Eine Reise hier in den Osten wäre schon goldig. So um Berlin herum..... die ollen Herthaner haben uns schließlich unser Heimspiel geklaut. BFC hätte was. Oh wie ich die hasse! 10x mit Beschiss DDR-Meister!
Eine Reise hier in den Osten wäre schon goldig. So um Berlin herum..... die ollen Herthaner haben uns schließlich unser Heimspiel geklaut. BFC hätte was. Oh wie ich die hasse! 10x mit Beschiss DDR-Meister!
Dann doch lieber (vermutlich) Babelsberg. Torgelow, sofern sie es packen, wäre auch schön. Zwar am Ar... der Welt, aber warum nicht mal ein paar Km vor Usedom einen Halt machen.
nicht die oxxen. beverungen hat das ja schon letztes mal hervorragend beschrieben: ein sieg ist wie den müll runterbringen, muss sein, macht aber keinen echten spass.
aber es wissen hier schon alle, dass man im DFB POkal in der ersten Runde als Erst- bzw. Zweitligist nie Heimrecht hat und eben auch gegen keinen dieser Mannschaft spielt oder?
FSV Frankfurt am Bornheimer Hang . Schön großer Gästeblock, schickes Old-School Stadion. Auch der stärkste Gegner auf den man im Amateurtopf treffen kann. Das wär doch was .
sg-idar schrieb: aber es wissen hier schon alle, dass man im DFB POkal in der ersten Runde als Erst- bzw. Zweitligist nie Heimrecht hat und eben auch gegen keinen dieser Mannschaft spielt oder?
das stimmt so nicht!
"...Eine Ausnahme gilt für die Aufsteiger zur 2. Bundesliga sowie für den Tabellenfünfzehnten des abgelaufenen Spieljahres der 2. Bundesliga, die abweichend von ihrem Status dem Amateurbehälter zugeordnet werden."
Eine Reise hier in den Osten wäre schon goldig.
So um Berlin herum..... die ollen Herthaner haben uns schließlich unser Heimspiel geklaut.
BFC hätte was. Oh wie ich die hasse!
10x mit Beschiss DDR-Meister!
Dann doch lieber (vermutlich) Babelsberg. Torgelow, sofern sie es packen, wäre auch schön. Zwar am Ar... der Welt, aber warum nicht mal ein paar Km vor Usedom einen Halt machen.
Da musste aber en Freundschafrsspiel ausmachen denn im DFB Pokal wird das nix
auch dafür.
Und bitte nicht wieder den OFC
Sowas wie Pfullendorf würde mir auch wieder gefallen, da war es schön, alles nah, dörflich, idyllisch.
am besten zu hause
Fänd ich gut.
Wie willst du gegen jemanden spielen, der sich nicht mal für den DFB Pokal qualifiziert hat?
heimspiel gegen union berlin fände ich gut.
Für Unnerum?
Lübeck wäre ok. Ich will mal wieder ans Meer.
Schön großer Gästeblock, schickes Old-School Stadion.
Auch der stärkste Gegner auf den man im Amateurtopf treffen kann.
Das wär doch was .
...war sogar 6:1 !!!
das stimmt so nicht!
"...Eine Ausnahme gilt für die Aufsteiger zur 2. Bundesliga sowie für den Tabellenfünfzehnten des abgelaufenen Spieljahres der 2. Bundesliga, die abweichend von ihrem Status dem Amateurbehälter zugeordnet werden."
von der DFB-Seite, soviel zum