hey, ich hoffe, das stört hier nicht... ich suche schon länger relativ verzweifelt die "alte" schwarze Badeente sie gibt es leider nirgendwo mehr zu kaufen... da wollte ich einfach mal fragen, ob einer vielleicht eine für mich übrig hat??? dann würde auch schöne Reisefotos folgen, versprochen ,-) danke schonmal
Elli85 schrieb: hey, ich hoffe, das stört hier nicht... ich suche schon länger relativ verzweifelt die "alte" schwarze Badeente sie gibt es leider nirgendwo mehr zu kaufen... da wollte ich einfach mal fragen, ob einer vielleicht eine für mich übrig hat??? dann würde auch schöne Reisefotos folgen, versprochen ,-) danke schonmal
gude, ich hab noch 2 stück, die geb ich aber nicht her
Elli85 schrieb: hey, ich hoffe, das stört hier nicht... ich suche schon länger relativ verzweifelt die "alte" schwarze Badeente sie gibt es leider nirgendwo mehr zu kaufen... da wollte ich einfach mal fragen, ob einer vielleicht eine für mich übrig hat??? dann würde auch schöne Reisefotos folgen, versprochen ,-) danke schonmal
Elli, sie stehn unbeaufsichtigt im Gadde....ich schick Dir mal die Adresse
Aber ich würde nach Cabrera segeln doch dem Berg vorziehen - ein traumhaftes Fleckchen Insel mit einer großen Bucht, in der nur eine bestimmte Anzahl Jachten und besonderer Genehmigung ankern dürfen, ein Steg mit Kneipe, eine zerfallene Burg, ein Leuchtturm auf der anderen Inselseite und eine tragische Historie - Romantikerherz, was willst du mehr? Bin voll neidisch, Haliaeetus.
Bierchen und Mexikaner im "Jolly Roger"
Frühmorgens am Hafen
Frühstück auf dem Fischmarkt
Hoch über den Dächern Hamburgs - Aussichtsplattform auf dem Turm von St.Michaelis
Die Ente oder du?
ich hoffe, das stört hier nicht... ich suche schon länger relativ verzweifelt die "alte" schwarze Badeente sie gibt es leider nirgendwo mehr zu kaufen... da wollte ich einfach mal fragen, ob einer vielleicht eine für mich übrig hat??? dann würde auch schöne Reisefotos folgen, versprochen ,-)
danke schonmal
Elli, sie stehn unbeaufsichtigt im Gadde....ich schick Dir mal die Adresse
btw... wo im Gadde?
Im Gässchen 2 in Konz-Niedermennig
hinner de heck
zeigen
Ich gebe Dir ja ungern recht, aber in dem Fall gehts halt nicht anders!
Entchen vor der Bucht "Ses Pedreres" auf der Isla Cabrera
Entchen vor "Es Castell"
Entchen in einer Schiessscharte des Castell
Entchen mit Blick auf die Bucht
Entchen an der Playa Es Trenc
Fürs Spiel gegen Portugal ging Entchen in Sa Ràpita an Land
Entchens Boot läuft in Palma ein
Entchen auf dem Balkon des museu "esbaluard"
Entchen im Parc de la Mar
großartig
Aber ich würde nach Cabrera segeln doch dem Berg vorziehen - ein traumhaftes Fleckchen Insel mit einer großen Bucht, in der nur eine bestimmte Anzahl Jachten und besonderer Genehmigung ankern dürfen, ein Steg mit Kneipe, eine zerfallene Burg, ein Leuchtturm auf der anderen Inselseite und eine tragische Historie - Romantikerherz, was willst du mehr?
Bin voll neidisch, Haliaeetus.