, weil Du das Fußballgeschäft einfach nicht verstehst.
Die Vereine sprechen gerne von "Ablösemodalitäten und stillschweigend", um sich in der Öffentlichkeit keine Blöße zu geben. Wenn ein Verein also einen Spieler los werden will, um Gehalt zu sparen, ist er in der schlechteren Verhandlungsposition genauso wie ein Verein, der einen Spieler gerne haben möchte, in die schlechtere Verhandlungsposition rückt. Noch nachvollziehbar, wenn Ja, Applaus, wenn Nein, Absatz nochmal lesen.
Selim Teber, welcher der Eintracht keine Ablöse gekostet hat, der ein gutes Gehalt bezieht und den man zwingend los werden möchte, was die anderen Vereine natürlich auch wissen, hat also wie viel Ablöse gebracht?
Fußball und Fußballgeschäft lernt man nicht an der Tastatur eines Forums, Basaltkopp!
Und jetzt gehe ich das schöne Wetter genießen, denn es gibt ein Leben ohne Forum und das würde Dir auch mal ganz gut tun!
Basaltkopp schrieb: Äh, ich vermisse immer noch das Beispiel zu Deinem "fast immer"....
Ein weiterer Mangel im Leben des Basaltkopp. Er kann nur unzureichend lesen.
Bisher gibt es eine Printquelle, die von ablösefrei spricht, benenne mir doch mal Deine Quellen, die von Ablöse sprechen? Oder hat Dir Deine Bildzeitung noch nicht den erhofften Bericht gedruckt?
Aber ich seh schon, bei Dir muss man weiter ausholen, weil Du das Fußballgeschäft einfach nicht verstehst.
Die Vereine sprechen gerne von "Ablösemodalitäten und stillschweigend", um sich in der Öffentlichkeit keine Blöße zu geben. Wenn ein Verein also einen Spieler los werden will, um Gehalt zu sparen, ist er in der schlechteren Verhandlungsposition genauso wie ein Verein, der einen Spieler gerne haben möchte, in die schlechtere Verhandlungsposition rückt. Noch nachvollziehbar, wenn Ja, Applaus, wenn Nein, Absatz nochmal lesen.
Selim Teber, welcher der Eintracht keine Ablöse gekostet hat, der ein gutes Gehalt bezieht und den man zwingend los werden möchte, was die anderen Vereine natürlich auch wissen, hat also wie viel Ablöse gebracht?
Fußball und Fußballgeschäft lernt man nicht an der Tastatur eines Forums, Basaltkopp!
Und jetzt gehe ich das schöne Wetter genießen, denn es gibt ein Leben ohne Forum und das würde Dir auch mal ganz gut tun!
Basaltkopp hat Dich zumindest mal um ein Beispiel in der Historie von Eintracht Frankfurt gebeten, wenn ich das richtig verstanden habe. Du antwortest mit allgemein gehaltenem Gerede... Hast Du nun ein Beispiel für Dein "fast immer" oder nicht? Ohne es zu wissen: Ich gehe schon davon aus, dass Eintracht Frankfurt einen Betrag X für Selim Teber bekommen hat.
Ich bedanke mich bei Selim Teber für seinen Einsatz bei unserer Eintracht und wünsche ihm bei seinem neuen Verein mehr Fortune und dass er gesund bleibt.
Es gab aber auch schon oft genug Spieler, die die Eintracht ablösefrei verlassen haben, was auch so veröffentlicht wurde. Und niemand hat sich eine Blöße gegeben.
Was könnte ich mich über sogenannte "Fans" aufregen, die hier den Wechsel bejubeln und Teber auch noch niedermachen. Das sind die gleiche Leute, die während Funkels Zeiten "Caaaaaaaiioo" gerufen haben und wenn er dann auf dem Feld war, ihn ebenfalls verspottet und HB und Holz gleich mit. Furchtbar, dieses "Fantum".
Auch wenn ich jetzt auf den Zug mitaufspringe, aber ich wollte Teber nie.Von Anfang nicht, dafür wurde ich auch nicht gerade geliebt von vielen Usern.Ich dachte mir dann: Gut, bitte, soll er doch spielen.Wenns klappt, auch recht. Dass er nun geht ist nur die logische Konsequenz.Für die Zukunft alles Gute, es sollte halt nicht sein.
Ich denke, es ist ein Unterschied ob man jemanden von der Gehaltsliste bekommen will (Petkovic) oder ob man sich vorstellen könnte, unter gewissen Voraussetzungen jemanden abzugeben.
Teber hat sicherlich nicht das gebracht, was wir uns erhofft habe aber immerhin war er Stammspieler und bei unserer Seuche...naja, haben ja Chris, Meier, Schwegler, Clark, evtl. Ochs und wie ich verstanden habe auch Rode (der das spielen können soll). Von daher logisch.
Wir wollen uns qualitativ weiterentwickeln und das war bei Herrn teber nicht möglich. Er hat sicherlich alles versucht, war aber zu sehr mit seinem Spiel beschäftigt, um eine Führungspersönlichkeit auf dem Platz abgeben zu können. Schade um ihn, Glück für die Eintracht. Wir müssen ja Spieler abgeben um den Kader ein wenig zu verkleineren. Leider hat er es bei keinem Verein geschafft dauerhaft Stammspieler zu werden und die Affäre Eintracht ist nach einem Jahr auch vorbei.
Wünsche das er in der Türkei weniger Durck hat und dort sein Können unter Beweis stellt.
PitderSGEler schrieb: Was könnte ich mich über sogenannte "Fans" aufregen, die hier den Wechsel bejubeln und Teber auch noch niedermachen. Das sind die gleiche Leute, die während Funkels Zeiten "Caaaaaaaiioo" gerufen haben und wenn er dann auf dem Feld war, ihn ebenfalls verspottet und HB und Holz gleich mit. Furchtbar, dieses "Fantum".
Was macht denn in deinen Augen den "Fan" aus? Sollte es einer sein der zu allem Ja und Amen sagt, der jeden Neuzugang bejubelt oder kritiklos hinnimmt und der den Vorstand nicht hinterfragt? Ich persönlich als so genannter "Fan" möchte schon etwas bejubeln oder kritisieren können. Die Art und Weise wie man so etwas tut,mag mitunter diskussionswürdig sein und und auch die Wortwahl trifft nicht immer jedermanns Geschmack. Der Unterschied deines Beitrages zu den von dir kritisierten Beiträgen der so genannten "Fans" ist gar nicht so groß wie du denkst. Furchtbar, dieses "politisch korrekte Gutmenschentum"
Zurück zum Thema: Ich bin sowas von froh (ach was, "so was von glücklich"!) das Herr Teber einen neuen Verein gefunden hat. Derjenige möchte sich melden, der mehr als zwei Spiele gesehen hat in denen Herr Teber einen ernsthaften Beitrag zur positiven Bilanz unserer geliebten Eintracht erbracht hat. Das Gros der Eindrücke ist doch eher als unispiriert, überhart, einfallslos, planlos, gedankenlos, nutzlos oder einfach ausgedrückt als "schlecht" zu bezeichnen.
Was macht denn in deinen Augen den "Fan" aus? Sollte es einer sein der zu allem Ja und Amen sagt, der jeden Neuzugang bejubelt oder kritiklos hinnimmt und der den Vorstand nicht hinterfragt?
Man muss doch schon unterscheiden zwischen kritisieren und primitiv Dreck hinterherwerfen. Und das ist das hüpfende Komma oder der springende Punkt!
hier hatte er noch cool mitgespielt:
http://www.youtube.com/watch?v=ljY4Dh4JwHI
,-)
Was Deine Beleidigungen angeht...
In Wilhelmshaven darfst Du sie mir höchstpersönlich an den Kopf werfen.
Mal schauen, ob Du `nen ***** inne Hose hast, oder doch nur genau die Sorte von Mensch bist, welche hinter ihrem Monitor "große Fresse" (Nein, hier kann man schon lange nicht mehr von "großer Klappe" sprechen) hat.
Was hat das mit großer Fresse zu tun dass du erfundenen Mist laberst, die Eintracht damit runterziehst und er dir zurecht hartnäckig widerspricht?
--
Danke Basalt, dass du so ein Zeugs nie unkommentiert stehen lässt!
Danke für das Video, das ist ja toll.
Nicht meine Art von Musik + ohne diesen Post hätte ich es wohl nicht mibekommen.
Und: ja klar, spielte Selim da mit, soweit ich das beurteilen konnte ist er ein netter Typ, der seine Zeit hier auch net nur "abgesessen" hat.
Applaus für das größte Forumsgroßmaul, was im übrigen meine Worte benutzen muss, weil er selbst sprachlich limitiert ist.
Vielleicht lassen sich andere hier von Deinem Gelaber beeindrucken, aber bei mir bist Du an der falschen Adresse. Du versuchst doch nur durch Deine ständigen Angriffe auf User, Deine hochgradigen Minderwertigkeitskomplexe zu vertuschen.
Wenn ich schon lese, "ich will dich nicht treffen bla bla bla...".
Das hast Du hier in den letzten sieben Jahren ziemlich vielen Usern geschrieben, die Dich aufgefordert haben, ihnen Deine Beleidigungen direkt ins Gesicht zu sagen.
Du bist und bleibst ein jämmerlicher Feigling, der das Forum dazu nutzt, große Fresse zu haben!
Du solltest Dich schleunigst in Therapie begeben, denn Notwendigkeit ist gegeben.
Unverständlich, dass User wie Pedrogranata gesperrt werden und man Dir aus Mitleid alles durchgehen lässt!
Ein weiterer Mangel im Leben des Basaltkopp.
Er kann nur unzureichend lesen.
Die Vereine sprechen gerne von "Ablösemodalitäten und stillschweigend", um sich in der Öffentlichkeit keine Blöße zu geben.
Wenn ein Verein also einen Spieler los werden will, um Gehalt zu sparen, ist er in der schlechteren Verhandlungsposition genauso wie ein Verein, der einen Spieler gerne haben möchte, in die schlechtere Verhandlungsposition rückt.
Noch nachvollziehbar, wenn Ja, Applaus, wenn Nein, Absatz nochmal lesen.
Basaltkopp hat Dich zumindest mal um ein Beispiel in der Historie von Eintracht Frankfurt gebeten, wenn ich das richtig verstanden habe. Du antwortest mit allgemein gehaltenem Gerede...
Hast Du nun ein Beispiel für Dein "fast immer" oder nicht?
Ohne es zu wissen: Ich gehe schon davon aus, dass Eintracht Frankfurt einen Betrag X für Selim Teber bekommen hat.
Ich bedanke mich bei Selim Teber für seinen Einsatz bei unserer Eintracht und wünsche ihm bei seinem neuen Verein mehr Fortune und dass er gesund bleibt.
Furchtbar, dieses "Fantum".
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527356/artikel_Kayserispor-ist-lukrativer---Teber-geht.html
Ich denke, es ist ein Unterschied ob man jemanden von der Gehaltsliste bekommen will (Petkovic) oder ob man sich vorstellen könnte, unter gewissen Voraussetzungen jemanden abzugeben.
Teber hat sicherlich nicht das gebracht, was wir uns erhofft habe aber immerhin war er Stammspieler und bei unserer Seuche...naja, haben ja Chris, Meier, Schwegler, Clark, evtl. Ochs und wie ich verstanden habe auch Rode (der das spielen können soll). Von daher logisch.
Wir wollen uns qualitativ weiterentwickeln und das war bei Herrn teber nicht möglich. Er hat sicherlich alles versucht, war aber zu sehr mit seinem Spiel beschäftigt, um eine Führungspersönlichkeit auf dem Platz abgeben zu können.
Schade um ihn, Glück für die Eintracht. Wir müssen ja Spieler abgeben um den Kader ein wenig zu verkleineren. Leider hat er es bei keinem Verein geschafft dauerhaft Stammspieler zu werden und die Affäre Eintracht ist nach einem Jahr auch vorbei.
Wünsche das er in der Türkei weniger Durck hat und dort sein Können unter Beweis stellt.
Was macht denn in deinen Augen den "Fan" aus? Sollte es einer sein der zu allem Ja und Amen sagt, der jeden Neuzugang bejubelt oder kritiklos hinnimmt und der den Vorstand nicht hinterfragt? Ich persönlich als so genannter "Fan" möchte schon etwas bejubeln oder kritisieren können. Die Art und Weise wie man so etwas tut,mag mitunter diskussionswürdig sein und und auch die Wortwahl trifft nicht immer jedermanns Geschmack. Der Unterschied deines Beitrages zu den von dir kritisierten Beiträgen der so genannten "Fans" ist gar nicht so groß wie du denkst.
Furchtbar, dieses "politisch korrekte Gutmenschentum"
Zurück zum Thema:
Ich bin sowas von froh (ach was, "so was von glücklich"!) das Herr Teber einen neuen Verein gefunden hat.
Derjenige möchte sich melden, der mehr als zwei Spiele gesehen hat in denen Herr Teber einen ernsthaften Beitrag zur positiven Bilanz unserer geliebten Eintracht erbracht hat. Das Gros der Eindrücke ist doch eher als unispiriert, überhart, einfallslos, planlos, gedankenlos, nutzlos oder einfach ausgedrückt als "schlecht" zu bezeichnen.
In diesem Sinne:
Go Teber Go
Man muss doch schon unterscheiden zwischen kritisieren und primitiv Dreck hinterherwerfen. Und das ist das hüpfende Komma oder der springende Punkt!