>

Samstag DFB-Pokal-Auslosung 1. Hauptrunde!

#
N'abend aus Berlin!

Eine Reise hier in den Osten wäre schon goldig.
So um Berlin herum..... die ollen Herthaner haben uns schließlich unser Heimspiel geklaut.
BFC hätte was. Oh wie ich die hasse!
10x mit Beschiss DDR-Meister!
#
Torsten schrieb:
N'abend aus Berlin!

Eine Reise hier in den Osten wäre schon goldig.
So um Berlin herum..... die ollen Herthaner haben uns schließlich unser Heimspiel geklaut.
BFC hätte was. Oh wie ich die hasse!
10x mit Beschiss DDR-Meister!


Dann doch lieber (vermutlich) Babelsberg. Torgelow, sofern sie es packen, wäre auch schön. Zwar am Ar... der Welt, aber warum nicht mal ein paar Km vor Usedom einen Halt machen.
#
Münster wäre absolut geil!
#
ich hätte bock auf berlin.  
#
Doomsday schrieb:
SG Dynamo Dresden

Da hab ichs net weit und das neue Stadion ist auch schick.


Da musste aber en Freundschafrsspiel ausmachen denn im DFB Pokal wird das nix        
#
kridsche schrieb:
ich hätte bock auf berlin.    


   
#
Wuschelblubb schrieb:
gelnhausen schrieb:
FSV Frankfurt


 


auch dafür.

Und bitte nicht wieder den OFC  

Sowas wie Pfullendorf würde mir auch wieder gefallen, da war es schön, alles nah, dörflich, idyllisch.
#
Ich würde mir ein spiel gegen Kaiserslautern wünschen

am besten zu hause
#
SGE_Werner schrieb:
Bloß ned wieder die Oxxen. Irgendwas provinzielles, nix aus der 3. Liga.

Verl, Pirmasens, Halle, Wilhelmshaven, Lübeck.


Fänd ich gut.  
#
Doomsday schrieb:
SG Dynamo Dresden

Da hab ichs net weit und das neue Stadion ist auch schick.


Wie willst du gegen jemanden spielen, der sich nicht mal für den DFB Pokal qualifiziert hat?
#
nicht die oxxen. beverungen hat das ja schon letztes mal hervorragend beschrieben: ein sieg ist wie den müll runterbringen, muss sein, macht aber keinen echten spass.

heimspiel gegen union berlin fände ich gut.
#
aber es wissen hier schon alle, dass man im DFB POkal in der ersten Runde als Erst- bzw. Zweitligist nie Heimrecht hat und eben auch gegen keinen dieser Mannschaft spielt oder?  
#
SGE_Loddo schrieb:
Ich wünsche mir Renate Lingor!   ,-)  


Für Unnerum?    
#
Halle, BFC oder DD hätten was...
#
Bloß nicht den FSV! Wie stellt ihr euch das denn mit den Karten vor?

Lübeck wäre ok. Ich will mal wieder ans Meer.
#
FSV Frankfurt am Bornheimer Hang   .
Schön großer Gästeblock, schickes Old-School Stadion.
Auch der stärkste Gegner auf den man im Amateurtopf treffen kann.
Das wär doch was   .
#
ich bin auch für lübeck
#
Gegen Chemnitz oder was anderes aussem Osten wäre ganz nice!!! ,-)
#
Zicomania schrieb:
Meppen hab ich nie verziehen,dass die uns mal mit 5:1 vom Platz gefegt haben  


...war sogar 6:1 !!!
#
sg-idar schrieb:
aber es wissen hier schon alle, dass man im DFB POkal in der ersten Runde als Erst- bzw. Zweitligist nie Heimrecht hat und eben auch gegen keinen dieser Mannschaft spielt oder?    


das stimmt so nicht!

"...Eine Ausnahme gilt für die Aufsteiger zur 2. Bundesliga sowie für den Tabellenfünfzehnten des abgelaufenen Spieljahres der 2. Bundesliga, die abweichend von ihrem Status dem Amateurbehälter zugeordnet werden."

von der DFB-Seite, soviel zum  

   


Teilen