>

Samstag DFB-Pokal-Auslosung 1. Hauptrunde!

#
Funker schrieb:
FredSchaub schrieb:
Funker schrieb:
FredSchaub schrieb:
Funker schrieb:
FredSchaub schrieb:
Funker schrieb:
Nun mal Butter bei die Fische:natürlich feierst du mit der Eintracht!


alles andere wäre ja auch ein Witz


und der wäre nicht lustig


für viele Leute schon - für mich weniger


dito


wenn ich so an das 1:6 in Meppen oder das 1:6 bei den VFB Amateuren denke    


hör  off


schlimme Zeiten  
#
FredSchaub schrieb:
Funker schrieb:
FredSchaub schrieb:
Funker schrieb:
FredSchaub schrieb:
Funker schrieb:
FredSchaub schrieb:
Funker schrieb:
Nun mal Butter bei die Fische:natürlich feierst du mit der Eintracht!


alles andere wäre ja auch ein Witz


und der wäre nicht lustig


für viele Leute schon - für mich weniger


dito


wenn ich so an das 1:6 in Meppen oder das 1:6 bei den VFB Amateuren denke    


hör  off


schlimme Zeiten    


 
#
FredSchaub schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Ich muss ja gucken ob ich überhaupt im vorverkauf im stadion in whv ne karte für gästebereich komme das wäre den auch mein erstes spiel der sge


Karten für den Gästebereich kannst Du nur über die SGE ordern


ich kenne den geschäftsführer gut habe auch schon mit ihn geschnack er hat gesagt müssen wir mal gucken.


ansonsten einfach online bestellen  
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/



aber das ist doch teuer oder?
#
SVW92undSGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Ich muss ja gucken ob ich überhaupt im vorverkauf im stadion in whv ne karte für gästebereich komme das wäre den auch mein erstes spiel der sge


Karten für den Gästebereich kannst Du nur über die SGE ordern


ich kenne den geschäftsführer gut habe auch schon mit ihn geschnack er hat gesagt müssen wir mal gucken.


ansonsten einfach online bestellen  
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/



aber das ist doch teuer oder?



wieso teuer?
#
in wilhelmshafen wie unatraktiv! da fährt man hin schaut sich ein einseitiges 5:0 der eintracht an und fährt wieder zurück
#
wilhelmshaVen bitte
#
Ich bin gespannt ob man einigermassen an tickets kommt. Denke auch wenn Wilhelmshaven für viele weit weg ist, werden alle Gästekarten locker weggehen.
#
wir viele würde den ca aus Frankfurt kommen. Also im Gästeblock Passen Knapp 2.000  Zuschauer
#
Ich denke nicht das Die Tickets weg gehen wie Butter. Für die Frankfurter weite Fahrt. Nicht wirklich eine attraktive Stadt für die Massen (Nix gegen Wilhelmshaven aber die Massen wie ein Hamburg oder München wird es wohl kaum geben) Urlaubszeit und Sommerzeit. Das hält denk ich mal sehr viele Leute ab dort hin zu kommen. Denke mal es werden 1500 Eintrachtler dort aufschlagen. Tippe ein 4:0 für uns vor 4234 Zuschauern.


Ist bekannt wann terminiert wird. Hoffe ja mal auf nen schönes Samstags Spiel
#
-Para- schrieb:
Ich bin gespannt ob man einigermassen an tickets kommt. Denke auch wenn Wilhelmshaven für viele weit weg ist, werden alle Gästekarten locker weggehen.


Nach Frankfurt würden 750 Gästetickets gehen. Viel iss das nicht!  
#
AirHarry schrieb:
Als Groundhopper fehlen mir noch folgende Vereine und würde mir einen als ersten Gegner wünschen:

VfL Osnabrück
FC Ingolstadt
ZFC Meuselwitz
FC Oberneuland
SW Essen
SC Victoria Hamburg
Chemnitzer FC
Preußen Münster
SV Wilhelmshaven
TuS Heeslingen


Wunsch erfüllt.
#
Sehr schönes Los: Im Hochsommer an die Nordsee. Es gibt schlimmeres.
Wäre schön, wenn der Termin so schnell wie möglich klar gemacht wird.
Leider ist die Stadt nicht besonders schön.
Aber dafür gibt's einen Strand direkt in der Stadt.
Ich will in die Nordsee hüpfen!
#
Naja, Wilhelmshaven wird schon mehr als die 750 Karten uns geben. Die kriegen vermutlich ihren eigenen Block nicht so voll und werden uns schon 1500-2000 geben.

Das sollte auch langen. Von der Entfernung her nicht überragend und auch nicht die attraktivste Stadt. Aber kein doofer Drittligist, mal was anderes und ein wenig Nordseeluft. Das ist ja auch der Gedanke an der ersten Runde, ein wenig andere Luft schnappern. Hat ja allmählich gelangt, jedes Jahr den Gestank östlich von uns einzuatmen.
#
ham die kein eigenes forum ??
#
Das Offizielle Forum ist vom Verein geschlossen worden. Die anderen Foren kommt ihr leide rnicht rein als SGE Fans
#
Aspekte schrieb:
meine Wunschlose:
1. Preußen Münster
2. Schwarz-Weiß Essen (ich hoffe es wird dann auch am Uhlenkrug gespielt)
3. FC Oberneuland
4. SV Wilhelmshaven  

#
Jau, bin auch gut zufrieden. WHV ist ein hübsches Städtchen und das Stadion ist auch nicht so übel. War mal zum Groundhoppen bei ´nem Landespokal-Match gegen Osnabrück da. Das einzige Problem schien mir die Bierversorgung im Gästeblock zu sein. Ziemlich lange Schlangen, obwohl nur ein paar Hundert Lila-Weiße dort waren. Aber es gibt weißgott schlimmere Probleme...

Denke aber auch, dass wir den Gästeblock vollkiriegen sollten.
#
SV_Wilhelmshaven schrieb:
Das Offizielle Forum ist vom Verein geschlossen worden. Die anderen Foren kommt ihr leide rnicht rein als SGE Fans


hm wieso geschlossen is ja schade...und wieso kommen wir da nich rein muss man da seine Mitgliedsnummer angeben  
#
Hab hier nicht mitgelesen.  Wann kann man in etwa mit der genauen Terminierung rechnen ?
#
Ich denke, die festen Termine kommen erst Mitte Juli, nachdem der BL-Spielplan veröffentlicht wurde, was laut DFL in der Woche vom 5.-9. Juli passieren soll.


Teilen