>

Das Scheitern der Tasmanen bei ihren neuen Clubs

#
Mir sind se egal. Was jucken mich die Spieler von anderen Vereinen? Sportlich ist jeder zu ersetzen. Klar gibt es sympathischere Spieler denen man hinterhertrauert aber letzen Endes kümmert mich ihr Werdegang seit Verlassen des Vereines nicht mehr.
#
Cino schrieb:
DBecki schrieb:
Cino schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Bei aller Häme sollte man nicht vergessen, dass Ochs und Russ gegen Bayern, HSV oder Hertha spielen. Und nicht gegen 1860, St. Pauli oder Union.

Eine gewisse Schadenfreude kann ich auch nicht verhehlen, wenn Ex-Spieler, die sich für etwas Besseres gehalten haben, wieder etwas auf den Teppich zurückgeholt werden. Trotzdem finde ich das Nachtreten gegen Spieler, die sich auf Erstliganiveau mehr oder weniger ordentlich schlagen, etwas affig. Als Zweitligist ist man nicht in der Situation, da allzu laut zu lästern.


wegen wem sind wir nochmal abgestiegen?


Wegen Rode, Schwegler, Jung, Meier, Köhler, Gekas...


gute beispiele. denn diese jungs geben gerade alles dafür wieder aufzusteigen und stehen für ihre fehler grade.
russ hatte ja keine ambitionen 100% zu geben und ochs wollte das rektum vom quälix neher betrachten.

von daher ist es völlig egal, dass wir in unterschiedlichen ligen spielen. schadenfreude ist in jedem fall angebracht.


Sorry, dann habe ich die Frage "Wegen wem sind wir nochmal abgestiegen?" falsch verstanden. Ich habe sie nämlich so verstanden, wie sie da steht. Dass sie scheinbar so gemeint war: "Wer hat letzte Saison genauso beschissen gespielt wie die, die weg sind, aber weil sie heute noch bei uns spielen haben sie keine Schuld am Abstieg?" habe ich schlichtweg übersehen. Nochmals sorry dafür..
#
Cino schrieb:
... und ochs wollte das rektum vom quälix neher betrachten.


#
solivagusinsilva schrieb:
Cino schrieb:
... und ochs wollte das rektum vom quälix neher betrachten.






nach letzten Infos soll sich Quälix vor dem schlafen gehen nach vorne übers Bett beugen damit seine Frau hinein schauen kann ob Ochs und Russ noch drin stecken.
#
Jimi47 schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Cino schrieb:
... und ochs wollte das rektum vom quälix neher betrachten.






nach letzten Infos soll sich Quälix vor dem schlafen gehen nach vorne übers Bett beugen damit seine Frau hinein schauen kann ob Ochs und Russ noch drin stecken.


#
solivagusinsilva schrieb:
Cino schrieb:
... und ochs wollte das rektum vom quälix neher betrachten.






Gibts da nicht auch einen mathematischen Fachbegriff dafür ?
periphäre Tangente oder so  
#
Sualk67 schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Cino schrieb:
... und ochs wollte das rektum vom quälix neher betrachten.






Gibts da nicht auch einen mathematischen Fachbegriff dafür ?
periphäre Tangente oder so    


da würde er aber haarscharf dran vorbeirasseln. ochs geht es aber um den eintritt in eben jenen.
#
Sualk67 schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Cino schrieb:
... und ochs wollte das rektum vom quälix neher betrachten.






Gibts da nicht auch einen mathematischen Fachbegriff dafür ?
periphäre Tangente oder so    



Das Objekt der Begierde könnte man folgendermaßen definieren  

http://books.google.de/books?id=pR5QHOHHTewC&pg=PA86&lpg=PA86&dq=dehnungsbeschr%C3%A4nkt&source=bl&ots=iW0yRCVIdJ&sig=l1z45gZYIpb7yOSih18C55w6kmo&hl=de&ei=klqgTsmeG6bN4QS9punmBA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=10&sqi=2&ved=0CGQQ6AEwCQ#v=onepage&q=dehnungsbeschr%C3%A4nkt&f=false
#
Was man aber auch sagen muss ist, dass wir froh sein können Russ und Ochs für eine so hohe Summe loszuwerden. Können uns also in Wolfsburg bedanken, dass wir jetzt beispielsweise einen Idrissou haben.
#
Haefe schrieb:
Sualk67 schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Cino schrieb:
... und ochs wollte das rektum vom quälix neher betrachten.






Gibts da nicht auch einen mathematischen Fachbegriff dafür ?
periphäre Tangente oder so    



Das Objekt der Begierde könnte man folgendermaßen definieren  

http://books.google.de/books?id=pR5QHOHHTewC&pg=PA86&lpg=PA86&dq=dehnungsbeschr%C3%A4nkt&source=bl&ots=iW0yRCVIdJ&sig=l1z45gZYIpb7yOSih18C55w6kmo&hl=de&ei=klqgTsmeG6bN4QS9punmBA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=10&sqi=2&ved=0CGQQ6AEwCQ#v=onepage&q=dehnungsbeschr%C3%A4nkt&f=false


Hier wird aus wohlbekannter Quelle auch von BESCHRÄNKTHEIT gesprochen....aber nicht in Bezug auf Dehnung.....
#
Leopard schrieb:
bernie schrieb:
Insgesamt ist die Zahl der Spieler. die uns verlassen hat und das große Glück gefunden hat überschaubar. Auch in der Vergangenheit.


Bernd Schneider ist eigentlich der letzte, der mir spontan einfällt. Marin kann man ja net wirklich mitzählen.



Stimmt.

Zuvor waren es Bein und Okocha  
#
adler-wmk schrieb:
Leopard schrieb:
bernie schrieb:
Insgesamt ist die Zahl der Spieler. die uns verlassen hat und das große Glück gefunden hat überschaubar. Auch in der Vergangenheit.


Bernd Schneider ist eigentlich der letzte, der mir spontan einfällt. Marin kann man ja net wirklich mitzählen.



Stimmt.

Zuvor waren es Bein und Okocha    


Wo war Bein denn nach uns noch erfolgreich?

VfR Gießen?
#
Bein verließ die Eintracht im zarten Alter von 34 Jahren.

Danach war er noch lange Jahre auf höchster Ebene im europäischen Fußball erfolgreich. Sowohl in England als auch in Italien und Spanien wurde er mit Manchester United, Juventus Turin, AC Mailand, Real Madrid und FC Barcelona insgesamt 15 mal Landesmeister und gewann mit jedem Club einmal die Championsleague.

Er persönlich war mit über 60 Treffern und hunderten tödlicher Pässe beteiligt.
Eine zwischenzeitliiche strafrechtliche Verfolgung wegen Dokumentenfälschung konnte und fahrlässiger Tötung konnte mangels Beweisen nicht aufrecht erhalten werden.

Legendär waren in Barcelona abends nach den Spielen seine Strandbesuche, wo er sich auch bereitwillig mal mit deutschen Touristen ablichten lies.
http://www.11freunde.de/img/fotostrecken/1225120935_original.jpg

Wundert mich aber nicht, das sich niemand mehr daran erinnert. Sic transit gloria mundi...

Heute lebt er als erfolgreicher Geschäftsmann in seiner Heimatstadt Heringen, wo er in Salz investiert hat (braucht man immer, egal ob auf dem Teller odr auf der Straße).
http://view.stern.de/de/picture/671125/salz-Monte-Kali-Heringen-%28Werra%29-Monte-Kali-510x510.jpg
#
solivagusinsilva schrieb:

Heute lebt er als erfolgreicher Geschäftsmann in seiner Heimatstadt Heringen, wo er in Salz investiert hat (braucht man immer, egal ob auf dem Teller odr auf der Straße).
http://view.stern.de/de/picture/671125/salz-Monte-Kali-Heringen-%28Werra%29-Monte-Kali-510x510.jpg


Salzheringe, da kommen sie also her, verstehe!!!!
#
solivagusinsilva schrieb:
Bein verließ die Eintracht im zarten Alter von 34 Jahren.

Danach war er noch lange Jahre auf höchster Ebene im europäischen Fußball erfolgreich. Sowohl in England als auch in Italien und Spanien wurde er mit Manchester United, Juventus Turin, AC Mailand, Real Madrid und FC Barcelona insgesamt 15 mal Landesmeister und gewann mit jedem Club einmal die Championsleague.

Er persönlich war mit über 60 Treffern und hunderten tödlicher Pässe beteiligt.
Eine zwischenzeitliiche strafrechtliche Verfolgung wegen Dokumentenfälschung konnte und fahrlässiger Tötung konnte mangels Beweisen nicht aufrecht erhalten werden.

Legendär waren in Barcelona abends nach den Spielen seine Strandbesuche, wo er sich auch bereitwillig mal mit deutschen Touristen ablichten lies.
http://www.11freunde.de/img/fotostrecken/1225120935_original.jpg

Wundert mich aber nicht, das sich niemand mehr daran erinnert. Sic transit gloria mundi...

Heute lebt er als erfolgreicher Geschäftsmann in seiner Heimatstadt Heringen, wo er in Salz investiert hat (braucht man immer, egal ob auf dem Teller odr auf der Straße).
http://view.stern.de/de/picture/671125/salz-Monte-Kali-Heringen-%28Werra%29-Monte-Kali-510x510.jpg


Chapeau!  
#
Gerade Russ ist für mich ein gutes Beispiel dafür was passiert, wenn die Verantwortlichen um jeden Preis einen Spieler mit Stallgeruch etablieren wollen. Nach Caio gab es bei uns doch kaum jemanden, der derart lange als "Talent" behandelt wurde, nur um seine immer wiederkehrenden Fehler irgendwie zu erklären.
Der schlaue Spieler, der wie das Veh'sche Pferd nur so hoch springt wie er muss, nutzt das konsequent aus und richtet sich mitte Zwanzig dann irgendwann gemütlich in diesem Status ein.

Dass er mit seiner Einstellung bei WOB, wo er für meine Begriffe auch nur geholt wurde weil Magath in seiner Verzweiflung nichts auf dem Markt gefunden hat wofür er mehr Geld hätte ausgeben können, wohl eher nicht zum Nationalspieler reifen würde, war doch absehbar. Im Winter wird es da mindestens einen hochkarätigen Neuzugang in der IV geben, mit dem Material was er da momentan an der Hand hat kann ein Trainer der ursprünglich mit dem Duo Kjaer/Friedich geplant hat kaum zufrieden sein.

Und dann bin ich mal gespannt wie lange er es an den Fleischtöpfen aushält.
#
Material  
#
Oh nein, was habe ich nur getan....



#
Warum sollte Magath mit Kjaer und Friedrich geplant haben, wenn er es kaum abwarten konnte, beide Spieler schnellstmöglich loszuwerden?

Kjaer wurde für ca. 6-8 Mio nach Italien transferiert, obwohl man für ihn ein Jahr zuvor ca. 12 Mio überwiesen hatte.

Und mit Friedrich hat er bestimmt auch nicht geplant, da er wohl die meiste Zeit eh verletzt und eine baldige Genesung auch nicht in Sicht war.

Im Übrigen, kannst du Spieler und Menschen als Material ansehen. Ich finde diesen Begriff in diesem Zusammenhang ekelhaft.
#
prinzhessin schrieb:
Warum sollte Magath mit Kjaer und Friedrich geplant haben, wenn er es kaum abwarten konnte, beide Spieler schnellstmöglich loszuwerden?

Kjaer wurde für ca. 6-8 Mio nach Italien transferiert, obwohl man für ihn ein Jahr zuvor ca. 12 Mio überwiesen hatte.

Und mit Friedrich hat er bestimmt auch nicht geplant, da er wohl die meiste Zeit eh verletzt und eine baldige Genesung auch nicht in Sicht war.

Im Übrigen, kannst du Spieler und Menschen als Material ansehen. Ich finde diesen Begriff in diesem Zusammenhang ekelhaft.


Ja Klar, aber bitte etwas "Respekt" für alle mitschreibenden. Nicht jeder ist Koordinator der Buchmesse.
Finde es im übrigen gut das dieses Forum fast alle mitnimmt, auch ohne BWL Studium etc..


Teilen