SVW92undSGE schrieb: Ich muss ja gucken ob ich überhaupt im vorverkauf im stadion in whv ne karte für gästebereich komme das wäre den auch mein erstes spiel der sge
Karten für den Gästebereich kannst Du nur über die SGE ordern
ich kenne den geschäftsführer gut habe auch schon mit ihn geschnack er hat gesagt müssen wir mal gucken.
SVW92undSGE schrieb: Ich muss ja gucken ob ich überhaupt im vorverkauf im stadion in whv ne karte für gästebereich komme das wäre den auch mein erstes spiel der sge
Karten für den Gästebereich kannst Du nur über die SGE ordern
ich kenne den geschäftsführer gut habe auch schon mit ihn geschnack er hat gesagt müssen wir mal gucken.
Ich denke nicht das Die Tickets weg gehen wie Butter. Für die Frankfurter weite Fahrt. Nicht wirklich eine attraktive Stadt für die Massen (Nix gegen Wilhelmshaven aber die Massen wie ein Hamburg oder München wird es wohl kaum geben) Urlaubszeit und Sommerzeit. Das hält denk ich mal sehr viele Leute ab dort hin zu kommen. Denke mal es werden 1500 Eintrachtler dort aufschlagen. Tippe ein 4:0 für uns vor 4234 Zuschauern.
Ist bekannt wann terminiert wird. Hoffe ja mal auf nen schönes Samstags Spiel
-Para- schrieb: Ich bin gespannt ob man einigermassen an tickets kommt. Denke auch wenn Wilhelmshaven für viele weit weg ist, werden alle Gästekarten locker weggehen.
Nach Frankfurt würden 750 Gästetickets gehen. Viel iss das nicht!
Sehr schönes Los: Im Hochsommer an die Nordsee. Es gibt schlimmeres. Wäre schön, wenn der Termin so schnell wie möglich klar gemacht wird. Leider ist die Stadt nicht besonders schön. Aber dafür gibt's einen Strand direkt in der Stadt. Ich will in die Nordsee hüpfen!
Naja, Wilhelmshaven wird schon mehr als die 750 Karten uns geben. Die kriegen vermutlich ihren eigenen Block nicht so voll und werden uns schon 1500-2000 geben.
Das sollte auch langen. Von der Entfernung her nicht überragend und auch nicht die attraktivste Stadt. Aber kein doofer Drittligist, mal was anderes und ein wenig Nordseeluft. Das ist ja auch der Gedanke an der ersten Runde, ein wenig andere Luft schnappern. Hat ja allmählich gelangt, jedes Jahr den Gestank östlich von uns einzuatmen.
Aspekte schrieb: meine Wunschlose: 1. Preußen Münster 2. Schwarz-Weiß Essen (ich hoffe es wird dann auch am Uhlenkrug gespielt) 3. FC Oberneuland 4. SV Wilhelmshaven
Jau, bin auch gut zufrieden. WHV ist ein hübsches Städtchen und das Stadion ist auch nicht so übel. War mal zum Groundhoppen bei ´nem Landespokal-Match gegen Osnabrück da. Das einzige Problem schien mir die Bierversorgung im Gästeblock zu sein. Ziemlich lange Schlangen, obwohl nur ein paar Hundert Lila-Weiße dort waren. Aber es gibt weißgott schlimmere Probleme...
Denke aber auch, dass wir den Gästeblock vollkiriegen sollten.
Ich denke, die festen Termine kommen erst Mitte Juli, nachdem der BL-Spielplan veröffentlicht wurde, was laut DFL in der Woche vom 5.-9. Juli passieren soll.
schlimme Zeiten
aber das ist doch teuer oder?
wieso teuer?
Ist bekannt wann terminiert wird. Hoffe ja mal auf nen schönes Samstags Spiel
Nach Frankfurt würden 750 Gästetickets gehen. Viel iss das nicht!
Wunsch erfüllt.
Wäre schön, wenn der Termin so schnell wie möglich klar gemacht wird.
Leider ist die Stadt nicht besonders schön.
Aber dafür gibt's einen Strand direkt in der Stadt.
Ich will in die Nordsee hüpfen!
Das sollte auch langen. Von der Entfernung her nicht überragend und auch nicht die attraktivste Stadt. Aber kein doofer Drittligist, mal was anderes und ein wenig Nordseeluft. Das ist ja auch der Gedanke an der ersten Runde, ein wenig andere Luft schnappern. Hat ja allmählich gelangt, jedes Jahr den Gestank östlich von uns einzuatmen.
Denke aber auch, dass wir den Gästeblock vollkiriegen sollten.
hm wieso geschlossen is ja schade...und wieso kommen wir da nich rein muss man da seine Mitgliedsnummer angeben