>

Wie komme ich an eine Dauerkarte für 2009/2010

#
Ihr kommt am besten an Dauerkarten, wenn ihr euch den Zeh prellt.
Anders ging es bei mir auch nicht!

SoFa2009
#
Also gibts dieses Jahr schon wieder keine Stehdauerkarte?
#
binding_trinker schrieb:
Also gibts dieses Jahr schon wieder keine Stehdauerkarte?


Gibt's schon aber keine zusätzlichen bzw. neuen!
Ihr wisst doch wegen UEFA Cup und so.
Da sag nochmal einer HB hätte keine Visionen.....    
#
Hallo Ben alias "guter Mann"

ich beabsichtige nicht für mich Sonderregelungen zu erhalten, sondern habe in meinem Beitrag nach Möglichkeiten angefragt, wer mir schreiben kann, wie man am besten an eine Dauerkarte kommt, da auf 2 E-Mails, die ich gesendet habe keine Antwort erfolgte (auch wenn ich eine Absage erhalten hätte).
Im übrigen bin ich ein geduldiger Mensch und kann warten, falls Du aus meinen Zeilen andere Schlussfolgerungen gezogen hast.
Achja, zu Deinen aufgeführten Sonderregelungen, die ich angeblich anfordere: Zu diesem Thema kann ich nur schreiben, dass diese doch die derzeitigen Dauerkarteninhaber haben und die, die auch gerne mal in den Genuss kommen würden, diese Möglichkeit erst garnicht erhalten ... nach dem Motto "wer zu erst kommt, mal zuerst und wird niemals an eine kommen, es sei denn die Eintracht steigt ab"  
#
frank9955 schrieb:

Achja, zu Deinen aufgeführten Sonderregelungen, die ich angeblich anfordere: Zu diesem Thema kann ich nur schreiben, dass diese doch die derzeitigen Dauerkarteninhaber haben und die,  

Welche Sonderregelungen haben denn die jetzigen Dauerkarteninhaber?
#
ThorstenH schrieb:
binding_trinker schrieb:
Also gibts dieses Jahr schon wieder keine Stehdauerkarte?


Gibt's schon aber keine zusätzlichen bzw. neuen!
Ihr wisst doch wegen UEFA Cup und so.
Da sag nochmal einer HB hätte keine Visionen.....    





Ok also muss ich mich dann wieder drei mal vors stadion stellen un versuchen stehdauerkarten zu ergattern  
Naja habt ihr vielleicht en tipp wie ich ne möglischkeit habe an eine oder zwei ran zu kommen?
#
binding_trinker schrieb:
ThorstenH schrieb:
binding_trinker schrieb:
Also gibts dieses Jahr schon wieder keine Stehdauerkarte?


Gibt's schon aber keine zusätzlichen bzw. neuen!
Ihr wisst doch wegen UEFA Cup und so.
Da sag nochmal einer HB hätte keine Visionen.....    





Ok also muss ich mich dann wieder drei mal vors stadion stellen un versuchen stehdauerkarten zu ergattern  
Naja habt ihr vielleicht en tipp wie ich ne möglischkeit habe an eine oder zwei ran zu kommen?



Man fragt sich echt, wie oft man es noch sagen sol...    
#
Steht schon fest, wie teuer dieses Upgrade von Ermäßigt zu Erwachsen pro Spiel sein soll?
#
hallo leute

villeicht jemand da der mir seine dauerkarte überschreiben möchte^^

bei angebot. bitte per privat nachricht melden...
#
Letztes Jahr hat es nur über einen Direktlink funktioniert.

Über das Onlineticketing ging gar nix. Total überlastet.

Vielleicht gibt es dieses Jahr mehr DK wegen der Wirtschaftskrise.
#
Eintracht_19991 schrieb:
hallo leute

villeicht jemand da der mir seine dauerkarte überschreiben möchte^^

bei angebot. bitte per privat nachricht melden...


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11120575/
#
Guter_Mann! schrieb:
Lieber Frank,

grundsätzlich solltest Du Dich von dem Gedanken verabschieden, dass es für Dich irgendwelche Sonderregelungen geben könnte. Anderweitig kann ich mir Deinen Hilferuf nach den Kontaktdaten von Herrn Bruchhagen nicht erklären.
Für Dich gilt wie für alle Anderen: warte die offiziellen Mitteilungen des Ticketservice ab. Sofern Dauerkarten-Abonnements nicht verlängert werden, gehen diese in den freien Verkauf zurück. Diese - aller Wahrscheinlichkeit nach sehr begrenzte - Auswahl wird zum zuvor bekannt gegebenen Termin für den Verkauf freigegeben und Du hast die Chance, eine dieser Karten zu bekommen. Dabei sind Ausdauer, eine zuverlässige Internet-Leitung sowie Glück gefordert.

Ben.

steht das dann auf der hauptseite hoffe ich! ich hol mir eine wenns klappt ich schwör ich fahre jedes heimspiel 1100 km nur um die eintracht zu sehen! ich will so ne dauerkarte verdammt!        
#
C.o.P schrieb:
steht das dann auf der hauptseite hoffe ich! ich hol mir eine wenns klappt ich schwör ich fahre jedes heimspiel 1100 km nur um die eintracht zu sehen! ich will so ne dauerkarte verdammt!        


Die Kündigungsfrist für bestehende DK geht noch bis Anfang Juni. Danach wird's eine offizielle Meldung geben, wie die Situation aussieht.

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass es nicht genug frei werdende Plätze gibt. Zwar nicht auf den "billigen Plätzen", aber um so höher die Kategorie, um so besser die Chancen auf eine neue DK.
#
danke man! am liebsten wäre mir natürlich ne stehplatz dauerkarte! ,-)
#
das kannst du dir gleich aus dem kopf schlagen!  ,-)        
wenn eine lila kuh vom dach fällt, am 23 juni schnee liegt, und funkel wieder zurück zu eintracht kommt, dann hättest du die chance eine steherDK zu bekommen...
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6029745.de.htm

Knapp 1.000 Dauerkarten-Rückläufer werden wieder angeboten
#
FanTomas schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6029745.de.htm

Knapp 1.000 Dauerkarten-Rückläufer werden wieder angeboten

Da bin ich ja mal gespannt in welchen Kategorien sich die Rückläufer hauptsächlich befinden.
#
Hesse1979 schrieb:
FanTomas schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6029745.de.htm

Knapp 1.000 Dauerkarten-Rückläufer werden wieder angeboten

Da bin ich ja mal gespannt in welchen Kategorien sich die Rückläufer hauptsächlich befinden.


dunkelblau  
#
Hesse1979 schrieb:
FanTomas schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6029745.de.htm

Knapp 1.000 Dauerkarten-Rückläufer werden wieder angeboten

Da bin ich ja mal gespannt in welchen Kategorien sich die Rückläufer hauptsächlich befinden.


Wirst du nicht sehen können, da außer Stehplätzen alle weiteren nicht mit DK belegten Plätze erhältlich sein werden......


Teilen