mickmuck schrieb: die bratwürste sehen so aus, als hätte da noch eine zweite person mitgegessen.
wir haben einen porugiesischen metzger der in differdingen arbeitet kennengelernt, der is spontan rüber in die metzgerei un hat mim kroni die wörscht gebraten
das war um 1 uhr in de nacht, hammer geil, so eine gute bratworscht hab ich selten gegessen, respekt!!!
der auf dem Bild ist aber nicht der porugisische Metzger, kurze Erläuterung, Porugiesen sind ein Volksstamm der sich in Differdange angesiedelt hat, man vermutet das es sich hier um ein Metzgergeschlecht aus dem west iberischem Raum handelt.
Schee wars.
Sei froh das ich zu doof bin hier Fotos hochzuladen.
der auf dem Bild ist aber nicht der porugisische Metzger, kurze Erläuterung, Porugiesen sind ein Volksstamm der sich in Differdange angesiedelt hat, man vermutet das es sich hier um ein Metzgergeschlecht aus dem west iberischem Raum handelt.
Schee wars.
geht halt schnell mit den fremden sprachen
wir haben einen porugiesischen metzger der in differdingen arbeitet kennengelernt, der is spontan rüber in die metzgerei un hat mim kroni die wörscht gebraten
das war um 1 uhr in de nacht, hammer geil,
so eine gute bratworscht hab ich selten gegessen, respekt!!!
perfekte auswärtsfahrt, schee wars
lebbe is schee
der auf dem Bild ist aber nicht der porugisische Metzger, kurze Erläuterung, Porugiesen sind ein Volksstamm der sich in Differdange angesiedelt hat,
man vermutet das es sich hier um ein Metzgergeschlecht aus dem west iberischem Raum handelt.
Schee wars.
fein
Die Pizza sieht ja mal richtig lecker aus.
auswärtsssieg!!