>

SaW - 16.07.10 - Gebabbel

#
Zicomania schrieb:
radewig schrieb:
Bevor Fenin ein Topstürmer werden kann, muss er erstmal seine total besch....Fallsucht in den Griff bekommen. Der fällt doch bei fast jedem Körperkontakt hin und fordert dann einen Freistoß! Könnt ich kotzen, wenn ich dass immer sehe.    


Die hat der doch schon lange nicht mehr    

Und zu Gekas muß ich dasselbe sagen,wie zu Sotos,wer in Deutschland arbeiten will und darunter versteh ich auch Fußball spielen,der sollte sich integrieren und Deutsch lernen,wenn nicht,dann hab ich auch keinen Bock auf den...Wenn ich mir angucke,wie viele Ausländer herkommen und sich wirklich bemühen und trotzdem noch schräg angeguckt werden,aber dann so ein Schnösel daherkommt,der Millionen verdient und sich zu fein ist,die Sprache des Landes zu sprechen,in dem er ja nicht erst seit gestern spielt,dann finde ich das absolut inakzeptabel.  


Solange die Leistung auf dem Platz stimmt und nicht durch Sprachbarrieren negativ beeinflusst wird, ist mir das sowas von Latte ob ein Spieler der deutschen Sprache mächtig ist oder nur Turkmenisch, Swahili oder wie im vorliegenden Fall Griechisch kann.
#
1.
Hey ich finde ihn ja auch gut, nur dass er halt sehr leicht fällt finde ich bescheiden...aber du hast Recht, eine ordentliche und klare Ansprache des MS reicht hoffentlich.

2.
Wenn jemand seine 5. oder 6. Saison in Deutschland spielt, sollte man auch erwarten dürfen, dass er die Sprache spricht (muss ja nicht perfekt sein). Finde ich halt. Wenn ich nach Hinterturkmenistan oder so  ziehe, würde ich auch die Sprache lernen! Ist für mich halt selbstverständlich  
#
Maik Franz verletzt.....
Eben in HR 3.
#
womeninblack schrieb:
Maik Franz verletzt.....
Eben in HR 3.

Fuck, nein oder???
Was hat er denn?
#
womeninblack schrieb:
Maik Franz verletzt.....
Eben in HR 3.


Tja, es geht wieder los.  
#
tont85 schrieb:
womeninblack schrieb:
Maik Franz verletzt.....
Eben in HR 3.

Fuck, nein oder???
Was hat er denn?


Humpelte nach einem Prssschlag vom Platz + fährt nach Ffm ins Krankenhaus, mehr haben sie net gesagt, woher sollen sie auch mehr wissen?
#
womeninblack schrieb:
tont85 schrieb:
womeninblack schrieb:
Maik Franz verletzt.....
Eben in HR 3.

Fuck, nein oder???
Was hat er denn?


Humpelte nach einem Prssschlag vom Platz + fährt nach Ffm ins Krankenhaus, mehr haben sie net gesagt, woher sollen sie auch mehr wissen?


siehe HR-Text
#
Was ich aber eigentlich schreiben wollte: wie kommt Chris dazu der Bild mitzuteilen, dass er neuer Kapitän wird?
Ausgerechnet der Bild.......
Und wieso "erlaubt" Skibbe das?
Und wieso er, wenn Ama letztes Jahr angeblich zu verletzungsanfällig gewesen war?
Aber das Medium passt ja zu unserem populistischen Schwätzer, den wir zur Zeit als Trainer haben.

Und da habe ich mich noch net über die Vorschusslorbeeren für Gekas aufgeregt.
#
womeninblack schrieb:
Was ich aber eigentlich schreiben wollte: wie kommt Chris dazu der Bild mitzuteilen, dass er neuer Kapitän wird?
Ausgerechnet der Bild.......
Und wieso "erlaubt" Skibbe das?
Und wieso er, wenn Ama letztes Jahr angeblich zu verletzungsanfällig gewesen war?
Aber das Medium passt ja zu unserem populistischen Schwätzer, den wir zur Zeit als Trainer haben.
Und da habe ich mich noch net über die Vorschusslorbeeren für Gekas aufgeregt.


halt doch einfach die Klappe
#
womeninblack schrieb:
Was ich aber eigentlich schreiben wollte: wie kommt Chris dazu der Bild mitzuteilen, dass er neuer Kapitän wird?
Ausgerechnet der Bild.......
Und wieso "erlaubt" Skibbe das?
Und wieso er, wenn Ama letztes Jahr angeblich zu verletzungsanfällig gewesen war?
Aber das Medium passt ja zu unserem populistischen Schwätzer, den wir zur Zeit als Trainer haben.

Und da habe ich mich noch net über die Vorschusslorbeeren für Gekas aufgeregt.


Es war nicht "nur" Amas verletzungsanfälligkeit sondern auch deshalb weil Skibbe einen Abwehrspieler als Kapitän möchte. Außerdem, wieviele Spiele hat Chris letzte Saison gemacht?
#
Das schaue ich jetzt net nach...
Aber Chris war "so gut wie nie" beim Training letzte Saison.
Und dass er, wie es Wuschu tat, von den gegenüber Teber pöbelnden Zuschauern Respekt einfordert, kann ich mir auch daher nicht vorstellen.
#
Ignoriert die provokanten Aussagen doch einfach! Hofft lieber, dass es bei MF nichts ernstes ist!!!
#
womeninblack schrieb:
Was ich aber eigentlich schreiben wollte: wie kommt Chris dazu der Bild mitzuteilen, dass er neuer Kapitän wird?
Ausgerechnet der Bild.......
Und wieso "erlaubt" Skibbe das?
Und wieso er, wenn Ama letztes Jahr angeblich zu verletzungsanfällig gewesen war?
Aber das Medium passt ja zu unserem populistischen Schwätzer, den wir zur Zeit als Trainer haben.

Und da habe ich mich noch net über die Vorschusslorbeeren für Gekas aufgeregt.


Du gibst dich hier wirklich mit jedem Post zu dem Thema mehr der Lächerlichkeit preis.. Ich erinnere mich noch an dein Geseiere, wenn jemand es wagte den heiligen Friedhelm zu kritisieren. Aber da ging es dir ja "nur um die Eintracht." Bemitleidenswert, diese Verlogenheit...
#
Populistischer Schwätzer? Soso. Find ich extrem unangemessen wenn du dies schreibst, wo du dich doch sonst gegen "Bashing" bei den Spielern verwahrst. Gilt aber wohl nur für die Spieler, die schon länger da sind. Und für die Jungen. Nicht für Gekas. Und schon gar nicht für den Trainer, der sich übrigens gar nicht zu Wort gemeldet hat...
#
womeninblack schrieb:
Das schaue ich jetzt net nach...
Aber Chris war "so gut wie nie" beim Training letzte Saison.

Und hatte trotzdem 32 Pflichtspiele (siehe diesen Thread)
#
womeninblack schrieb:
Was ich aber eigentlich schreiben wollte: wie kommt Chris dazu der Bild mitzuteilen, dass er neuer Kapitän wird?
Ausgerechnet der Bild.......
Und wieso "erlaubt" Skibbe das?
Und wieso er, wenn Ama letztes Jahr angeblich zu verletzungsanfällig gewesen war?
Aber das Medium passt ja zu unserem populistischen Schwätzer, den wir zur Zeit als Trainer haben.

Und da habe ich mich noch net über die Vorschusslorbeeren für Gekas aufgeregt.


Liebe Sabine, ich bin keinesfalls deiner Meinung. Skibbe einen Populisten zu nennen, finde ich respektlos.

Schönen Tag, wib - und gute Besserung,MF!
#
Schobberobber72 schrieb:
womeninblack schrieb:
Das schaue ich jetzt net nach...
Aber Chris war "so gut wie nie" beim Training letzte Saison.

Und hatte trotzdem 32 Pflichtspiele (siehe diesen Thread)


Und war dabei bester (Feld)Spieler. In der Rückrunde sogar insgesamt bester.
#
womeninblack schrieb:
Das schaue ich jetzt net nach...
Aber Chris war "so gut wie nie" beim Training letzte Saison.
Und dass er, wie es Wuschu tat, von den gegenüber Teber pöbelnden Zuschauern Respekt einfordert, kann ich mir auch daher nicht vorstellen.


The same procedure as last year, next year, every year...

Fraglich ist nur der Zeitpunkt wann denn jetzt der Name des funkelnsten aller Trainer endlich fällt...

Gruß,
tobago
#
Pedrogranata schrieb:
radewig schrieb:
Bevor Fenin ein Topstürmer werden kann, muss er erstmal seine total besch....Fallsucht in den Griff bekommen. Der fällt doch bei fast jedem Körperkontakt hin und fordert dann einen Freistoß! Könnt ich kotzen, wenn ich dass immer sehe.    


Ich verstehe die großen Erwartungen eigentlich auch nicht, die man hier aufgrund der Vollversammlung im Sturm hegt.

Gekas, ein Bankdrücker und nachfolgend Absteiger, ein rekonvaleszenter Ama, der nach seiner fraglichen Wiederauferstehung erst mal wieder an seine frühere Leistung anknüpfen muß, ein "fallsüchtiger" Anwärter Fenin, der bisher alles andere als eine ernstzunehmende Trefferquote aufweist, ein Altintop, der den Strafraum bisher mied, wie der Teufel das Weihwasser...
Sorry, aber das sind alles nichts als Baustellen..


Das ist wohl wahr. Jeder unserer Stürmer hat so seine Ticks: Gekas spielt gern mal Standfußball, Fenin fällt für jeden Pup, Ama ist für sein gelegentliches divenhaftes Verhalten bekannt und Altintop leidet scheinbar unter Strafraumphobie.

Wenn die Jungs aber gesund bleiben und sich zusammenreißen sind endlich mal Optionen vorhanden. Das war ja lange nicht mehr so.
#
Wie schauts eigendlich mit den Terminierungen aus der ersten 3 Spieltage sollten die net heute rauskommen ??

Hört doch auf euch hier gegeneinander aufzuhetzen der König sitzt eh in seinem Sattel irgenwo in der C///////// Arena der wird schon wissen was er  tut.

Gute Besserung Iron Maik so leicht bekommt man dich doch net Kaputt


Teilen