>

Wie komme ich an eine Dauerkarte für 2009/2010

#
DaGrinch schrieb:
Hallo, vielleicht hat jemand schon diese Frage gestellt....

Kann man die Dauerkarte auch in einen anderen Block umschreiben lassen da es für meinen "Wunschblock" keine Karten gibt???

Vielen Dank schon mal für die Antwort


Äh und wohin wilst du die Karte umschreiben lassen, wenn es doch für "deinen Wunschblock" keine Karten gibt? Willst auf dem Gang sitzen?
#
Bin auch wieder Besitzer 43 J
#
Zuschlagen Leute!
127 Stück sind noch da
#
Bonameser-069 schrieb:
Zuschlagen Leute!
127 Stück sind noch da

Wo kann man denn das ablesen?
#
Rechnen wie viele auf jeder Tribüne noch über sind... Einfache Mathematik  ,-)
#
Bonameser-069 schrieb:
Rechnen wie viele auf jeder Tribüne noch über sind... Einfache Mathematik  ,-)  


Dann solltest du aber schnell rechnen lernen!
Alleine im Block 41G sind gute 100 Plätze noch frei.
#
Bonameser-069 schrieb:
Rechnen wie viele auf jeder Tribüne noch über sind... Einfache Mathematik  ,-)  


Dir ist schon klar, dass man DKs nicht nur auf der West kaufen kann?
#
Es stehen alle freien Plätze im Stadion zur Verfügung.
Wieviel DK aber wirklich noch da sind weiß nur die liebe Eintracht. smile:)


ps: braucht euch ja nur die leere Ostkurve anschauen. :PPP
#
Sorry für die Verwirrung... Mein Fehler
#
Bonameser-069 schrieb:
Rechnen wie viele auf jeder Tribüne noch über sind... Einfache Mathematik  ,-)  

Wird bei mir entweder nicht angezeigt oder ich seh es einfach nicht...
#
Dadi86 schrieb:
So... ich fühle mich gezwungen mitzuteilen, dass ich 2 Karten bekommen hab, obwohl der Server 5 vor 10 merklich in die Knie ging...aber dank guter Vorbereitung und frühzeitigem Einloggen hats dann doch gepasst.

Freu mich also auf meine erste "DK-Saison" (wurde ja auch langsam Zeit) in 41M    


Juhu, hab auch 3 in 41M gekriegt. Nach 2 Jahren Abstinenz endlich wieder ne DK!
#
@ timsen... wo sitzte denn?
mich findest du reihe 2 pl. 12+13
#
Reihe 8 20,21,22

Vielleicht sieht man sich ja mal
#
Ich habe auch endlich jetzt  DK hab 2 in block 43 k  
#
Gibts Heute mehr wie 987 DK,

oder will niemand mehr eine DK?


Letzte Saison war schon lange Schluß
#
eagleteam1899 schrieb:
Gibts Heute mehr wie 987 DK,

oder will niemand mehr eine DK?


Letzte Saison war schon lange Schluß


Viele haben wohl keine Lust auf die teuren Karten, vielleicht haben einige damit gerechnet, das Steh-DK angeboten werden.
#
DaGrinch schrieb:
Hallo, vielleicht hat jemand schon diese Frage gestellt....

Kann man die Dauerkarte auch in einen anderen Block umschreiben lassen da es für meinen "Wunschblock" keine Karten gibt???

Vielen Dank schon mal für die Antwort



Nein, du kannst deine Karte nicht auf nen anderen Platz umschreiben lassen.
Wie schon öfters hier diskutiert wäre in deinem Fall das Prozedere; alte DK kündigen und zusehen, dass man neue DK in Wunschblock bekommt.
Umschreiben kann man lediglich den Namen, auf den die DK läuft.
#
Ja hab mich auch gewundert... Habe um 10 uhr fast einen Herzinfarkt bekommen, weil ich nicht auf die Seite gekommen bin - ich wusste ja wie schnell das letztes Jahr ging - und jetzt seh ich, dass immer noch welche verfügbar sind  
egal ich freu mich trotzdem auf meine DK im Block 41M @ dadi86 und @ timsen man sieht sich dann im block gell wo genau seit ihr?
ich bin in reihe 1
#
Dadi86 schrieb:
@ timsen... wo sitzte denn?
mich findest du reihe 2 pl. 12+13


gut das mit Dir hat sich schon erledigt seh ich sry
ich bin übrigens auf platz 12 verankert also genau vor dir!
#
@ matador:

naja, dann weißte ja schon wer schuld is, wenn dir auf einmal bier in den rücken läuft...    man sieht sich...


Teilen