>

Auf eine geile Saison !

#
Ja, das wird so klappen, wie ich Deutschland als WM getippt habe.  

Aber ich hab auch gesagt, wir hauen die Bayern wie eine leere Flasche von der Tischkante.

Mit bekanntem Ausgang.  
#
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Kittel knallt uns zur Meisterschaft. Messias allez!

Der ist 100 mal so gut wie Caio!  



als wie Caio, muss es heißen. So viel Zeit muss sein.

Hm. Und von einer geilen Saison träumte man in Hannover nach den "Verstärkungen" auch. Und in Nürnberg nach dem Pokalsieg. Und in Köln nach dem Podolski-Coup.

Sags ja nur.  :neutral-face  


Als wie wenn Du Ahnung hättest  


Ok, ich bin nicht Herr Duden. Obwohl meine Frau immer sagt: "Ach sei doch still, was weißt du denn von Frauen...."    


 


So dimmts mein Lieber.

Kurz Ontopic, das wird eine sehr harte Saison, wir werden nicht absteigen, das wird aber schon alles an Erfolg sein.

Meine höchst subjektive Meinung.



...jo, der alter Herr muss mal wieder unken. ,-)

Ich freu mich die neuen Spieler auffem Platz zu sehen,
- der Schorsch muss ja Waden haben
- wie entwickeln sich unsere jungen Wilden
- unsere stürmische Abteilung: Wie kriegen wir das hin

Can't wait
#
GxOffmodd schrieb:
Klar, dieser Thread ist vielleicht sinnfrei... oder auch unnötig aber ich wollte einfach schreiben dass ich mich wie ein Schnitzel auf die neue Saison freue. Ich bin mir sicher, dass wir diese Saison besser spielen werden als letzte. Wir haben viele gute Spieler geholt und vor allem aus der Jungend kommen anscheinend Granaten (bestes Beispiel dürfte Sonny Kittel sein). Auch der junge Torhüter Aykut Özer scheint die Torwart"probleme" für die Zukunft vergessen zu lassen.


Deutscher Meister 2011 ^^ (man wird ja mal träumen dürfen) SG Eintracht Frankfurt !! !


Realitisch ist das zwar eigentlich nicht, weil da zuviel dazu passen müßte,
aber es ist nicht mehr total unmöglich.
Unser team ist gut eingespielt, die Spieler kennen sich teilweise schon über Jahre. Das ist ein großer Vorteil.
Dazu sind viele im besten Alter um einen Sprung nach vorne zu machen.
Trotzdem schaue ich persönlich erstmal das wir den klassenerhalt sichern, dann können wir immernoch von anderen Dingen träumen.
#
Liebe Eintracht Gemeinde, tolle Westkurve,

Ich bin jetzt seit 28 Jahren Eintracht-Fan ,
hab so ziemlich alle höhen und tiefen mit erlebt und ein dabei festgestellt.

Die Eintracht wird erst wieder Deutscher Meister wenn Offenbach Vizemeister wird.

Das merkt euch doch mal bitte.
Ich kann auch nicht mehr die "Meisterschaft Fan-gesänge" von der Westkurve hören wenn die Eintracht während eines 2. Spieltags mal auf Platz 1 steht.
Das verunsichert nur die Mannschaft.

Das wollt ich mal gesagt haben.
#
concordia-eagle schrieb:
howie59 schrieb:
Spielverderber!

Ich sach Europapokal!  


Gottes Wort in Deinen Gehörgang ,-)  


Dem schließ ich mich einfach mal an.  
#
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Kittel knallt uns zur Meisterschaft. Messias allez!

Der ist 100 mal so gut wie Caio!  



als wie Caio, muss es heißen. So viel Zeit muss sein.

Hm. Und von einer geilen Saison träumte man in Hannover nach den "Verstärkungen" auch. Und in Nürnberg nach dem Pokalsieg. Und in Köln nach dem Podolski-Coup.

Sags ja nur.  :neutral-face  


Als wie wenn Du Ahnung hättest  


Ok, ich bin nicht Herr Duden. Obwohl meine Frau immer sagt: "Ach sei doch still, was weißt du denn von Frauen...."    


 


So dimmts mein Lieber.

Kurz Ontopic, das wird eine sehr harte Saison, wir werden nicht absteigen, das wird aber schon alles an Erfolg sein.

Meine höchst subjektive Meinung.


Wäre schön, wenn du wenigstens hier mal beim Fredthema bleiben könntest.  ,-)
#
Oh c-e, hat Dich der Gründelsche Alterspessimismus erwischt?

Genieße die an keine Realität gebundene Vorfreude auf die neue Saison, war oft genug die einzige Zeit, in der man als SGE Fan ungehemmt hoffen und träumen konnte.

Und jetzt, da es besser läuft als seit langer Zeit kosten wir das alle aus.

Reality is a [bad]*****[/bad] und wird uns noch früh genug den Hintern umkrempeln.
Wir sind Fans, wir dürfen träumen und spinnen, in der Sommerpause Platz im Regal für eine Replik der Meisterschale und des DFB Pokals freiräumen, überlegen, welcher unserer Spieler Torschützenkönig wird und in Gedanken schon die Schmähgesänge auf die absteigenden Bayern und unlizensierten Schalker üben.

Sommerpause ist in diesen Jahren die Leichtigkeit des seins, alles kann, alles wird und in einem Jahr wird jeder in Deutschland wissen, was wir schon immer wussten, daß wir der geilste Verein der Welt sind und selbst Vereine wie Barca oder ManU werden neidisch gen Frankfurt blicken, weil es die Eintracht endlich gezeigt hat, das was wir alle schon immer wussten, was Jahr für Jahr erwartet wurde und nun endlich eintrifft...

Na ja, irgendwann kommt dann der erste Spieltag und dann befassen wir uns mit diesem Fehlschlag des Multiversums, weil dies die einzige Realität ist, in der unsere SGE nicht die Krone der sportlichen Evolution ist.... noch nicht!
#
:neutral-face
Ich hoffe ja auch auf eine geile Saison, aber irgendwie hab ich kein sonderlich gutes Gefühl. Lass mich gern überraschen.
Die ersten Spiele werden übrigens extrem wichtig. Das "machbare" Programm kann sich sehr positiv (bei entsprechender Pkt-Ausbeute) oder enorm negativ (bei schlechter; riesen Druck dann gegen stärkere Gegner) auswirken.
Mal sehn, was Skibbe aus der Mannschaft so rausholt dieses Jahr.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
:neutral-face
Ich hoffe ja auch auf eine geile Saison, aber irgendwie hab ich kein sonderlich gutes Gefühl. Lass mich gern überraschen.
Die ersten Spiele werden übrigens extrem wichtig. Das "machbare" Programm kann sich sehr positiv (bei entsprechender Pkt-Ausbeute) oder enorm negativ (bei schlechter; riesen Druck dann gegen stärkere Gegner) auswirken.
Mal sehn, was Skibbe aus der Mannschaft so rausholt dieses Jahr.


4 Punkte aus den ersten beiden Spielen und ich glaube alles wird gut

ich finde das Programm der ersten 7 - 8 Spieltage eher Durschnitt als leicht. In Hannover nicht zu verlieren wäre allerdings echt wichtig, da ich die auch dieses jahr wieder recht nahe bei uns sehe...
#
SemperFi schrieb:
Oh c-e, hat Dich der Gründelsche Alterspessimismus erwischt?

Genieße die an keine Realität gebundene Vorfreude auf die neue Saison, war oft genug die einzige Zeit, in der man als SGE Fan ungehemmt hoffen und träumen konnte.

Und jetzt, da es besser läuft als seit langer Zeit kosten wir das alle aus.

Reality is a [bad][bad]*****[/bad][/bad] und wird uns noch früh genug den Hintern umkrempeln.
Wir sind Fans, wir dürfen träumen und spinnen, in der Sommerpause Platz im Regal für eine Replik der Meisterschale und des DFB Pokals freiräumen, überlegen, welcher unserer Spieler Torschützenkönig wird und in Gedanken schon die Schmähgesänge auf die absteigenden Bayern und unlizensierten Schalker üben.

Sommerpause ist in diesen Jahren die Leichtigkeit des seins, alles kann, alles wird und in einem Jahr wird jeder in Deutschland wissen, was wir schon immer wussten, daß wir der geilste Verein der Welt sind und selbst Vereine wie Barca oder ManU werden neidisch gen Frankfurt blicken, weil es die Eintracht endlich gezeigt hat, das was wir alle schon immer wussten, was Jahr für Jahr erwartet wurde und nun endlich eintrifft...

Na ja, irgendwann kommt dann der erste Spieltag und dann befassen wir uns mit diesem Fehlschlag des Multiversums, weil dies die einzige Realität ist, in der unsere SGE nicht die Krone der sportlichen Evolution ist.... noch nicht!


Du hast ja recht. Vollkommen.

Es ist nur so, dass einem selbst in der Sommerpause Hannover, Nürnberg und Köln einfallen, und wie sie sich verstärkt hatten, und was sie alles für eine Saison erwarteten. Ist so ungefähr 1 Jahr her.  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
Oh c-e, hat Dich der Gründelsche Alterspessimismus erwischt?

Genieße die an keine Realität gebundene Vorfreude auf die neue Saison, war oft genug die einzige Zeit, in der man als SGE Fan ungehemmt hoffen und träumen konnte.

Und jetzt, da es besser läuft als seit langer Zeit kosten wir das alle aus.

Reality is a [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und wird uns noch früh genug den Hintern umkrempeln.
Wir sind Fans, wir dürfen träumen und spinnen, in der Sommerpause Platz im Regal für eine Replik der Meisterschale und des DFB Pokals freiräumen, überlegen, welcher unserer Spieler Torschützenkönig wird und in Gedanken schon die Schmähgesänge auf die absteigenden Bayern und unlizensierten Schalker üben.

Sommerpause ist in diesen Jahren die Leichtigkeit des seins, alles kann, alles wird und in einem Jahr wird jeder in Deutschland wissen, was wir schon immer wussten, daß wir der geilste Verein der Welt sind und selbst Vereine wie Barca oder ManU werden neidisch gen Frankfurt blicken, weil es die Eintracht endlich gezeigt hat, das was wir alle schon immer wussten, was Jahr für Jahr erwartet wurde und nun endlich eintrifft...

Na ja, irgendwann kommt dann der erste Spieltag und dann befassen wir uns mit diesem Fehlschlag des Multiversums, weil dies die einzige Realität ist, in der unsere SGE nicht die Krone der sportlichen Evolution ist.... noch nicht!


Du hast ja recht. Vollkommen.

Es ist nur so, dass einem selbst in der Sommerpause Hannover, Nürnberg und Köln einfallen, und wie sie sich verstärkt hatten, und was sie alles für eine Saison erwarteten. Ist so ungefähr 1 Jahr her.  ,-)  


ich glaube ganz vergleichen kannst das nicht .. wir haben  unsren eingespielten Kader zusammengelassen und sehr sinnvoll ergänzt und nicht -wie vor allem Köln- alles was nicht bei 3 aufm Baum ist und teuer war eingekauft und dann eine Absahnertruppe erhalten.
#
ich bin schon zufrieden, wenn wir den dfb pokal holen würden
#
In der Abwehr muß mehr Qualität rein, in der Endphase der letzten Saison
haben wir viel zu viele dumme Gegentreffer bekommen. Wenns hinten halbwegs klappt, wird das was .....
#
Eine der wenigen Punkte, die ich mit Werner Lorant teile.
Die Antwort auf die Jahreskicker-Frage nach dem Saisonziel war dort stets präzise: Wir wollen deutscher Meister werden.

In der Sommerpause ist die Eintracht in meinem Kopf irgendweshalb unbesiegbar und muss sich vor niemandem verstecken. Deshalb muss die vermaledeite Saison endlich losgehen - diese Träumerei macht einen ja vollkommen konfus! =)
#
ja, ne geile saison, das wäre schön....

Eine geile Saison ist eine, in der die Mannschaft viele aufregende Spiel abliefert, sich reinhaut, schnell kombiniert und angreift. Viele Tore soll sie schießen, großnamige Gegner bezwingen, kleinere in Grund und Boden spielen.

Stark starten wäre wichtig, wegen der Euphorie,
einen Einbruch im Winter würde ich verkraften, es wäre gut für die Dramaturgie,
wenn dann im Frühjahr wieder die Europaplätze erobert und am ende gewonnen würden.

Und schön wär auch, wenn wir im Pokal weit kommen gegen namhafte Mannschaften spielen, gern auch mal in der mittelfernen Nachbarschaft gewinnen, so Köln, Nürnberg, Stuttgart, Koblenz, Düsseldorf....

Ob's dafür lang?

Wenn wir frei von Verletzungen bleiben, könnte es gehen.
Vorne sind gute Stürmer.
Das Mittelfeld ist ne Pralinenschachtel wie bei Forrest Gump weißman erst was drinne ist wenn mans probiert.  
Hinten müsste es reichen, wenn der Favelas gut ist....

Ich wäre dafür.
#
SchwarzWeissRot schrieb:
Liebe Eintracht Gemeinde, tolle Westkurve,

Ich bin jetzt seit 28 Jahren Eintracht-Fan ,
hab so ziemlich alle höhen und tiefen mit erlebt und ein dabei festgestellt.

Die Eintracht wird erst wieder Deutscher Meister wenn Offenbach Vizemeister wird.

Das merkt euch doch mal bitte.
Ich kann auch nicht mehr die "Meisterschaft Fan-gesänge" von der Westkurve hören wenn die Eintracht während eines 2. Spieltags mal auf Platz 1 steht.
Das verunsichert nur die Mannschaft.



Das wollt ich mal gesagt haben.



Ich bin seit über 40 Jahren Eintracht-Fan und finde Meisterschafts-Fan-Gesänge sehr motivierend. Und wenn wir Deutscher Meister werden, dann bin ich der Letzte der etwas dagegen hat, wenn die Oxxen Vizemeister in der Hessenliga werden!  
#
Ich höre hier so oft, daß man das Ganze "realistisch" betrachten muß. Was genau bedeutet "Realismus" im Fussball. Etwa ,daß ein Aufsteiger Herbstmeister wird (Hoffenheim) oder gar Meister (Kaiserslautern) ? Oder ist es realistisch von einem Sieg der SGE gegen die übermächtigen Bayern zu sprechen ?
Bedeutet es vielleicht gar, daß ein VFB Stuttgart nur aufgrund einer Trainerneuverpflichtung der ganzen Liga in der Rückrunde den Ar... aufreißt ?
Nehmen wir auch mal die Hertha  
Es gibt noch tausend solcher Beispiele......
Natürlich ist das alles realistisch, weil schon geschehen. Geglaubt hat das alles vorher kein Mensch. All das war komplett unrealistisch.
Was will ich eigentlich damit sagen ?????

Realismus in der Bundesliga ist völlig unangebracht...

Wir werden 6ter oder besser !!!!

Realismus lässt keinen Platz für Träume oder Ängste....
#
Freue mich auch auf die neue Saison vor allem auf den Sturm bin ich gespannt, da sind wir ja wirklich gut besetzt.
Europapokal...*traeum*
#
Joker07 schrieb:
Hoffe auf geile Stimmung, geile Spiele und auf ein tolles Ergebniss!!!!

Forza SGE!!!!!


Hauptsache die Stimmung stimmt.......

Der Rest is Nebensache, oder?
#
auf eine geile saison!!!

übrigens, paul die krake meint folgendes:
http://www.pic-upload.de/view-6357026/sge-meister.jpg.html



Teilen