>

Dauerkarte ist da!

#
Bonner23 schrieb:
ThorstenH schrieb:
huber schrieb:
boar echt, du warst in rom?


         



find diese Leute so geil die jedem erzählen müssen, ob mans wissen will oder nicht ist dabei egal, wo sie überall dabei waren. Finde ich immer wieder sehr amüsant, deshalb frag ich dich auch nochmal: was, warst du wirklich in Rom? Mein Gott, wie hast du das denn geschafft, ist doch voll weit weg und so, dann auch noch im Ausland, mein Gott, du bist doch verrückt!!!


ich find´s geil. hat bestimmt genauso viel spaß gemacht wie mir damals in mailand beim cl-finale 2001. da gab es übrigens noch normale eintrittskarten, ohne chip aber mit strichcode. !

   
#
Bonner23 schrieb:
ThorstenH schrieb:
huber schrieb:
boar echt, du warst in rom?


         



find diese Leute so geil die jedem erzählen müssen, ob mans wissen will oder nicht ist dabei egal, wo sie überall dabei waren. Finde ich immer wieder sehr amüsant, deshalb frag ich dich auch nochmal: was, warst du wirklich in Rom? Mein Gott, wie hast du das denn geschafft, ist doch voll weit weg und so, dann auch noch im Ausland, mein Gott, du bist doch verrückt!!!



Lass die Jungs doch .  Egal ob in UE, AV, jetzt hier.  Du bist nur am stänkern und hackst auf anderen rum.  Denk mal drüber nach .


Ach @all  meine DKen sind noch nicht da. Na ja, dauert eben bis alle versandt sind  
#
Öhm... wenn es keinen Stirchcode gibt, was ist dann mit den Einzelkarten??

Haben die auch einen Chip intus?

Würd' mich interessieren


SoFa2009
#
SoFa2009 schrieb:
Öhm... wenn es keinen Stirchcode gibt, was ist dann mit den Einzelkarten??

Haben die auch einen Chip intus?

Würd' mich interessieren


SoFa2009

Ich gehe mal davon aus, daß die Tageskarten weiterhin mit Strichcode versehen sein werden. Schon allein wegen der ganzen Vorverkaufsstellen.
#
Die Zahlungsfristen sind mal wieder total kurz!

Ich hatte die Karte heute im Briefkasten und muss bis Sonntag gezahlt haben.
Es hieß die Karten sollen Mitte Juni verschickt werden, jetzt muss aber das Geld bis Mitte Juni schon bei der SGE sein.
Tolle Wurst, wo nehme ich jetzt das Geld so schnell her?
#
simima schrieb:
Bonner23 schrieb:
ThorstenH schrieb:
huber schrieb:
boar echt, du warst in rom?


         



find diese Leute so geil die jedem erzählen müssen, ob mans wissen will oder nicht ist dabei egal, wo sie überall dabei waren. Finde ich immer wieder sehr amüsant, deshalb frag ich dich auch nochmal: was, warst du wirklich in Rom? Mein Gott, wie hast du das denn geschafft, ist doch voll weit weg und so, dann auch noch im Ausland, mein Gott, du bist doch verrückt!!!



Lass die Jungs doch .  Egal ob in UE, AV, jetzt hier.  Du bist nur am stänkern und hackst auf anderen rum.  Denk mal drüber nach .


vielleicht bin ich nur einfach kein dummer Ja-Sager?
vielleicht unterscheidet sich meine Denkweise mit der der anderen?
vielleicht hab ich es nicht nötig mich im Internet aufzugeilen und wichtig zu machen?

dieser typisch deutsche kleingeist, von wegen "du bist doch nur am meckern und am motzen", geht mir fast noch mehr auf die Eier als der oben angesprochene Personenkreis.

ich habe kein Grund über irgendwas nachzudenken, schon gar nicht über unwichtige Sachen wie das Forum hier. Ich mach mein Ding ohne das ich der ganzen Welt hinterher erzählen muss wie geil es war. Ich mach mein Ding und setz mich mit den Themen auseinander, hiernach bildet sich meine Meinung, ob Pro oder Contra, woher willst du wissen was in mir vorgeht? Aber hauptsache in die Ecke der meckerer stellen, wo bist du da "besser" als ich? Typisch deutsche Mentalität, meinetwegen nickt weiter mit euerem Kopf zu allem was euch vorgesetzt wird, hab da ja auch ne Meinung zu euch Ja-Sagern, die allerdings hier wieder die Grenzen sprengen würde...

ist dir übrigend aufgefallen das das Thema "Dauerkarte ist da" heißt, und nicht "ich war bei der Commerz Veranstaltung Nr.1 in Europa"...? Oh Oh, schon wieder gemeckert, wie schlimm, werde direkt ma drüber nachdenken...
#
Bonner23 schrieb:
simima schrieb:
Bonner23 schrieb:
ThorstenH schrieb:
huber schrieb:
boar echt, du warst in rom?


         



find diese Leute so geil die jedem erzählen müssen, ob mans wissen will oder nicht ist dabei egal, wo sie überall dabei waren. Finde ich immer wieder sehr amüsant, deshalb frag ich dich auch nochmal: was, warst du wirklich in Rom? Mein Gott, wie hast du das denn geschafft, ist doch voll weit weg und so, dann auch noch im Ausland, mein Gott, du bist doch verrückt!!!



Lass die Jungs doch .  Egal ob in UE, AV, jetzt hier.  Du bist nur am stänkern und hackst auf anderen rum.  Denk mal drüber nach .


vielleicht bin ich nur einfach kein dummer Ja-Sager?
vielleicht unterscheidet sich meine Denkweise mit der der anderen?
vielleicht hab ich es nicht nötig mich im Internet aufzugeilen und wichtig zu machen?

dieser typisch deutsche kleingeist, von wegen "du bist doch nur am meckern und am motzen", geht mir fast noch mehr auf die Eier als der oben angesprochene Personenkreis.

ich habe kein Grund über irgendwas nachzudenken, schon gar nicht über unwichtige Sachen wie das Forum hier. Ich mach mein Ding ohne das ich der ganzen Welt hinterher erzählen muss wie geil es war. Ich mach mein Ding und setz mich mit den Themen auseinander, hiernach bildet sich meine Meinung, ob Pro oder Contra, woher willst du wissen was in mir vorgeht? Aber hauptsache in die Ecke der meckerer stellen, wo bist du da "besser" als ich? Typisch deutsche Mentalität, meinetwegen nickt weiter mit euerem Kopf zu allem was euch vorgesetzt wird, hab da ja auch ne Meinung zu euch Ja-Sagern, die allerdings hier wieder die Grenzen sprengen würde...

ist dir übrigend aufgefallen das das Thema "Dauerkarte ist da" heißt, und nicht "ich war bei der Commerz Veranstaltung Nr.1 in Europa"...? Oh Oh, schon wieder gemeckert, wie schlimm, werde direkt ma drüber nachdenken...


Dann wird dir auch aufgefallen sein, dass ich nur darauf genatwortet habe wie der Zugang ohne Strichcode geht, aber ist ja auch egal.

Ach und wer von deutschem Kleingeist spricht und sich dann darüber aufregt (oder ist es Neid?), das jemand einfach nur erzählt wie es da war, der sollte sich erst recht hinterfragen.

Ansonsten Danke fürs Gespräch und Back zu Topic.

Die kurzen Zahlungsfristen sind natürlich nicht sehr kundenfreundlich.
1. ist Urlaubszeit
und
2. gibt es ja keine Möglichkeit mit Bankeinzug oder Kreditkarte zu bezahlen.

Da sollte sich der Kartenservice mal Gedanken drüber machen.
#
Ist das Design mit dem Stadion im Hintergrund auch für die Tageskarten vorgesehn? Sieht schöner aus als die letzten mit der Kabine   .
Allerdings waren die besten immer noch mit Attila  
#
HessiP schrieb:
Die Zahlungsfristen sind mal wieder total kurz!

Ich hatte die Karte heute im Briefkasten und muss bis Sonntag gezahlt haben.
Es hieß die Karten sollen Mitte Juni verschickt werden, jetzt muss aber das Geld bis Mitte Juni schon bei der SGE sein.
Tolle Wurst, wo nehme ich jetzt das Geld so schnell her?

Man weiss doch wann die Eintracht den Dauerkartenkram abwickelt, da kann man es doch einrichten das man das Geld bereit hält und nicht erst das Geld zusammen kramt wenn die Rechnung kommt.
#
HessiP schrieb:
Tolle Wurst, wo nehme ich jetzt das Geld so schnell her?


Schreib denen eine E-Mail. Mit dem Ticketservice kann man reden.

Gerade bei treuen Dauerkarten-Kunden darf man da ein bißchen Geduld und Kulanz erwarten.
#
propain schrieb:
Man weiss doch wann die Eintracht den Dauerkartenkram abwickelt, da kann man es doch einrichten das man das Geld bereit hält und nicht erst das Geld zusammen kramt wenn die Rechnung kommt.


Nachdem bekannt wurde, dass die zurückgegangenen Dauerkarten erst am 10.06. in den freien Verkauf gehen, hätte ich auch eher erst Ende Juni mit dem Versand gerechnet. So ca. Versand in der 3. Juniwoche, Zahlungsziel Monatsende.

Letzte Saison wurde auch der Ausverkauf der DKs abgewartet.
#
Pezking schrieb:
propain schrieb:
Man weiss doch wann die Eintracht den Dauerkartenkram abwickelt, da kann man es doch einrichten das man das Geld bereit hält und nicht erst das Geld zusammen kramt wenn die Rechnung kommt.


Nachdem bekannt wurde, dass die zurückgegangenen Dauerkarten erst am 10.06. in den freien Verkauf gehen, hätte ich auch eher erst Ende Juni mit dem Versand gerechnet. So ca. Versand in der 3. Juniwoche, Zahlungsziel Monatsende.

Letzte Saison wurde auch der Ausverkauf der DKs abgewartet.


Ja und, deshalb weiss ich trotzdem jetzt schon das nächstes Jahr um die gleiche Zeit wieder verkauft wird und ich da Geld brauche. Ob jetzt im Mai oder Juni bezahlt werden muss ist da doch sowas von scheißegal.
#
propain schrieb:
Ja und, deshalb weiss ich trotzdem jetzt schon das nächstes Jahr um die gleiche Zeit wieder verkauft wird und ich da Geld brauche. Ob jetzt im Mai oder Juni bezahlt werden muss ist da doch sowas von scheißegal.


Ein Zahlungsziel von unter einer Woche ist einfach absurd.

Vor allem dann, wenn der Versandtermin nicht eine Weile vorher publik gemacht wird. Dann sollen sie halt offiziell in die AGB schreiben, dass Dauerkarten generell bis zum 30.06. eines jeden Jahres zu bezahlen sind.

Statt dessen darf man auswürfeln, ob die Karten nun Anfang, Mitte oder Ende Juni kommen, und hat dann nach Zusendung mit etwas Glück noch 2-3 Werktage Zeit, um die Kohle auf das Konto der Eintracht zu bugsieren.

In einer typischen Urlaubszeit wie Juni ist eine Zahlungsfrist von 2 Wochen ab Versandtermin das absolute Minimum. Ich kenne kein anderes Unternehmen, das bei Zahlung auf Rechnung eine solche Hektik verbreitet.

Das bedeutet doch auch für die Eintracht mehr Arbeit? Wie viele DK-Inhaber da wohl nächste Woche aus ihrem zweiwöchigen Sommerurlaub zurückkehren und panisch den Ticketservice kontaktieren?

Ist mir unbegreiflich. Ich hätte gedacht, dass sich hier gegenüber meiner Tageskartenzeit vor ein paar Jahren etwas gebessert hätte.
#
Meine Dauerkarte ist noch nicht da!!
#
Pezking schrieb:
propain schrieb:
Ja und, deshalb weiss ich trotzdem jetzt schon das nächstes Jahr um die gleiche Zeit wieder verkauft wird und ich da Geld brauche. Ob jetzt im Mai oder Juni bezahlt werden muss ist da doch sowas von scheißegal.


Ein Zahlungsziel von unter einer Woche ist einfach absurd.

Vor allem dann, wenn der Versandtermin nicht eine Weile vorher publik gemacht wird. Dann sollen sie halt offiziell in die AGB schreiben, dass Dauerkarten generell bis zum 30.06. eines jeden Jahres zu bezahlen sind.

Statt dessen darf man auswürfeln, ob die Karten nun Anfang, Mitte oder Ende Juni kommen, und hat dann nach Zusendung mit etwas Glück noch 2-3 Werktage Zeit, um die Kohle auf das Konto der Eintracht zu bugsieren.

In einer typischen Urlaubszeit wie Juni ist eine Zahlungsfrist von 2 Wochen ab Versandtermin das absolute Minimum. Ich kenne kein anderes Unternehmen, das bei Zahlung auf Rechnung eine solche Hektik verbreitet.

Das bedeutet doch auch für die Eintracht mehr Arbeit? Wie viele DK-Inhaber da wohl nächste Woche aus ihrem zweiwöchigen Sommerurlaub zurückkehren und panisch den Ticketservice kontaktieren?

Ist mir unbegreiflich. Ich hätte gedacht, dass sich hier gegenüber meiner Tageskartenzeit vor ein paar Jahren etwas gebessert hätte.

So schaut's aus, noch dazu weil es nicht möglich ist per Bankeinzug oder per Kreditkarte zu bezahlen. Würde das gehen, dann wär es ja egal wann die im Juni/Juli abbuchen bzw. einziehen und man könnte sich darauf vorbereiten.
Nächstes Jahr werde ich im Juni nicht in Deutschland sein. Da muß ich denen auch vorher Bescheid geben, dass die Karte entweder später bezahlt wird oder ihnen eine Einzugsermächtigung erteilen.
#
Komisch - bei uns wird schon seit Jahren das Geld für die Dauerkarten nach der Saison eingesammelt und pünktlich wenn wir die Rechnung von der Eintracht erhalten, zähle ich die letzten Geldeingänge auf unserem Konto. Und dann überweise ich direkt weiter - warum machen das andere nicht so?  
#
ZION schrieb:
Komisch - bei uns wird schon seit Jahren das Geld für die Dauerkarten nach der Saison eingesammelt und pünktlich wenn wir die Rechnung von der Eintracht erhalten, zähle ich die letzten Geldeingänge auf unserem Konto. Und dann überweise ich direkt weiter - warum machen das andere nicht so?    


Ich beziehe meine Karte niccht über den Fanclub, da ich eh Mitglied bei der Eintracht bin. Also Direktbezug und da weißt du nicht wann die Karte kommt und du bezahlen mußt. Mir geht's gar nicht um die Kohle, die hab' ich, sondern um das sehr knappe Zahlungsziel, da ich im Juni meist im Urlaub bin (Ist ja eh Sommerpause....).
#
ThorstenH schrieb:
Bonner23 schrieb:
simima schrieb:



Lass die Jungs doch .  Egal ob in UE, AV, jetzt hier.  Du bist nur am stänkern und hackst auf anderen rum.  Denk mal drüber nach .


jede Menge...


Dann wird dir auch aufgefallen sein, dass ich nur darauf genatwortet habe wie der Zugang ohne Strichcode geht, aber ist ja auch egal.

Ach und wer von deutschem Kleingeist spricht und sich dann darüber aufregt (oder ist es Neid?), das jemand einfach nur erzählt wie es da war, der sollte sich erst recht hinterfragen.



hast recht, eine Antwort hätte aber auch gereicht. Ist deine Sache... und Neid mein Guter spricht da ganz sicher nicht aus mir, bin auf nix und niemanden neidisch und schon gar nicht auf ein Spiel bzw. insgesamt Spiele dieser Commerz-Kategorie

hab über die Worte von @Simima doch noch mal nachgedacht, sind zwar nicht einer Meinung aber ich kann auch einfach mal meine Füsse ruhig halten. Hab mich wohl auch in der Wortwahl vergriffen, also sorry an euch beide
#
Bonner23 schrieb:

...
vielleicht hab ich es nicht nötig mich im Internet aufzugeilen und wichtig zu machen?
...

Stimmt. Mir Deinem obigen Hinweis hast Du Dich gar nicht wichtig gemacht.
Bonner23 schrieb:

...
ich habe kein Grund über irgendwas nachzudenken, schon gar nicht über unwichtige Sachen wie das Forum hier. ...

#
propain schrieb:
Pezking schrieb:
propain schrieb:
Man weiss doch wann die Eintracht den Dauerkartenkram abwickelt, da kann man es doch einrichten das man das Geld bereit hält und nicht erst das Geld zusammen kramt wenn die Rechnung kommt.


Nachdem bekannt wurde, dass die zurückgegangenen Dauerkarten erst am 10.06. in den freien Verkauf gehen, hätte ich auch eher erst Ende Juni mit dem Versand gerechnet. So ca. Versand in der 3. Juniwoche, Zahlungsziel Monatsende.

Letzte Saison wurde auch der Ausverkauf der DKs abgewartet.


Ja und, deshalb weiss ich trotzdem jetzt schon das nächstes Jahr um die gleiche Zeit wieder verkauft wird und ich da Geld brauche. Ob jetzt im Mai oder Juni bezahlt werden muss ist da doch sowas von scheißegal.



Ich lege mir bestimmt keinen Großteil meines Monatsgehalts auf die hohe Kante, um auf eventuelle spontane Zahlungsaufforderungen irgendwann zwischen Mai und Juli reagieren zu können.Wenn es heißt, Mitte/Ende Juni kommen die DK's, plane ich dann das Geld ein.
Viele "Kunden" sind Schüler, Studenten, Arbeitslose.  Die haben nicht mal einfach >110 Euro am Start.

Zu der Knappheit der Zahlungsziele hat Pezking alles gesagt.


Teilen