>

Dauerkarte ist da!

#
Bigbamboo schrieb:
Bonner23 schrieb:

...
vielleicht hab ich es nicht nötig mich im Internet aufzugeilen und wichtig zu machen?
...

Stimmt. Mir Deinem obigen Hinweis hast Du Dich gar nicht wichtig gemacht.
Bonner23 schrieb:

...
ich habe kein Grund über irgendwas nachzudenken, schon gar nicht über unwichtige Sachen wie das Forum hier. ...





tja, was interessiert mich noch mein Gerede von heut Mittag  
und jetzt lass mich in Ruhe weiter im Internet aufgeilen du Penner!!  
#
Bonner23 schrieb:
...
und jetzt lass mich in Ruhe weiter im Internet aufgeilen du Penner!!    


www.sweet-pussys.com  
#
HessiP schrieb:
...Wenn es heißt, Mitte/Ende Juni kommen die DK's, plane ich dann das Geld ein...

Das hieß es nie. Es stand von Anfang an in den Informationen zu den Dauerkarten 09/10 geschrieben, daß diese ab Juni mit Rechnung verschickt werden. Das heißt man musste davon ausgehen, daß diese dann auch Anfang Juni im Briefkasten sein werden.
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
#
Pezking schrieb:
propain schrieb:
Ja und, deshalb weiss ich trotzdem jetzt schon das nächstes Jahr um die gleiche Zeit wieder verkauft wird und ich da Geld brauche. Ob jetzt im Mai oder Juni bezahlt werden muss ist da doch sowas von scheißegal.


Ein Zahlungsziel von unter einer Woche ist einfach absurd.

Vor allem dann, wenn der Versandtermin nicht eine Weile vorher publik gemacht wird. Dann sollen sie halt offiziell in die AGB schreiben, dass Dauerkarten generell bis zum 30.06. eines jeden Jahres zu bezahlen sind.

Statt dessen darf man auswürfeln, ob die Karten nun Anfang, Mitte oder Ende Juni kommen, und hat dann nach Zusendung mit etwas Glück noch 2-3 Werktage Zeit, um die Kohle auf das Konto der Eintracht zu bugsieren.

In einer typischen Urlaubszeit wie Juni ist eine Zahlungsfrist von 2 Wochen ab Versandtermin das absolute Minimum. Ich kenne kein anderes Unternehmen, das bei Zahlung auf Rechnung eine solche Hektik verbreitet.

Das bedeutet doch auch für die Eintracht mehr Arbeit? Wie viele DK-Inhaber da wohl nächste Woche aus ihrem zweiwöchigen Sommerurlaub zurückkehren und panisch den Ticketservice kontaktieren?

Ist mir unbegreiflich. Ich hätte gedacht, dass sich hier gegenüber meiner Tageskartenzeit vor ein paar Jahren etwas gebessert hätte.


1. Das Zahlungsziel ist 14 Tage und nicht wie du behauptest unter einer Woche!
2. Es war von Anfang an klar, dass die Karten ab Anfang Juni versendet werden! Siehe Dauerkartenflyer(der schon vor einigen Wochen an Dich geschickt wurde) http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Flyer_Final.pdf
3. Ist es jedes Jahr so
4. bekommt man meines Wissens nach immer erst eine Mahnung bevor storniert wird.
5. Soll die Eintracht jeden fragen wer wann im Urlaub ist?
6. Die Sommerferien(Urlaubszeit) beginnen erst Mitte Juli!
#
@bonner23

Danke, gerne angenommen. Sehr gerne !   Keiner ist jeden Tag gleich gut druff   .  Isch doch aach net   .
#
GoldsteinAdler schrieb:
1. Das Zahlungsziel ist 14 Tage und nicht wie du behauptest unter einer Woche!


Ich behaupte gar nichts. Meine Dauerkarten sind noch gar nicht angekommen.

HessiP berichtete jedoch, dass seine Karte gestern ankam und er diese bis spätestens zum 14.6. bezahlen muss.

Da ich früher beim Tageskartenkauf regelmäßig ähnliche Erfahrungen sammeln durfte, glaube ich ihm das.

Ein Zahlungsziel von 14 Tagen wäre völlig in Ordnung.
#
HessiP schrieb:

Ich lege mir bestimmt keinen Großteil meines Monatsgehalts auf die hohe Kante, um auf eventuelle spontane Zahlungsaufforderungen irgendwann zwischen Mai und Juli reagieren zu können.Wenn es heißt, Mitte/Ende Juni kommen die DK's, plane ich dann das Geld ein.
Viele "Kunden" sind Schüler, Studenten, Arbeitslose.  Die haben nicht mal einfach >110 Euro am Start.

Zu der Knappheit der Zahlungsziele hat Pezking alles gesagt.

Das ist aber dein persönliches Problem. Wenn ich weiss das ich Anfang Juni was bezahlen muss (stand übrigens so im DK-Flyer), dann habe ich das Geld am Start und überlege nicht bei Rechnungstellung wo ich das Geld herbekommen könnte. Und da es jedes Jahr der gleiche Termin ist, muss man nicht einfach mal das Geld am Start haben, man weiss das schon ein Jahr lang das der Termin ist und kann sich rechtzeitig dadrum kümmern das man das Geld hat. Wer sich net drum kümmert ist selber Schuld, hat aber keinen Grund sich zu beschweren das die Eintracht wirklich eine Rechnung schickt und das Geld auch noch haben will.
#
GoldsteinAdler schrieb:

1. Das Zahlungsziel ist 14 Tage und nicht wie du behauptest unter einer Woche!

Das stimmt nicht ganz, ich hatte am Montag die Rechnung im Briefkasten und Zahlungsziel ist der 15.06.. Zum Glück sammele ich immer vorher das Geld ein, von daher ist es mir egal.
#
Pezking schrieb:
GoldsteinAdler schrieb:
1. Das Zahlungsziel ist 14 Tage und nicht wie du behauptest unter einer Woche!


Ich behaupte gar nichts. Meine Dauerkarten sind noch gar nicht angekommen.

HessiP berichtete jedoch, dass seine Karte gestern ankam und er diese bis spätestens zum 14.6. bezahlen muss.

Da ich früher beim Tageskartenkauf regelmäßig ähnliche Erfahrungen sammeln durfte, glaube ich ihm das.

Ein Zahlungsziel von 14 Tagen wäre völlig in Ordnung.


Hi,

hab meine Karte auch gestern erst bekommen mit Zahlungeingang 13.06. Hab mal freundlich beim Ticketing nachgefragt und ein verspäteter Eingang bis zu 3 Werktagen ist völlig ok. Immerhin ist ja auch der Feiertag und da manche Banken recht langsam sind ( u.a. meine ) könnte das dann doch knapp werden mit dem 13. Die Karten werden glaub ich als Infopost verschickt und das kann dann etwas länger dauern als normale Post. Mein Brief war nämlich vom 03.06.09. Also haben wir eine Zahlungsfrist von 10 Tagen was ja ok wäre aber net wenn die Post dann 5 tage brauch. War da net mal was von einem Tag  
#
propain schrieb:
HessiP schrieb:

Ich lege mir bestimmt keinen Großteil meines Monatsgehalts auf die hohe Kante, um auf eventuelle spontane Zahlungsaufforderungen irgendwann zwischen Mai und Juli reagieren zu können.Wenn es heißt, Mitte/Ende Juni kommen die DK's, plane ich dann das Geld ein.
Viele "Kunden" sind Schüler, Studenten, Arbeitslose.  Die haben nicht mal einfach >110 Euro am Start.

Zu der Knappheit der Zahlungsziele hat Pezking alles gesagt.

Das ist aber dein persönliches Problem. Wenn ich weiss das ich Anfang Juni was bezahlen muss (stand übrigens so im DK-Flyer), dann habe ich das Geld am Start und überlege nicht bei Rechnungstellung wo ich das Geld herbekommen könnte. Und da es jedes Jahr der gleiche Termin ist, muss man nicht einfach mal das Geld am Start haben, man weiss das schon ein Jahr lang das der Termin ist und kann sich rechtzeitig dadrum kümmern das man das Geld hat. Wer sich net drum kümmert ist selber Schuld, hat aber keinen Grund sich zu beschweren das die Eintracht wirklich eine Rechnung schickt und das Geld auch noch haben will.


Ja, ich habe auch nochmal nachgelesen, du hat Recht. Mein Fehler.

Ändert nichts an der knappen Zahlungsfrist.

Aber ich werde morgen mal mit dem Ticketservice reden, da sollte sich was machen lassen.
#
meine auch da. naja... wusste ja das se kommt, aber ich denk mir gerade, hätte ich die 300 pfund am WE in manchester nich so leichtfertig verballert... naja... die bank hat ja geld
#
propain schrieb:

Wenn ich weiss das ich Anfang Juni was bezahlen muss (stand übrigens so im DK-Flyer), dann habe ich das Geld am Start und überlege nicht bei Rechnungstellung wo ich das Geld herbekommen könnte. Und da es jedes Jahr der gleiche Termin ist, muss man nicht einfach mal das Geld am Start haben, man weiss das schon ein Jahr lang das der Termin ist und kann sich rechtzeitig dadrum kümmern das man das Geld hat.  


seh ich ähnlich, hab das Geld für die DK meist schon Monate vorher gebunkert. Aber kann auch verstehen wenns doch mal zu Problemen kommt, ging mir einmal so und musste die Eintracht daraufhin bitten mir einige Tage mehr Zeit zu geben, was auch kein Problem war.

Ärgerlich find ich dagegen das die Eintracht die DK an meine alte Adresse geschickt hat...
#
HessiP schrieb:
propain schrieb:
HessiP schrieb:

Ich lege mir bestimmt keinen Großteil meines Monatsgehalts auf die hohe Kante, um auf eventuelle spontane Zahlungsaufforderungen irgendwann zwischen Mai und Juli reagieren zu können.Wenn es heißt, Mitte/Ende Juni kommen die DK's, plane ich dann das Geld ein.
Viele "Kunden" sind Schüler, Studenten, Arbeitslose.  Die haben nicht mal einfach >110 Euro am Start.

Zu der Knappheit der Zahlungsziele hat Pezking alles gesagt.

Das ist aber dein persönliches Problem. Wenn ich weiss das ich Anfang Juni was bezahlen muss (stand übrigens so im DK-Flyer), dann habe ich das Geld am Start und überlege nicht bei Rechnungstellung wo ich das Geld herbekommen könnte. Und da es jedes Jahr der gleiche Termin ist, muss man nicht einfach mal das Geld am Start haben, man weiss das schon ein Jahr lang das der Termin ist und kann sich rechtzeitig dadrum kümmern das man das Geld hat. Wer sich net drum kümmert ist selber Schuld, hat aber keinen Grund sich zu beschweren das die Eintracht wirklich eine Rechnung schickt und das Geld auch noch haben will.


Ja, ich habe auch nochmal nachgelesen, du hat Recht. Mein Fehler.

Ändert nichts an der knappen Zahlungsfrist.

Aber ich werde morgen mal mit dem Ticketservice reden, da sollte sich was machen lassen.


Ladies,

das ist ein maschinell generiertes Zahlungsziel.
(Soweit ich weiß, Rechnungsdatum + 10 Tage)
Wenn die Zahlung ein paar Tage später eingeht, passiert absolut nichts, da die Jungs (& Mädels) im Ticketing diese Problematik kennen.

Online-Banking allez.  

F_F
#
Hat jemand wieder den Serverlink?
#
Morgen, Kann denn schon jemand bestellen??
wenn ja wo?
#
hab bisher noch nichts gefunden. komme auch nicht drauf.
#
das sollte der direktlink sein:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_dauerkartenvk_0910/spielserie.php?&transit_id=6047a8056d7c17ee6e0c3fe2037b4d4b

ausprobieren mit ws1, 2, 3, 4, 5.....
kam aber nun auch nicht drauf. sind derzeit in der tat zuviele druff.
#
https://ws2-eintracht-frankfurt.de/eintracht_dauerkartenvk_0910/

Einfach "ws2" austauschen. Z.B. ws1, ws3, ws4 ....
#
Mich würde mal interessieren, ob noch jemand seine Dauerkarte noch nicht zugeschickt bekommen hat. Natürlich von den Leuten, die ihre DK nicht erst gestern bestellt haben.
#
ich z.B. .

Werde auch langsam nervös  


Teilen