>

SaW - 16.07.10 - Gebabbel

#
tobago schrieb:
gereizt schrieb:
. Kann also auch nach hinten los gehen wenn 3-4 "gleichwertige" Stürmer da sind, die sich im Training beharken. Bin gespannt wie Skibbe mit dieser neuen Situation umgeht, so viele brummelnde Spieler zu haben. Ich finds spannend.  

Ich glaube jetzt ist die Zeit an der man erkennt wie gut Skibbe wirklich ist. Fachlich ein absoluter Supertrainer, da bin ich sicher. Jetzt ist die Frage wie er mit der  Bayernproblematik (so nenne ich das jetzt einfach mal) umgeht.

Gruß,
tobago

Ein wahres Wort.

So restlos hat er mich noch nicht überzeugt. Bisweilen dauerte es mir einfach zu lange, bis er gewisse Entwicklungen erkannte und handelte.

Ich traue es ihm zu, aber er muss jetzt erst beweisen, dass er aus dem zweifellos besten Kader seit langem auch Zählbares herausholen kann. Dazu gehört auch das Meistern der "Bayern-Problematik", wie du es so schön nennst.

Er könnte in diesem Jahr sein Meisterstück machen.

Bin sehr gespannt.  
#
Bevor Fenin ein Topstürmer werden kann, muss er erstmal seine total besch....Fallsucht in den Griff bekommen. Der fällt doch bei fast jedem Körperkontakt hin und fordert dann einen Freistoß! Könnt ich kotzen, wenn ich dass immer sehe.  
#
radewig schrieb:
Bevor Fenin ein Topstürmer werden kann, muss er erstmal seine total besch....Fallsucht in den Griff bekommen. Der fällt doch bei fast jedem Körperkontakt hin und fordert dann einen Freistoß! Könnt ich kotzen, wenn ich dass immer sehe.    

Ich verstehe die großen Erwartungen eigentlich auch nicht, die man hier aufgrund der Vollversammlung im Sturm hegt.

Gekas, ein Bankdrücker und nachfolgend Absteiger, ein rekonvaleszenter Ama, der nach seiner fraglichen Wiederauferstehung erst mal wieder an seine frühere Leistung anknüpfen muß, ein "fallsüchtiger" Anwärter Fenin, der bisher alles andere als eine ernstzunehmende Trefferquote aufweist, ein Altintop, der den Strafraum bisher mied, wie der Teufel das Weihwasser...
Sorry, aber das sind alles nichts als Baustellen..
#
Pedrogranata schrieb:

Na ja so schlimm ja auch nicht. Aber bei Ama habe ich auch große Befürchtungen, dass er es nicht mehr schafft an sein altes Können heranzukommen, dies hat er auf jeden Fall (aber seit Preuß, bin ich da skeptisch).

Gekas jedoch wird bestimmt mehr als 10 Tore pro Saison schießen, die Frage wird nur sein, wie viele gute Chancen er dafür liegen lässt  
#
Aber herrliche Baustellen. Letzte Saison musste doch teilweise der in den Sturm, der nicht schnell genug auf den Baum klettern konnte... Und nun: Ein Bankdrücker, ein Wiederauferstandener, ein Fallsüchtiger und ein Strafraummeider. Schöne Auswahl, auch an Begriffen.  
#
Ich wünschte wir hätten jedes Jahr so eine Baustelle.
Am besten noch auf jeder Position.
#
BockD schrieb:

Das wird dann aber ganz schön teuer + der Kader nen bissel zu groß  
#
Pedrogranata schrieb:
radewig schrieb:

Ich verstehe die großen Erwartungen eigentlich auch nicht, die man hier aufgrund der Vollversammlung im Sturm hegt.

Gekas, ein Bankdrücker und nachfolgend Absteiger, ein rekonvaleszenter Ama, der nach seiner fraglichen Wiederauferstehung erst mal wieder an seine frühere Leistung anknüpfen muß, ein "fallsüchtiger" Anwärter Fenin, der bisher alles andere als eine ernstzunehmende Trefferquote aufweist, ein Altintop, der den Strafraum bisher mied, wie der Teufel das Weihwasser...

Jaja was ein beschissener Sturm...
#
radewig schrieb:

Die hat der doch schon lange nicht mehr    

Und zu Gekas muß ich dasselbe sagen,wie zu Sotos,wer in Deutschland arbeiten will und darunter versteh ich auch Fußball spielen,der sollte sich integrieren und Deutsch lernen,wenn nicht,dann hab ich auch keinen Bock auf den...Wenn ich mir angucke,wie viele Ausländer herkommen und sich wirklich bemühen und trotzdem noch schräg angeguckt werden,aber dann so ein Schnösel daherkommt,der Millionen verdient und sich zu fein ist,die Sprache des Landes zu sprechen,in dem er ja nicht erst seit gestern spielt,dann finde ich das absolut inakzeptabel.
#
radewig schrieb:
BockD schrieb:

Das wird dann aber ganz schön teuer + der Kader nen bissel zu groß    

Zu groß? Nein.
Wenn man davon ausgeht, dass 4 Spieler um 2 Positionen kämpfen.
11x2=22 + x (Bsp. 5) Jugendspieler = 27

Zu teuer? Im moment - ja. künftig - nein
So einen Kader kann man sich derzeit sicher nicht leisten. Aber ist ja ganz klar, dass man die Einnahmen durch die CL wieder rein holt.  
#
Also wenn unser Fallsüchtiger   dem Gekas genauso tolle Vorlagen vor die Füß zaubert wie vorletzte Saison dem Liberopoulos, dann werden wir viel Spaß an der neuen Saison haben.

PS Ich finde eigentlich, dass er nicht mehr so schnell fällt wie noch zu Beginn, daher ist der Ausdruck m.E. unpassend.
#
Etwas positiv denken, wobei Petro ja net sooo ganz unrecht hat.  
#
Zu groß? Nein.

Hmm also 11 Positionen x 4 Spieler, also ich komme da auf mehr als 22 Spieler  
#
Zicomania schrieb:
radewig schrieb:

Die hat der doch schon lange nicht mehr    

Und zu Gekas muß ich dasselbe sagen,wie zu Sotos,wer in Deutschland arbeiten will und darunter versteh ich auch Fußball spielen,der sollte sich integrieren und Deutsch lernen,wenn nicht,dann hab ich auch keinen Bock auf den...Wenn ich mir angucke,wie viele Ausländer herkommen und sich wirklich bemühen und trotzdem noch schräg angeguckt werden,aber dann so ein Schnösel daherkommt,der Millionen verdient und sich zu fein ist,die Sprache des Landes zu sprechen,in dem er ja nicht erst seit gestern spielt,dann finde ich das absolut inakzeptabel.  

Warum soll er deutsch lernen, wenn er auch ohne zurecht kommt?
#
radewig schrieb:
Zu groß? Nein.

Ja richtig, wenn man ein 4-5-1 spielt. Nicht aber bei einem 4-4-2
#
hmm vielleicht aus Respekt; seinem Arbeitgeber + dem Land in dem er wohnt
#
radewig schrieb:
Zu groß? Nein.

Da sich aber 4 Spieler um 2 Positionen streiten kürzt sich das wieder raus und du bist wieder bei 22, musste den Post aber auch zweimal lesen  
#
Er versteht doch deutsch. Er hat die Kenntnisse um mit den Kollegen auf dem Platz zu kommunizieren. Das ist doch das was zählt. Sollen wir nun auch Clark und Tzavellas weg scheuchen weil die noch weniger bis gar kein deutsch können?
#
Ich finde Fenin kommt hier ziemlich schlecht weg und kann den Grund dafür nicht begreifen. Die Fallsucht stört mich ebenfalls, ich finde allerdings es ist extrem besser geworden. Außerdem sehe ich das als Kernaufgabe für den Trainer diese Marotte abzuschaffen. Da genügen drei warme Worte und Fenin hört damit auf. Ansonsten ist er von allen Stürmer die wir haben m.E. der mit den besten Anlagen und gezeigt hatte er es in der vorletzten Saison schon ziemlich gut.

Fenin ist mein Tipp für die neue Saison als bester Eintrachtspieler. Das war er vor der letzten Vorbereitung auch schon, ist dummerweise durch einen Routineeingriff mit gatalen Folgen verhindert worden.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
....Fenin ist mein Tipp für die neue Saison als bester Eintrachtspieler. Das war er vor der letzten Vorbereitung auch schon, ist dummerweise durch einen Routineeingriff mit gatalen Folgen verhindert worden.

fatalen

Teilen